Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1402 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6246 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt euch Sex mit dunkelhäutigen Männern?

Mich erschüttert die polarisierende Frage

Wer ja sagt, kann das ausgiebig erklären, beschreiben.

Wer NEIN denkt ... was darf da geschrieben werden ... nur NEIN, nicht wahr !?

Das ist für mein Verständnis kein gutes Thema
solche Fragen bezeichnen
immer auch den Fragesteller... Alter & Herkunft könnten da auch ähnliche Fragen aufwerfen...

Vlt. an junge rassige schwarze Frauen... was sie von jungen deutschen, weißen Männern halten? *nachdenk*

Wenn wir irgendwann verstanden haben, dass die Erde rund ist...wir nicht getrennt sind von dem Sack Reis, der in China umfällt... und auch nicht vom SCHWARZEN MANN... als Symbol von wilder, kraftvoll-ursprünglicher Männlichkeit...
vor dem uns die Mütter immer gewarnt haben *haumichwech* ...sondern verstehen, dass auf der ganzen Erde gemenschelt wird...in Bayern, New York & Afrika... und durch diese inter racial activitys häufig hochintelligente schöne Menschen entstehen... *top* ... wird die Erde ein friedlicher Ort...
Sophia_Elysium
ich gehe 100% konform mit dir.

Für unsere Bedürfnisse und Wünsche kreuzen wir Pflanzen, Tiere.

Und dann war da ja noch was... wo liegt die Wiege der Menschheit?
Jawohl, in Afrika

und dann hat die Evolution mitgemischt. Nur, dass man bei Menschen nicht GUT und NICHT GUT herauskreuzen kann
Danke
Lupa_cana ... Rassismus ist etwas, bei dem sich mir die Nackenhaare aufstellen...in Abwehrhaltung... *top*

Wenn wir einige unserer heutigen Ethnien...z.B. IS-Arabien mit AFD Bayern oder Sachsen kreuzen könnten...
was für eine Vorstellung... John Lennon & Jesus hätten ihre Freude... *regenbogen*

Friede auf Erden... und süße Babys..
***ka Frau
170 Beiträge
Viele dunkelhäutige Männer sind attraktiv und reizvoll.
Es kommt aber doch wohl auf das Gesamtpaket an, da spielt die Hautfarbe eine untergeordnete Rolle.
Blacks
Ich habe schon Typen die mich reizen.
Mir ist das aussehen allgemein sehr wichtig.
Blacks hatte ich schon.
Sowohl selbstbestimmt als auch bei Überlassungen im D/S Kontext.
Auf Fotos mag ich den Kontrast, denn ich als Ginger bin richtig weiß *g*

Allerdings ist mein Beuteschema eher arabisch, wobei ich gerade helle Typen bevorzuge und eher auf Muskelmasse achte *mrgreen*

Bei Blacks mag ich oft das Gesicht nicht. Und irgendwie ist es einfach nicht so meins.


Ob es Unterschiede gibt?
Jeder Mensch ist anderst und jeder Schwanz.



Frohes ficken, eure Lena *kuss2*
Ich bin mit attraktiven Schwestern und Cousinen aufgewachsen... alle extreeeem hübsch und schön ... mit den optischen Merkmalen:
hellhäutig und blond<->brunette und helläugig...

Ich bin leider (durch welche Mechanismen auch immer) auf genau einen derartigen Frauen-Archetypus konditioniert worden! Sorry ihr alle auch extrem attraktiven Damen aus sämtlichen anderen Kulturkreisen dieser Welt. Bei mir habt ihr es aber viiiiel schwerer... :- (

P.S.
Ja... alle aus meiner Familie sind schön.
Alle? ALLE!
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ich mag volle Lippen beim Mann, so steht es sogar seit Jahren im Profil.

Wir müssen die Frage neutraler betrachten. Ohne böse Gedanken dahinter.

Jeder Mann, jede Frau, jeder Mensch ist einzigartig.
*kissenschlacht*
*********oyage Paar
208 Beiträge
Ich müsste..
Abstufungen vornehmen, aber da bewege ich mich auf ganz dünnem Eis..

Also Maximal-Pigmentierte reizen mich in der Regel nicht. Jedoch so einige Afroamerikaner oder andere nicht reinrassige Afrikaner finde ich durchaus attraktiv.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Off Topic!
******ana:
Mich erschüttert die polarisierende Frage
Wer ja sagt, kann das ausgiebig erklären, beschreiben.
Wer NEIN denkt ... was darf da geschrieben werden ... nur NEIN, nicht wahr !?
Das ist für mein Verständnis kein gutes Thema

Die Frage ist erst mal eine Frage, wie jede andere auch!
Ich wusste allerdings auch bereits beim Lesen des Thread:
Es ist nicht möglich, einfach nur zu antworten, ohne das irgendwann die "politische Korrektness" rein geknallt wird *roll*
Ich beschreibe sehr wohl, warum es mich nicht reizt!
Ich darf definitiv sagen, das dunkelhäutige Männer nicht meinen Nerv treffen, tue das auch offen!
Nur weil ich kein Labskaus esse, heißt das nicht gleichzeitig, das ich SH scheiße finde! *selbstgefall*
Wir müssen mal die Kirche echt im Dorf lassen!
Kann ja wohl nicht sein, das ich als Rassist "abgestempelt" werde, weil ich von der sexuellen Anziehungskraft, nicht auf dunkelhäutige, Asiaten, Rothaarige whatever stehe!
"Wir sind alle eins" und "jeder Mensch ist einzigartig"...sind für mich die üblichen Totschlag-Argumente!
Beantwortet die eigentliche Frage nämlich nicht und für mich dementsprechend völlig deplatziert!

Ich kann es manches mal nicht mehr hören; "du musst schon gucken, das du die "politische Korrektness" (die ja auch nur mehr Schein als Sein ist) einhälst."

Es wurde eine Frage gestellt! Jedem steht zu, diese zu beantworten ohne in einen Rassismus Topf geschmissen zu werden!

IdS...ich geh jetzt Negerküsse essen! *teufel* *victory*
****fee Frau
97 Beiträge
So wie jeder Mensch...
... einzigartig ist, so verschieden sind anderseits auch die Geschmäcker. Und genauso wie ich frei äußern darf, dass ich lieber erdfarbene Töne trage als knalliges Rot, gern Brokkoli esse, aber Käse nicht mag, genauso muss ich meiner Meinung auch (respektvoll!!!) zum Ausdruck bringen dürfen, ob mir helle oder dunkle Haut, diese oder jene Lippenform besser GEFÄLLT ohne dass gleich die Rassismus-Keule geschwungen wird. Bei aller politischen Korrektheit... aber was mir gefällt und was eben nicht, lässt sich durch diese einfach nicht beeinflussen. Da macht es auch wenig Sinn, den Begriff der Oberflächlichkeit in den Raum zu werfen.

Ist vielleicht ein wenig off-topic jetzt von mir, aber lag mir jetzt einfach am Herzen
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

vielen Dank für eure reflektierten und aus der eigenen Erfahrung heraus argumentierten Antworten zu dieser Fragestellung. *blume*

Es wird deutlich, dass die Frage nach persönlichen Präferenzen, die sich auf Äußerlichkeiten beziehen, immer das Potential tragen als oberflächlich zu polarisieren - so auch in diesem Falle. Nun soll es bei diesem Thema nicht um die Bestätigung oder Revidierung von Vorurteilen gehen, die mit jedweder Hautfarbe in Zusammenhang gestellt werden, sondern um den Austausch persönlicher Vorlieben.

Für eine Diskussion darüber, ob eine sexuelle Vorliebe für einen bestimmten Hauttyp oder eine Hautfarbe weitere Aussagen über das Mitglied zulässt sind, an dieser Stelle nicht zielführend. Die Art der Äußerungen und euer respektvoller Umgangston sprechen hier deutlich für euer Verständnis des Themas.

Es ist eine aus dem Interesse heraus getriebene Frage, die nach dem ganz eigenen Geschmack und nach der eigenen Erfahrung fragt. Diese sind ebenso individuell, wie wir alle hier im JOY. Bleibt in euren Antworten bitte weiterhin bei euren Erfahrungen und euren Vorlieben, wenn es um die Fragen geht:
Reizt euch Sex mit dunkelhäutigen Männern?
Frage an die Frauen hier?
Was Reizt euch an schwarzen Männern?
Würdet ihr gerne mal die Erfahrung machen?
Habt ihr schon Sex mit schwarzen gehabt?
Wo ist der Unterschied was macht den Reiz aus?

Wir freuen uns auf eure weiteren, thematischen Antworten.

Liebe Grüße und einen fantastischen Start in dieses Wochenende,
Inveigler.
JOY-Team
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Kein Reiz vorhanden
an dunkelhäutigen Männern. Sie steht auf Europäische Männer und es besteht kein Interesse und auch haben sie keinen optischen Reiz für Sie.
*****4Me Frau
201 Beiträge
Ein Mann...
...muss für mich das "gewisse Etwas" haben, dabei ist die Hautfarbe völlig egal.
Wenn überhaupt...
dann möchte ich mich einem MENSCHEN hingeben und da ist es mir dann egal ob dick, ob dünn, ob nordisch hellhäutig oder oder oder.... Denn auch ich bin Mensch und möchte als solcher mit all meinen Facetten wahrgenommen werden und nicht nur weil ich oben rechts auf der linken Pobacke so ein süsses Muttermal haben könnte oder was weiss ich....
Mich interessiert die Hautfarbe und die wohl damit einhergehenden Vermutungen über die Potenz nicht im Geringsten.

Da ich andere Dinge bevorzuge, reduziere ich einen Menschen nicht auf Äußerlichkeiten, sondern lasse mich vom Charakter, Intelligenz und Charme eher anziehen als von Körperteilen, Haut - oder Haarfarbe.

Sex hatte ich bislang nur mit einheimischen oder europäischen Männern, wobei sich auch dabei schon unterschiedliche Qualitäten gezeigt haben.
Reizt euch Sex mit dunkelhäutigen Männern?
Wenn es rein um sexuelle Anziehungskraft geht, um Attraktivität, fallen dunkelhäutige Männer - afrikanische/afrikanischstämmige- durchaus in mein 'Beuteschema' hinein. Aber die Hautfarbe ist es nicht allein, die den Reiz setzt, es ist die gesamte Ausstrahlung - Aussehen, Gesicht, Lachen, Humor, Körperbau, Bewegung, 'Haptik', Hautgefühl, Geruch.....usw. Und wenn da alles stimmt, wird die Hautfarbe zweitrangig. Ich sehe sie quasi fast nicht mehr. Da ist dann einfach ein Mann, der mir gefällt, mit dem ich mir was vorstellen könnte *wolke7*
Ich lebe in einem sehr internationalen Umfeld, habe mit Menschen aller möglichen Herkunft und Aussehens zu tun, bin viel gereist, hatte lange Aufenthalte in Afrika, da ist für mich nichts 'Exotisches' mehr - schwarz ist für mich so normal wie weiss. Wenn ich es mir recht überlege und mal den Blick über die Weltkarte schweifen lasse, sind es a) ein bestimmter Typ europäischer/hellhäutiger Mann und b) ein bestimmter Typ dunkelhäutiger/afrikanischer Mann, die mich ansprechen. Bei asiatischen oder südamerkanischen Typen eher weniger. Vielleicht wäre das anders, wenn ich dort mal länger leben würde. Was einem gefällt wird durchaus vom Umfeld und den Erfahrungen bestimmt. Oder anders gesagt: 'Wat die Bäuerin nicht kennt, frisst sie nicht' *lach*

Habt ihr schon Sex mit schwarzen gehabt?
Ja, mehr als einmal. War viele Jahre mit einem verheiratet.

Wo ist der Unterschied was macht den Reiz aus?
Keiner. Ein Mann ist ein Mann *mrgreen* Der Farbkontrast der Haut kann schon sehr reizvoll aussehen *liebguck* Aber wie gesagt, kein Grund mich deshalb an irgendeinen schwarzen Mann ranzuschmeissen. *nein* Weitere Unterschiede: Schwarze Männer sind meist beschnitten. Schwarze Menschen/Männer haben meist einen etwas anderen Hautduft, der rührt von verschiedenen Faktoren her, andere Schweissdrüsen, Immunsystem, Pheromone, Ernährungsgewohnheiten, Hautpflegemittel.....wenn sich im Bus jemand neben mich setzt und ich rieche diese besondere Mischung aus schwarzer Seife (Ascheseife) und Sheabutter plus ein bestimmtes Parfum/Deo, dann sagt mein Näschen, mhmm lecker *schleck* , kennst du, da habe ich positive Erinnerungen daran. Jemand, der es nicht kennt, würde vielleicht sagen, riecht 'fremd', für mich riecht es vertraut.

Und da wir hier im JC sind, mal zu den harten Fakten, die Unterschiede betreffend *smile* Meine eigenen Erfahrungen werden als statistisch belastbar nicht ausreichen, aber ja, tendenziell dürfte die Penisgröße etwas über dem europäischen Durchschnitt liegen. Isso *ja* Da braucht jetzt auch keiner sofort den Verteidigungsreflex kriegen, Ausreisser gibt es auf beiden Seiten, aber die Penis-Weltkarte - ja sowas gibt's *schock* - spricht da eine unbestechliche deutliche Sprache
https://www.news.at/a/penisl … leich-penis-weltkarte-292136
***oo Frau
2.098 Beiträge
gerade weil das das Gesamtpaket stimmen muss, wäre das der Teil, der für mich, sexuell gesehen nicht stimmig ist ...

ich bin jahrelang gegenüber einer großen amerikanischen Kaserne zur Schule gegangen, habe so einige Schulfreundinnen mit wunderbaren dunkelhäutigen Partner, habe beim Aufwachsen in meiner Disco Zeit Dank der großen Soul Discothek viele Dunkelhäutige kennen gelernt ..

aber sexuell ... besteht absolut null Reiz. Nie probiert und auch keinerlei Ambitionen dies jemals zu ändern.
**********haela Frau
206 Beiträge
Nein, ich habe ...
... keine Vorliebe für dunkelhäutige Männer.
Mein Beuteschema ist ganz klar der mitteleuropäische Mann, größer als ich, schlank bis athletisch und am besten dunkelhaarig.
In meiner Heimatstadt waren viele Amerikaner stationiert und es gab auch Kinder, die aus gemischtrassigen Verbindungen entstanden sind. Wir hatten einen dunkelhäutigen Jungen in der Clique, den alle "Blacky" nannten. Keine Ahnung, wie er wirklich hies, aber es war damals kein Zeichen von Rassismus sonder jede/r hatte einen Spitznamen.
Definitiv
Ich weiß es klingt nach Klischee aber ich habe die Erfahrung gemacht dass dunkelhäutige Männer einfach dominanter sind und auch sehr viel in der Hose haben 🙊
@Jezzi_cat viel in der Hose
Hi Jezzi_cat also ich war schon bei einigen Black@White Partys, also meine Beobachtung dort war von sagen wir 10 Black Men waren 2 davon ordentlich der rest eher kleiner wie die durschnittliche weisshäutige anwesenden Männer, einer ca 2 Meter große hatte bisschen mehr wie ich ( und ich bin kein Pferd *g*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Was Reizt euch an schwarzen Männern?
Ich mag sie optisch lieber. Ich finde ihre Gesichter meist ansprechender und empfinde sie häufig als charmanter.

Würdet ihr gerne mal die Erfahrung machen?
Habe ich schon und wiederhole sie gern wieder.

Habt ihr schon Sex mit schwarzen gehabt?
Ja, mehrfach.

Wo ist der Unterschied was macht den Reiz aus?
Einen geruchlichen Unterschied habe ich noch nie festgestellt. Ich empfinde die Art wie gesagt als charmanter. Es ist zwar ein Klischee, hat sich bezogen auf die Kontakte, die ich bisher hatte, aber bewahrheitet: ein big booty gilt hier als sehr attraktiv. Das freut mich natürlich. *zwinker* (Ja, die Vorliebe findet sich auch unter hellhäutigen Menschen und nicht alle dunkelhäutugen Herren teilen diese Vorliebe). Beim Sex lässt sich kein allgemeingültiger Unterschied hinsichtlich der Penislänge feststellen, wohl aber in der Art ranzugehen. Da wird es durchaus mal gröber, was mich ehrlich gesagt nicht immer freut. "Aua!!!" wird von einigen Herren als Aufforderung verstanden noch mehr loszuhämmern. Das hat aber nichts mit der Hautfarbe per se zu tun.
Frage an die Frauen hier?
Was Reizt euch an schwarzen Männern?
Würdet ihr gerne mal die Erfahrung machen?
Habt ihr schon Sex mit schwarzen gehabt?
Wo ist der Unterschied was macht den Reiz aus?

Nichts, da nicht mein Geschmack oder "Beuteschema".

Ich mag den Körpergeruch üüüberhaupt nicht.
Deshalb kam es damals zum vorzeitigem Abbruch, auch wenn er ansonsten ein toller Mensch war.
Komisch wars schon irgendwie, war auch nicht geplant, keiner dieser aufdringlichen Type (lag wohl auch an seiner Heimat, beruflich und Glauben).
Ich bin in Sachen Geruch sehr empfindlich und in dieser Hinsicht je mehr Farbe umso skeptischer ob das dann harmoniert.
Bereits ab Indien stelle ich mir die Frage.
Balkan oder angrenzendes Umland ist kein Problem.
So wow auch jemand aussehen und toll sein mag......Gerüche und Gewürze sollte man nie unterschätzen wenn man sich näher kommt.
Für mich ist das die totale Bremse im negativem Fall.
Kann natürlich Ausnahmen geben, wer weiss, Asien ist 99% genauso uninteressant, optisch alleine schon.
***ka Frau
170 Beiträge
Um mal Klischees abzubauen: Genausowenig wie alle hellhäutigen Menschen den gleichen Körpergeruch haben, riechen alle dunkelhäutigen Menschen gleich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.