Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gymnastik für knackigen Hintern?

Kniebeugen
sind meiner Meinung nach das effektivste, in Kombination mit Gewichten kann man doch recht gute Ergebnisse erzielen (Muskelkater inbegriffen *lol* )

LG
und wenn sie dann vor dir steht und sich mit bewegt wirds nicht nur effektiv sondern auch extrem geil ... *g* also.... Und alle... *g* 2-3-4- *g*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Kniebeugen im Bett? Na, mit unserem Wasserbett wird da wahrscheinlich nix. Das gibt zu sehr nach. Aber vielleicht ja mal auf 'nem weichen Teppich!?! Hat doch was für sich... *lol*
Kickboxen
Hallo Zusammen!

Einen besonders schönen Knackarsch bekommt man bei allen Sportarten, bei denen man viele Kicks setzen muß. Besonders die Kicks zur Seite sind sehr effektiv! Neben den Kampfsportarten wie Kickboxen gibt es auch noch die diversen Aerobicvarianten wie Thai-Bo, fit-Box oder so ähnlich.

Knackige Grüße,
Gamma
Kicks
Gilt das auch für den Kick beim Sex- frech frag? Also mir hats geholfen....

Claudi
ganz einfach ..
... aber wohl eher nichts zum nachmachen:

Dreimal die Woche 15km Laufen, einmal die Woche 25km, alle vier Wochen 30 und alle 4 Monate 40km.
OK, Hardcore, ich weiß, aber das gibt nen knackigen Hintern *g*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@******an1: Danke für den Tipp. Aber wenn ich es schon einmal pro Woche schaffe, eine halbe Stunde Ergometer und eine halbe Stunde Bodengymnastik zu machen, bin ich schon happy. Oder hütest Du meine drei kleinen Räuber in der Zeit *zwinker* ?
ääähm
Nein *g*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Feigling! Tja, der Sex hat auch den Zweck der Vermehrung, zumindest teilweise *lol* !
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@uschi_u_arthur
Deine Callanetics-Übung tönt sehr vielversprechend. Mal sehen, was ich aus Deinen Notitzen machen kann. Danke!
Ich glaube Aerobic ist das beste. Da erzählt der Instructor vorne was gemacht werden muss, dann brauch man nicht selber denken. *g*
Hallo.
Einen knackigen Hintern bekommt man wenn man die Streckmuskulatur der Hüfte bzw. den größten und kräftigsten davon,den M.gluteus maximus aktiv trainiert.

Eine gute Übung:
in den 4-Füßler-Stand gehen,wichtig:Hände unter den Schultern,Knie unter
dem Becken,Rücken sollte gerade sein,dann ein Bein seitlich nach hinten abspreizen und diese Pos. so lange halten wie möglich.Dann natürlich auch mit dem anderen Bein und das ganze mit jedem Bein 3 mal wiederholen jeden Abend und der knackige Po kommt ganz bestimmt!

Desweiteren:
Inline - Skaten,Schwimmen,Joggen,statt Fahrstuhl Treppen steigen!
Trainiert alles diese Muskulatur.
******elt Mann
7 Beiträge
"Supertrainer Beine und Po"
Schaut mal in dieses Buch rein! Es bietet eine Unmenge an verschiedenen Übungen unterschiedlichster Schwierigkeitsgrade und Effektivität. Bei regelmäßiger 'Anwendung' bleiben da keine Powünsche mehr offen.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@******elt: Powünsche? Tönt doch schon mal prima *zwinker* Danke für die Tipps.
*******ris Paar
665 Beiträge
BBB im Fitnesscenter machen ... das hilft wunderbar

ansonsten reicht das Tägliche Erledigen von Einkäufen mit dem Fahrrad und ab und an mal (wenns wärmer ist) am Wochenende kleiner Touren mit dem Rad.

Ab ca. 20 KM zeigt es wirkung.

Und die hat man schnell runtergeradelt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.