Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2799 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen mögen Ehemänner in Nylons

Was reizt euch Männer an diesen blöden Strumpfhosen
Ich als Frau trage sich echt ungern diese Nylons. Wenn überhaupt dann Halterlos. Ich verstehe nicht was euch Männer daran geil macht???? *hae*
******_by Mann
4 Beiträge
Bin dabei
Ich wäre auch für ein Strumpfhosentreffen in Süddeutschland! Es müssen aber umbedingt Frauen dabei sein!
Nylons!!! Nicht Strumphosen
@ Blue Angel

Echte Nylons sind keine Strumpfhosen bzw. Krepp-,Lycra- Strümpfe usw.

Kennst Du eigentlich das Knistergeräusch, wenn sich Nylons aneinander reiben. *roll*
Allein wenn eine Frau unter einen Rock Nylons trägt und die Beine übereinanderschlägt. Da erkennt man schon am Ton, ob sie Nylons trägt.
Weiter fühlt es sich unheimlich gut auf der Haut an.
Leider sind die echten rar geworden, sind teuer und sehr empfindlich.

Gruß Di
********s_nw Mann
65 Beiträge
sexy
Also meine Frau findet mich in Strumpfhosen sexy und fährt darauf ab.
hallo stockings
Ich habe deine Bilder angeschaut. Ich finde du siehst Klasse aus in den Strumpfhosen. gruss
treffen......
....ein treffen in süddeutschland wäre sicherlich mal eine dufte sache.....party im freien.......vorschlag?...
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Meine Frau mag mich...
vor allem zu Hause, aber auch im Urlaub oder beim Sport in FSH's. Ab und zu haben wir auch Nylonsex, dabei sind halterlose oder Strapsstrümpfe beidseitig im Einsatz. Im Beruf habe ich meistens eine dünne FSH unter der Hose, nur nicht jetzt bei der Hitze! *rotwerd*
Genußvolle Grüße -
Euer Nylonfan69. *zwinker*
Hallo!

Immer Sommer frag ich meine Frau meistens immer ob ich mal ne Strumpfhose anziehen darf, meistens sagt sie ja dann und ziehe dann eine an. Im Winter denke ich ziehe ich bestimmt auchmal von alleine eine unter Hose drunter an.

Vor ein paar Tagen hatte ich mal abends eine dünne Strumpfhose an vorm Fernseher. Zum ersten mal das ich damit in der Wohnung rumgelaufen bin vor meiner Frau. Ich war erst ein wenig aufgeregt weil das für mich neu ist und für meine Frau auch, aber ich denke ihr hat es gefallen.

Wie läuft das bei euch ab Frauen. Darf euer Mann die oft an ziehen oder wie und welche meistens? Und wie seit ihr so auf den geschmack gekommen das Nylons auch was für Männer sind?
****mm Mann
51 Beiträge
WM-Spielchen
Es ist noch garnicht allzulange her da hätte ich mich geweigert nylons anzuziehen....aber es hat doch tatsächlich was. Und nun hat mir doch meine Ex während nem blöden Gespräch den Vorschlag gemacht: Wenn DE Weltmeister wird gehst du in schwarz rot gelb. Das heißt, ich muss mir irgendwie ein paar High-Heels in Größe 44 oder 45 besorgen, rote nylons hab ich, und ein gelbes Mini muss noch noch her. Und damit soll ich dann auch noch mit ihr ausgehn.
Ich hab anfangs drüber gelacht, aber mittlerweile hab ich die Befürchtung unsere Fußballer meinen es ernst.

Gruß Sam
das glaub ich auch mit dem weltmeister werden solangsam. mal abwarten und wie sieht es bei euch anderen frauen aus mit männern in nylons?
Bei uns geht das auch ohne Fussball-WM.
Wäre schon lustig, wenn Deutschland die WM gewinnt und alle Männer die Versprechungen wahrnehmen würden *genau*
An Frauen
Gibt es auch Frauen die den Mann mal gefragt haben ob sie mal Nylons wie Strumpfhose, Strapse oder halterlose Strümpfe tragen wollen? Wenn ja wie habt ihr es ihm gesagt und wie fandet ihr das hinterher? Welche habt ihr ihnen dan gegeben und kauft ihr schonmal für den Mann Nylons?
Wir lieben es
Also mein Klaus hat von mir im Winter einfach mal eine Feinstrumpfhose bekommen. Als Ersatz für lange Unterhosen.

Er hat natürlich eine andere Größe, wir lieben es zu Zweit Nylons zu tragen.

Karin
Tipp...
an @***81
Probiere es einfach mal aus. Ziehe Deine Strümpfe aus und ziehe sie ihn an. Vorerst egal ob sie passen oder nicht. Dann frage ganz einfach, wie sich das anfühlt und wie es ihm gefällt. Natürlich muß es dir auch gefallen.
Dann könnt Ihr ja weitere Entscheidungen treffen.

Ir
Also meine Liebste mag es, wann ich Halterlose anziehe. Ich selbest natürlich auch. Sie geht dabei recht heftig ab.
Ich mag es nicht!!! Will meinen Mann nicht in Frauendessous sehen! Er sich auch nicht.
Die Geschmäcker sind verschieden, zum Glück, und auf jeden Topf passt ein Deckel!

Lieben Gruß Claudia
**********rk_by Mann
3 Beiträge
ich krieg ne kriese....
wenn ich lese das ein mann seine partnerin fragen muß ob er strumpfhosen tragen darf, vor allem noch wenn dann die frage kommt: wann und wie oft!
ich habe damit kein problem, wir sind zusammen in den urlaub gefahren und habe während der fahrt einen langen männerrock und drunter eine schwarze feinstrumphose getragen. auch während des urlaubs habe ich dies getragen, und wenn der wind mal den rock einwenig angehoben hat, oder ich mich hingesetzt habe, hat die strumpfhose auch schon mal vorgebltzt. na und, was scheren mich die gedanken anderer menschen, ich ziehe an was ich will und was mir und meiner partnerin gefällt. ich denke, die meisten sehen die strumpfhose als fetischobjekt und nicht als normales kleidungsstück.
nylons beim kuschln
also mein freund trägt auch...
ich hab nix dagegen... ich finds sogar viel schöner, wenn wir zusammen im bett liegen und die beine beim kuschln so weich aneinander reiben...
Es is einfach was anderes... was besonderes...
ich mag des gefühl sehr gern *ggg*

liebe grüße
baby
Das stimmt
Da muß ich dir Recht geben, ist was schönes zu zweit in Nylons

Karin
Hallo. Ich hab heute zum ersten mal Halterlose Strümpfe an. Meine Frau hat nur gesagt das ich sie nur das eine mal anziehen darf. Aber ich muss sagen das sie sehr gut zutragen sind. Laufe gerade in denen herum und meine Frau sieht mich.
**********rk_by Mann
3 Beiträge
@***81: bist du der sklave deiner frau? was ist mit deinen selbstbewußtsein??? ich trage die strumpfhose wann, wie und wo ich will. da muß ich nicht erst lange fragen und mich damit zum deppen machen.

lg mork
Ich mache mich nicht zu deppen und bin auch nicht der sklave von meiner frau sondern finde ich das in ordnung das ich meine Frau frage , weil das die Nylons ja was für Frauen sind und meine Frau und ich erst vorkurzen auf dem geschmack gekommen sind das ich mal Nylons anziehe als ist das halt so bei uns und so soll es auch bleiben.
*******ady Mann
234 Beiträge
Nylons bei Männern ist Toll
Ich bin nun auch schon seit vielen Jahren leidenschaftlicher Nylon und Stumpfhosenträger, es ist super dieses Gefühl auf der Haut zu haben. Jeder Mann der dieses mag sollte diese Leiderschaft auch ausleben. Mit meiner Frau ist es auch nicht ganz einfach. Ich trage ja nun mal jeden Tag Damenunterwäsche, Nylon halterlose oder Strumpfhosen. Ich muß mir auch oft anhören, du siehst aus wie eine Tunte. Und was willst du machen wenn du mal einen Unfall hast. Wie sieht das denn dann aus.
Ich kann damit gut leben. Ich trage meine Sachen totzdem.

Gruß Nylon-Lady
Schöne Nylons
Ich liebe meine Nylons, halterlosen und meine Dessous. Ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen.

Im Urlaub hatte ich die ganze Zeit nur meine Frauenkleidung an. Habe mich sogar im Bikini gesonnt. Die Abdrücke waren deutlich zu sehen.

Meine Herrin geniesst es sehr mich so zu sehen. Ihr macht es Spass mich als TV zu sehen und für mich ist ein Tag ohne meine Nylons ein verlorener Tag.

liebe Grüsse

Hermine
*******ady Mann
234 Beiträge
Männer in Nylons
Du hast es aber super Gut Hermine
Es ist wirklich toll sich in seinen Sachen den ganzen Tag zu bewegen. Ich hätte auch gerne solch eine Partnerin die dieses so mitmachen würde. Aber leider steht meine Frau nicht auf Nieder, Coragen, Nylons und High Heels. Sie meint das wäre was für Tunten und Nutten. Ausserdem würde man ja garnicht den Menschen darin anfassen können. Ich meine das ist eine reine Einstellung zu solchen schönen Sachen.
Ich freue mich weiter für dich das du deinen Fetisch so ausleben kannst.

Gruß Nylon Lady *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.