Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13440 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7411 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vorlieben im Wandel der Zeiten

Ich glaube ich werde eher wieder "konservativer".
"Früher" hatte ich, auch ein bißchen den äußeren Einflüssen geschuldet doch einige (ungeplante) ONS, hab Dinge probiert die mich eigentlich überhaupt nicht so 100% gereizt haben etc.

Mittlerweile sehe ich dieses ganze "Höher, schneller, weiter" und ja alles ausprobieren müssen eher mit einem Fragezeichen im Gesicht. Im Prinzip führt das mMn zu nix, außer dass man vollkommen rastlos durchs Leben rennt und ja nichts verpassen will.
Was mich gerade kickt sind Beständigkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Hingabe und "alte" Werte.
Auch im sexuellen Kontext brauche ich keinen PT, keinen Swingerclub, keine oberflächlichen Treffen zum Druckabbau, keine SM Spielchen, keine Erniedrigung, kein Kamasutra etc.
******y82 Mann
81 Beiträge
Bei mir haben sich die Vorlieben mit der Zeit geändert. Finde ich vollkommen normal. Ganz am Anfang konnte ich mir z.B. einen mmf gar nicht vorstellen - was sich mit der Zeit geändert hat.
So gibts einige Dinge die anfangs unvorstellbar waren, bzw. Dinge die früher gereizt haben, reizen nun weniger (vielleicht da es nicht mehr unbekannt ist) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.