Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
zum Thema
Fetisch für rauchende Frauen: Gibt es das?43
Muss da auch mal was fragen ;) Habe einen "Bekannten" der drauf steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mager-Fetisch

Ich mag
auch schlanke frauen.

keine, "skelette",.

dünn???? das ist ja auch nun wieder so ne frage.

was ist dünn? der körper? die brüste? oder was?

einer meiner voredner sagte bereits, das er eben kleine brüste liebe. aber dünne? ich mag auch kleine brüste sehr gern. aber keine abgehungerten.
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
@****an
ne ist ok. es gibt das thema ja zur freien meinungsäußerung.
kann ich aus deiner antwort schließen dass du der meinung bist ich hätte ne Essstörung?

@****nes
danke. für die Unterstützung.
Ich denke auch dass jeder sein eigenes Ideal hat, aber
mich stört halt dass "Dicke" Menschen gesellschaftlich oft(!) nicht akzeotiert werden, aber wenn es um sex geht plötzlich der Renner sind.
"Sehr Dünne" hingegen haben gesellschaftlich einen "höheren stellenwert" (nicht falsch verstehen, wer mal zur schule ging wird mir beipflichten) und wenn es um sex geht will es wieder keiner mögen...
...
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
ahso ok.
*zwinker*
ist ja kein problem.
******fan Frau
1.119 Beiträge
Da haben also irgendwelche schlauen Leute eine Formel zur Berechnung eines gesunden Gewichts erfunden und schon sind alle, die diesen Wert nicht erreichen, entweder zu dick oder wie im Fall meiner Freundin magersüchtig

omg, ich finde es immer wieder interessant, wie die meisten hier über den bmi denken.
irgendwelche leute waren das sicher nicht, das waren welche, die davon was verstehen-der bmi sagt auch nur aus, welches gewicht gesundheitlich unbedenklich ist und ist sicher aussagekräftig.
wenn jemand nun danach untergewichtig ist, weil er einfach so veranlagt ist, dann ist das aber sicher nicht so zu bewerten, wie jemand, der bei normalem essen mehr wiegt, und nur durch extrem wenig essen so wneig wiegt.
bei extrem-sportlern gilt der bmi ja auch nicht.

und ehrlich gesagt, lass ich mich auch nicht von jemandem als zu dick bezeichnen lassen, nur weil er denkt, der bmi sei quatsch. an irgendwass muss man das richtige gewicht doch messen können.

mir ist es übrigens egal, ob jemand nun dünn ist oder mehr fett am körper hat, für mich entscheided das gesicht und sympathie, da kann ich (fast) jede körperform schön finden *zwinker*
*******fect Mann
12 Beiträge
@******fan: du hast absolut Recht!
Den Meisten hier ist wohl nicht bewusst, dass der BMI von einer amerikanischen Versicherungsangestellten entwickelt worden ist, um die Prämien für Versicherte zu errechnen, bzw um ein Mittel zu finden, um Übergewichtige Menschen, die das Versicherungssystem potential ja mehr belasten, höher zu prämieren. Dafür wurde er gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn man sich mal die Formel anschaut, fließen da ja auch nicht alzu viele physiologische Parameter rein.. also nicht so überbewerten... *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
außerdem...beim bmi reicht der normal wert von 19-24 und da können bis zu 15 kilo zwischen "anfang zum untergeicht" und "leichtes übergewicht" liegen.
also der is doch recht großzügig.
*****red Paar
1.535 Beiträge
vieleicht sollten wir in unserem Profil aufnehmen welche BMI Werte wir suchen von - bis ........ *haumichwech*




nee mal im ernst, das ist doch alles Quatsch, jeder ist so wie er ist. entweder ist die Akzeptanz da, oder die Leute sollen es bleiben lassen.
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
um es nochmal aufzugreifen:

Ich denke auch dass jeder sein eigenes Ideal hat, aber
mich stört halt dass "Dicke" Menschen gesellschaftlich oft(!) nicht akzeotiert werden, aber wenn es um sex geht plötzlich der Renner sind.
"Sehr Dünne" hingegen haben gesellschaftlich einen "höheren stellenwert" (nicht falsch verstehen, wer mal zur schule ging wird mir beipflichten) und wenn es um sex geht will es wieder keiner mögen...
*******fect Mann
12 Beiträge
Ja, da hast du recht. Kommt mir auch sehr stark vor, dass es im sexuellen Bereich wirklich so ist, dass magere Menschen, bzw eben solche, die das Mager-sein beführworten auf inaktzeptanz stoßen, oder als krank bezeichnett wird. Im umgekehrten Fall scheint das nicht so. Dicke Leute sehen zwar für viele nicht sonderlich ästhetisch aus, aber gut ist... "Sollen sie doch". Warum ist das denn so?
ich steh nicht auf magersüchtige. nach meienm geschmack muss was an einer frau dran sein. sie sollte fraulich aussehen und nicht wie eine "bohnenstange" sein.
lg
sim
Mal antworten will
@****an

Kennst du Frauen, die sehr schlank sind ohne zu hungern? Oder hast du nur eine Erfahrung mit einer Magersüchtigen?

@*********fder1

Genau was ist „schlank“?

@***ya

Nichts zu danken, wir sagen was wir meinen. Und im Übrigen, ich mag kleine und sehr schlanke Frauen.

@******fan

Sicher? Woher nimmst Du deine Überzeugung? Was bitte ist gesundheitlich unbedenklich? Ich bin verwirrt. Hm……. also bei Sportlern gilt es nicht? Wieso eigentlich? Sind das andere Menschen?

Im Übrigen, ja man kann das das richtige Gewicht messen, steh morgens auf und finde dich schön, so einfach ist das.

@*******fect

Soviel zum Thema Industrie und Geld machen.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
******fan Frau
1.119 Beiträge
Sicher? Woher nimmst Du deine Überzeugung? Was bitte ist gesundheitlich unbedenklich? Ich bin verwirrt. Hm……. also bei Sportlern gilt es nicht? Wieso eigentlich? Sind das andere Menschen?
ganz einfach: jemand, der viel essen kann und trotzdem dünn ist, ist wohl kaum ungesund.
aber wenn jemand bei normalem essverhalten trotzdem nicht superschlank ist, weil er nen anderen stoffwechsel hat, und dann versucht, durch zu wenig essen dünn zu werden, ist das nicht gerade gesund, oder?
aber auch bei kaum einen dünnen werden knochen so extrem sichtbar sein, das kann nur durch wenig essen stammen...und durch wneiger nahrung bekommt man nicht weniger wichtige nährstoffe.

oder jemand mit breiten hüfte&schultern wie ich hat halt mehr platz für fett als jemand shcmaleres....wenn ich bei meinem brustkorb ne 60cm taille hätte...dann sähe ich aus wie ne sanduhr.

deswegen versteh ich auch nicht, wieso dünne menschen essen dürfen wie sie wollen, aber jemand, der etwas dicker, ist dann gleich als nen hemmungsloser fresser, der sich nicht beherrschen kann, bezeichnet.

wieso bei sportern das nicht gilt? muskeln wiegen bei geringerer masse ja mehr als fett, heißt, jemand mit mehr muskeln, wie ein leichtathlet z.b., wiegt auch mehr. das muss ja nicht unbedingt gleich nen bodybuilder sein
Gefährliche Sache!
Für mich und in meinen Augen ist das eine Gefährliche Sache......oder ein Verzertes Bild des eigenem ich ,wer bitte möchte denn wirklich sooooo
dürr ausschauen ausser man hat nicht vielleicht doch ein Problem mit sich selbst! Ich habe eine Esstörung seit meinem 13 ten Lebensjahr...habe sogar lange Zeit Medikamente eingenommen um Dünn zu sein...musste eine Therapie machen um von der Tablettensucht weg zu kommen,die sich eingeschlichen hatte...ohne zu merken das ich die Scheiss Dinger brauchte.Manche gehen kotzen um so auszuschauen,es gibt auch welche die nichts dafür könnnen,die Essen und Essen und werden nicht dicker,ist ja alles Ok aber Hungern um so aus zu sehen ne,nie wieder! Denn es bleibt im Kopf für den Rest deines Lebens....und wehe es sind mal wieder ein oder zwei Kilo mehr drauf,müssen die sofort wieder runter! Finde das es jeder selber wissen muss was er (sie) tut aber bitte ein wenig drüber Nachdenken ob es für den Körper und die Seele gut ist!?
...
*******ker6 Mann
948 Beiträge
lieber zu dünn als zu dick, ...
Wenn ich die wahl hätte, würde ich lieber zu dünn als zu dick nehmen. Ich finde einen schlanken frauenkörper, mit feinen muskeln wie z.B. vom ballet-training, sehr erotisch.
Wenn allerdings das sternum komplett hervorsticht und man als umriß eher ein skelett als eine frau erkennt, dann ist es auch mir zu dünn.
Zur gesundheit: eine essgestörte bekannte von mir hatte sich allen ernstes bei 160 cm größe auf 42 kilo heruntergehungert, weil ab diesem gewicht die periode ausbleibt (bei ihr jedenfalls). Wer magersüchtig ist, findet sich so tatsächlich hübsch und hasst jedes gramm fett an sich. Danach folgt dann der hass auf die hervorstehenden knochen, die dann auch noch irgendwie weg sollen.
Liebe autorin, dein erstes bild finde ich sehr anziehend, du hast eine schöne figur. Die beiden danach, die du als erstrebenswert bezeichnest, sind schon im bereich des viel zu dünnen.
Habe ein auge auf dich selbst, daß du nicht magersüchtig wirst. Wenn alle nichtdünnen dir sagen, daß du zu dünn bist, solltest du handeln!
Liebe grüße an ein sehr hübsches mädchen
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
@*********fgang

das erste bild bin leider NICHT ich.
nunja vielleicht irgendwann...
und dass man nur noch skelett sieht
das finde ich auch nicht schön...
ich denke es muss noch in einem gewissen rahmen bleiben.
ich sagte ja dass ich 165cm und 45kg schön finde...
naja obs soweit kommt wird sich zeigen
wenn ich mich vorher wohl fühle,
hör ich vorher auf!
weiblichkeit
tja wir auf keine fall eine frau ist nur eine frau wenn sie aussieht wie eine frau dazu gehören natürliche rundungen ein schöner busen ein süßer hintern das ganze im fitnesstudio gestrafft das ist es was uns gefällt. knochen nein

gruß
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
naja so schnell zerbricht sichs nicht...


anbei noch ein bild wo ich die figur beneide...
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@sanya
Das bild von "dir", wo der rücken zu sehen ist, bist nicht du? Oder haben wir uns mißverstanden... Diesen rücken finde ich ausgesprochen reizvoll und er sollte auf keinen fall "weniger" werden.
Dein angepeiltes Ziel bei 165 42 Kilo zu wiegen, ist wohl etwas heftig, wenn bei einer Frau die bei dem Gewicht 1,60 groß ist, die Regel ausbleibt..

Setz dir als Ziel doch erstmal 50 / 55 ...
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
@***ss tiefgang

doch das im profil bin ich.


@***ba

naja mal sehen. so 45-49 sind mein zeil...
bevor ich mir die beiträge durchlese...
mein kommentar zum foto: eindeutig für meinen schönheitsbegriff zu dünn. ich sehe, zumindest aus dieser perspektive keine rundungen und ich finde, die sollte frau haben.

nun werde ich erst mal lesen und gucken, was andere schreiben.
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
mach das und evtl schreibst dann ja nochmal was *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.