Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nur wenn er will ?!

liebe Orkanbotin
ich wünsche Dir von ganzem Herzen, die Kraft, die Du jetzt brauchst dies alles noch zu Ende zu führen. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft nur das allerbeste, denk jetzt mal an Dich, erhol Dich -wenn Du kannst- !
Und was ich Dir am meisten Wünsche, ein Partner, der Dich und Deine Liebe zu schätzen weiß.
Alles Liebe.
LG
Tamara *top*
Danke Euch ALLEN !!
Grade im Moment bin ich so froh das ich einen guten Freund habe der sich echt viel Zeit nimmt ,und mit mir redet . Ich habe vorher immer alles mit mir selber ausgemacht und hatte angst mit Jemanden darüber zu sprechen . Bei ihm war das anders , er hat ähnliches mitgemacht ist Homosexuel und ich konnte endlich mal frei sprechen . Er hat mir viel erklärt ,sehr viel ,wie Männner ticken .Das was ich vorher gefühlt habe ,war gar nicht so verkehrt . Es ist vorher so gewesen,das ich immer probiert habe seine liebe zurückzugewinnen ,ich wollte und habe alles ,was er an Fehlern an mir auszusetzten hatte geändert .Nur leider half das nicht .Wie sehr ich mich verändert habe ,merkte ich erst vor einer Woche ,ich fuhr ein Wochenende mit den Kindern in den Harz .
Endlich konnte ich wieder ich sein ,wie ich war ,frei lustig ,spaß haben einfach mit den Kindern, Kind sein .
Wenn ich mit Kindern zusammen bin spiele ich mit ihnen und es macht einfach spaß . Das ich dann teilweise auch so bin , z.B. Eine Schlammschlacht mit mache ,ohne darüber nachzudenken ob ich dabei nun dreckig werde oder was Andere denken . oder ich auf dem Po einen Abhang runter sause .All das ist nicht das verhalten was er sich wünschte . Für mich ist aber gerade das ,spaß .
Ich war immer ein Mensch der gerne lacht an fast allem spaß entwickeln kann , jetzt war das so stark zurückgesetzt und geholfen hat es auch nicht .
Er hat sich genauso verändert und mir ist erst jetzt wirklich klar geworden das es den Mensch den ich von früher kannte ,( sensiebel liebevoll ,rücksichtsvoll und sehr an mir intressiert voll von liebe ) einfach nicht mehr gibt . Er ist jetzt ein anderer Mensch geworden ,einer der sehr hart und unsensiebel ist .Es ist kein spaß keine wärme mehr da . Vielleicht sehe ich wirklich durch eine Rosarote Brille .
Aber das was ich gebe soll etwas geben und nicht versacken .
Ich bin sehr froh einen guten Freund zum reden zu haben der sehr ehrlich ist ,im Moment ist es so das ich kopfmäßig weiß es geht nicht mehr ,meine Gefühle muß ich so stark bekämpfen . ich sehne mich so sehr nach nähe und wärme . Allein einzuschlafen mit ihm nicht zu kuscheln ist so unendlich schwer für mich .Immer wieder ist dieser Teufel da der sagt vielleicht liebt er dich doch und beweist es dir .
Wo ich dann denke er hat dir jetzt oft genug gezeigt das er es nicht tut . Die meißten von euch haben sich schon einmal von jemanden getrennt ich nicht . Er war mein erster Freund ,meine erste liebe und von ganzen Herzen kannich nur sagen ich were so gerne mit ihm alt geworden . Wie schlimm für mich diese trennung ist kann sich kaum einer vorstellen .
Für Big 38
Nein ,mein Intresse war voll da . Ich hätte nur gerne alles probiert was spaß macht ,nur leider wurde ich nicht gelassen ,ich wurde teilweise ausgelacht oder anderweitig verletzt .Ich habe um unser Situation zu ändern mir immer was neues einfallen lassen habe es immer mal wieder versucht ,aber leider war das nur noch einseitig und er hatte sehr wenig intresse daran .Ich für mich kann nur sagen das mein Gefühle für ihn eher noch stärker war als am Anfang . Es hat schon eine leichte Berührung usw. gelangt um zu Kribbeln und lust zu bekommen .
Leider war es nur bei mir noch so ,ich habe es bis zum Schluß nicht schaffen können ihn durch hübsche Unterwäsche ,streicheln ,Massagen ,Kopfkino usw überhaupt zu erregen .
Das tat unglaublich weh .
Ich bin damals extra hier in JC gegangen um zu schauen was Männer sich vorstellen ,was die geheimen Wünsche sein könnten .Ich war bereit weil er es mir nicht sagen wollte ,zu forschen ,habe alles mögliche probiert und doch alles verloren .
Dieses Gefühl immer wieder zu versagen und nicht begehrt zu werden sitzt bei mir so tief .
Ich hatte gelesen das es wenn man lange zusammen ist manchmal langweilig für den Partner ist .
Ich wollte es nicht ,das es bei uns so ist .
Auch auf mein Aussehen habe ich wirklich viel wert gelegt viel mehr als früher und trotz alle dem hat er mich nie mehr so angesehen wie früher .
Ich hätte so viel dafür gegeben ,das Blizen das Begehren und die Liebe wieder zu sehen .
Für mich ist es sehr schwer zu verstehen ,das in einem Menschen mehr über ist , von der liebe von dem Gefühl .
Zu sehen wie kühl er mit der Situation klar kommt ,tut noch mal mehr weh .Er hat nicht einmal gekämpft ,wo ist nur der Mann hin den ich so sehr liebte ?
liebe Orkanbotin,
die Liebe geht "vielleicht" einmal verloren bei einem Pärchen. Da kann man leider nicht´s machen.
Mein erster Freund, wir waren 8 Jahre zusammen, der hat mich betrogen wo es nur ging. Ich hatte auch die rosarote Brille auf und merkte es nicht, erst als er eine Reiterkollegin von mir (waren auch noch befreundet) "flach" legte.
In mir ging so viel an Gefühlen für Ihn verloren, und da war dann auch ein guter Freund, der mir "Beistand", und es wurde Sex daraus.
Ich merkte das bringt alles nicht´s, die Liebe war verloren. Wir, bzw. mehr ich kämpte auch um diese Beziehung, aber irgendwann merkte ich, er hat sich nicht geändert, da verließ ich Ihn dann auch.
Und ich wurde "Freier", begann mein leben zu leben und es hat sich gelohnt...
Ich wünsche Dir Dein Leben, das Du liebst, zurück
LG
Tamara
Sex mit gutem Freund ,geht nicht
Ich hätte es in der Beziehung niemals geschaft ihn zu Betrügen .Erstens habe ich, so komisch es sich anhört ,Männer nie als Männer war genommen ,eher Neutren .Wenn ich mit Freunden oder Mann los war , konnte ich schon sagen der ist hübsch oder schön ( das gleiche bei Frauen ) aber ich hatte nie ein Sexuelles Intresse .
Ich kann wunderbar Andere zur Begrüßung umarmen ,auf ner Party ,so kein Platz mehr ist ,mich bei jemanden auf den Schoß setzen usw .Hab mir dabei nie was gedacht .Wie anders Männer das sehen und erleben war mir echt nicht klar . Mein guter Freund klärte mich dann mal auf und meint dazu ,wenn ich woanders auf den Schoß setzte dann gehen die Gedanken eindeutig beim Mann in eine andere Richtung . Wenn ich mich dann zurück gelegt hätte hätte ich das dann spühren können .Fand ich komisch ,hätte ich nie gedacht zumal es für mich nur ne art Stuhl war . Eine ander Freundin sagte mir ( auch in einer Beziehung ) sie würde schon auf den einen mal mehr oder weniger abfahren .Sie nimmt Männer sehr bewust war ( geruch ,körper ,ausstralung usw. ) das ging mir nie so .Wohl aber bei meinem Mann ,da war es mir sehr wichtig .
Ich kann mir derzeit nicht vorstellen mit einem anderen zu schlafen ,da ist fast so etwas wie abwehrverhalten . Bei einer Frau ist das anders ,da dachte ich schon öfter mal die finde ich schön ,anziehend die riecht gut ,.da ist es eher vorstellbar ,allerdings bin ich da wohl eher zu feige den ersten Versuch zu wagen aber irgendwann ,bestimmt .
Das war damals das Einzige was er sich im übrigen mal gewünscht hätte .
Sex mit gutem
Freund, ist auch nicht mehr wieder vorgekommen. Es war einfach eine ganz "blöde" Situation danach.
Aber was ich damit auch sagen wollte, daß die Beziehung durch sein Fremdgehen einfach schon zerstört war, da konnten wir beide dann auch nicht´s mehr retten.
Und ich hab nur an Erfahrung daraus gewonnen...
LG
Tamara *blume*
Er ist glaube ich noch immer sauer wegen damals
Bei dir war es das Fremdgehen .Bei meinen Mann ist es glaube ich so das er wegen Früher ,da wo Tags nichts mehr lief und er nur noch Nachts ankam und ich nachher schon sauer wurde mich verweigerte ,das er mir das immer noch krumm nimmt . Ich wusste mir damals nicht mehr zu helfen und hab das bestimmt nicht getan um ihn zu ärgern sondern einfach weil es mich damals so fertig machte .DAS habe ich so bitter bereut ,es hat alles kaputt gemacht .wie oft habe ich mich gefragt warum ich es nicht einfach weiter geduldet habe .
Jetzt war es , glaube ich so , das er mir demonstrieren wollte wie wenig er mich dazu braucht ,wie hart so etwas sein kann .
Ich habe ihn nie so behandelt wie er es mit mir tat .
In der ersten Zeit ,nach unseren Neubeginn ,wo ich dachte wenn ich ihn zeige wie sehr du ihn liebe, das ich aus unseren Fehlern gelernt habe ,das dann alles gut wird ,wir eine neue Chance haben .
Für mich ergibt sein Verhalten einfach keinen Sinn ,das er mich zuerst bestrafen wollte ,hätte ich fast noch verstanden aber das , was alles passierte ,eben nicht .Es heißt Frauen seien grausam oder fieß .Wie sehr Männer das sein können , habe ich nur zur genüge erfahren .
Ich habe echt lange gebraucht zu verstehen das der Mann den ich so sehr geliebt habe nicht mehr da ist ,er hat sich so stark verändert ist echt hart und unsensiebel geworden . Jeder macht mal einen Fehler und ich war damals noch sehr jung .
Ich habe nie betrogen . Ich habe ihn nur ein mal angelogen kurz vor unserer Trennung ,vor 1 Jahr sagte ich im streit zu ihm ,das ich ihn nicht mehr lieben würde ,weil ich so verletzt war .
Das ,tat mir hinterher unsagbar leid .
Der Unterschied ist ,das er mir immer sagte er würde mich noch so lieben wie früher und nach und nach kam raus, das es so nicht mehr war .Erst sagte er , er sei zu wütend und müßte es erst verdauen . Dann die Sache mit dem Sex .Er reagierte auf mich nicht ,meinte zuerst ich sei zu fordernd ,dann machte ich zu wenig ,tat ich was bekamm ich ne abfuhr . Keine Erklärung zuerst . Dann er wäre jetzt älter ,dann er müßte sich erst dran gewöhnen ,dann irgendwann ich müßte dies und das änderen .Ich änderte und machte ,ich forschte nix tat sich .
Ich glaube wirklich das das meine Strafe sein sollte .
Wenn ich jemand liebe und ich meine wirklich liebe ,mache ich ihn dann immer wieder runter und fertig ?
Streut man dann Zweifel und gibt ihm das Gefühl nicht wirklich gewollt zu werden ?
Es bezieht sich auch nicht nur auf den Sex aber er hat mir in so vielen Situationen gezeigt das ich ihm nicht wirklich wichtig bin .Einmal habe ich mir morgends um 7.30 Uhr das Fußgelenk sehr kompliziert gebrochen ,Sehnen Bäder alles kaputt , es hieß es muß eine OP gemacht werden ich war fertig hatte echt schiß er kam Mittags kurz rein ,war ein wenig genervt . Ich hatte nichts da ,kein Zeug ,kein Buch keine Kopfhörer nur ein Einzelzimmer ,ich hatte angst vor der OP. Er fuhr recht schnell mußte ja noch einiges organiesieren . Ich wurde dann Abends um 22.30 Uhr OP . Bis dahin allein .Ich hätte mir so sehr gewünscht er wäre da gewesen . Seine Zeit bei mir im KH teilweise 15 min .
So etwas , wo ich ihn gebraucht hätte, gab es häufiger .
Wenn er oder die Kinder etwas hatten ,bin ich wirklich immer da .
Seine Weißheitszähne, ich war dabei habe ihn gepflegt ,seine unz. Erkältungen ich war da ,und ich habe es gerne getan .Ich hätte ihn niemals allein gelassen ,das hätte ich gar nicht gekonnt ,ist nicht auch das liebe oder eben auch nicht ?
Ich frage mich wirklich ob man Denjenigen wirklich liebt wenn man nicht in der Not bei ihm ist ,wenn nicht einmal das Intresse da ist wie geht es ihm / r? oder ich bin an deiner Seite wenn du mich wirklich brauchst .
Kann es wirklich sein das mein Verhalten von Damals so große Auswirkungen auf ihn hat ,das nur durch die Verweigerung die Wut immer noch da ist .
Es hat keine Aussprache geholfen ,ich habe so oft versucht es ihm zuerklären habe mich entschuldigt .
Es hat nichts aber auch gar nichts gebracht . Diese Wunden sitzen tief .
Liebe Orkanbotin
eines lass Dir bitte gesagt sein, es gehören immer zwei dazu.
Such die Fehler nicht nur bei Dir. Und dass er immer nur Sex Abends oder Nachts möchte, kann mit der Zeit auch "langweilig" werden.
Immer das gleiche System, das funktioniert irgendwann einmal nicht mehr. Du kannst auch nicht immer nur "ja und Amen" sagen, Du bist eine Mensch, der eine Persönlichkeit besitzt, der Atmet, Leidet, Liebt, Fühlt...
Ich kenne Dich nicht (leider, ich glaube ich wäre stolz, Dich als Freundin zu haben!!!), aber glaub mir eines, Dein Mann weiß wohl nicht, was er an Dir hat! Sonst würde er Dich nicht so "herablassend" behandeln. Eine Partnerschaft sollte auf Liebe, Vertrauen basieren, man sollte sich Respektieren, auf Händen tragen.
Und das scheint er nicht zu wollen oder nicht mehr zu schätzen wissen. Heb Deine Liebe, Gefühle auf für Deine Kinder und vielleicht ja auch irgendwann einmal wieder für einen anderen Partner.
Ich wünsche es Dir sehr.
LG
Tamara *ja*
Liebe ,Vertrauen usw.
Liebe Tamara ,ich glaube auch das wir uns sehr gut verstehen würden ,dein Profil liest sich toll .
Ich hätte so gerne auch ein paar schöne Fotos von mir ,fürs Profil . Ist bisher noch nicht möglich gewesen aber irgendwann klappt auch das .
Das was du geschrieben hast , sind die Punkte die mir wirklich wichtig sind . Ich habe sehr darum gekämpft aber wenn der Respekt und die Liebe und all die anderen Gefühle einfach nicht mehr da zu sein scheinen ,schafft man es nicht . Ich hoffe immer noch sehr das er aufwacht und doch noch merkt was ich ihm bedeute .Ich weiß das ist schon fast krank ,irgendwann muß ich es wohl lernen Gefühle kann man nicht erzwingen ,nicht herbei reden und hoffen .
Ich dachte Damals das wenn ich mich hübsch mache ,an ihm intressiert bin , ihn auf sexuellem Gebiet zeige , das ich auch da so viel für ihn empfinde und bereit bin viel für "UNS" zu machen ,das all das vielleicht sein Gefühl ,Resp. usw. wieder zurück bringen .
Leider ist das was man einmal verlohren hat weg , oder hat da Jemand andere Erfahrungen gemacht .
Da mit etwas schief läuft gehören immer Zwei dazu ,das ist wohl richtig aber man muß schon wirklich auch seine Fehler eingestehen können und daran arbeiten wollen ,wenn der Andere es einem wert ist .Tja ,WENN .
Viele ganz liebe Grüße von mir und vielen ,vielen Dank für deine lieben Worte !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.