Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2550 Mitglieder
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?441
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelle für Dreier?

****yme Frau
Themenersteller 
Professionelle für Dreier?
Hallo!
Ich bin jetzt seit fast vier Jahren mit meinem Freund zusammen und wir würden gern etwas neues ausprobieren. Wir interessieren uns sehr für einen Dreier ffm. Natürlich ist es nicht so einfach jemanden dafür zu finden. Deshalb haben wir überlegt, ob es ratsam wäre jemanden Professionellen zu engagieren. Was haltet ihr davon? Wenn ja - habt ihr mit so etwas vielleicht schonmal Erfahrungen gesammelt?
Habt ihr Tipps wo man dafür am besten jemanden findet?
Oder haltet ihr es eher für sinnvoll nach jemandem Nicht-professionellen zu suchen? Über Antworten würden wir uns sehr freuen!
Liebe Grüße
******
Würde ich nicht machen
einfach weil bei einer Professionellen die emotionale Komponente fehlt, und die ist für mich ganz besonders wichtig in so einer ... nennen wir es ruhig Streßsituation ... wo ich keine Ahnung habe, was ich eigentlich tue, wo ich hinlangen soll, und wie ich es beiden recht machen kann.

Verzetteln will mensch sich ja auch nicht; ich kann nur für mich sprechen, aber auf zwei Menschen gleichzeitig zu konzentrieren ist schon schwierig.
*********
Hallo.
Also wir hatten auch mal mit dem Gedanken gespielt. Aber es dann doch seien lassen. Wir haben uns gesagt, entweder klappt es so mal oder wir lassen es. Ich denke viel Geduld spielt hier eine grosse Rolle!! Einfach weiter suchen. Aber wenn Ihr es kaum noch abwarten könnt, warum nicht.*g* Wie gesagt, hätten wir ja auch fast.*g* Wir würden es auch garnicht schlimm finden.lg.Jens u.Bibi
************
Schade
das Ihr so weit entfernt wohnt. Hätte mich sonst angeboten. Wissen ja selbst wie schwer es ist, die passende Dritte zu finden.
***************
Profi oder nicht?
Hallo Ihr Zwei,

ich finde das nicht so schlimm, wenn Ihr euch eine Professionelle für Euren Dreier holt. Ich wurde bei den Massagen, die ich gebe, auch immer wieder von Päärchen angefragt.

Ihr solltet nur lange genug suchen und prüfen und euch erst dann für jemanden entscheiden, wenn ihr ein gutes Gefühl habt bei der Person.
Lieber länger suchen als zu schnell entscheiden und dann enttäuscht sein, wenn es nicht so ist, wie Ihr es Euch vorgestellt habt.

Ein Tipp kann ich euch nur geben: Guckt nach jemandem, bei dem ihr das Gefühl habt, er macht den Job nicht nur wegen dem Geld, sondern aus einem gewissen Genuß heraus. Da kann es helfen, die Profile hier im JC zu lesen.

Und ansonsten... es gibt ja genügend Erotikportale im Netz. Aber da ist halt wieder das Problem - man hat nur einen bedingt echten Eindruck von der Dame.

Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück bei eurer Suche!

lg Julie
*****sie Mann
hallo
wenn ihr meint die "richtige"gefunden zu haben - machen.
wir sind auch gerade am suchen den eine frau zu finden ist fast wie ein 6er im lotto, glaube ich langsam.
viel glück
*****
Ich weiß et, jemand professionelles hat was mit bezahlen und käuflicher Liebe zu tun, das wäre glaub ich nichts für uns.

Damit will ich nichts gegen käufliche Liebe oder so sagen, wem es gefällt der darf dies gerne tun.

Aber für einen Dreier muss ich Vertrauen und Zuneigung mitbringen, sonst geht das in meinen Augen in die Hose. Ich will das ganze genießen und zwar mit dem Gedanken, dass iich der andren Person gefalle und sie es aus Lust und Spaß macht, nicht für Geld.
Da such ich lieber länger und finde dann aber jemand, der mir gefällt.
Und wer weiß, vielleicht entsteht daraus ja auch ne Freundschaft, muss ja nicht immer um das eine gehen.

Lg und viel Erfolg beim Suchen
**********r1958 Paar
Eine wirklich Professionelle...
kann einem durchaus das Gefühl vermitteln das manchen hier so fehlt.

Allerdings sind das die wenigsten.






*zwinker*
*******orte Paar
Warum Nicht !
Hallöchen alle zusammen *wink*,

warum eigentlich nicht. Dann kann man sich auch sicher sein das er sich nicht privat mit dieser FRau immer wieder trift. Ferner nimt die professionelle eventuell einem die Hemmungen und zeigt wp es langläuft.

Einzigster Nachteil.........Trifft man sich privat mit einer Freundin kann alles aber nichts muss....der abend entscheidet wärend bei der professionellen dann auf jedenfall das GEld weg ist auch wenn man keinen dreier wagen will.

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
****yma Paar
Warum nicht mit einer Professionellen wenn man es sich leisten kann.
Das sind schon ein paar Hunderter die drauf gehen.

Sind von Anfang an die Fronten geklärt und es gibt keine Eifersüchteleien (wenn FFM auch von beiden gewollt war)

Hier eine Frau für FFM zu finden denke ich kann man total vergessen.
Und wenn es dann doch eine geben sollte ist die Change auf Sympathie bei allen 3 beteiligten gleich null.

Bei einen z.B. Escort Service kann man sich die entsprechende Dame aussuchen.
Da es ihr Geschäft ist will sie es euch beiden recht machen.

Eine vom Straßenstrich würde ich mir natürlich nicht ins Haus holen…..
*****sie Mann
Hollyma
So sehen wir das auch.
Warum den nicht???
Denn was man hier erlebt bekommt man mehr Frust statt Lust.
*************
...
... ich hatte es mir nicht so schwierig vorgestellt, im JC jemanden zu finden.

Würde mich interessieren, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt und warum es dann immer nicht geklappt hat.

Wenn Ihr davon erzählen mögt, meine ich.
Vielen Dank.

LG Julie
****yma Paar
Julie
Na ja , eigentlich ganz einfach.

80 % der hier als Solofrauen angemeldeten Damen sind entweder Paare die ihre Chancen auf Kontakt erhöhen wollen oder Solo Männer die einfach Geld sparen wollen.

Paare wollen nicht das die Partnerin sich mit einem Paar alleine amüsiert.

Und dann die wenigen Solo Damen die Interesse haben sollten einen ja auch gefallen.

Dann gibt es hier auch viele die nur schreiben aber ein Real Date eigentlich gar nicht wollen oder sich nicht trauen.

Da du ja gegen Geld arbeitest wird es dir bestimmt auch nicht anders ergehen.
Ich möchte nicht wissen wie viele dich anschreiben ein Termin ausmachen und dann kneifen.


Wer hier sucht der will doch eh keine weitern Partner fürs Leben es geht doch einfach gesagt nur um Sex.
Und da steht doch eher die Optik im Vordergrund und nicht der Akademische Titel.
***
@Hollyma
Erstmal vielen Dank für die offene und ehrliche Auskunft.

Das Problem mit den Fakes habe ich nicht so sehr, denn die überwiegende Menge der hier anwesenden Solo-Männer (die ja meine Zielgruppe sind), sind in der Regel echt.

Ich habe in letzter Zeit nicht gearbeitet (aus privaten Gründen und auch weil mir eine Räumlichkeit fehlte), habe mich aber weiterhin um neue, potentielle Gäste bemüht.

Ich bin da ein bisschen anders als die Regel: ich schaue mir meine Gäste inzwischen gerne vorab auf neutralem Boden an, da ich auch nur noch mit Stammgästen arbeiten will, und ich hatte in der Zeit, in der ich hier angemeldet bin (knapp 5 Monate) bereits mehrere reale Treffen, zu denen auch alle erschienen sind.
Aber klar, ich habe natürlich vorher auch gut ausgesiebt, telephoniert, Mail-Kontakt gehabt...
mich drum gekümmert.

Ich denke auch, das Menschen, die Paysex Angebote wahrnehmen oder wahrnehmen möchten, sich i.d.R. doch schon etwas damit auseinandergesetzt haben, was sie da tun, und da setzt dann seltener das Muffensausen im letzten Moment ein, was sich bei Privatpersonen vielleicht doch öfter einstellt, wenn aus Spass Ernst werden soll.

Zum Thema: Partner fürs Leben

Wird hier vielleicht seltener gesucht, kann aber dennoch gefunden werden.
Der Geliebte, von dem ich in meinem Profil schreibe, den habe ich tatsächlich übern JC kennengelernt.
Muss aber dazu sagen: Gesucht haben wir beide nach was Anderem...
ich nach Neu-Kunden, er nach einer Popp-Freundin...
nun ja, wie das Leben so spielt. *g*

Wie ich bei Euch im Profil gelesen habe, sucht ihr ja weniger nach einer Popp-Bekanntschaft, sondern mehr nach einer ganz normalen, längerfristigen Freundschaft, bei der Sex eben auch Thema ist.
Dass das schwieriger zu finden ist, ist klar. Eure Anforderungen sind natürlich auch dementsprechend höher.

Die TE suchen ja mehr nach einer einmaligen Begebenheit zum Ausprobieren. Da geht es natürlich weniger um charakterliches Zusammenpassen, sondern mehr um Optik und eine recht einfache Grundsympathie.
Das sollte aber doch möglich sein, denke ich, auch mit dem JC-Potential.

Vielleicht lassen sie es uns ja wissen, welche Erfahrungen sie beim Suchen machen bzw. gemacht haben.

Ich wünsche auf jeden Fall jedem, das er findet, was er sucht!

LG Julie
**********
Leider schwierig
Wir suchen auch schon länger - ich ( sie ) hatte sogar mal Kontakt zu einer nette Frau hier gefunden. Leider hat sie sich dann später doch nicht mehr gemeldet. Auch wir hatten schon mal darüber nachgedacht mir einer "Professionellen" es zu versuchen. Aber ob es das wirklich wäre ..............? Hatten dann Zweifel ob die Erotik nicht darunter leidet *traurig*
*****000 Mann
das leidige problem – wer ist wer (also ist sie ein er oder ist sie ein „paar“)
das begleitet uns aber in allen portalen.
erstaunlicherweise ist es leichter, wenn man im bereich bdsm sucht – dort hatte es schon einige kontakte gegeben, die sich nicht nur auf das netz beschenkten und lange funktioniert hatten (bis ich dann leider immer mal wieder umgezogen bin).
Bei ffm und auch mmf ist dann die hemmschwelle für ein reales treffen dann vielleicht doch etwas groß? Da haben Fotografen es Gott sei Dank etwas leichter *mrgreen*
lg
Dino
*****
schwerer
Aber gerade das reale Treffen ist doch das Erotische, gleich ob FFM oder MMF. Bei FFM steht für mich ( sie ) nicht nur der erotische Lutgewinn des Mannes unbedingt im Vordergrund. Kann nicht auch mal nur der Wunsch der Frau(en) Ausschlag für einen erotischen Dreier sein. Bei mir ( uns ) wäre der Spass der Frauen der eigentliche Grund um *rotwerd* einige aufregende Stunden zu Dritt ( FFM ) zu erleben.
************
Ich würde es zuerst mit einem entsprechenden Paar versuchen.

Bei professioneller Unterstützung bleibt meiner Erfahrung nach immer ein fader Beigeschmack.

Gruß Stephan
****yma Paar
Na ja, ein paar zu finden ist ja auch nicht viel einfacher.
Dann müssen sich auch noch 4 Sympathisch sein.

Und nicht jeder will dang gleich beim ersten Mal das ein anderer Man seine Frau Poppt.

Wir haben das Glück das es öfters mal mit verschiedenen befreundeten Paaren nebeneinander Sex gibt und dang auch in FF Konstellation.

Um die Sache einfach einmal erleben zu können ist es meiner Meinung nach OK dafür zu bezahlen.

Sonst kann mancher seine Fantasie ja nie ausleben ….
****aza Mann
Andererseits kann es für ein Pärchen doch auch entspannend sein, wenn die Dritte im Bunde die Sache nur als "Job" sieht, weil sie Geld dafür bekommt. Dann muß niemand eifersüchtig sein. Bei einem privaten Date kann doch gerade beim ersten Dreier durchaus mehr mitschwingen als nur Sex.
Logo ist's nicht schön, wenn die Sache von einer Professionellen schnell "abgehandelt" wird - also vielleicht eine nette Dame vom Escort-Service?
*******t82 Paar
das kostet aber!!
wir sind schon länger auf der suche nach einer netten "sie", doch leider gibt es nicht so viele die sich allein dazu begeistern lassen. und bezahlen dafür kommt uns nicht in frage... hat eher waas mit eigenen grundsätzen zu tun. wenn man das geld dann hinlegen muss ist das, vermute ich zumindest, nicht so der bringer!
mfg
*****sie Mann
Klar kostet es
Aber das ist Ehrlicher als das was man hier Erlebt.
Hier schreibt man ewig hin und her und nachhher stellt man fest
man wurde verarscht.
Nun habe ich wirklich langsam keine Lust mehr.
Ist es den so schlimm was wir suchen?
Eine Frau die gerne verwöhnt werden möchte.Sie braucht doch nicht Miss Germany sein darf Ecken und Kanten haben.
Na ja, vielleicht kommt mit dem Christkind unsere Frau.
*******ahn Paar
Etwas verwundert...
..sind wir schon.
Da wird ein Thema angesprochen und die Themenstarterin reagiert nicht ein einziges mal auf die Antworten.
Liegt es daran, das es eine nichtüberprüfte Userin ist?

Dennoch kurz unsere Meinung:
Eine "Professionelle" - das wäre nix für uns.

Aber mit 21 "etwas Neues ausprobieren wollen" - da gibt es sicherlich Paare oder Singleladys hier, die in das Altersschema passen und wo man ggf. auch Spaß zu 3 oder 4 haben kann.

Wenn man aber Dein Profil ansieht, dann kommen schon zweifel auf, ob ein Dreier für Euch wirklich das richtige ist. Nach den im Profil gemachten Ausführungen habt Ihr beide noch eine ganze Menge mit Euch gemeinsam zu erleben, was durchaus neu oder wenigstens eine andere Spielart ist.
Ob ein Dreier nicht vielleicht der Kick wäre, das Eure Partnerschaft ins Schleudern gerät, ist nach Deinen Profilangaben gar nicht auszuschließen...

*
****yma Paar
woistsie
suche dir vielleicht erst einmal ein Paar und lasse nur den beiden Frauen den Spaß ohne das sich die Männer einmischen.
Als einstand ist das denke ich OK.

Das hat bei uns schon einige male gut geklappt (allerdings mit Paaren die wir schon länger kennen)

Kontakte hier zu Paaren zu finden geht eigentlich.
Wir wurden seit wir uns vor 2 Wochen hier richtig angemeldet schon von zig Paaren angeschrieben und von einigen von dehnen kann ich mir auch ein Treffen vorstellen.
*****sie Mann
Biberzahn
Danke für deinen Rat.
Nur mein Mann hat einen Wunsch den ich im leider nicht erfüllen kann.
Darum die Idee mit einer Professionellen.
Welches Paar gibt mir den die Frau und ihr Mann darf nur zusehen?
Das gibt es nicht !!!
Klar haben wir noch nicht alles durch beim Sex aber wir sind lernfähig.
LG von mir(w-Teil)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.