Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mager-Fetisch

...
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
lilian ich bin weder magersüchtig noch unterstütze ich das.
nich falls verstehn *zwinker*
okayyyyyyy
die meinungen gehen - gott sei dank - auseinander. meine (w) ist so, und dabei beurteile ich hier niemanden als person, sondern nur mein empfinden des äußeren. d.h. wenn ich einen frauenkörper auf einem foto sehe und beurteilen soll, ob ich als frau das erotisch finde.

1. alle bilder, die du als erstrebenswert ansiehst finde ich nicht schön. besonders das, wo die rippen zum klavierspielen einladen finde ich alles andere als erotisch.

2. als vergleich: ich finde auch gabyfred zu dünn, zweiherzen sind mir zu füllig. das sind nur beispiele. irgendwo dazwischen liegt mein ideal. verurteilen tue ich erstmal niemanden, weder dicke, noch dünne, jeder wie er mag und sich wohlfühlt, wenn es dann wirklich stimmt. sexuell anziehend ist für mich das mittelmaß: nicht knochig, nicht fett, ein bisschen auf den rippen darf sein, brust sollte sein und po auch. die proportionen müssen stimmen. eine 42er kleidergröße kann gut aussehen, eine 36er auch. für kindergröße sollte man dann eher meine körpergröße haben.

3. früher hat man gerechnet größe -100 -20% für's idealgewicht. bei deinen 165 sind das minimal 52 kg, der bmi ist da wohl etwas großzügiger, demnach dürftest du etwas weniger wiegen. ich persönlich fände das dann wieder zu wenig

4. ich wiege bei 151 cm z.zt. knapp 49 kg. mit 19 hatte ich 60 kg, das war viel zu viel. mit mitte 20 hatte ich 46 kg, das war super. dann habe ich 4 kinder bekommen, danach war ich immer zwischen 47 und 51 kg. das ist nicht superschlank, aber alles in diesem bereich unter 50, ist mein wohlfühlgewicht. vor knapp 2 jahren hatte ich kurzfristig 43 kg und fühlte mich nicht gut. jeder der mich länger kannte hat sich erschrocken, wie krank ich aussah.

5. die gefahr der magersucht sehe ich bei dir auch, weil deine vorstellung sehr extrem zu sein scheint. ich denke, da steckt bei dir was anderes dahinter als nur der wunsch nach einem bestimmten körper. ich finde deinen rücken auf dem profilfoto sehr schön, kann aber auch verstehen, dass 71 kg dir zu viel sind. bei deiner größe könnte ich mir knapp unter 60 kg als sehr ästhetisch vorstellen.

"arthur" ist eben nach hause gekommen. ich habe ihm die fotos auch gezeigt und er findet sie nicht schön. er fand mich damals auch zu dünn, weil die knochen am hals und die rippen vorstanden.

ich hoffe, ich bin hier niemandem zu nahe getreten. ist ja nicht böse gemeint, nur meine meinung.
noch was
die gesundheit sollte immer im vordergrund stehen. zu viel ist genauso schlecht wie zu wenig. wenn es nicht zu ändern ist, weil die natur es so vorgegebene hat (gabyfred) dann ist es nicht ungesund, wenn dir aber eine andere figur in den genen liegt, dann treibst du schindluder mit deinem körper.

im übrigen bist du noch so jung, dass sich dein körper noch sehr verändern wird im laufe der jahre. das ist tatsächlich auch noch babyspeck. der verschwindet bei vernünftiger ernährung von selbst. das weiß ich aus erfahrung.

gruß und alles gute, finde einen vernünftigen weg, egal welche ideale andere haben. du musst dir gefallen und für dich schön sein.
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
@********thur

ich muss sagen dass ich es echt toll finde,
wie ausführlich eure/deine antwort ausgefallen ist.
es ist natürlich klar dass jedem etwas anderes gefällt
und ich werde aufpassen.
gefällt mir mein körper vorher schon höre ich auf.
ich werd nach und nach mal fotos reinstellen (von mir). wenns wen interessiert...
mit 83kg höchstgewicht oktober 05
weihnachten 2005... 75kg
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich bin selber dünn, aber nicht das es unterernährt oder komisch aussieht.
generell liebe ich es wenn man die hüftknochen sieht, liebe meine ebenfalls *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
püüh, ich hab in nem anderen beitrag auch schon erwähnt, dass es menschen gibt, die genetish veranlagt einen schlanken/dünnen körper haben und andere nicht, und man daran nichts ändern kann...aber das wird wiede rnicht beachtet [b]meckerziegespiel[/b] *snief*

ch wollte noch erwähnen, dass man nicht nur bei total dünnen menschen knochen spürt, bzw "den körper und nicht das fett" (zitat von dir)..sondern auch bei normal-dicken.
ich hab zwar auch genügend fett aufm körper, kann meine knochen und rippen aber problemlosspüren, ergo ist mein körper trotz des fettes noch zu bemerken.
war ich auch so?
hallo ihr U20er,

wenn ich viele eurer beiträge über eure figur lese frage ich mich, ob ich damals (in grauer vorzeit) auch so war. wie in meinem langen beitrag beschrieben war ich damals ziemlich pummelig und wenn ich mir heute die fotos aus der zeit ansehe, kann ich nicht verstehen, dass ich mich damals wohlgefühlt habe.

hab ich aber, ganz bestimmt. ich war immer ziemlich sportlich und sehr gelenkig (das hat sich bis heute gehalten, arthur staunt immer wieder aufs neue). ich war ständig in bewegung, von 5 stunden in der disco hab ich mindestens 4 getanzt.

klar hab ich auch bewundernde blicke auf makellose körper geworfen, aber ich habe mich so genommen, wie ich war. mit 13 hatte ich 49 kg mit steigender tendenz. erst als ich dann 10 kg zu viel hatte (mit 19) kam der gedanke, es reicht jetzt, hauptsächlich aber, weil ich keine anständigen klamotten mehr bekam und mein gewicht mich beim turnen gehindert hat.

meine älteste tochter ist 17 und hat verhältnismäßig das gleiche gewicht wie ich in ihrem alter. sie ärgert sich zwar manchmal über ihren bauch, wenn sie ein kurzes top trägt und sie aussieht wie wurst in pelle, aber ihr körpergefühl stimmt und auch ihr selbsbewusstsein. das finde ich ok. sie lehnt strenge diäten ab, auch das finde ich super.

wenn ich aber merken würde, dass die gesamte familie immer dicker würde, würde ich die ernährung umstellen, damit die gesundheit nicht leidet. würde ich tendenzen zur magersucht feststellen, würde ich nachforschen, was auf einmal los ist.

@***ya

ich finde toll, was du bisher erreicht hast. selbstverständlich waren die 85 kg zu viel und du hast dich nicht wohlgefühlt. aber übertreibe es nicht. deine haut wird es nicht danken. dann hilft dir kein sport mehr und du fühlst dich mit 50 kg vielleicht weniger gut, als mit 65 kg.

trotzdem sollte immer der mensch an sich im vordergrund stehen und nicht die äußerlichkeiten. ich würde mir niemals meine freunde nach der figur aussuchen, das ist doch zweitrangig.
ich mag schlanke körper aber das ist mir zu schlank!

das sieht krank und leichenhaft aus und nicht mehr energievoll und dynamisch.
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
@********thur

dankeschön.
ich werd auch wie gesagt sehen wann schluss ist.
Huedlchen grüßt! :)
Hallo Huedlchen,

möcht dir an dieser Stelle mal sagen, das es mir leid tut, dass du grad erst so ne schlechte Zeit hattest, wie man lesen konnte. Wo aus MV kommst n her? N anderer Nickname von mir bei Freenet is XXXXX, da kannste mich auch erreichen, XXXXX !

Liebe Grüße Micha, [b]dich mal kennen lernen mag und lange haare mit charakter hat[/b]

Bitte keine e-Mail Adressen hier posten (auch keine versteckten ;-)).
Micha, lass Dich doch einfach über eine Clubmail von Huedlchen anschreiben - dann könnt ihr alles weitere austauschen ... *g*

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

*****itt Frau
1.396 Beiträge
Knochen...
...kann man gar nicht genug sehen und spüren! Ich finde das ausgesprochen schön!

Es ist ein Zeichen von Selbstbeherrschung, Disziplin, Kontrolle und Willenskraft.
Kein Modetrend, sondern ein Lebensgefühl.

Es gibt auch weder blaue Flecken, noch zerbricht irgendwas.

Hungern muss man im Übrigen allenfalls zwei, drei Tage. Danach gewöhnt sich der Körper daran, dass kein unnötiger Ballast mehr hineinkommt, und das Hungergefühl verschwindet.
Das ist auch das Prinzip, das dem klassischen Heilfasten am Beginn zu Grunde liegt.

Die Gesundheit muss gelegentlich auch mal hinten anstehen. Wenn es nur danach geht, was gesund ist, wären unzählige Annehmlichkeiten des Lebens verboten.
Mangelerscheinungen kann man, so sie denn überhaupt auftreten, nötigenfalls mit allerhand Mittelchen ausgleichen.

Gesundheit und Gesundheit ist außerdem zweierlei: Was dem Körper (vermeintlich) schadet, kann der Seele sehr gut tun. Was sich wiederum positiv auf den Körper auswirkt.


nur mal so als Einwand
"fallenderEngel"
sorry ....
... aber dazu muss ich jetzt auch was sagen. auch wenn ich mich zu dem thema vielleicht nicht qualifiziert äußern kann/sollte/wollte -wie auch immer- weil ich nicht schlank bin und es auch noch niemals war, aber irgendwelche tabletten oder pillen dienen doch nicht als ausgewogene ernährung!! les doch mal, steht auf jeder packung zitat: "nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als ersatz für eine ausgewogene undabwechslungsreiche ernährung verwendet werden"
ein paar tage heilfasten ist ja nochmal was ganz anderes, dass dient ja nicht primär dazu den körper schlank zu hungern, sondern ihn mal zu entschlaken, oder?
Bei mir sieht man auch die Hüftknochen und ich bin in keinsterweise magersüchtig sondern einfach nur trainiert und schlank.

Wenn man überall an jemanden nur Haut und Knochen sieht und die Arme und Beine wie Streichhölzer wirken,kein Arsch mehr da ist und keine Brüste dann würde ich mir Gedanken machen.
Uhhhh - bitte, also einer Magersüchtigen oder Bulimetikerin kann ich aus Prinzip schon nichts abgewinnen. *schock* Ich meine, damit würde ich deren Krankheitsbild ja auch noch verstärken - nein wirklich nicht. *hae* Schlank ja, druchtrainiert auch aber magersüchtig etc - auf keinen Fall. *gr* Finde es weder gesund noch schön wenn die Knochen schon wie auf dem Foto rausschauen. Wo ist denn da noch die Figur? *frage*

Achja - was mich jetzt schon sehr erschreckt hat war folgender Satz:

Knochen...
...kann man gar nicht genug sehen und spüren! Ich finde das ausgesprochen schön!
Es ist ein Zeichen von Selbstbeherrschung, Disziplin, Kontrolle und Willenskraft. Kein Modetrend, sondern ein Lebensgefühl.

Dies ist nämlich genau das, was Magersüchtige und Bulimetiker von sich selbst und ihrer Krankheit sagen bzw womit sie ihre Krankheit begründen und rechtfertigen. (Habe leider in meinem Praktikum im KH einige solcher Frauen gesehen, welche dann in Psychologische Hilfe übergestellt wurden) Leider Gottes erkennen immernoch viel zu wenig Betroffene ihre Krankheit frühgenug bzw selbstständig. Und ohne fremde Hilfe kommen die allerwenigsten aus diesem Dilemma raus. 10% aller Magersüchtigen sterben sogar an dieser Krankheit, daher kann ich solchen Figuren/Bodys nichts sexuell erregendes abgewinnen.
Bin weder magersüchtig noch...
... hab ich irgendwelche Essstörungen, und trotzdem sind meine Beckenknochen (und nicht nur die) deutlich sichtbar.
Und ich finds auch bei anderen sehr schön anzuschauen... aber das ist wie so vieles Geschmackssache!
Hi, ist doch ein absolut geiles Bild. Wenn ich mir noch die kleine Lustgrotte dazu vorstelle, vielleicht etwas rasiert. Ist doch beim lecken einfach herrlich, wenn rundherum kein "Fleisch" mehr stört,.. *ggg*
ich hab zwar nicht alles gelesen, aber den anfangstext und das foto....

beim besten willen: muss das sein?

ich find das echt nicht schön. da muss man ja angst haben, jemanden durch zu brechen.

gibt es nicht schon genug menschen, die an hunger LEIDEN?
wirklich leiden, weil sie nichts zu essen haben oder weil sie psychisch krank sind?

ich finde ein bisschen fraulich muss ein frauenkörper ja auch sein.

liebe grüße
*********helme Paar
16 Beiträge
Also ich habe einen Hüftknochenfetisch. Finde ich serh sexy, wenn man die sieht. Meine Freundin war, als ich sie kennengelernt habe 174cm bei 49kg. Mittlerweile wiegt sie 55kg. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und sie ist nicht magersüchtig noch sonstwas. Sie nimmt nur nicht zu und bewegt sich relativ viel. Evtl kann ich ja mal ein Bild von ihr poste, muss nur fragen *zwinker*

Ich finds sexy, wenn Frauen trainiert und schlank sind. Dazu noch wenig Busen (a/b max c cup) und top, die Wette gilt *ggg*
da kann ich euch "thetropenhelme" nur zustimmen. Besonders wenn man "es" im Stehen liebt und sie auf dem Tisch sitzt, kann sie sich zum Stellungswechsel einfach um die Hüfte klammern mit den Beinen. "Mann" trägt sie auf Händen und sie kann während des Ortswechsels (z.B. zum Bett)"eingeklingt" bleiben. echt geil. *ggg* *ggg*
Ein Bild würde mich interessieren.
Meine *g*
*********helme Paar
16 Beiträge
*ggg* nett
...
also man glaube es kaum aber ich war auch mal schlank und beim sex hat man sich immer blaue flecken geholt zum glück haben wir da beide zugenommen und erlich gesagt bei mir muss was dran sein bei einem mann wie bei meinem genau richtig

also möchte dich persönlich nicht angreifen aber du bist mir ja schon wieder zu dünn *hae*
lieber auf fett geschwabbelt, als auf knöckskes gerabbelt ....
oder so..da gibts doch eine "voksweisheit" *zwinker*

kann mich da nur anschließen
****_be Paar
414 Beiträge
Dürre Damen sind mir in jeglicher Hinsich zu knabenhaft,brauch schon was frauliches.Persönlich denke ich auch,dass solch ein "Fetisch" auf eine latent homoerotische Ader schließen lässt,aber verwetten würde ich mich dafür freilich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.