Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2775 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen mögen Ehemänner in Nylons

******y82 Mann
49 Beiträge
Das stimmt. Lange Unterhosen mag ich auch nicht und die fsh ist eine tolle Erfindung,.
Fsh contra Lange Unterhose
So doof es in mancher Auge auch aussieht,die lange
Unterhose,mehr Nachteile wie Vorteile in vieler Hinsicht. Aber bei meinem Shop,ist mir eine potthäßlich,unansehnliche lange Unterhose 1000 x
lieber,als eine Fsh. Bevor ich mir,entschuldigung die Ausdruckweise,einen
Pinn in den Arsch friereund entscheiden kann zwischen Fsh und l Uh.
entscheide ich mir für die L Uh.
Ich habe es selber ausprobiert,und weiß wovon ich in meiner Situation
rede.
Wie es für andere Fsh-Träger/inen aussieht,wie die entscheiden,bleibt
denen überlassen.
Fazit für mich: Fsh zum anschauen und sich wohlfühlen okay,
aber zum wärmen nie und nimmer.

LG Holger Dwt
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@***in,
da kann ich deinem Mann nur gratulieren zu deiner Einstellung.

@****er,
lange Unterhosen, nee die müssen nicht sein. Wenn es wirklich kalt ist, gibt es auch noch wirkliche wärmende Strumpfhosen wie z. B. die Ergee climate u. ä. Ansonsten bevorzuge ich Strümpfe drunter, das Tragegefühl ist einfach angenehmer.
warm/kalt :-D
Ich denke es ist zweitrangig wer den 1. Platz macht zum Thema warmes Bein. Also ich hab halterlose 40den. Aber das gute Gefühl wärmt auch ein wenig mit *lol*
Blickdichte Strumpfhose
Hallo!

Ich hab heute eine blickdichte Strumpfhose an und muss sagen das sie wirklich sehr warm hält. Meine Frau hat auch heute eine an. Schon alleine der gedanke das wir beide sowas tragen ist sehr schön. Sie hat aber leider nicht nicht oft mich in sowas gesehen aber sie meinte sie hätte nichts dagegen. Sie meinte nur ich sollte sie 1 mal in der Woche anziehen und damit bin ich auch einverstanden.

Und was sagen andere zu dem Thema?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Eine blickdichte Strumpfhose, die angenehm wärmt und das Bein umschmeichelt, ist doch eine schöne Sache bei diesen kalten Tagen. Genieße es. Und wenn die Tage wärmer werden, kannst du einfach auf eine dünnere in 20 oder 15 Den wechseln. Denn wenn du es ausprobiert hast, wirst du dieses schöne Gefühl sicher nicht mehr missen wollen.
Wieso solltest du übrigens nur einmal pro Woche eine Strumpfhose tragen? Es ist momentan doch öfter als einmal pro Woche kalt.
******y82 Mann
49 Beiträge
40den
Ich hatte gestern eine 40den an und die war schön warm. Dazu trug ich einen kurzen Rock noch. Gefroren hat es mich nicht.
Meine Frau meinte ich soll erst einmal langsam damit anfangen und damit bin ich auch einverstanden. Gestern abend hat sie mich zum ersten mal über die Strumpfhose gestreichelt und sie fand es nicht schlimm.
******y82 Mann
49 Beiträge
Meine Freundin muss sich auch erst einmakl damit anfreunden, aber sie streichelt mir auch ab und zu über die Strumpfhose. Ich finde das ein schönes Gefühl.

Gruß
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Es ist ja auch nichts Schlimmes. Und wenn du deine Beine rasierst, sieht es gleich viel besser aus. Auch das Tragegefühl ist nochmal angenehmer.
Rasierte Beine
Also das kann ich nur bestätigen. Abgesehen davon das "bärtige Beine" in Nylons auch bei Frauen nicht gut ausschaut, rasier ich mir mein Fell seit ein paar Wochen fast komplett runter. Das Gefühl Nylon auf der Haut wird dadurch noch intensiver.
rasiert
ein rasierter körper ist immer schöner und rasierte beine auch sieht doch nicht schön aus strümpfe oder fsh und die haare schauen durch
lg m+j
Eine Rasur ist in jeden Fall selbstverständlich,nicht nur die Beine.
Haar-Gebüsche sind eher etwas für Puristen oder ebensolche Fetischliebhaber *ggg* Wie's halt jeder mag *hm*
Hm, die Frage war doch ursprünglich, welche Frau ihren Mann in Strumpfhosen sehen mag?!?!
Ich nicht. Ich finde es absolut in Ordnung, wenn Männer es mögen, aber ich möchte es an meinem nicht sehen. Natürlich haben auch Männer ihre weiblichen Züge, aber die kann man auch anders ausleben. Ich als Frau ziehe mich auch nicht typisch männlich an, wenn ich mal ein wenig männlicher sein sollte.
Wie gesagt, andere können das gerne machen, meiner nicht, er hat auch noch nie etwas in dieser Richtung geäussert.

Lg. G. Claudia
Wie bei so vielen Themen spalten sich auch hier wieder die Meinungen. Wir finden nur die Tatsache das es im Norden (PLZ 249) scheinbar keine Paare gibt die Strümpfe/ Strumpfhosen tragen komisch oder aber sich an dieser Runde nicht beteiligen mögen warum nur ????

Wir tragen gerne Strümpfe/ Strumpfhosen Er aber normalerweise nur mal als erotische variante weil wir halt das kribbeln auf und an den Stellen mögen.
*****boy Mann
34 Beiträge
Strumpfhosen für männer
also ich finde das absolut o.k. und normal. nylons können das sexualleben anregen und die phantasie beflügeln. macht es ganz einfach und kümmert euch nicht um die meinung von "unerfahrenen lästerern"! genießt es und lasst euch fallen.

viel spaß

silkyboy

p.s.: es gibt auch feinstrumpfhosen für Damen und Herren
Was ist bei den Strumpfhosen für Frauen und Männern anders?
ich möchte beim sex auf strumpfhosen,als eine spielart, nicht mehr verzichten.
auf alle fälle hat mich der der spruch,sowas trägt ein mann nicht,noch nie in irgendeine erotische stimmung gebracht.
also kümmert mich solches gelaber nicht wirklich,sondern nur was mein mitspieler meint *ggg*
Es gibt keinen markanten unterschied zwischen Damen und Herren Strumpfhose.
Wir haben uns die Womann besorgt ist schön zu tragen aber wir finden keinen Unterschied zu den Viola von Aldi im gegenteil die Viola ist unserer Meinung nach sogar noch weicher .
Aber Meinungen und Geschmack sind ja immer subjektiv.
LG
*******ampe Mann
5 Beiträge
Das macht meine Frau auch an, wie mich sowieso bei ihr *zwinker*
@ Luppo
Es liegt wohl daran das sich viele Leute nicht in die Fetisch-Ecke stellen mögen. Ischa nich so richich gesellschaftsfähig
Es gibt auch in Norddeutschland mehr Stumpf - und FSH tragende Paare als man denkt,
Was mich aber doch überrascht hat war eine Seite im web "trannynet", in der sich eine Unmenge Leute dazu bekennen Trannies oder DTWs zu sein.
Um ehrlich zu sein, ich hätte nie gedacht das die Zahl so hoch sein kann, denn wenn sich schon so viele bekennen - wie viele gibt es dann wirklich ?
Gruß von gleich umme Ecke aus *hamburg*
*******ampe Mann
5 Beiträge
Ja, da stellt jemand die richtige Frage, wieviele sind es wirklich, siehe auch die Mitgliederanzahl bei http://www.xxxxx *idee*

| bitte keine direktlinks ins forum posten - siehe hierzu auch die FAQs | gez. nike |

Zahlen aus englischen Studien sprechen von bis zu 14 % der M.
Mit Sicherheit gibt es viel mehr Nylonliebhaber als hier zum Ausdruck kommt. Manche werden es unterdrücken um ihre Partner nicht zu schockieren und wissen vielleicht nicht einmal ob er oder sie es akzeptieren oder mögen würden. Andere wagten sich heraus und erlebten Ablehnung. Dabei ist es doch wunderbar die Lust des anderen zu erleben und sei es mit einem Fetisch. Toleranz sollte man leben und nicht totdiskutieren.
Ich habe und trage was Frau jung oder alt trägt *ggg*

Meine bessere Hälfte akzeptiert meinen Fetisch *ggg*

Ablehnung und Tolleranz liegen oft so nah beinander,daß die beiden

fast beißen.

Von daher, mache ich Unterschiede, wem ich was erzähle und wem nicht.

Im großen und ganzen ist es mir relative egal, die Freunde oder Bekannten,

die es hintenherum erfahren und es nicht mindestens tollerieren,

sind nicht echt und auf die kann ich verzichten.

LG HolgerDwt
******y82 Mann
49 Beiträge
Also meine Frau mag mich in Strumpfhosen und hat gar nichts dagegen wenn ich welche trage.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.