Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2764 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen mögen Ehemänner in Nylons

Welche Frauen mögen Ehemänner in Nylons
Hallo!

Wie findet ihr Ehemänner in Nylons und welche und wie oft dürfen sie die tragen?
Hallo!

Wir tragen beide Nylons und Strapse und sie mag es sehr, wenn ich auch Strapse und Nylons trage.

Gruss Nylonfankiel
******y82 Mann
49 Beiträge
Hallo.

Ich finde an ihr Nylon sehr erregent und ich selbst trage regelmßig auch Strumpfhosen. Für sie ist es aber nicht gerade anregend zum Sex. Sie tolleriert es aber wenn ich fsh trage.

Gruß
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
beim sex trage ich meistens fsh,sie lieber strümpfe. im alltag eher selten *roll*
Ein schoenes Bein ...
Hallo zusammen,

meine Tv-Sklavin traegt nur halterlose und HighHeels. Dazu ein kurzer Rock. Was will Herrin mehr?

Ich liebe meine Hermine in ihren Kleidern.

lieben Gruss

Mistress-of-Darkness
Nylons
Wie kammen eure Männer dazu Nylons getragen und tragen sie eure dann? Ich selber trage auch Nylons von meiner Frau.
ich kauf sie selbst oder sie bringt mir welche mit. würd ich ihre tragen wären es für mich beinahe kniestrümpfe *zwinker*
Nylons
Hallo zusammen,

meine Herrin kauft meistens mit mir zusammen meine Nylons und auch die anderen Kleider ein. Sie kennt sich eben doch besser mit den Grössen aus.

lieben Gruss

Hermine
gefällt mir nicht so
also ich muß sagen das es mir bei männern nicht so gut gefällt wenn sie nylons tragen, ist mir zu feminin. wir haben das zwar mal ausgetestet aber wie gesagt mein fall ist es nicht. aber jedem das seine
bei den meisten geht es nicht nur um das aussehen sondern um das gefühl beim tragen. etwas anders wirken eventl. fsh.
lg
*******fan Mann
3.755 Beiträge
das Gefühl beim Tragen ist eine Sache
hallo doreen,
das Gefühl beim Tragen ist das Eine. Ich genieße es, Straps und Strumpf unter meiner Hose zu tragen. Aber wenn wir beide Strümpfe anhaben, das Gefühl Nylon auf Nylon ist noch mal was anderes.
du hast zweifellos recht. es ist ja unübertroffen wenn sich zwei körper in lust die nylons aneinander reiben. dies hat aber nichts mit der optik zu tun
lg
Eine tolle Sache
Also wir machen es öfters. Ist eine tolle Sache und wir können uns richtig gehen lassen.

Karin + Klaus
Hallo wirr85!

Nimmt dein Mann deine Nylons und welche zieht er so an? Wie kamt ihr dazu und darf er auch welche anziehen unter der hose beim spazieren gehen oder so? Welche ziehst du gerne so an? Wie oft zieht er so Nylons an?
wie kammt ihr dazu das eure Männer Nylons getragen haben einfach?
halterlose
Es begann damit, das wir vor 28 Jahren mal im Winter mit dem Zug fuhren und es war saukalt. Als heldenhafter Mann natürlich zu wenig angezogen. Also sagte meine Tina:" geh aufs Klo und ziehe eine Strumpfhose von mir an ". Dachte ja nie das die Dinger auch wärmen ;-). Fühlte sich aber klasse an.

Nun sind aber FSH für den Unterwegsstehpinkler eher unpraktisch ("Na wo isser denn nu wieder ??"). Feinripp - lange Unterhose -- igitt -- also kam dann der Tipp : "probier mal halterlose". Auf rasiertem Bein super und nun trag ich sie unter der Woche täglich, auch wenn sie sagt: "bau bloß keinen Unfall !! die lachen sich tot wenn die Dich in halterlosen auspacken ..." Naja was ist schon perfekt.... ??

Man(n)/Frau sollte es eben nicht so verbissen sehen *lol*
das könnte auch der spruch von meiner lieben sein. ich soll nicht verraten wo ich hingehöre *lol* mach ich ja auch nicht *fiesgrins*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Vor dem Thema Unfall etc. braucht man wohl keine Angst zu haben. Erstens ist die Wahrscheinlichkeit gering und die Leute, die dich - falls es doch passieren sollte - sind Profis, die haben schon alles erlebt.
solange sie dich wegen deinen sachen nicht in die frauenklinik bringen,geht es ja noch *ggg*
nylons
bin vor jahren mit einer alkoholvergftung eingeliefert worden.
war zu karneval *ggg* aber die herschaften in weiß haben ganz
schön gestutzt.war vor ca 20 jahren da war man noch nicht so tolerant
lg holgerdwt
Hallo
Haben auch noch andere was dazu zuschreiben möchte gerne von anderen wissen wie es dazu gekommen ist und welche erfahrung diedamit gemacht haben und frauen hören wie sie es finden.
******y82 Mann
49 Beiträge
Ich habe noch keinen Unfall gehabt und unten drunter Strumpfhosen angehabt, aber ich hätte jetzt keine Angst davor, dass die Männer in weiß meine Vorliebe dann entdecken.

Gruß
War ein Zufall
Bei uns war es wie auch bei anderen hier ein Zufall. Im Winter meinte mein Mann, dass wir Frauen uns viel leichter wärmen können als die Männer. Eitelkeit läßt ja keien nbequemen langen Unterhosen zu. Also gab ich ihn eine Feinstrumpfhose, die ich mal zu groß gekauft hatte.

Seitdem trägt er im Winter Feinstrumpfhosen unter der Hose.

Liebe Grüße

Karin
*********seurs Paar
327 Beiträge
Geht gar nicht....!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.