Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
zum Thema
Fetisch für rauchende Frauen: Gibt es das?43
Muss da auch mal was fragen ;) Habe einen "Bekannten" der drauf steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mager-Fetisch

*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Mager-Fetisch
Huhu

wollte mal fragen, ob es hier Männer oder auch Frauen gibt, die auf sehr dünne Frauen/Männer stehen.
Halt nicht einfach schlank sondern dass man Knochen sieht.
Hüftknochen zB

(wie zB auf dem Foto)
hi. ich bin froh das mein freund auf meine figur abfährt.ich selbst halte mich für untergewichtig.wenn ich zunehme dann immer an den falschen stellen*lach
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
heidi is doch schön.
und ab wann man zu dünn ist das ist eh definitionssache.
ich finde zB bei 165cm 45-50kg schön. also bei frauen.
**********nig20 Paar
12 Beiträge
oh, nein
Wir sind weder mollig, noch dick aber auf knochigen Körperbau verzichten wir gerne, wenns um swingen geht. Sicherlich sehen knackige Körper lecker aus ...
Uns ist etwas mehr Fleisch jedoch lieber als Knochen, die bei jeder Art von Körperkontakt blaue Flecken verursachen.

gruss
t
Hallo@allerseits

Ich hab ja hin und wieder auch mal das ich bis auf die Knochen abnehme, aber Gesund ist das nicht. Wenn einer immer so dünn ist dann ok kann man nicht viel machen, sonst sollte man aber drauf achten das man nicht zudünn wird, denn das gibt mit sicherheit über kurz oder lang, Probleme.

@***ya Bei einer Köpergrösse von 165cm sind 45 kg mit sicherheit zu wenig, egal ob es gut aus sieht, die Gesundheit sollte aber doch wohl immer im Verdergrund stehen, und bei dem Gewicht leidet die Gesundheit.

Lieben Gruss Golden_Girl
*******fect Mann
12 Beiträge
Hi Sanja! als Magerfetisch würde ich das nicht bezeichnen.
Finde deinen Köprer aber sehr schön, gibts da noch mehr zu sehen von? *zwinker*

Ich persönlich sehe nicht besser aus, (schaffe es nicht zuzunehmen), 67 Kile bei 189cm, was vielen aber bei Männern wohl nicht so gefällt.

Und das es nur blaue Flecken gibt, stimmt nicht wirklich. Höchstens die Beckenknochen können bei unsachgemäßgen Einsatz mal weh tun... *ggg*
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
@*******fect

noch(!) hab ich keine solche figur...
leider...
dafür fehlt mir noch ne menge.
aber 12kg sind schon unten
********r_sh Frau
151 Beiträge
Ich find bei Frauen einen absolut flachen Bauch total schick. Wenn ich mir allerdings die Oberweite anschaue... Neeee, da bleib ich lieber bei meinen paar Pfunden mehr. An anderen finde ich mehr manchmal aber attraktiver als so wenig. Speck kann ich nur auf meinen eigenen Hüften nicht sehen. *roll*
Männer haben es da schon schwerer. Dürre? Auf gar keinen Fall! Am Mann sollte was dran sein - dabei rede ich allerdings nicht von Bierbäuchen. *zwinker*


Das Engelchen
*******anie Frau
153 Beiträge
ich persönlich kann überhaupt nichts damit anfangen...

mir haben schon immer frauen mit ordentlich was auf den rippen besser gefallen *mrgreen* und damit meine ich jetzt nicht konfektionsgröße 38/40 [b]augen verdreh[/b]

und nein: 54/56 muss es auch nicht sein... *zwinker*
Bedenklich
Also wir finden schlanke, auch sehr schlanke Menschen schön und kommen dem auch selber nach. (Sie etwas mehr als Er) Aber 45 kg bei 1,65: Das ist ein BMI von 16,4 und das ist eindeutig gesundheitsgefährdend. Im Übrigen führt ein solches Gewicht zu Mangelerscheinungen und lässt daher schneller altern (besonders die Haut). Jede Tendenz in diese Richtung ist höchst bedenklich!!! Dein Mindestgewicht liegt bei 49 kg Sollte Dein Gewicht bei 165 cm relevant darunter liegen, solltest Du einen Arzt aufsuchen.
*******fect Mann
12 Beiträge
Das Untergewicht direkt zu Mangelerscheinungen führt, kann man pauschal nicht sagen. Wie immer, hängt es auch sehr mit der Ernährung zusammen.
So lange es keine Bulimie ist und man sich mit seinem Gewicht gut fühlt, ist es doch ok, oder? Ich persönlich halte Übergewicht da eher für gesundheitlich bedenklich.

@******oir: du hast recht, aber flacher Bauch und riesen Oberweite passt doch auch nicht zusammen, oder? ich finde es eher hübscher, wenn eine Frau eine "einheitliche" Figur hat, also wenn sie insgessammt dünn ist, auch etwas weniger Oberweite und so.

Aber macht ihr eucher eher wegen der Gesundheit Gedanken, oder gefällt es euch nicht, wenn eine Frau sehr dünn ist?

@***ya: was ist denn dein Wunschgewicht?
Hi Sanya....
Deine Nachricht an Heidi trifft meinen Geschmack 100%ig ..... ich liebe eine gewisse knabenhaftigkeit bei Frauen, wobei kein oder wenig Busen in Verbindung mit überdurchschnittlichem Haarwuchs das NonPlusUltra wäre *roll*
nicht zu dünn
also wenn eine frau nur noch aus haut und knochen besteht,das mag ich nicht,dem kann ich nichts abgewinnen,meine freundin wiegt bei 1,66 m so zwischen 58 und 60 kg,da sitzt alles an der richtigen stelle *ggg*
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Ein Fetisch ist es nicht ...
... aber ein fester Körper fühlt/fasst sich angenehmer an. Ich mag die Sehnigkeit eines schlanken Körper, spüre gerne, was unter der Haut passiert - sei es das Spiel der Muskeln oder Sehnen oder auch Adern, die stärker durchblutet werden. Der Anblick ist ansprechender, reizvoller. Ich empfinde einen schlanken Körper als "griffiger".

... sprach SIE, die Ecken und Kanten bevorzugt
@ Sanja
ich glaube sowas nennt man den anfang
einer bulemie. sucht........
ich denke da sollte man nicht spassen
sondern sehr sehr vorsichtig sein...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wem's gefällt - bittechön! Nichts für uns!
Alles
ist doch Ansichtssache. Wem es gefällt, dann ist es doch in Ordnung.

Es muss aber irgendwo alles seine Grenzen haben. Zu dünn ist auch nichts und kann schnell unästhethisch sein. Auch wenn dünne Frauen vielleicht weniger Oberweite haben, ist es doch egal, solange es zum Körper passt.

zum Bild: Wenn ich auf dem Rücken so liege, schauen meine Beckenknochen auch raus. Aber bin ich deswegen magersüchtig? Ich denke nicht.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
scharfemaus22, Du hast Recht und das ist auch unsere Einstellung: ES LEBE DIE VIELFALT! Aber bitte nicht als gesundheitsgefährlicher Zwang, um den eigenen Fetisch zu bedienen ! Entspannung statt Stress!
@ZWEIHERZEN
Sehe ich genauso. Es sollte nicht übertrieben und schon gar nicht gesundheitsschädlich sein. Leider gibt es aber die Menschen, die diese Art von Körperformen erotisch finden. Gott sei dank, habe ich noch nie jemanden kennengelernt, der darauf scharf ist.

Aber das Gegenteil gibt es ja auch: Viele Frauen werden solange gefüttert bzw. gemästet, dass sie fettleibig sind, sich nicht mehr bewegen können. Das ist genauso gesundheitsschädlich.

Solange alles zum Körper passt und nichts übertrieben wird...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@*********us22:

Hast recht: egal in welche Richtung: nur, in den Fällen, wo's extrem wird, ist es eine Frage von Abhängigkeit und Unterwürfigkeit. Immer wieder ein heikles Thema - auch und gerade hier. Ansonsten: wer Dünne mag: super! Wer Runde mag: genau so super! Wir freuen uns wirklich für jedes Töpfchen, was sein(e) Deckelchen findet!
@golden_girl
"@***ya Bei einer Köpergrösse von 165cm sind 45 kg mit sicherheit zu wenig, egal ob es gut aus sieht, die Gesundheit sollte aber doch wohl immer im Verdergrund stehen, und bei dem Gewicht leidet die Gesundheit. "

also ich bin 1,62 und wiege 49 kilo. und nun` *lol* bin vollkommen gesund und hungere auch nicht. und ich habe sogar einen arsch und brüste *zwinker* stellt euch das mal vor *schock*

denke mal das sieht bei jedem anders aus.. wenn ich 1,70 groß wäre, würde das vielleicht anders aussehen *schiefguck*

was auch immer. ich finde mich jetzt nicht dürr oder sonst was. stehe auch eher auf normale , nicht knochige körper *g*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Wir lesen immer wieder das schlank / dünn sein gesundheitschädigene folgen haben kann.

Ich Gaby bin 180 cm groß und wiege 60 kg und das schon seit 20 Jahren.

Es gibt eben auch menschen, die haben eine Veranlagung dazu nicht zuzunehmen.Ich kann essen was ich will, und habe noch nie eine Diät gemacht, ich treibe auch nicht übermässig Sport oder so.

Wenn ich mich wie auf dem Foto auf den Rücken lege,schauen meine Beckenknochen genau so herraus, ist das schlimm.????

Bis jetzt hat sich noch keiner seine Knochen angestoßen oder blaue Flecke geholt *ggg*
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
danke für die rege beteiligung.

@**l keine bange bulimitisch bin ich nicht und werde ich nicht.


@ Togetherness naja haare... nich mein fall...

@ skin effect ein kilo fast drauf. aber das kommt wieder weg. werde bis 10.3. noch die 7kg schaffen um das gewicht zu bekommen dass ich möchte an dem zeitpunkt.

anbei noch zwei fotos mit (meiner meinung nach) traumkörpern.
gesichter hab ich auf rücksicht der beiden mädchen entfernt.
ich finde zu dünn eher abtörnend wenn die Knochen überstehen sieht das ganze nicht mehr gesund aus ein paar Pfund dürfens schon sein
*******fect Mann
12 Beiträge
@***ya: Was findest du denn so hübsch an diesen Körpern, bzw was hat dich dazu bewegt plötzlich so abnehmen zu wollen? Von irgendwas musst du ja da sehr fasziniert sein.

@*****red:
Geht mir genauso, du solltest mal zum Radiologen gehen und deine Schilddrüse checken lassen. Kann sein, dass du eine Schilddrüsenüberfunktion hast, und dein Stoffwechsel deswegen zu stark ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.