Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nur wenn er will ?!

Ausgelastet ?
Also lieber Jungerhengst , ich glaube schon das ich einigermaßen ausgelastet bin .Ich habe 6 Kids , Ein 245 qm großes Haus ( was immer top aufgeräumt ist ) einige Tiere sind auch noch da ,bin 3 mal pro Woche 6 Std zusätzlich am arbeiten manchmal auch mehr , habe einige Ehrenamtliche Sachen und hab bestimmt keine lLangeweile .Bei uns braucht mein Mann keine meiner Aufgaben übernehmen ,das Gegenteil ist der Fall Büroarbei , Holssägen hacken usw übernehme ich häufig .Ich bin selten untätig ,arbeite manch mal bis spät in die Nacht .So wenn ich dann fertig mit meine Krims Krams bin will ich " Streichelzoo " .Nein ganz so schlimm wie du das beschreibst will ich es nun auch wieder nicht .Es ist nur so das er früher non stop ewig wollte .Das es jetzt so ein Problem ist kann ich schwehr verstehen .Ich bin jetzt schlanker als früher und achte auch auf mich . Das kann es also nicht sein .Das mit dem Druck Sex mit mir haben zu müssen ,kann schon sein . Auch wenn ich nichts zu ihm sage wird er das bestimmt spüren . Übriegens war ich noch nie jemand , der Geschenke oder so etwas erwartet .
Die schwächen meines Partners und auch von mir kenne ich nur zu gut .
Als ich deinen Text zur Hälfte gelesen hatte ,dachte ich nanu was das .Der schreibt ja so friedlich und zahm , hast du dich getäuscht ?
Nach der zweiten Hälfte war ich dann wieder beruhigt .
Ein bisschen sauer warst du schon, oder ?
War gar nicht so gemeint und ja ich kann was ab .
Wir liegen gar nicht so weit auseinander mit der Meinung über die Liebe .Ein Streichelzoo will ich gar nicht ,alles selbstverständlich ist für mich auch nicht und glaub mir ich lass mich bestimmt nicht nur bespielen .Fremd gehen kommt für mich nicht in Frage .
Also lieber Jungerhengst , ich glaube schon das ich einigermaßen ausgelastet bin .Ich habe 6 Kids , Ein 245 qm großes Haus ( was immer top aufgeräumt ist ) einige Tiere sind auch noch da ,bin 3 mal pro Woche 6 Std zusätzlich am arbeiten manchmal auch mehr , habe einige Ehrenamtliche Sachen und hab bestimmt keine lLangeweile .Bei uns braucht mein Mann keine meiner Aufgaben übernehmen ,das Gegenteil ist der Fall Büroarbei , Holssägen hacken usw übernehme ich häufig

Du stellst dich hier als Powerfrau vor. nimmst deinem mann voll viel ab. das ist echt lobenswert aber würde mich wahrscheinlich nerven. Vielleicht kommt dein Mann damit net wirklich zurecht und fühlt sich nur inder arbeitswelt bestätigt aber nicht im Privaten, weil er keine Rolle übernimmt.

kann da vllt was dran sein?
vielleicht...
solltest du ihn mal "ran lassen" was so einige Dinge betrift...
zb Holzsägen ;))) vielleicht fehlt ihm die besondere Power "für sich selber"als Mann...um sich und seine Lust wieder zu finden...

ich denke ihm fehl was...
er muss wieder Power finden die er meiner meinung nach nicht mehr hat...somit verliehrt man(n) die Lust für vieles andere...

Männer müssen beschäftigt werden...grins
sie müssen sich als "richtigen Mann"sehen und das passiert schnell wenn sie nicht aus gelastet sind...also lass ihn mal Holzsägen...;)))

Gruss
Jamylee

nur...
ich würde es nicht mit machen "nur" sex zu bekommen...
nachts...wenn er will...ne ne
sicher nicht,du solltest dir mehr wert sein...auch wenn du geil ohne ende bist...
*******8599 Mann
8 Beiträge
Also das mit dem Sex und der Partnerschaft ist so eine Sache.
Sex ohne liebe geht,aber Liebe ohne Sex geht auf Dauer nicht weil Sex ein elementales Bedürfnis ist.Beides unter einen Hut zu bekommen ist schwerstarbeit die nur beide zusammen schaffen. Es gibt immer höhen und Tiefen in einer Partnerschaft an der beide Arbeiten müssen einer alleine schaft das nicht. Wichtig ist auch immer miteinander reden bei Problemen nicht lange warten.Eine Beziehung lebt sich nicht von alleine ich weis wovon ich rede ich bin mit meiner Frau seit 36 Jahre zusammen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es scheint mir auch
als würde es hier um Macht gehen.

Du hast da, liebe Threadautorin, ein recht altmodisches Exemplar von Mann an Deiner Seite, wie ich vermute.

Ich denke schon dass er Dich attraktiv findet. Das ist wohl nicht sein Problem. Sein Problem ist, dass Du lustbetonter zu sein scheinst als er. Du magst Sex, Du begehrst ihn, Du zeigst es ihm, Du sagst es ihm.

Das reicht offenbar aus, um ihm das Gefühl zu geben, Du würdest ihm im Bett das Heft aus der Hand nehmen. Er fühlt sich von Dir dominiert, er empfindet Dich als zu fordernd. Mehr als es einer Frau seiner Meinung nach zusteht offenbar.

Und das reicht aus, um ihn quasi zu "entmannen".

Er definiert sich als Mann vermutlich auch darüber, derjenige sein zu müssen, der initiativ ist, der seine Frau beschläft nach SEINEN Regeln, auf SEINE Weise.

Und Du sagst ihm: "Ich will mehr, ich will anders."

Im Grunde, ich sage im Grunde, müsste das ein Kompliment sein für ihn! Nach all der Zeit willst Du ihn immer noch sehr, hast Lust auf ihn.

Aber er sieht das so nicht. Deine Lust macht ihn - im wahrsten Sinne des Wortes - klein. Deine Lust passt nicht in sein Weltbild, in sein Frauenbild.

Das ist sehr sehr schade.

Ihr müsstet einen weiten Weg gehen, um da wieder rauszukommen. Ich würde Euch vorschlagen, eine Paartherapie zu versuchen. Er sollte sich darauf einlassen können, die Lust seiner Frau genießen zu können, sie für sich als stimulierend zu empfinden. Dass er das im Moment nicht kann, mag an seiner Erziehung liegen oder an vielem anderen, von dem ich nichts weiß als Außenstehende. Das zu ergründen, wäre die Aufgabe einer solchen Therapie.

Eine Therapie setzt natürlich auch ein wenig Bereitschaft voraus, sich öffnen zu können...

Aber vielleicht ist Eure lange Ehe ihm ja den Versuch wert.

Und Dir sage ich: ich finde es toll, dass Du Deinen Mann nach all der Zeit noch immer begehrst und ihm auch sagst, was Du Dir wünschst. Ich finde nicht, dass Du etwas falsch machst. Im Gegenteil!!!

Ich halte Dir und Euch die Daumen!
Powerfrau ?
Ich wollte mich nicht als Powererfrau hinstellen , sondern lediglich sagen lngeweile habe ich nicht unbedingt .
Ich arbeite gerne und viel ,wenn ich Zeit über habe übernehme , ich gerne mal was .Mein Mann ist Selbstständig und hat auch ordentlich zu tun ,so das er sich dar über freut ( hoffe ich wenigstens )
Er hat im Forum rumgestöbert und alles gelesen .Wir haben hinter her lange darüber gesprochen und es klappt wieder .
Seit Tagen haben wir den schönsten Sex und er hat spührbar Lust
auf mich .
Das Leben kann so schön sein JU HU !
Ich weiß jetzt was er gerne will oder was seine Träume sind .
Vielleicht kann oder werde ich sie ihm eines Tages erfüllen .
Danke euch allen für die teils netten Antworten !
hm
Na das ist doch mal schön zu lesen freut mich für Dich *freu*

Schön wenn Ihr das alles klären konntet manchmal braucht man eben nur ein kleines bischen Hilfe und dann löst sich alles wie von selbst , somit war es richtig von Dir diesesThema hier an zu sprechen .

Ich wünsche Euch auch weiterhin alles gute *zwinker*

LG

Lady_katze
@ Orkanbotin
Also bei mir ist es so dass ich mich gut ssseehr gut durchsetzen muss damit meine freundin mit mir schläft. Es liegt daran dass ich vvvvvviiieeel öfters sex haben will als sie...... Ich hab schon lauter theorien aufgestellt und ihr verhalten analysiert und bin auf den entschluss gekommen dass wenn ich sie ein bisschen eifersüchtig mache und keine anspielungen auf sex mache oda sie sogar nicht mehr küsse sie dann viel bereiter für sex ist.....

Mein rat an dich meiner meinung nach weiß dein freund natürlich dass es eig immer haben kann deshalb solltest du dich zusammen reißen.. wenn er dich nachts berührt dann ignorier ihn hör auf ihn das gefühl zu geben dass er dich immer haben kann. Das wird ihm anregen den er ist ein mann und männer wollen immer das haben was sie eig nicht haben können.
Natürlich ist es schwierig seine gelüste zu kontrolieren bei mir wars auch so dass ich EIS auf mein penis getan hab um mich wieder zu beruhigen..
Also versuch doch mal ihn kalt zu lassen. müsste eig klappen..


LG
brasil
Ich habe einen Interessenten Bericht über einen Sexualtherapeut gelesen. Paare die schön länger zusammen seien sollten sich zum Sex verabreden…..
Wirklich ein Termin ausmachen.
Das ganze Leben besteht aus Organisation….Ferien werden geplant….Termine z.b. Arzt, Bank, Elternabend usw. werden mehr oder weniger geplant und ausgemacht.
Also warum auch nicht das Sex Leben.
Nur ein Tipp…. ich selber habe es bis jetzt nur einmal so GEPLANT.


Das fänd ich persönlich ganz ganz grauenhaft!!!
Alles klar, jeden Mittwoch um 18.30 Uhr muss ich Lust haben, denn dann habe ich den Sex-termin? *hilfe*

Zum Thema:
Ich persönlich habe mal die Erfahrung gemacht, wenn man(n) mich - in einer eh schon für mich stressigen Situation - unter Druck setzt, mir immer wieder sagt, dass er zuwenig Sex bekommt, ziehe ich mich auch zurück.
Das, was Latino_Brasil schreibt ist auch schon wieder ein Machtspiel.
Ich denke nicht, dass das eine dauerhafte Lösung des Problems ist. Aber gut, jeder Mensch ist anders...
Sex nach Termin ?
Ne ganz bestimmt nicht !! Das kann ich mir so gar nicht vorstellen .
Ich bin wohl wirklich leicht zu erregen aber eine bestimmte Uhrzeit oder so das finde ich nicht grade Erregend .
Der Sex zwischen uns klappt jetzt schon d.h. er hat jetzt Intresse , ich kann ihn jetzt erregen usw . aber ja aber ....
Ich hatte vor kurzem ein so tolles Erlebnis . Wir lagen im Bett ich habe ihn mit Öl erst Rücken , Beine , Po massiert und mich dann langsam zur Vorderseite vor gearbeitet . Als ich dann unten an mein Ziel kam , verwöhnte ich IHN mit dem Mund und mit der Hand seinen Po . Es machte so ein spaß ,auch ihm . Meine Gefühle waren genau so wie früher und es machte Klick . Er kam in meinem Mund ( das ging vorher nicht ) es war so schön .

Nun dachte ich das er es auch gespührt hätte ,habe erwartet , gehofft das er mir morgens eine SMS schreibt oder ein Brief hin legt( war wunderschön oder so ) .
Dengste . Als er Nachmittags von der Arbeit kam dachte ich jetzt kommt was . Dengste .Nun freute ich mich auf Abends aber Nein auch da keine Resonanz .
In der Zeit vorher bekam ich ewig Briefe , Blumen , SMS usw . nun nichts , hat er nicht gespürt das ES anders war ?
Mir und meinem Selbstbewustsein hätte nur eine kurze Notiz am morgen so gut getan .
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ansprechen
Tja, da kann man dir auf der einen Seite ja nur gratulieren. Schön, dass ihr so ein tolles Erlebnis hattet. Das ist doch schonmal was. Andererseits kann ich verstehen, dass du von ihm gerne Feedback, Anerkennung, irgendeine Regung hättest - immerhin verbindet euch dieses Erlebnis, dieser Moment der Nähe. Wie kann er einfach so darüber hinweg gehen?

Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Männer sind wohl manchmal so. Ich denke mir dann "selbst ist die Frau", denn wenn du selbst etwas tust, ist das viel befreiender als wenn du warten musst, dass er deine Erwartungen erfüllt. Und gerade wenn diese Erwartungen nicht kommuniziert werden, kannst du unter Umständen recht lange warten, bis das passiert.

Warum hast du die Sache denn nicht von dir aus angesprochen? Warum hast du ihm nicht gesagt oder geschrieben, wie schön es dür DICH war? Warum hast du ihn nicht gefragt, wie er die Situation empfunden hat? Vielleicht hätte er sich das von dir gewünscht und hat auch vergeblich darauf gewartet?

Liebe Grüße
Pussy
Ansprechen /Warten
Wir haben ein recht heftiges 3/4 Jahr hinter uns . Erst wollte er die Trennung , dann der neue Versuch .
Zuerst habe nur ich mich bemüht etwas zu ändern . Von ihm kam zuerst wenig . Im Bett klappte nichts , nur wenn er wollte . die Situation war schlimm .
Im nachhinein hat er zugegeben das ich leiden sollte .
In der ganzen Zeit gab es viele sehr harte Dinge die er mir an den Kopf geworfen hat . Als ich dann nicht mehr wollte kam der Umschwung . Nun hat er mal was getan . Trotz allem nagen die Dinge die er sagte sehr an mir und ich hab angst das er mich wirklich so sieht . Gerade weil ich Angst habe etwas falsch zu machen , wieder zurückgewiesen zu werden , wäre nach dem Versuch für mich die Rückmeldung so wichtig gewesen .
Ich habe ihm hinter her gesagt wie schön ich es fand .
Es ist nur so das er in den wochen vorher immer mal einen Brief , eine SMS oder so hingelegt oder geschickt hat , wo ich mir teilweise gar nicht sicher war ob er es wirklich ernst meint .
Jetzt wo ich es wirklich glauben könnte kommt nichts .
Als ich ihn darauf 1 !/2 Tage später ansprach endete das im streit .
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ja, ich hatte deine Geschichte gelesen und ich kann gut nachvollziehen, dass du Angst hast ihn zu fragen. Zurückweisung tut weh. Nicht zu wissen, woran man ist, tut weh. Vielleicht wäre für euch ein richtiger Neuanfang wichtig, dass das Alte vergeben und vergangen ist und nur noch das zählt, was ihr heute tut. Ihr habt euch für die Beziehung entschieden, dann müsst ihr aber auch etwas dafür tun. Und den anderen versuchen zu verstehen bzw. dem anderen die Möglichkeit geben zu verstehen, ist da der erste Schritt.

Als ich ihn darauf 1 !/2 Tage später ansprach endete das im streit .
Das tut mir leid, dass das so daneben ging. Worum ging es denn? Fühlte er sich blöd angemacht oder kontrolliert oder war er sowieso genervt? Wenn es um deine Gefühle geht und ihm etwas an dir liegt, sollte er sich doch wenigstens in Ruhe anhören können, was dich bewegt (solange du ihm keine Vorwürfe machst). vielleicht könnt ihr die Situation und warum es so eskaliert ist, mal in Ruhe klären. Immerhin sollte man so etwas in einer Beziehung schon ansprechen können.

Ich wünsche dir, dass das wieder ins Lot kommt.
Liebe Grüße
Pussy
*******_ni Frau
3 Beiträge
Sex nur wenn er will
hallo zusammen
habe mal jetzt alles so grob überflogen und habe das gleiche problem .bei uns ist es so das ich überhaupt nichts mehr bekomme was das angeht weder sex noch zärtlich kein.gut ich sage mal sex ist ja nun mal nicht alles im leben aber gehört ja doch irgetwie dazu.Bin ja auch nicht immer treu geblieben muß ich dazu sagen aber wenn mann so ganicht bekommt was soll mann den dann auch machen .so auf selbst machen stehe ich nun mal nicht so .Was Mann ja etwas leichter von der hand geht.Gut jetzt ist der stand der dinge das er es wohl überhaupt nicht mehr kann weil er den gedanken nicht loswerden kann wer weiß wer da alles schön drin wahr.habe auch versucht egspräche mit ihm zu führen es leif darauf hinnaus das mir vorgeworfen wird bei dir geht es ehe nur um das eine.traurig und verletzten zu gleich und was amcht er hat auch nichts besser zutun als vor dem pc zu sitzen und da dann alles zu machen wie verletzten ist dann dann für mich .Habe auch versucht ihm bereiflich zu machen wenn wir von vorne anfangen wollen das es langsam gehen muß stück für stück und ich es verstehen kann das er nicht so mit mir schlafen möchte aber dafür gibt es ja andere möglichkeiten .Was war keine antwort ist dann auch eine.Ich weiß auch nicht mehr weiter was ich tun soll immer hin sind es bei uns 19 jahre die wir verheiratet sind das kann mann nicht einfach so weg schmeißen.es muß doch noch eine möglichkeit geben das irgetwie hinzubekommen zumal wir uns so eigetlich gut ergenzen nur das eine ist eine festgefahren schiene aus die wir einfach nicht rauskommen.ist doch alles irgetwie schei....und weh tut es alle male wenn mann den mann liebt.
lg conny
Vergeben
Liebe Pussy , ich hab vor unserer fast trennung viele fehler gemacht ,habe probiert ihm zu erklären warum ich nicht mehr nachts mit ihm schlafen wollte , das ich mir einfach nur benutzt vor kam und darum so sauer reagierte .Bei unserem neubegin wollte ich wirklich vom ganzen herzen alles erklären und dann richtig machen ,es sollte nie wieder so sein .Ich habe mir das zu leicht vorgestellt ,dachte das auch bei ihm die sehnsucht nach nähe und zärtlichkeit und nach sex so groß sein müßte . Ich habe ihn wirklich noch vom ganzen herzen geliebt und er war mein traummann . Jetzt ist es so das ich einfach ko bin . Zuerst war es so das es mit dem sex nicht mehr klappte ,er nicht auf mich reagierte ( ich hatte angst das er mich nicht schön fand ) Er sagte jetzt,das er noch sauer auf mich war , nichts wirklich fühlte . Dann als das klappte hatte er keine lust mit mir was allein zu machen , dann kam die fase des ich beleidige dich wenn wir uns streiten . Die vorwürfe waren für mich schlimm und nagen immer noch an mir . Er sagt immer ich interpretiere zu viel in alles rein , mag sein .
Ich wünschte mir nur einfach mehr nähe mehr gefühl . Es ist ein hin und her das geht so an die nieren . entweder ich werde mit briefen ,rosen ,Sms usw. zubetoniert ( vor allem wenn er mist gemacht hat ) oder es kommt nichts wenn es wirklich mal schön ist .
Ich habe ihm schon gesagt das ich mich über eine SMS oder so gefreut hätte , zur antwort kam ich würde auch nicht immer auf seine Antworten ( Stimmt wenn ich arbeite hab ich nicht so viel zeit ) und dann noch das ich letztens gesagt habe das er nicht so viele briefe schreiben brauch ( auch richtig , bezog sich aber auf die gut wetter machen briefe ,nach lügen usw ..
Vielleicht ist es wirklich besser sich zu trennen . Ich habe das gefühl wir sprechen nicht mehr die selbe sprache .
Deine Gefühle kann ich so gut nach empfinden .
Liebe Conny , ich glaube fast das deine situation noch schlimmer ist als mein .Einiges passt schon , nur hätte ich es nie geschaft fremdzugehen . Ich war auch nie ein freund von sb machen ,mußte es in laufe der jahre aber lernen . gekuschelt hab ich mein Kopfkissen , hab mir aus der wäsche ein benutztes T- Shirt von ihm geholt um wenigstens seinen duft zu haben . Heute denke ich anders die letzten wochen waren nur noch hochs und tiefs und mir geht die luft aus . Bis vor kurzem konnte er mich nur durch leichte berührungen erregen und hatte immer ein leichtes spiel , ich fand nach wie vor "alles" ( jeder hat ja etwas was nicht so schön ist ) an ihm schön .Nur diese vielen verletztenden worte das runter machen usw das hat mir so viel genommen .
Ihm ist glaub ich gar nicht klar was nicht nur ich sondern auch er verloren hat . Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich fühle , wie ich bin und wie nicht .Seine unlust auf mich hat dafür gesorgt das auch ich mich gefragt habe liegt es an mir ,bin ich so schlecht ?
Ich würde es nur nie schaffen in der ehe fremd zu gehen aber gefragt habe ich mich schon ob ich einen anderen erregen und befriedigen könnte .Das war vor her nie der fall .
Ich kann dich verstehen aber auch deinen mann . Ich hätte auch ein problem damit . Ich ertrage es so schon nicht wenn er mich anlügt .
Viele liebe grüße und kopf hoch !!!
*******_ni Frau
3 Beiträge
hallo Orkanbotin

Ich habe gerade gelsen was du geschrieben hast ,das gleiche denke ich auch ob bei mir noch alles stimmt warum reize ich ihn nicht mehr was habe ich was andere nicht haben bin ich überhaupt noch interessant für ihn .deswegen auch diese ausrutscher in großen und wirklich großen abständen weil ich einfach wissen wollte für mich bist du als frau noch interssant oder leigt es wirklich an dir .ich habe auch immer das neuse gekauftw as es so in meiner molligen größe an reizwäsche zu kaufen gab aber nicht ich konnte echt machen was ich wollte .ok wie schon gesagt ich kann ihn auch verstehen aber wenn doch alles in einer beziehenug stimmen würde dann würde doch frau oder mann auf solche gedanken ganicht erst kommen oder sehe ich das falsch .habe aber noch was gefunden du wohnst ganicht soweit von mir weg ich bin in ostfriesland zuhause und soweit ist das dann doch nicht weg oder vielelicht doch ich bin sowas von durcheinander weil ich zur zeit echt nicht weiß wo mir der kopfsteht seit 3 tagen schläft er zur zeit in einem anderen zimmer ohen ein wort oder sonst was es ist aber auch kein rankommen und ich ahbe einfach angst um uns weil wir ja auch wie du kinder ahben ok ist zwar nur noch eine zuahus eaber die hängt sehr an allem die könnte das nicht verkraften.und eine freundin meinet heute noch zu mir ads ist bei euch keine liebe mehr ihr seit schon längst getrennt amch endlich den weg und gehe.die hat gut reden sie ist ja auch nicht verh.und hat kinder und von verantwortung hat sie keine ahnung so einfach ist das nicht ahbe ich ihr gesagt und was kommt zu rück du wills nur nicht weil du angst vor was neunem hast u.s.w .ich für mich weiß nur das ich diesen mann einfach nicht verlassen will weil ich ihn noch liebe aber ich glaube das kann sie einfach nicht verstehen oder sie will es nicht.naja ich sag dann auch mal zu dir Kopf hoch da müssen wir wohl beide durch so oder so.

LG conny
Warum Reizen oder auch nicht ?
Ich kann ja jetzt nur von meinen Gefühlen sprechen aber bis vor kurzem war ich ganz stark an meinem Mann intressiert er brauchte mich nur berühren und ich hatte lust .Ich konnte ihn Stundenlang streicheln usw . .Jetzt ist es so , das durch die vielen verletztungen das Gefühl auf der Strecke bleibt .Meine Grundstimmung ist angst und trauer .Ich kann mir vorstellen das es deinem Mann auch so geht.
Wie kam es bei Euch dazu das ihr nicht mehr miteinander geschlafen habt ? Gab es einen Auslöser ?
Ich hatte damal mal mehr auf den Rippen ( 40 Kg ) habe mich selten im Spiegel angeschaut ,es erst spät gemerkt .
Ich habe vor 3 1/2 Jahren dann innerhalb von 1 Jahr mein Gewicht reduciert . Ich dacht das würde es bringen aber nein das war es nicht . Er sagt jetzt wie auch vor her das er mich auch dick sehr schön fand .
Mir hat es trotz dem sehr geholfen . Ich glaub das bei deinem Mann genau wie bei mir ein schock da ist .Weißt du angelogen oder hintergangen zu werden ist echt schlimm , man möchte so gerne vertrauen und sicherheit und wenn das verletzt wir tut das so weh .
Dein Mann ist warscheinlich auch in der selben Fase wie ich wo er sich fragt was er dir glauben kann ,ob es sinn macht die Beziehung weiter zu führen . Der Gedanke das einen der Partner nicht treu ist ,nicht zu wissen wer wie und was ist so zermürbend aber wirklich wissen was war ,will man auch nicht .
Das er aus euren Schlafzimmer raus ist kann ich mir vorstellen ich hätte und habe auch so reagiert .
Ich kann dir nur raten probier ihn zu überreden ein Wochenende weg zu fahren ohne Kinder auf neutralen Boden .Ich habe das damals gemacht und bin mit ihm in den Harz gefahren .Es war in den ganzen letzten Jahr die schönste Zeit und wenn meine Schw. Mutter nicht gewesen wehre hätte es geklappt . Wir haben so viel geredet ,geweint und keiner hat gestört.Nach dem ersten Tag war es so schön so hätte es weiter gehen müssen .
Tue euch den gefallen probier es . Versuch zu erklären warum und wieso auch was dir gefehlt hat . Vielleicht hatte er schon lange das Gefühl das du Fremdgehst obwohl du es da noch nicht getan hast und hat dich deshalb nicht angerührt .
Zeig ihn das du ihn wirklich liebst und nur mit ihm zusammen sein willst .Das ist das was mir im Moment so fehlt . Das Gefühl vertrauen zu können und wirklich zu spühren das ich sein ein und alles bin und er hinter mir steht ,das er mich wirklich liebt . Wenn das Vertrauen weg ist ,ist es so schwehr an den Jenigen zu glauben und zu Vertrauen .Ich hoffe du schaffst es ihn zu überzeugen !
Viele ganz liebe Grüße
*******_ni Frau
3 Beiträge
hallo Orkanbotin

genau das was du beschrieben hast haben wir gemacht rausgekommen ist dabei das er jetzt erst versteht warum ich ihn fremd gegangen bin .Klar braucht es sein zeit bis mann wieder vertrauen gefast hat .und bei mir ist es echt das gleich wie bei dir ich ahbe keine anerkennung mehr bekommen es war einfach nichts mehr da ,ich kam mir vor wie nur noch seine hausfrau und mutter für unsere tochter mehr wahr da nie klar hat er auch im haushalt mitgeholfen und hir und da auch was gemacht aber dann wenn die kinder im bettw aren wo waren wir dann da ,und das ahbe ich ihm einfach so gensagt das es nicht nur um das eine ging das esa cuh um ane´rkennung gin kuscheln streichen schmusen naja halt alles drum und dran .Nun glaube ich das er es verstanden hat und er will sich sogar helfen lassen in einer beratung was ich ihm hoch anrechne.er sagt auch das ich ihm das noch wert bin auch wenn soviel passiert ist ich hoffe für uns das er jetzt den sprung noch schaft und versteht was ich ihm all die jahre sagen wollte und es wieder schön wird.das alles wie gesagt seine zeit braucht weiß ich und soll er auch haben.ich hoffe einfach für uns das ich sowas nie wieder machen brauche undd as jetzt noch alles wieder gut wird an sonsten hat er gesagt was ich dann auch verstehe hat es echt kein sinn mehr an was zu halten was dann doch schon kaput ist.ich hoffe so sehr für euch das es auch bei euch wieder in die richtig bahn kommt .mann kann halt alles nicht so über den haufen werfen nach so langer zeit wenn mann durch dick und dünn gegangen ist .und was das dicke angeht da habe ich keine problem mein mann mag dicke frauen ich aheb auchs chon mal abgenommen aber das war nicht so ein ding und leicht bin ich nicht gerade wiege halt so meine 100kg aber ich muß dazu sagen ich habe sehr viel wasser und mein hasuhalt als solches arbeit auch nicht so wie es sein sollte .
so das wars erstmal wieder.

LG conny
Schön dasalles w. ok ist .
Es freut mich für euch .hoffe das ihr alles negative hinter euch lassen und noch mal von vorn beginnen könnt .
Bei mir ist der Zeit alles kaputt . Seit drei Tagen habe ich Steß .Ich hab momentan kein Zeitgefühl bin zu durcheinander . Weiß momentan einfach nicht wie es weiter gehen soll . Ich will eigentlich ausziehen es macht so einfach keinen sinn mehr . Er will wieder ein neuen Versuch, will ich das noch ?
Er hat mir jetzt gesagt er liebt mich nicht mehr so wie früher aber schon noch ziemlich doll . Es würde halt nur das Glück fehlen .
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen , ich habe zwar die ganze Zeit schon so was geahnt aber es zu hören tut so weh .
Ich fühle mich lehr und taub . Er will jetzt wieder ganz normal beginnen . Ich kann das nicht .Ich habe genau wie damals wo ich mir benutzt vor kam , keine lust mehr auf sex ,hatte nie gedacht das es zu so was noch mal kommt . Wenn ich ihn berühr denke ich nur ist das jetzt richtig oder falsch ,was denkt er jetzt von dir , fühlt er überhaubt so etwas wie liebe für dich ?
Ich hab momentan angst davor ihm nah zu sein . Wer weiß wie lange er noch will ,dieses immer wieder abgewiesen werden und runtergemacht werden hat nich total zerstört .
In dem letzten 3/4 Jahr habe ich 3 mal einen Zusammenbruch gehabt .Dieses Gefühl keine Luft mehr zu bekommen ,nicht mehr Atmen zu können ist schrecklich . Früher hatte ich angst vorm Tod ,jetzt denke ich nur wie schön wenn man nicht mehr denken ,weinen und fühlen muß wie scheiße man doch ist . 3 Nächte habe ich so gut wie nicht geschlafen ,meine Gedanken drehen sich im Kreis . Ich habe dem letzten und für mich wirklich letzten Versuch zugestimmt aber ich werde meine Papiere und Sachen zusammen suchen und bereit sein zu gehen .
Ihr anderen die ihr mich gewahrnt habt ,ihr habt so recht gehabt .Es langt einfach nicht wenn nur einer liebt man geht daran kaputt .
Er behauptet das er mich liebt aber wenn man dann immer wieder nieder gemacht wird ,teilweise wirklich grunglos läßt mich das zweifeln . Meine Sexwünsche ,vorlieben usw. stimmten nicht mehr mit seinen überein . Ich hätte darauf verzichtet einfach weiter geträumt .
Hätte ich nur damals nicht um die Beziehung gekämpft dann könnte ich jetzt wenigstens noch aufrecht gehen und sagen er war mein Traummann ,so aber wird er langsam mein Alptraum .
Warum ist seine liebe nur weg , warum fällt es ihm so schwer erlich zu mir zu sein ,zu und hinter mir zu stehn .
An alle die das hier lesen bitte , bitte überlegt was ihr zu euren Partnern sagt und wie ihr sie behandelt . Diese verletzungen werden nie heilen .Er war meine erste und einziege liebe bisher . Ich weiß nicht ob ich noch einmal jemanden so dicht an mich ranlasse das er mich so verletzt .
Liebe Orkanbotin,

es tut mir leid das deine Bemühungen die Beziehung zu retten leider nicht fruchteten.
Es ist auch traurig... wieviele Verletzungen und Enttäuschungen ihr beide erlebt habt... ich will nicht einen Schuldspruch fällen wer mehr getan oder gemacht hat.

Wie Du dich weiter entscheidest, für oder gegen deinen Mann, dabei kann Dir keiner helfen denn Du musst eine Entscheidung für Dich treffen... mit der Du glücklich bist.

Nur stell dir parallel auch folgende Situation vor.
Deine beste Freundin kommt zu Dir... und auf der Couch, du bist Zuhörerin,
erzählt sie dir unter Tränen ihre Beziehung. (deine Vergangenheit,die Du bis heute erlebt hast) Was würdest Du ihr raten?

Wenn Du weiterhin an einen Versuch glaubst... muss ich dich bewundern... denn das wäre bei mir nicht mehr möglich.
Wenn Du die Beziehung beendest können dich auch die meisten verstehen die alles bis heute gelesen haben.

Alles wird deine Entscheidung sein... aber vergiss dabei bitte nicht... wir alle sehnen uns und suchen nach unserem Glück....und wollen es finden und damit leben. Glück und Schmerz sollten sich ausschliessen.

Ich wünsche Dir alles Gute bei deiner Entscheidung...

Fozzie
Jetzt nach langer ,langer Zeit ,steht fest das :
Es ist lange her und was hat sich geändert ?
Nicht und doch auch ganz viel .
Der Istzustand ist : Ich bin jetzt insofern schlauer als das ich jetzt weiß das er mich nicht wirklich liebt . Ich habe die Beziehung nun tatsächlich beendet ,es hatte so einfach kein Zweck mehr .
Aber der Reihe nach . Ich habe Damals so sehr gehofft das alles wieder gut wird ,ich dachte wirklich weil er mich früher so sehr liebte müßte doch noch etwas davon da sein .Ich dachte wenn ich ihn doch so sehr liebe und es ihm doch zeige kommt seine liebe zurück .
Nein ,sie ist nicht zurück gekommen .Es gab immer wieder Phasen wo es gut oder besser aussah aber wirkliches glück und liebe sieht anders aus . Ich habe lange um ihn gekämpft und es war einfach zu lange ,fast bin ich daran zugrunde gegangen .
Wenn man jemanden an seiner Seite hat dem man in die Augen schaut und es ist keine lieb ,kein Gefühl für ein darin hat es keinen Zweck mehr . Es gab so viele Vorfälle wo ich ihn als MANN an meiner Seite gebraucht hätte ,sein Unterstützung und sein Mitgefühl aber da ist nichts gewesen .Ich bin ihm gleichgültig .Es tat so weh das wirklich zu erkennen ,die rosarote Brille abzunehmen .Jetzt sehe ich klar .
Ich habe mich in der Zeit so sehr verändert ,bin gar nicht mehr ich gewesen ,bin nur so und das gewesen was er wollte ,nur ist das liebe ?
Meine Vorstellungen von einer Beziehung haben sich so sehr verändert . Es scheint mir wirklich das es ihm nur um Macht ging ,das er immer noch Wütend auf mich ist .
Warum weiß ich allerdings nicht ,wirklich nicht .
Er beteuert seine liebe noch immer , nur leider kann man sie weder sehen noch spühren .
Wir leben jetzt noch zusammen wegem dem Haus und der Kinder .
Das ändert sich aber auch bald .Vielleicht wird er mal irgend wann spühren oder wissen wie sehr er mir weh getan hat und was er verlohren hat .Es hört sich vielleicht bitter an .Aber ich hätte wirklich fast alles für ihn getan ,wenn er eine neue Niere gebaucht hätte ,ich hätte sie ihm gegeben . Mehr gefühl für jemanden zu empfinden und zu geben ist nicht möglich und es tut so weh schluss zu machen ,nur diese teilweise gemeinen Dinge die er so gebracht hat ,immer wenn ich grade mal Luft geschöpft habe ,wieder glücklich war ,gingen gar nicht . Ich hoffe das ich irgend wann über ihn und das ganze hinweg komme .
Ich denke du hast das Richtige getan und wüsche dir alles Gute, dass du es bald überwunden hast...

*blume*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Liebe Orkanbotin,

das tut mir leid für dich. Aber man muss wissen, wann es keinen Zweck mehr hat zu kämpfen. Kämpfen hat einen Sinn, wenn es sich lohnt, wenn man für die Kraft und die Gefühle, die man investiert, etwas zurück bekommt. Aber wenn nichts kommt, dann ist es sinnvoller, diese Kraft für sich selbst zu nutzen.

Ein Ende ist immer auch ein neuer Anfang und ich wünsche dir, dass du diesen Anfang für dich nutzen kannst. tu etwas für dich, was dir guttut. Das hast du wahrscheinlich lange genug vernachlässigt. Schau nach vorne, denn da findest du (hoffentlich) den Mann, der zu dir passt und der gut zu dir ist. Der, den du zurück lässt, war nicht gut für dich, also lasse ihn einfach los. Letztendlich ist es egal, warum er nicht auf dich zugehen konnte. Fakt ist er wollte oder konnte es nicht und das hat dich immer wieder und wieder verletzt und jetzt ist es zu spät und deshalb unwichtig, was ihn getrieben hat. Kümmere dich um dich, er ist nicht mehr wichtig.

Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit
Pussy
Sex nur wenn er will
es ist wohl so je länger man mit seinem Partner zusammen ist ob verheiratet oder nicht um so mehr geht auch ein erfülltes Sex Leben verloren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.