Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?431
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen…
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen mögen Ehemänner in Nylons

Rasiert sollte auf jeden Fall sein...abgesehen vom schöneren Aussejhen..fühlt es sich auch schöner an
Hallo

ich fidne es auch sehr sehr spannend und anregend-

aber rasur muss sein
Neigung ausleben
die gegenseitige Befriedigung der sexuellen Lust / Erotik steht im Vordergrund, weshalb es eine Partnerin auch akzeptieren sollte, sofern es keine abnormen Züge annimmt

in unserer Beziehung funktioniert dies prächtig, sie turnt mein Nylon-Outfit (Catsuit, FSH, Blickdichte, Grobmaschige, Nylonsöckchen, etc.) an, in diesem Look zeigen wir uns auch an Fetisch-Parties

sicherlich sollte die Ästheik / Masse stimmen, den sonst kann es den gegenteiligen Effekt haben

seit mutig und lebt Eure Neigungen aus
*******_so Frau
70 Beiträge
mbc2404
Guten Abend Mbc2404

Es freut mich ganz besonders, endlich mal Leute aus der Schweiz zu diesem Thema begrüssen zu dürfen.

Bin selbst zwar nur zugezogen, aber mein Schatz ist schweizerischer Bürger.

Ich mache neuerdings fast täglich die Entdeckung, dass die Leute in diesem Bereich immer jünger werden. Dies ist weder eine Kritik noch ein Lob, aber interessant zu bebachten.

Ist es ein Trend oder liegt es an der zunehmenden Emanzipation der Frau, sprich, gleiches Recht für alle? Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

LG
leonora
Die Offenheit HIER dürft ihr LEIDER nicht verallgemeinern, denn sie ist nicht so
Ich sehe und höre es tagtäglich.

es wäre schön wenn jeder einfach so aktzeptiert wird wie er/sie/es nun mal ist
Hallo!

Also meine Frau und ich haben jetzt ein offendes verhältnis mit den nylons an mir.Ich ziehe jetzt auch ohne zufragen und auch öfters Strumpfhosen an. Hab meine eigenen weil die von meiner Frau nicht passen. Find ich echt klasse. Zeigen sich auch Männer oder Frauen hier übers internet auch in Nylons?
*******ine Paar
79 Beiträge
Nylons an einer anderen Dame sind mit lieber, haben wir beide mehr davon

Luvmachine-Sie
@ mcm81
Zeigen sich auch Männer oder Frauen hier übers internet auch in Nylons?


Blätter Dich doch durch die Themen, Du wirst jede Menge Bilder finden.

Hier eins von mir

LG HolgerDwt
Beide FSH
Wir tragen beide Feinstrumpfhosen so oft es geht. Uns geht es dabei in erster Linie ums Aussehen. Natürlich spielt auch das Gefühl eine große Rolle.

Nylongrüße Reatin
*****boy Mann
34 Beiträge
hallo reatin
hey, tolles foto von euch beiden,find ich gut, was ihr macht. hatte das mit meiner ex-freundin auch so. ich kenne das gefühl und die optik.klasse!!!!

macht weiter so und eine laufmaschenfreie zeit euch beiden.

liebe grüße

silkyboy
Danke für die netten Worte.
Leider ist es aber so, und das kann man ja hier gut lesen, dass es nur sehr wenige gibt, die dieses zarte Garn gemeinsam genießen. Und wenn, dann sind diese nicht unbedingt in erreichbarer Nähe.
Wir lassen uns aber auch nicht davon abbringen, blos weil es nicht jedermans Sache ist.
Gerade jetzt in der warmen Jahreszeit sieht man auf den Straßen Beine, die ein zartes Verhüllen nötig hätten. Aber jede(r) so wie er/sie es mag.
Beine
Kompliment!
Deine Beine sind ja überwältigend, wäre schade wenn du sie nicht so zeigst wie du es auf deinen Profilbildern tust.

Gruß Reatin
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis..!
*beep* hier geht's weiter *beep*

http://www.joyclub.de/forum/t40190.welche_frauen_moegen_ehemaenner_in_nylons.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.