Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für rauchende Frauen: Gibt es das?43
Muss da auch mal was fragen ;) Habe einen "Bekannten" der drauf steht…
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mager-Fetisch

*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******fect

das habe ich schon vor Jahren machen lassen, aber das ist alles ok.

Ich habe auch kein Problem damit, das ich so schlank bin, ich akzeptiere mich so wie ich bin.Das ist vieleicht nicht jedermans Geschmack, aber damit kann ich leben.

Ich glaube auch nicht, das es immer eine Krankheit sein muß, in unserer Familie sind alle groß uns schlank, sind wir deshalb alle krank ???

Übrigens mein großer Sohn (20 Jahre) ist 216 cm groß und auch schlank, mein mittlerer (16 Jahre) ist mit 16 Jahren schon 202 cm groß.

Wir glauben nicht das es immer mit Krankheiten zu tun hat, wenn man sehr schlank ist, genau so wenig sagen wir von molligen oder dicken, das es immer nur vom Essen kommt, manche haben eben so eine Veranlagung.

Wir sehen auch kein Problem darin, jeder ist so wie er ist, es kommt doch auf den Menschen selber an, wir machen nichts nur an der Figur fest.
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
@*******fect hmm was gefällt mir. ich finde solche körper einfach höchst erotisch. ich denke es ist irgendwie auch ein zeichen von willen und stolz.
kann ich ehrlich gesagt nicht genau erklären.
zu meinem körper: ich hasse jedes gramm fett. nunja also tu ich was dagegen.
ne, also ich mag lieber frauen an denen was dran ist..
1. lässts sich mit frauen schöner kuscheln wenn man nicht mit seinen armen 3 mal um sie rum kommt
2. finde ich zu dünne frauen nicht sonderlich sexy

aber prinzipiell ist mir der körper einer frau nicht so wahnsinnig wichtig. ich kann mit allem um, und die chemie muss zwischenmenschlich auch stimmen *zwinker* das ist viel wichtiger.
*******fect Mann
12 Beiträge
Hehe, das ist ja absolut klar, aber wir diskutieren ja auch hir -nur- über den Körper.
Aber ich finde es interessant, dass die meisten Leute eher auf den Typ "etwas mehr Frau" stehen, dagegen die Bild-Industrie in TV- und Medien zum Beispiel bei Modells ja total auf das "Schönheits" möglichst dünn bestanden. Aber dieser Trend ist ja jetzt auch eher wieder rückläufig.

@***ba:das ist natürlich Geschmackssache, wie so überall, aber mit einer dünnen Frau lässt es sich auch extrem gut kuscheln... *zwinker*

@*****red: wenn es Veranlagung ist, dann ist es ja beruhigend.

@**l:
wie weit würdet ihr eigentlich eure Körper für euren Partner verändern? Also gewichtmäßig?
ja stimmt schon, auch mit dünnen frauen kann man gut kuscheln. beispielsweise wenn sie flach auf mir liegt (nur auf kuscheln bezogen!) ist eine leichtere frau von vorteil.
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
pumba wo fängt für dich "leichter" an? ich mein das ist ja auch reine geschmackssache bzw empfindenssache
naja, ich hab noch keine frau auf die waage gestellt *zwinker*
aber ich war bis vor kurzem mit einer zusammen die 1,5 köpfe kleiner als ich und sehr schlank ist. wenn sie halt zum kuscheln auf mir lag, hätte sie da stunden liegen können ohne das mir das was ausgemacht hätte.
eine andere ex von mir war so groß wie ich und schon etwas kräftiger, da wars nach 10 - 15 minuten dann doch irgendwie unangenehm.
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
hmm *ja* aber da sieht man es wieder. *zwinker*
und ich finde es ehrlich gesagt sehr ästhetisch wenn man
den körper spürt und nicht das fett *zwinker*
wobei ich dazu sagen muss bei männern mag knochen nicht so.
da eher sportlich od trainiert.
ja ich bin komisch *lach*
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
alle andren denken anders? hmm...
äußert euch ma *baeh*
Also an mir ist selbst was zum anfassen dran.
Mein Schatz und ich machen allerdings auch viel Sport, was natürlich auch die Muskeln aufbaut....das macht einen natürlich auch schwerer.

Ich fühl mich gut.

ZonkundChanell
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
schön zu hören.
ich finds schön wenn sich leute in ihrem körper wohl fühlen.
ich tue es halt nicht.
Warum fühlst du dich nicht wohl???
Hallo@Sanya

Da ist ja auch garnichts gegen einzuwenden, aber man sollte doch nicht nur Knochen anfassen.

Lieben Gruss GG
Hey Golden Girl,

eben ganz deiner Meinung...will keine blauen Flecken nach dem Sex!

ZonkundChanell
du bist nicht der einzige, sieht nur die ganzen modeschaus an....
...da bekommste jedemenge (und nur solches) zu sehen!
jmd fragte wie weit man gehen würde
in der Veränderung seines Körpers FÜR DEN PARTNER. Meine bescheidene Meinung:
FÜR DEN PARTNER maximal äußerliche Anpassungen wie mehr oder weniger Rasur, kürzere oder längere Haare... aber Eingriffe in meine Lebensweise bzw markante Änderungen wie OPs oder HUNGERN-
das ist krank, never.
Ich betone nochmal: wenns mans nicht für sich selbst tut.

Was ich spannender fände dazu auch manl ne männliche Meinung zu hören!
Ansonsten finde ich untergewichtige Menschen beider Geschlechter eher erschreckend und denke zuletzt an Erotik, aber jedem das seine.
****si Paar
3.198 Beiträge
Nur von der Optik her: Nicht schön.
Säße ich in der Jury zur Miss xy hätte eine abgemagerte Frau keine Chance auf die vorderen Plätze. Es sieht halt auch nicht gerade gesund aus.
nach dem motto liebe macht blind, meine ich das leute gibt. die sehr weit gehen können(ten). bei manchen leuten setzt da der verstand aus. und wenn der charakter nicht ausgeprägt war, dann braucht es noch weniger...
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
hmm ich finde es nur sehr interessant wie "magere" abgelehnt werden.
Dicke bzw sehr korpulente Menschen dagegen werden akzeptiert und als fetisch ebenfalls akzeptiert da er weit verbreitet ist.
zeiten wo fülle wohlstand bedeutet hat sind ja wohl vorbei.
oder meint ihr nicht?
...naja gesund ist es ja wohl eher nicht bei 1,65 m 45kg zu wiegen? oder? chic hin oder her...

*lol* *lol* *lol*
*****_nw Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
das übergewicht was ich zZ habe ist auch nicht gesund und ich fühl mich gesundheitlich bestens
schlank sein hin oder her.. abnehmen ist ja auch ok, es ist nur die frage wie und wieviel abgenommen wird.
zu dünne frauen finde ich unsexy. es macht für mich aber auch einen unterschied ob es schlicht und ergreifend veranlagung ist, oder ob die pfunde runtergehungert wurden..
ich mag sexy rundungen, aber eine schlanke schmeiss ich natürlich auch nicht von der bettkante *zwinker*
...
Wir schmeißen mal wieder alle in einen TOPF
Ja ja, da wird also eine Frage über das Thema Gewicht aufgeworfen und schon geht es mit den üblichen Verdächtigungen los.

Was bitte sagt ein BMI aus?

Ich denke nichts. Ist genau so aussagekräftig wie:

die Anzahl der Kopfhaare geteilt durch das Alter ist gleich so und so intelligent. *aua*

Da haben also irgendwelche schlauen Leute eine Formel zur Berechnung eines gesunden Gewichts erfunden und schon sind alle, die diesen Wert nicht erreichen, entweder zu dick oder wie im Fall meiner Freundin magersüchtig. *hae*

Ich kann es nicht glauben, dass es so viele Menschen gibt, die sich jedem Modetrend unterwerfen und alles als die absolute Wahrheit anerkennen, ohne mal ihr eigenes Hirn zu benutzen.

Meine Freundin isst in etwa die gleiche Menge wie ich täglich, plus/minus 10 %. Bei dieser Menge muss ich schon etwas für meinen Körper tun, um nicht an Stellen, wo ich es nicht möchte, nicht zuzunehmen, sie hingegen hält seit ca. 15 Jahren ihr Gewicht. Sie hat einen kompletten Gesundheitscheck (Hormontest, Schilddrüsenprüfung und was es da sonst noch so alles gibt) hinter sich und was ist die Aussage der Ärzte?

„Tja, da kann man nichts machen. Es gibt halt Leute, die nicht zunehmen.“

Ist sie nun deswegen magersüchtig? Ach so, vielleicht sollte ich noch sagen, dass sie bei knapp 150 cm Größe ca. 38-40 kg wiegt, also sehr schlank ist, aber sie ist nun mal so und gut ist.

Es sollten alle diejenigen, die so einfach jeden dünnen Menschen (gilt für dicke ebenso) über einen Kamm scheren (magersüchtig/verfressen) mal Ihre kleinen grauen Zellen benutzen und zuerst mal hinterfragen, ob das was sie so alles als die absolute Wahrheit anerkennen, auch wirklich wahr ist oder es sich, wie schon so oft, um einen Trick der Industrie handelt, um den ganzen von ihnen produzierten Müll loszuwerden. Oder glauben wirklich alle, dass es wichtig ist, ob mein Jogurth rechts- oder linksdrehende Kulturen hat oder dass er gerade mal 0,1 % Fett besitzt. Scheiß drauf, wir essen, was uns schmeckt und nicht was uns die Industrie vorschreiben möchte und genauso halten wir es auch mit unserem Gewicht, wenn wir nicht der Norm oder den von so vielen gewünschten Normmaßen entsprechen na und, ist doch nicht unser Problem.

Ach und noch ein Satz an die ganzen Schlaumeier hier, die doch allen Ernstes behaupten, man holt sich beim Sex blaue Flecke, Ihr könnt gerne mal bei mir probeschauen Ihr werdet keinen blauen Fleck bei mir finden und ich kann euch versichern wir haben nicht nur einmal die Woche Sex und auch nicht unbedingt das, was so viele für den normalen Sex halten. *haumichwech*

So abschließend noch ein Satz an die Fragestellerin. Wenn du der Meinung bist, dass du gerne ein paar Kilo abnehmen möchtest, dann tu es. Denn es ist dein Körper und du musst mit und in ihm leben.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.