Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2684 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2625 Mitglieder
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?446
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelle für Dreier?

*****
wir haben uns erst vor ein paar tagen hier angemeldet auf der suche nach einer Frau und hatten auch viele kontakte per mail. Da wir ziemlich am anfang stehen wissen wir noch nicht was uns erwartet und ob die Damen sich auch wirklich mit uns treffen. Es gibt aber viele Frauen die in ihrem Profil paare suchen. Wir haben ja auch ganz geziehlt diese Frauen angeschrieben. Momentan haben wir mit zwei Frauen kontakt, wir haben sehr nett gechattet und das war es auch schon. Wir sind gespannt ob es auch tatsächlich zu einem date kommen wird.
Was das professionelle angeht, nein wir würden uns nicht für einen dreier eine professionelle suchen.
*************
Professionelle; ja oder nein?
Wir für unseren Teil halten nichts davon. Da bei einer sogenannten Professionellen wahrscheinlich die emutionale Ebene aussen vor bleibt und Sie dieses nur als "Job" ansieht. Und ausserdem kann man das Geld, was auch eine Rolle spielt sinnvoller verwenden.
LG C & M
****yma Paar
Hei_Sel
Wollen wir hoffen das die Frau mit der ihr Kontakt habt auch eine Frau ist.
Auch ist es leider so das hinter den meisten Solo Frauen ein Paar steht und das wird einen erst kurz vor einen Treffen gesagt.

Aber ich drücke euch die Daumen das ihr Glück habt denn ich denke das Portal hier ist für solche Kontakte gedacht.

Bei uns hat er Kontakt zu einer Solo Frau noch nicht geklappt.
Sind vielleicht nicht mehr zu "Hipp" für diese oder zu anspruchsvoll *lach*
*************
@ Hollyma
manchmal kann man das nach paar minuten auch herausfinden. Man braucht ein gutes gespühr dazu. Ob dahinter ein mann steckt kann man meistens durch die Art der fragen bzw. was sie so schreiben feststellen. Da gab es auch momente wo wir dachten hm das könnte von einem Mann kommen.
****yma Paar
let_s_have_fun
na ja, bei einen dreier FFM will ich Sex Emotionen sollen da eh draußen bleiben.

Klar kostet es Geld.
Aber wenn man sonst nie eine Möglichkeit sieht und man immer seinen Träumen & Fantasien hinterherläuft ist das unserer Meinung OK zu bezahlen.

Und glaubt mir an solch ein Erlebnis denkt ihr länger als an ein Kurz Urlaub da die kosten ähnlich sein werden jdenfalls bei einer Agentur.
***************
ich bleibe bei meiner vorstellung mal nen dreier mit zwei knackigen Männern zu machen

in meiner vorstellung gingen auch zwei Gummipuppen da ist der kostenaufwand nicht so hoch und wieder benutzbar.

Ich wollte euch nur mal zum lächeln bringen

LG

lachmoewchen
*****sie Mann
Hollyma gute Einstellung.
Nun gehen wir erst mal für ein paar Tage in Urlaub,,wer weiss was dann kommt.

Gummipuppe auch gut. Lach gröllllllllllllll.
*********reams Mann
Warum denn nicht?
Macht das! Ihr werdet dann schon feststellen, ob es das richtige war. Wenn nicht, ist nicht viel kaputt. Ihr wisst, warum ihr sie bestellt habt und für sie ist es ein Job wie jeder andere auch.
Und wenn es toll war, könnt ihr leicht zu Wiederholungstätern werden. Na also, klingt doch toll, oder?
Eine nette Bekannte zu finden, die da mitspielt, ist wohl eher unwahrscheinlich. Deshalb ist der Griff zu "professioneller Hilfe" durchaus ratsam.
Würde mich interessieren, wie der Test verläuft. Vielleicht als Fortsetzung dieses Threads posten? *g*
********gles Paar
JOY-Team 
Ich (m) war noch nie bei einer Prostituierten und da werde ich es bestimmt auch nicht für einen Dreier (FFM) tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.