Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1402 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt euch Sex mit dunkelhäutigen Männern?

Ich falle mit meiner Üppigkeit ofenbar öfter in das Beutechema von dunkelhäutigen Männern. Hin und wieder wurde ich schon von einem im 'echten Leben' angesprochen und es wurde Interesse bekundet. Ich wiederum stehe eher auf den nordischen Typ Mann mit (voll)Bart, lichtem Haupthaar und einem eher zurückhaltenden, stilleren Wesen. (Alle Schubladen auf😁) . Nur einen dunkelhäutigen finde ich absolut interessant - Nelson Müller. Den würde ich sofort mit ins Bettchen nehmen 😆, aber das liegt wohl eher aln seiner charmanten Art
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Jap, das ist ein sehr netter, sympatischer, charmanter Mann.

Und kochen kann er auch noch.
Da er hier adoptiert wurde, hier aufgewachsen ist, kann ich mir echt keinen ungewöhnlichen Duft bei diesem tollen Mann vorstellen. *nachdenk*
*********hM80:
Reizt euch Sex mit dunkelhäutigen Männern?
Nö, nicht speziell. Ich schaue eher auf Gesicht, Statur etc. Aber bei mir ist eher Gesicht das letzte ausschlaggebende Quentchen.

*********hM80:
Was Reizt euch an schwarzen Männern?
entfällt *zwinker*

*********hM80:
Würdet ihr gerne mal die Erfahrung machen?
Nicht zwingend bzw. suche nicht extra danach.

*********hM80:
Habt ihr schon Sex mit schwarzen gehabt?
Muss ich mal fragen, ob er sich selbst so empfindet. *mrgreen*

*********hM80:
Wo ist der Unterschied was macht den Reiz aus?
entfällt auch *zwinker*
********ed76 Frau
701 Beiträge
Ist sz gleich sz?
Es gibt ja Schwarzafrikaner und die anderen mit breiten Nasen.
Ich hatte mal was als junges Ding mit einem Mischling, zählt das auch?
Ansonsten stehe ich eher auf den nordischen Typen, weil selber 'dunkler' 😁
*********istie Frau
128 Beiträge
kein Reiz
Reizt mich überhaupt gar nicht. Je dunkler der Typ, desto weniger Interesse meinerseits. Sieht gut aus, aber für mich keine erotische Anziehung.
Was ich eher sehr erstaunlich finde, dass es wohl viele Männer gibt, die gerne zusehen möchten, wenn Ihre Partnerin von einem dunkelhäutigem Mann genommen wird. Komisch. *gruebel*
*******987 Frau
8.412 Beiträge
Also ich mag nur diese großen Lippen nicht, deshalb würde ich nicht extra nach dunkelhäutigen Partnern suchen, obwohl mir bei manchen die Hautfarbe schon gefällt. Gerade bei manchen (sehr) dunkelhäutigen Frauen finde ich die Haut sogar so toll, dass ich mir vorstelle, wie es wohl wäre, ihr näher zu kommen.
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Reizt euch Sex mit dunkelhäutigen Männern?

Nein.Ich stehe eher auf Westeuropäer.Am liebsten dunkelhaarig mit dunklen Augen,aber heller Haut.
Mhhh...exakte Beschreibung meines Liebsten *gg*
Klar hat man mal Phantasien...aber in die Tat umsetzen würde ich diese nicht.


Was Reizt euch an schwarzen Männern?

Das einzige was mich reizt wäre jetzt nach dem Lesen eurer Posts tatsächlich dieser andere Duft.Kann mir das schwer vorstellen.
Nagut und wenn er sehr gut bestückt wäre.Aber einen Big Dick kann ich auch woanders kriegen *lol*



Würdet ihr gerne mal die Erfahrung machen?

Nein.Es reicht,wenn das in meinem Kopf bleibt.



Habt ihr schon Sex mit Schwarzen gehabt?

Nein.


Wo ist der Unterschied was macht den Reiz aus?

Kann ich nicht beurteilen.




Liebe Grüße

Ki(mmy)_Da *knicks*
********2010 Frau
615 Beiträge
ja es reizt mich schon mal *zwinker*

man hört ja so (Achtung Klischee!), das die nen größeren Schwanz haben...außerdem kickt mich das Optische...ein nasser schwarzer Schwanz hat was erotisches für mich *sabber*



*hutab*
******usi Frau
539 Beiträge
Aber ja
Ich habe schon mit einem Sex gehabt.was mich reizte, war der Mann in erster Linie.er hatte Witz und Charme.
Dann glaubte ich...gehört zu haben, das einige gut ausgestattet sind, was sich bei ihm nicht bestätigte..aber ..dadurch war es nicht schlechter oder besser...Mann ist Mann..egal woher...
Nö.....
reizt mich absolut NICHT!
*oh2*

Ich stehe ausschließlich auf den "nordischen Typ"
*****le8 Paar
1.652 Beiträge
Sie vom Paar:
Zur Eingangsfrage folgende Antwort:
Einfach nur ein NEiN und das wird so bleiben!
*****017 Frau
19 Beiträge
Kurz und knapp
Nein, es reizt mich überhaupt nicht.
****93 Frau
103 Beiträge
Auch ich fühle mich eher vom nordischen Typ Mann angezogen.
Aber ich schliesse es auch nicht aus, dass es ein charmanter, dunkelhäutiger Mann schafft, mich zu verführen. *g*
********paar Paar
21 Beiträge
Oh ja...
Uta würde gerne ihr mal einen farbigen Mann kennenlernen. Schokolade ist bestimmt lecker. 😊
****XY Frau
2.778 Beiträge
Frage an die Frauen hier?
Was Reizt euch an schwarzen Männern?
Würdet ihr gerne mal die Erfahrung machen?
Habt ihr schon Sex mit schwarzen gehabt?
Wo ist der Unterschied was macht den Reiz aus?

Zu eins, nichts ....

Zu zwei, schon erledigt ....

Zu drei, siehe Antwort zwei ....

Zu vier, ich habe keinen Unterschied festgestellt und muss es auch nicht wiederholen.

Ich halte es für ein Klischee mit dem großen Teil. Was ich so im laufe der Jahre in Clubs gesehen habe, war auch nicht mehr oder weniger wie bei anderen Männern auch.
*******ne_T Frau
101 Beiträge
Sex mit schwarzen Männern 😵🙄👀
Daran reizt mich so gar nichts. Ich habe auch bisher noch nie einen schwarzen Mann ausprobiert. Ich kann gar nicht sagen, warum sie mir nicht gefallen. Aber ich mag generell eher nordisch aussehende Typen als Suedlaender.
Ich hab es 2 x im Club ausprobiert und abgebrochen. Es reizt mich überhaupt nicht weil beide einen besonderen Geruch hatten. Kann ich nicht beschreiben. Die waren geduscht und gepflegt, aber irgendwie „ komisch würzig“
nein
nein absolut nicht.. ich habe mich schon oft dabei erwischt wenn ich einen gesehen habe der auch nett aussah , das ich mich gefragt was waere wenn und wie und und und .. aber das geht gar nicht da ist für mich absolut kein Reiz ... im Gegenteil..

aber man sollte niemals nie sagen
Nichts reizt mich an ihn .
Weder sexuell , noch der Gedanke er könnte was zwischen den Beinen haben wo sich hellhäutige Männer zurückgesetzt fühlen ..

Was soll an ihn anders sein ?

Außer das er als Mensch behandelt werden will wie jeder andere hellhäutige auch .
Farbige
also Farbige Männer haben eine schöne Haut, sieht samtig aus und auch sexy

und ich als Mann werde auch nochmal einen vernaschen
******eet Paar
474 Beiträge
Sehr gern (Sie)
Leider habe ich noch nicht die Erfahrung gemacht. Könnte es mir jedoch sehr gut vorstellen (auch mehrere) und schaue mal was sich in der Zukunft ergibt. Nach mehreren Anschreiben hat es leider bisher noch nicht funktioniert. Entweder war die Entfernung zu groß oder einige wollten gern schreiben, aber nicht zur Tat schreiten.
Ja....
....finde ich sehr erotisch und habe auch schöne Dates gehabt. Grundsätzlich aber wähle ich nicht nach Hautfarbe aus, sondern die Chemie muss stimmen *knuddel*
******kel Frau
3.569 Beiträge
Absolut nix für mich !
Definitiv!
Ich habe ein Faible für dunkle Haut und finde beschnittene Schwänze schön. Entscheident ist Sympathie und Humor 😉
Geschmack? Eher fremdenfeindlich.
So ein dummer und oberflächlicher Thread. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass viele Dunkelhäutige eure engstirnigen Antworten lesen und es sich einfach nur scheiße anfüllt wenn ihr Millionen von Menschen unattraktiv empfindet nur wegen dem Ton der Hautfarbe?

Die eine hat sogar das miserable Wort (um nicht rassistisches zu sagen) "Schlauchbootlippen" benutzt um über einen afrikanischen Merkmal herzuziehen. Wie ignorant. Wusstest du, dass auch weiße Männer schreckliche Lippen haben? Entweder weil sie ebenso viel zu dick sind und ganz oft weil sie viel zu dünn sind, wenn gar nicht vorhanden.

Die Meinung der Mehrheit hier zeigt nur wie wenig Erfahrung ihr im südlichem Ausland habt. Wer andere Völker tief kennt, weiß auch die guten Dingen (auch äußerlich) an den Menschen zu schätzen die anders sind als ihr selbst.
Ihr gebt also ein sehr negatives Bild von den Deutschen/Österreicher/Schweizer hier: "nur wer aussieht wie ich empfinde ich als schön", "nur wer sich verhält wie die mit denen ich aufgewachsen bin verhält sich gut", "nur weil ich immer in meinem Dorf gelebt habe und mich nie mit andersaussehenden Völkern befasst habe, denke ich dass sie alle scheiße sind".

Ihr verpasst so viel Schönes durch eure Einseitigkeit und ihr hält natürlich die Türen offen für die Entstehung von Ghettos und Ausländern die sich nicht mit euch "mischen" wollen. Naja, jede Aktion führt zu einer Reaktion. Macht weiter so! *sarkasmus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.