Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1390 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?85
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?73
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt euch Sex mit dunkelhäutigen Männern?

******971 Frau
585 Beiträge
@****on 2018

Ist ja schon etwas seltsam was du hier schreibst. Nur weil du in die Antworten Rassismus interprestierst heisst das noch lange nicht dass irgendjemand hier rassistisch war.
Das Wort Schlauchbootlippen war vielleicht etwas ungünstig gewählt. Aber wenn über eine prominente Dame, die sich die Lippen aufpumpen lässt so etwas gesagt oder geschrieben wird ist es nicht so schlimm.

Ich denke keine der Schreiberinnen, mich eingeschlossen, hat hier irgendeinen dunkelhäutigen Menschen verurteilt oder schlecht gemacht. Es geht um etwas intimes wie Sex und da sei doch jedem eine "Vorliebe" zugestanden. Oder bist du nicht tolerant genug um anderen zuzugestehen dass sie prinzipiell nichts gegen dunkelhäutige Männer haben aber trotzdem keinen Sex mit diesen haben möchten.

Aber meine Toleranz reicht so weit um dir für deinen "Völkerverständigungssex" viel Spaß zu wünschen. Denn so hast du es hingestellt *nachdenk*

Und schon mal darüber nachgedacht, dass vielleicht nicht jeder dunkelhäutige Mann mit einer weissen Frau Sex haben will, weil ihm vielleicht die Hautfarbe nicht gefällt?
******ell Frau
3.178 Beiträge
*******018:
"nur wer aussieht wie ich empfinde ich als schön", "nur wer sich verhält wie die mit denen ich aufgewachsen bin verhält sich gut", "nur weil ich immer in meinem Dorf gelebt habe und mich nie mit andersaussehenden Völkern befasst habe, denke ich dass sie alle scheiße sind".

Wo genau hast Du das hier lesen dürfen? *klugscheisser*

Jeder hat nun mal Vorlieben und das ist auch gut so. Meiner Meinung nach hat das aber nichts mit dem zu tun, was du da unterstellst.


*******018:
Wer andere Völker tief kennt, weiß auch die guten Dingen (auch äußerlich) an den Menschen zu schätzen die anders sind als ihr selbst.
Es sagt doch niemand hier etwas gegen andere Völker?!
Es geht doch hier rein um optische Reize, die die Lust auf Sex entfachen oder halt auch nicht?!

Jemand der mit dunkler Haut optisch nichts anfangen kann, sagt doch deswegen nichts negativ über ein ganzes Volk?
*******rama Frau
92 Beiträge
Gewisse Ethnien, Typen, Aussehen, wie auch immer, reizen mich nicht. Ich steh da auch zu. Das ist nicht rassistisch (solche Leute die das unterstellen wollen gibts tatsächlich), aber nur weil Pizza im Haus ist, muss ich nicht Pizza essen. Schon gar nicht, wenn da was drauf ist, was ich null mag.
****_48 Frau
685 Beiträge
Ich habe keinen Unterschied beim Sex feststellen können, der auf die dunklere Haut zurück zu führen gewesen wäre. Jeder Mann ist anders.
Als "außergewöhnlich" könnte ich nur den Kontrast "dunkle Haut, helle Haut " benennen. Da ich aber schon sehr helle Haut habe, habe ich diesen Kontrast bei fast Jedem....
Bonbon 2018,
es wurde eine rein sexuelle Frage gestellt und nur darum geht es.
Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so.
Bevor Du hier aber anderen Leuten etwas unterstellst obwohl Du sie gar nicht kennst solltest Du lieber mal ganz still sein.
FacettaLametta

ich unterstelle nichts, ich beobachte und halte mich an bestimmten Aussagen hier.

Wer meint das Wort absolut oder gar nicht benutzen zu müssen (wozu diese Betonung?) um von sich zu behaupten, dass sie NIE (egal unter welchen Umständen) sich zu einen Mann mit dunklerer Hautfarbe sich hingezogen fühlen könnte ist sehr wohl RASSISTISCH.

Ich werd weder weiter mit dir noch mit anderen Rassisten argumentieren und zeigen, dass das nicht ok ist weil Schwarze Menschen die unterschiedlichsten Merkmale, Töne haben und persönliche Eigenschaften da ich weiß dass Rassisten nie zugeben, dass sie es sind. Egal wie deutlich erkennbar das ist.

Aber solange ihr andere Menschen nicht beleidigt wegen ihrer äußerlichen Merkmale und Herkunft sagt weiter wie ihr ÜBERHAUPT nicht Interesse an dunklere Menschen hättet (wie eklig gell?). Alles beleidigende und diskriminierende was ich hier entdecken sollte werde ich denunzieren.
******ell Frau
3.178 Beiträge
*headcrash*
Das scheint wirklich dein Ernst zu sein.....unglaublich....... *kopfklatsch*
Na dann träum mal schön weiter.
Im Gegensatz zu Dir akzeptier ich trotzdem deine Meinung obwohl ich sie nicht teile.
Etwas gereizt heute die Dame ?
*********nTod Frau
241 Beiträge
*********hM80:
Reizt euch Sex mit dunkelhäutigen Männern?
Frage an die Frauen hier?
Was Reizt euch an schwarzen Männern?
Würdet ihr gerne mal die Erfahrung machen?
Habt ihr schon Sex mit schwarzen gehabt?
Wo ist der Unterschied was macht den Reiz aus?

Zur ersten Frage:
klares Nein reizt mich nicht. Jeder Mensch hat halt seine Vorlieben und soll diese auch ausleben. Ich persönlich habe eine schwäche für Waliser und den nordischen typ Mann.

Zur zweiten Frage:
Nein, ich möchte diese Erfahrung nicht machen und kann es mir auch nicht vorstellen diese Erfahrung je zu machen. Es macht jeder im lauf der Zeit so seine Erfahrungen, ich habe halt meine gemacht. Und kann dieses Szenario von daher für mich sehr sicher ausschließen.

Die Fragen 3 und 4 erübrigen sich damit dann auch.
*****le8 Paar
1.616 Beiträge
*******018:

So ein dummer und oberflächlicher Thread. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass viele Dunkelhäutige eure engstirnigen Antworten lesen und es sich einfach nur scheiße anfüllt wenn ihr Millionen von Menschen unattraktiv empfindet nur wegen dem Ton der Hautfarbe?

Ihr gebt also ein sehr negatives Bild von den Deutschen/Österreicher/Schweizer hier: "nur wer aussieht wie ich empfinde ich als schön", "nur wer sich verhält wie die mit denen ich aufgewachsen bin verhält sich gut", "nur weil ich immer in meinem Dorf gelebt habe und mich nie mit andersaussehenden Völkern befasst habe, denke ich dass sie alle scheiße sind".

Ihr verpasst so viel Schönes durch eure Einseitigkeit und ihr hält natürlich die Türen offen für die Entstehung von Ghettos und Ausländern die sich nicht mit euch "mischen" wollen. Naja, jede Aktion führt zu einer Reaktion. Macht weiter so!
ich unterstelle nichts, ich beobachte und halte mich an bestimmten Aussagen hier.

Wer meint das Wort absolut oder gar nicht benutzen zu müssen (wozu diese Betonung?) um von sich zu behaupten, dass sie NIE (egal unter welchen Umständen) sich zu einen Mann mit dunklerer Hautfarbe sich hingezogen fühlen könnte ist sehr wohl RASSISTISCH.

Ich werd weder weiter mit dir noch mit anderen Rassisten argumentieren und zeigen, dass das nicht ok ist weil Schwarze Menschen die unterschiedlichsten Merkmale, Töne haben und persönliche Eigenschaften da ich weiß dass Rassisten nie zugeben, dass sie es sind. Egal wie deutlich erkennbar das ist.

Aber solange ihr andere Menschen nicht beleidigt wegen ihrer äußerlichen Merkmale und Herkunft sagt weiter wie ihr ÜBERHAUPT nicht Interesse an dunklere Menschen hättet (wie eklig gell?). Alles beleidigende und diskriminierende was ich hier entdecken sollte werde ich denunzieren.

Dein letzter Satz lehrt uns ALLEN das fürchten, wir zittern alle schon vor deiner Denunzierung! *panik*
Sag mal, was willst du hier?
Dieser Thread und die Frage hat genau die selbe Berechtigung wie allen anderen Fragen und Beiträge auch hier!
Jeder Thread wird vor der Veröffentlichung vom Joy Team überprüft und manchmal wenn es Notwendig ist, auf ein erlaubtes Maß zurecht formuliert, erst dann veröffentlicht!
Was hier dumm und/oder oberflächlich erscheint, entscheidest mit Sicherheit nicht DU!
Und die Frage war völlig wertefrei gestellt, auch die Antworten sind völlig frei von Rassismus, wäre es anders, hätte das Joy Team längst die USER drauf hingewiesen!

Und auf deine Zeilen hier als Zitat:

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass viele Dunkelhäutige eure engstirnigen Antworten lesen und es sich einfach nur scheiße anfüllt wenn ihr Millionen von Menschen unattraktiv empfindet nur

möcht ich darauf hinweisen, dass nur DU daraus ein Problem machst! Würde es um Dicke, Dünne, Große und Kleine gehen, oder um Behinderte oder Andersdenkende, dann wäre es auch bei diesen Gruppen ebenso, dass es respektlos, gemein oder ungerecht wäre! Das hier ist wertefreie Diskussion, da wird es meistens um Themen des Menschen gehen!
Wie eingangs schon geschrieben, wir fürchten uns ALLE vor deiner Aufzeigung und Anzeige!, echt jetzt!
******ons:

Und auf deine Zeilen hier als Zitat:

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass viele Dunkelhäutige eure engstirnigen Antworten lesen und es sich einfach nur scheiße anfüllt wenn ihr Millionen von Menschen unattraktiv empfindet nur

möcht ich darauf hinweisen, dass nur DU daraus ein Problem machst!


also, wenn man mich unakttraktiv finden würde, nur auf grund meiner hautfarbe, dann würde ich mich rassitisch diskriminiert fühlen...


völlig faszinierend finde ich auch, das das zitiere nach dem wort "nur" aufhört und der rest ["wegen dem Ton der Hautfarbe?"] im zitierten unterschlagen wird...

warum nur? *nachdenk*
*****le8 Paar
1.616 Beiträge
*******_65:
******ons:

Und auf deine Zeilen hier als Zitat:

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass viele Dunkelhäutige eure engstirnigen Antworten lesen und es sich einfach nur scheiße anfüllt wenn ihr Millionen von Menschen unattraktiv empfindet nur

möcht ich darauf hinweisen, dass nur DU daraus ein Problem machst!


also, wenn man mich unakttraktiv finden würde, nur auf grund meiner hautfarbe, dann würde ich mich rassitisch diskriminiert fühlen...


völlig faszinierend finde ich auch, das das zitiere nach dem wort "nur" aufhört und der rest ["wegen dem Ton der Hautfarbe?"] im zitierten unterschlagen wird...

warum nur? *nachdenk*

NUR damit Leute wie du glauben das Gras wachsen oder Flöhe husten zu hören!
NUR deswegen!
******ons:
*******_65:
******ons:

Und auf deine Zeilen hier als Zitat:

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass viele Dunkelhäutige eure engstirnigen Antworten lesen und es sich einfach nur scheiße anfüllt wenn ihr Millionen von Menschen unattraktiv empfindet nur

möcht ich darauf hinweisen, dass nur DU daraus ein Problem machst!


also, wenn man mich unakttraktiv finden würde, nur auf grund meiner hautfarbe, dann würde ich mich rassitisch diskriminiert fühlen...


völlig faszinierend finde ich auch, das das zitiere nach dem wort "nur" aufhört und der rest ["wegen dem Ton der Hautfarbe?"] im zitierten unterschlagen wird...

warum nur? *nachdenk*

NUR damit Leute wie du glauben das Gras wachsen oder Flöhe husten zu hören!
NUR deswegen!


das soll also heißen, wenn man menschen aufgrund ihrer hautfarbe unattraktiv findet, das das nicht rassitisch ist?

hey, mutabor, nichts gegen dich, aber da du weiß bist, sozusagen ein "blanco", geht das mit uns nicht. nichts gegen dich, aber ich steh nun mal nicht auf "blancos"
da fragt sich dann der "blanco" mutabor, wenn ich jetzt nicht weiß wäre, dann hätte ich ne schnitte...
*gruebel*

ich hab keine schnitte, weil ich weiß bin?


nein, das ist niemals rassismus... *nono*
oder doch *panik*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Diskutierende,

es ist nachvollziehbar, dass Diskussionen um persönliche Vorlieben immer wieder polarisieren - die Geschmäcker sind verschieden. Auch für diese Diskussionen ist das Forum JOYclub aus der Taufe gehoben worden.

Nun soll dieser Thread nicht dazu dienen, die eigenen Vorlieben von einer diskriminierenden Haltung abzugrenzen, sondern dazu, dass ihr euch über eure ganz persönlichen Vorlieben austauscht. Das angemessene Verhalten ist klar in unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html abgesteckt. Diskriminierende Aussagen sind hierbei ausdrücklich nicht erlaubt. Darauf haben wirin der letzten Moderation bereits ausfürhlich hingewiesen.

Bitte bleibt euch bei euren Ausführungen bei euch und seht davon ab, die Vorlieben anderer Mitglieder zu werten oder zu beurteilen. Sollte euch ein Verstoß auffallen, zögert nicht uns zu kontaktieren. Es ist weder in unserem noch in eurem Sinne, den Thread vorzeitig zu schließen, sollte das Thema nicht thematisch zu diskutieren sein.

Und nun weiter zu der Fragestellung:
Reizt euch Sex mit dunkelhäutigen Männern?
Frage an die Frauen hier?
Was Reizt euch an schwarzen Männern?
Würdet ihr gerne mal die Erfahrung machen?
Habt ihr schon Sex mit schwarzen gehabt?
Wo ist der Unterschied was macht den Reiz aus?

Wir freuen uns auf eure Antworten. *blumenschenk*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Einmal nachdenken bitte
******ler:


Nun soll dieser Thread nicht dazu dienen, die eigenen Vorlieben von einer diskriminierenden Haltung abzugrenzen, sondern dazu, dass ihr euch über eure ganz persönlichen Vorlieben austauscht.

Bitte bleibt euch bei euren Ausführungen bei euch und seht davon ab, die Vorlieben anderer Mitglieder zu werten oder zu beurteilen. Sollte euch ein Verstoß auffallen, zögert nicht uns zu kontaktieren. Es ist weder in unserem noch in eurem Sinne, den Thread vorzeitig zu schließen, sollte das Thema nicht thematisch zu diskutieren sein.


Etwas Empathie würde dir ebenfalls gut tun. Ich habe lange genug in meinem Leben diskriminierende Verhalten tatenlos hingenommen und zugesehen.
Wenn ich egal wo diskriminierende Diskussionen lesen oder hören sollte werde ich immer aufstehen und sagen wie falsch, imoral und abgrenzend das ist.

Das einzig Richtige wäre diesen diskriminierenden Thread zu schließen. Schon die Fragestellungen (die die Diskriminierung gesellschaftstauglich macht) sind absurd, merkst du das denn nicht? Stell dir einmal vor in der verkehrten Situation zu sein: auf einmal mögen die Mehrheit der Frauen nicht mehr mit weißen Männer zu flirten oder Sex zu haben. Nicht weil weiße Männer einen schlechten Mundgeruch haben, nicht weil sie einen schlechten Charakter haben, nicht weil sie einen schlechten Modegeschmack haben.... Nein! Ausschliesslich nur weil sie weiß sind. Und noch mehr! Die sprechen davon als wäre das nichts, als hätte die ethnische Zugehörigkeit der Hellhäutigen nichts mit dieser Abneigung zu tun. Die sagen, es geht nur um Sex und sie stehen nunmal nur auf Braune, mit tiefschwarzen Augen und breiter Nase!

Kannst du dir das vorstellen? Ich denke du würdest dir vorkommen wie in einem Alptraum. Die bewerten dich nach der Helligkeit deiner Haut und schämen sich nicht einmal dafür.
Ich denke es hilft sehr sich in die Rolle des Abgestoßenen zu versetzen. Wenn du das gemacht hast, und immer noch der Meinung bist dass dieser Thread mit diesen diskriminierenden Fragen und Antworten in Ordnung sind, dann bist du nicht mehr zu helfen.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Diskutierende,

aufgrund der Entwicklung dieses Threads haben wir uns dazu entschieden die Diskussion an dieser Stelle zu beenden. Einige Beiträge mussten wir löschen.

An dieser Stelle danken wir euch für eure Beteiligung und eure offenherzigen Antworten. *blumenschenk*

Wir bedauern diese Entwicklung. In den beiden moderativen Beiträgen haben wir versucht die Diskussion darauf zu sensibilisieren, dass eine Rassismusdebatte im JOYclub nicht abgebildet werden kann. Wir wünschen uns einen unvoreingenommenen Austausch, ohne die Einbeziehung von Vorurteilen, sondern auf Grundlage der eigenen Erfahrung.

Wir sind alle auf verschiedenen Wegen zum JOYclub gekommen, aber alle aus dem selben Grund hier: den gemeinsamen Austausch über unser lustvolles Leben. Bitte bleibt in euren Antworten stets offenherzig und interessiert. Wenn ihr von Vorlieben, Techniken, Ideen und Geschmäckern lest, die ihr nicht kennt, fragt nach und versucht zu verstehen - so sorgen wir gemeinsam dafür, den JOY stetig zu einem Ort zu machen, an dem sich alle wohlfühlen können. *hi5*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.