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Gymnastik für knackigen Hintern?

*********tter Frau
Themenersteller 
Gymnastik für knackigen Hintern?
Was macht Ihr für Euren Hintern, damit er in Form kommt/bleibt ausser den schönen Massagen Eures/Eurer Liebsten?

Ich habe eine Werbung für Holzlatschen gesehen, die in der Sohle vorne höher sind als hinten. Das soll den Hintern zu mehr Muskeln verhelfen. Na? Na! Na, ich weiss nicht. Ihr?
******rot Frau
Viel Treppen steigen
Seit ich das durch einen Jobwechsel nicht mehr so ausgiebig und häufig mache, hat die Spannung deutlich nachgelassen *hae*
********
Eine Bekannte von mir (w) hat sich diese Schuhe gekauft, soll wirklich was helfen, da dem Körper das Laufen auf Sand vorgetäuscht wird. Es wird also irgendwie schwerer zu laufen und das strafft den Hintern....
Ich bleib da bei Ballett *zwinker*
*********tter Frau
Themenersteller 
Danke! Werde es probieren...

Und hättet Ihr ein paar nette Tipps, für eine vergnüglichere Art der Hinterngymnastik im Bett zu zweit?
******
Nein, das weniger!
Aber was auch super funktioniert, ist Radfahren!
Wenn Du täglich-oder wenigstens jeden zweiten Tag ca. 15 Minuten ordentlich in die Pedale trittst ( also nicht gemütlich), wirst Du sehr bald ein unübersehbares Ergebniss haben *zwinker*
Und mal abgesehen vom Po, kommt es noch ganz nebenbei Deinen Oberschenkeln zu gute!!!
**********
ich wäre für treppen laufen oder joggen
*****
Würde mich mal interessieren von was für Latschen ihr redet, habts einen namen oder Link ?

Cheers
*********tter Frau
Themenersteller 
@Amadeu
Nein, einen Link habe ich leider nicht. Hier gibt es die im VEDIA-Versand. Kein sehr sexy Laden ehrlich gesagt. Und diese Dinger sehen eher aus wie die missratenen Schuhe eines Bademeisters für meine Augen.
********hard Paar
Physiotherapeutische Übung
Treppensteigen und Rad fahren sind schon mal gut.

Eine recht einfache Übung, die nicht nur für den Po gut ist.
Hinknien und den Oberkörper auf den nach vorn gerichteten Handflächen abstützen. Hände schulterbreit, Rücken gerade, Fußballen aufsetzen.
Jetzt einen Arm nach vorn strecken und dazu gleichzeitig das diagonale Bein nach hinten strecken. Zehenspitzen anziehen und schön den Rücken gerade lassen, Blick nach vorn.

Nun den Ellenbogen und das Knie der zuvor ausgestreckten Gliedmaßen in Bauchhöhe langsam zusammenführen, sie sollen sich berühren. Der Kopf folgt, Kinn auf die Brust.

Die Übung schön langsam durchführen und ersteinmal 5 Wiederholungen pro Seite.

Viel Spass!

Hard
****82 Mann
Inliner fahren ist auch gut, ein oder zweimal die woche zehn Kilometer können schon kleine Wunder bewirken.Die zehn Kilometer klingen nach mehr als es wirklich ist.Geht bei normaler Fahrweise recht schnell.
*******
@liebes_wesen
ja, aber wenn du täglich als mann fahrrad fährst hast du zwar nen knackigen hintern, bist aber schon fast impotent durch den sattel...;)
*********
callanetics
die übungen sind für den ganzen körper zu empfehlen, aber auch sehr anstrengend, wenn man das ganze programm macht.

für den po und die äußeren und hinteren oberschenkel mache ich aus dem programm manchmal folgende übung:

seitlich auf eine pohälfte vor den couchtisch setzen. sitzt du links, dieses bein im rechten winkel vor dem körper ablegen. hände auf den tisch, oberkörper leicht zur seite neigen. das andere bein - in diesem fall das rechte - in hüfthöhe angewinkelt nach hinten bringen, hüfte etwas hochrollen und das hintere bein knapp über dem boden nach hinten bewegen und wieder zurück. die bewegung beträgt höchstens 2 cm, sonst geht die spannung verloren.

richtig ist es, wenn du dich nicht aus dem rücken bewegst, sonst mehr zur seite neigen und hüfte nicht nach hinten fallen lassen. dann spürst du die spannung sofort in der pobacke und dem oberschenkel.

bei callanetics macht man pro seite 100 wiederholungen. das klappt am anfang nicht und ist auch nicht empfehlenswert. versuch es mit 20 pro seite. zwei minuten pause und dann nochmal. wenn du am nächsten tag keinen muskelkater hast, kannst du steigern, sonst bleib bei 20. die übung anfangs jeden tag machen, bis du 100 wiederholungen pro bein schaffst, dann jeden zweiten tag. hört sich übrigens komplizierter an, als es ist.
****aza Mann
... und bei jeder roten Ampel die Pobacken gaaaaanz fest zusammenkneifen, bis die Ampel auf grün schaltet *zwinker* .
Oder wenn man auf den Aufzug wartet oder wenn... sucht Euch was!
******
Der Klassiker
ist die Kniebeuge. Dabei hält man den Rücken gestreckt, insgesamt eher aufrecht- und geht eben in die Knie und steht auf.
*cool*
Einfach ist auch der Ausfallschritt: aus dem Stand einen Schritt vor und tief runter, und ohne ganz aufzustehn nochmal und nochmal -10 bis 15mal.
*baeh*
Die Leute in den Studios können da gut beraten!

lg
huuja
*****
Step-Aerobic kann da vielleicht etwas nachhelfen. Macht auf jeden Fall mehr Spaß wie einfach nur Treppensteigen. *freu*
Außerdem gibt es doch extra Sportkurse für die "Problemzonen" der Frau... Sind zwar manchmal etwas brutal, aber ist auf jeden Fall gut für den Körper.
*********tter Frau
Themenersteller 
Ampel auf rot?
Diesen Trick kenne ich nur von den Kegelübungen am Beckenboden. Könnte man ja verbinden! Hauptsache man/frau sieht nicht rot *zwinker* .
***********
ja
fahrrad fahren^^
***
für nen knackigen po..
für nen knackigen po..was soll man sagen..bei mir half MTB und Inline skaten..das resultat..seht selbst..kann sich glaube ich sich sehen lassen..

mfg
*********tter Frau
Themenersteller 
MTB?
MultiTibetischesBeten? MonsterTretenBüscheln? MitTinaBumsen?
********
MTB...
Mit Tanja Bumsen..nicht Tina...gg hattest ja fast Recht..gg
*********tter Frau
Themenersteller 
*lol* Bin Hellseher *zwinker* zumindest manchmal.
*********
das beste mittel für einen schönen gluteus maximus ist nach wie vor sport.

radeln und kniebeuge machen hilft da.
*******
Form und Figur
sollte nicht jeder ein Interesse daran ahben für seinen Partner möglichst attraktiv zu sein oder für für sein eigenes Wohlbefinden etwas für seinen Körper und sein Aussehen tun?

Wir halten das für selbstverständlich. Dazu gehört natürlich auch Selbstdisziplin.
*********tter Frau
Themenersteller 
Ja, klar, Kliver...
... darum geht es doch in diesem Threat.
*******
Hi da lasen wir doch grade...

Und hättet Ihr ein paar nette Tipps, für eine vergnüglichere Art der Hinterngymnastik im Bett zu zweit?

Na wie wäre es mit Kniebeugen *g*
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