Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?25
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Dreier...

*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****iko Mann
11.369 Beiträge
kurz und bündig...
Klasse geschrieben und geschildert...
Kopfkino läuft auf Touren ob der Geschichte....



lg

deWinni
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
@ Nur Wiko...
Hallo ihr beiden,

danke für das nette Kompliment...

Sind gespannt wie Euch dann die Fortsetzung gefällt...

LG Martina
Ich suche ....
Aber warum verdammt noch einmal, ist es hier in einem solch großen Forum wie dem JC nur so schwer, ja anscheinend fast unmöglich, für4 mich einen realen 2. Kerl nach meinen Ansprüchen für ein MMF Date zu finden ?
Also liebe Jungs, lest bitte mein Profil, schaut Euch meine Fotos an und wenn Ihr danach zum Entschluß gekommen seit, das Ihr eine unvergessliche Nacht zu dritt mit mir und meinem Bi-freien Mann erleben möchtet, so meldet Euch doch bitte bei mir .....
LG
Viky
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****yx Mann
1.059 Beiträge
geil
wieder einmal geil von dir geschrieben.

weiter so

larry
hhmmmm....
muß Mich wohl doch mal auf meine 18 Leze überprüfen lassen....lach

Bis dahin hoffe Ich das Du mir die Geschichte schickst...Martina!

Was ich bis jetzt Lesen durfte war sehr Angegent!!!...ggrrrr

LG Christian
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Teil 3...
Ein wirklich heißer Sommertag, die Bäder und Seen in der Umgebung waren brechend voll. Alle suchten Abkühlung im Wasser, auch wir wollten gerade aufbrechen, als unser Telefon klingelte. Marcel, ein guter Freund von uns, fragte an was wir heute so machen würden, um sich uns eventuell anzuschließen. Begeistert von unserer Idee trafen wir uns schon kurze Zeit später zum Nacktbaden am Münchner Eisbach. Wir drei fanden auch noch ein schönes Plätzchen, nicht allzu weit vom Bach entfernt. An so heißen Tagen ist hier doch immer jede Menge los. Die Hitze war unerträglich, so suchten wir abwechselnd alle paar Minuten Kühlung im Wasser. Jedesmal aber, wenn ich aus dem Wasser stieg, um zu unserem Handtuch zurückkehrte, bemerkte ich Marcels Blicke. Neugierig betrachtete er dann immer meine Rundungen, lies seinen Blick zwischen meine rasierten Schenkel wandern oder starrte gierig auf meine durch das kühle Wasser steifen Nippel. Seine Blicke schmeichelten mir, zeigten sie mir doch deutlich, das ich auf ihn einen erotischen Reiz ausübte. Natürlich ließ auch ich mir die Gelegenheit nicht entgehen seinen Körper zu betrachten. Bernd tat die ganze Zeit so, als würde er nichts bemerken. Deutlich konnte ich aber erkennen, das er sich köstlich über unser kleines Spiel amüsierte. Als ich Bernd bat er möge mir doch den Rücken eincremen, nutzte er sofort die Gelegenheit die Situation noch auf die Spitze zu treiben. "Nein mein Schatz ich habe gerade keine Lust!" sagte er. "Frag doch Marcel!"
Ganz verlegen und mit hochrotem Kopf stammelte Marcel: "Gerne doch Martina".
Er kniete sich neben mich und öffnete mit zitternden Fingern die Sonnenmilchflasche. Aber eigentlich wollte ich Bernd noch eins auswischen, er sollte es bereuen sich über mich und Marcel zu amüsieren.
Mutig geworden sagte ich einfach zu Marcel: "Setz dich doch auf mich, dann kannst du meinen Rücken viel besser eincremen".
Ich befand mich eindeutig in der besseren Situation, ich brauchte nur abzuwarten. Jetzt war es Marcel der mich überraschte, er schwang schnell ein Bein über mich, um im gleichen Augenblick die Sonnenmilch auf meinen Rücken zu verteilen.
"Oh da hab ich wohl etwas zu viel erwischt!" "Aber das macht nichts ich werde sie einfach einmassieren!" waren seine nächsten Worte. Was anschließend folgte war eine wundervolle Massage, die mich zwischenzeitlich lustvoll aufstöhnen ließ. Das Spiel seiner Finger blieb nicht ohne Wirkung auf mich, zwischen meinen Schenkeln tobten schon die Vorboten der Lust. Aber auch ich spürte, das sein Kleiner an Größe zugelegt hatte und sanft gegen mein Hinterteil drückte.
"So fertig Martina, ich geh mich kurz abkühlen..".sagte er dann, um sofort ins Wasser zu eilen. "Hat es dir gut gefallen?" fragte mich Bernd.
"Es hat mich auch richtig heiß gemacht.... Schade eigentlich das es schon vorbei ist!"
Als Marcel sich wieder zu uns auf das Handtuch fallen ließ, sprach ihn Bernd gleich an. "Du hast sehr geschickte Hände, es war schön Euch zuzuschauen".
"Danke" antwortete Marcel. "Du solltest es einmal erleben wenn ich eine erotische Massage mit Öl mache...."
"Oh das ist eine gute Idee!!!" " Das würde mir auch gefallen" fiel Ich den beiden ins Wort.
"Warum eigentlich nicht" sagte Bernd, so packten wir schon recht bald unsere Sachen, um zu uns nach Hause zu gehen. Ein komisches Gefühl war es schon für mich, als ich später zu den beiden ins Wohnzimmer ging. Ich hatte mich ausgiebig geduscht und abgetrocknet. In mein Badetuch eingewickelt, nur noch mit einem Tanga bekleidet stand ich nun vor ihnen. Bernd hatte den Wohnzimmertisch beiseite geschoben, um das Sofa auszuklappen. Auch unser Massageöl hatte er bereits hergerichtet. Sanfte Musik erfüllte den Raum, als wir noch einen Martini zusammen tranken und langsam fiel die Nervosität von mir ab. Ich ließ das Handtuch fallen und legte mich auf den Bauch. Die wildesten Gedanken jagten durch meinen Kopf:
****yx Mann
1.059 Beiträge
geil;
ich freue mich schon auf die erotische massage.

lg

larry
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Finale...
Welcher Teufel hatte mich nur geritten, mich auf dieses Spiel einzulassen? Was würde er nur von mir denken und was dachte Bernd nun von mir? Meine Gedanken wurden erst unterbrochen, als Marcel sich hinter mich kniete. Er goss sich Öl auf seine Handflächen, um es dann gleichmäßig auf meinem Rücken zu verteilen. Über die Schultern, den Nacken, der Wirbelsäule entlang bis zum Ansatz meiner Unterwäsche. Bernd hatte es sich uns gegenüber in einem Sessel bequem gemacht und beobachtete uns interessiert. Er trug genauso wie Marcel nur noch seine Shorts, denn auch hier im Zimmer war die Hitze des Tages zu spüren. Ich schloss meine Augen, um mich ganz auf das sanfte Spiel seiner Finger zu konzentrieren. Ein wollig warmes Gefühl machte sich in mir breit, entfacht durch die Zärtlichkeit seiner Berührungen. Geschickt ließ er seine Hände über mich gleiten und knetete dabei meine einzelnen Muskelgruppen. Jedesmal, wenn er eine Stelle besonders intensiv bearbeitete, drang ein leises Stöhnen über meine Lippen. Marcel schien es auch zu gefallen, denn ich bemerkte wie sein drittes Standbein langsam an Größe zunahm. Ein heftiges Schnaufen aus Bernds Richtung veranlasste mich die Augen zu öffnen. Bernd schaute mit weit geöffneten Augen zu uns herüber und streichelte gleichzeitig über seine Shorts. Deutlich konnte man darunter schon den harten Abdruck seiner Rute sehen. Dieser geile Anblick ließ mich erneut laut aufstöhnen. Marcels Hände wanderten tiefer und er begann damit meine Pobacken zu massieren. Immer wieder glitten dabei seine Finger unter den schmalen Rand meines Tangas.
"Darf ich ihn dir ausziehen?" flüsterte er mir ins Ohr. Aber statt einer Antwort, hob ich nur mein Becken leicht an und er verstand sofort. Zärtlich streifte er mir meinen Tanga herunter, aber um ihn mir ganz auszuziehen musste er noch kurz aufstehen. Dabei blickte er Bernd an. Als dieser mit dem Kopf nickte, entledigte er sich auch seiner Shorts. Nackt setzte er sich wieder auf mich und begann erneut meine Pobacken zu massieren. Sein Glied war bereits hart und steif und er fing an es zärtlich an mir zu reiben. Ein erneuter Blick zu Bernd zeigte mir: Er hatte sich nun auch ganz ausgezogen. Er massierte sich seinen Prachtkerl gerade sehr ausgiebig. Die Erregung zwischen meinen Schenkeln steigerte sich immer mehr und mein stöhnen wurde lauter. Ich begann damit mein Becken noch ein wenig mehr anzuheben, um Marcel noch weiter anzustacheln. Sanft schob er meine Pobacken auseinander und schrie laut auf, so sehr musste der Anblick meiner beiden Öffnungen ihn erregen. Bernd kniete sich gerade vor mich hin und brachte seinen Lustkolben genau in Augenhöhe in Stellung. Ich konnte gar nicht anders, als mit meinen Lippen gierig nach seiner prallen Eichel zu schnappen. Leidenschaftlich saugte ich an seiner Speerspitze, um sie im nächsten Moment hemmungslos mit meiner Zunge zu umspielen. Bernd griff jetzt nach meinem Kopf, um ihn fest zwischen seinen Händen zu halten. Nun bestimmte er den Takt. Mir blieb nichts anderes übrig, als seine Eichel mit meinen Lippen fest zu umschließen, wenn sein Lustkolben sich in meinen Mund bohrte. Ich bemerkte, wie Marcel abermals nach dem Öl griff, um nun auch sein Glied einzuölen. Jetzt begann er zärtlich seine Eichel an meiner Poöffnung zu reiben und ich war fasziniert von den Gefühlen, die diese Massage bei mir hervorrief. Immer weiter hob ich mein Becken an und presste ihm meinen Po entgegen. Lange schon hatte ich eine Hand unter meinen Bach hindurchgeschoben und bearbeitete meinen Kitzler mit flinken Fingern. Seine Eichelspitze drückte immer stärker gegen meinen Schließmuskel. Er dehnte sich mehr und mehr und schließlich gelang es ihm ganz liebevoll und zärtlich in mich einzudringen. Wir stöhnten und keuchten und ich weis nicht, wen von uns Dreien es mehr erregte.....
Plötzlich ging dann alles sehr schnell. Ich spürte die ersten Zuckungen meines Orgasmus, als Bernds Hände sich verkrampften. Der erste mächtige Spritzer Sperma landete in meinen Mund und brachte in fast zum überlaufen. Gierig saugte ich weiter an seiner pumpenden Eichel und schluckte das herrliche Nass eilig hinunter, damit nichts verloren ging. Mein Becken zuckte immer noch im Rausch der Gefühle und bescherte so Marcel ebenfalls einen wunderschönen Höhepunkt. Ein letztes Mal stieß er fest zu, drang tief in meinen Darm ein, bis der erste Schwall Sperma sich in mich ergoss. Zärtlich und liebevoll massierten mich beide noch eine ganze Weile. Zufrieden und so richtig ausgelaugt gingen wir später zu Bett. Bevor ich aber eingeschlafen war, beschloss ich, das ich mir in Zukunft wohl öfter so eine entspannende Massage wünschen würde....
****yx Mann
1.059 Beiträge
martina
ein schönes und erregendes finale.

lg

larry
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
@ Larry...
Hallo Larry,

danke für das Kompliment...

LG aus Muc Martina
*****_by Mann
131 Beiträge
Toller dreier
Hallo Bi_Paar-Muc,

toll beschrieben. Scheint dir wirklich Freude zubereiten.

Gruss Joe
LIPPaar
Kaum zu glauben. Mit dem Profil ist es möglich.
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
@ Joe 65...
Hallo Joe,

es scheint nicht nur so, es ist auch so....

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...ggg

Und Danke für das Kompliment....

LG Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.