Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2800 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen mögen Ehemänner in Nylons

*******fan Mann
3.755 Beiträge
Die Zahl der Männer, die Strumpfhosen, Strümpfe und Dessous tragen, ist sicher höher als meistens angenommen wird. In England sollen ca. 8 % aller Männer Damenwäsche tragen.
Ich denke mal, die meisten leben ihren Faible heimlich bzw. versteckt aus, d. h. nur die Partnerin weiss davon. Sonst würde man öfter mal bei einem Mann ein feinbestrumpftes Bein bemerken. Leider stößt diese Leidenschaft eher auf eine breite Ablehnung.
ich würde nicht darauf stehen,
aber es wäre mir auch egal, wenn er das schön finden würde, soll er doch. die toleranz muss ich aufbringen, wenn ich meinen partner liebe. aber anmachen würde es mich nicht.
********ardo Mann
33 Beiträge
ich liebe es, wenn ich und meine partnerin nylons targen, das gefühl auf der haut und die sich reibenden nylons ist zum explodieren, vor allem wenn ich dann auf die schwarzen nylons abspritze finde ich das sehr erregend ... fürs erneute auferstehen ... *baeh*
Gefühlsecht
Ein Grund weswegen ich Strumpfhosen oder Nylons so sehr mag ist ,die Stoffe und Materialien die ich bei einer Frau so unheimlich erotisch finde,noch näher zu spüren als nur an der Partnerin. Und wie geht das echter als im Selbstversuch.
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich selber trage auch hin und wieder Strumpfhosen.Aber nur zuhause.Ist schon ein irres Gefühl diese Materialien auf der Haut zu spüren.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@rene
Warum nur zuhause? Es ist doch ein tolles Gefühl, tagsüber das Nylon auf der Haut bzw. den Stoff der Hose auf dem Nylon gleiten zu spüren. Mit Strümpfen macht das Ganze noch mehr Spaß. Da fühlt man bei jedem Schritt den Zug der Strumpfhalter. Probier es mal aus.
******_sz Mann
348 Beiträge
Ja,ich werde das mal ausprobieren.Bin schon ganz gespannt auf das Gefühl.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ich trage seit Jahren schon täglich Strumpfhose oder Strümpfe drunter. Insofern muß ich dich warnen. Es macht süchtig und man mag es nicht mehr missen.
******_sz Mann
348 Beiträge
Das kann ich mir sehr gut vorstellen,dass das süchtig macht.Hab ja auch welche zuhause.Erstaunt bin ich allerdings,dass so viele Männer darauf stehen.Hätte ich nicht gedacht...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Schau doch mal unter dem stichwort nylonhouse. Dort gibt es ein forum speziell zu diesem thema.
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Meine
freundin möchte öfters, dass ich Nylons oder Damenäsche trage, überhaupt mag sie gerne solche "Maskenbälle".
Ich dagegen finde das eher abtörnend und komme mir in einer Strumpfhose irgendwie blöd vor. Wenngleich das Feeling auf der haut hat was...
******_sz Mann
348 Beiträge
Danke,werde ich tun.
Strapse
Ich muss immer Frau sein beim Se....
das gibt ihr den richtigen kick, und ich will es auch so.
Nuttenoutfit am liebsten.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Stimmt. Als Mann in Strumpf und Straps ist ein Ausgangspunkt für schöne Rollenspiele. Wir genießen es auf jeden Fall. Nicht immer aber immer öfter.
Wir auch!
Ja bei uns ist es so, dass sie das mag. Wir tragen beide beim Liebesspiel gerne Halterlose oder Strapsstrümpfe und klassische Heels dazu. Im Alltag aber nur sie, jedoch manchmal auch sehr ausgefallene z.B. mit verrückten Mustern. *baeh*
Sie mag es.......
Als ich mich meiner Freundin das erste Mal in SH zeigte, war Sie total begeistert und sagte, das sieht aber sexy aus!
Seit dieser Zeit lieben wir es, beide Strumpfhosen zu tragen. Wir probieren dabei viele Varianten aus.
Neulich zum Beispiel haben wir im Wald gejoggt und dabei nur eine FSH mit darübergezogener Strickstrumpfhose angehabt. War ein total aufregendes Gefühl!!! *lol*

Wenn es die Situation erlaubt, versuchen wir uns durch das Tragen von FSH und SSH in der Öffentlichkeit gegenseitig anzutörnen. Ich finde es auf jeden Fall sehr aufregend.
wo ist der unterschied?
ein schönes bein ist ein schönes bein

heiße schuhe sind heiße schuhe

strümpfe sehen sexy aus & fühlen sich sexy an, besonders auf epilierten beinen (jaja, ich weiß, männer rasieren scheinbar lieber...)

und da soll ein einziges chromosom den ganzen spaß verderben?

die tigerin
******701 Mann
114 Beiträge
Männer in Nylons.....
.... also wir müssen zugeben, dass unser Er auch schon mal halterlose Nylons beim Sex getragen hat... wir finden beide diesen Stoff sehr anregend, darum versuchten wir dies.... und was sollen wir sagen....
ES WAR EINFACH GEIL !!!!
Männer in Nylons.....
Für mich gehören sie dazu. Mann sollte sich aber vorher die Beine glatt rasieren. Es ist wirklich ein sehr viel angenehmeres Gefühl wenn man nachher die Strümpfe oder Strumpfhosen trägt. Was mich total aus dem Häuschen bringt, ist wenn dich dann die Partnerin sanft an den Beinen streichelt. Das ganze wirkt elektrisierend, sollte man ausprobieren.
Mir gefällt es wenn mein Mann ab und zu Nylons trägt. Haben immer wieder unseren Spaß damit.
..und das ist auch gut so.....
...wenn beide darauf stehen, macht das unheimlich Spaß. Da kann ich nur zustimmen. Auch wir nutzen jede Gelegenheit uns diesen aufregenden Auftritt zu gönnen....und dies nicht nur im Bett *ggg*
*****boy Mann
34 Beiträge
männer in strumpfhosen
hallo liebe strumpffreunde, haben sich schon eine menge beiträge angesammelt und ich muß sagen ich bin positiv überrascht. lange dachte ich, ich sei alleine mit meinem faible auf der welt. aber daß sooo viele männer und paare sich dazu bekennen find ich einfach gigantisch. sollten mal ein strumpfhosentreffen in süddeutschland machen, für alle die, die strumpfhose und nylons nicht mehr missen wollen und sie auch tragen. vielleicht kann ich ja so auf diesem wege auch meine herz-dame finden. macht weiter so.

liebe grüße

silkyboy
für alle, die noch zweifel haben. Männer sehen doch sexy in Feinstrumpfhosen aus, oder????
kann sich doch sehen lassen, oder??

Was meint Ihr dazu? Eure Meinung ist mir wichtig!!
Wir tragen beide gerne Nylons/FSH auch Strapse und andere Dessous. Er trägt am liebsten meine Sachen, bis auf BHs und Schuhe. Da gibts leichte Grössenprobleme!

Gruß Ir
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*****boy
Kompliment, mit diesen Beinen kannst du wirklich sagen, dass auch Männer feinbestrumpft gut aussehen.

@**di
na das Problem läßt sich doch lösen mit dem nicht passenden BH *zwinker* Und wenn beide gemeinsam schöne Dessous tragen, macht es noch mal so viel Spaß.
ich finds toll wenn ich meinem mann sage zieh mal nylons an. er machts nur für mich ganz selten nur für sich alleine. das liegt vielleicht daran das ich auch auf frauen stehe und wenn ich mit einer sex habe hat sie auch meist strümpfe an. wenn er welche trägt im bett hab ich auch das gefühl mit einer frau zu schlafen und spüre seine bestrumpften beine. da nylons mein fetisch sind habe ich in diesen situationen mehr orgasmen als bei sonstigen spielchen die aber auch ohne nylons sehr gut sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.