Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
265 Mitglieder
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung!! Wie stellt sich Frau das vor?

du...
@ Blacklover13

es hört sich nicht nur geil an...
es ist geilllll ;))) grins

doch ja...
jeder hat da seine eigene Vorstellung was und wie geil etwas ist...
das muss jeder für sich raus finden...
und ALLEINE DAS ist schon supi aufregend,finde ich...
heraus zu finden...was finde ich so richtig geillll....mega grins
was verstehe ich unter "meine Persönliche Vorführung" !?
die frage sollte sich jeder mal stellen...oder!?

Gruss
Jamylee
********er13 Mann
464 Beiträge
wenn man dein profil liest könnte man gar nicht meinen, dass du in diese richtung abfährst, übrigens sexy bilder in deinem profil
Vorführung mit Benutzung
das ist mein Ding.
Ich stelle mich für Frau oder Mann gerne zur Verfügung, ich führe mich als "O" gerne vor - zeige wie heiss ich bin und stehe füt Benutzung IM RAHMEN DER KLAR FORMULIERTEN SPIELREGELN zur Verfügung. Mein ER passt auf und geht wenn's es sein muss dazwischen bzw. entfernt solche Leute von der Party.

Die Orte sind Sexclubs wo wir ein Zimmer mieten, Hotel oder eine Party.
Wer macht mit, Leute die uns beiden zusagen, wir suchen genau aus.

Da muss nicht nur das äussere wie Figur (sportlich bis normal) Gesicht, Sprache und so weiter stimmen - wer kein Niveau (Sprache, Benehmen) hat ist absolut nogo ! Die berühmte Chemie - wir müssen die Leute sympathisch finden sonst geht halt nix.

Dann klappt's auch mit der Vorführung !
Sie von double
Hallo....
.... erstmal.

Jetzt hab ich den Thread von vorn bis hinten gelesen und bin in Sachen Gefühlen immer noch hin und her gerissen:-)

Als Kopfkino find ich Vorführen irre toll.
Im Hirn spukt das ganze schon lange herum.

Mega neugierig bin ich darauf,aber hab halt auch irgendwie bedenken.Es wäre völliges Neuland.....

Wenn ich diesen Wunsch an meinen Herren richte und dies für ihn ok wäre,gäbe es logischerweise kein,....ich trau mich nicht.... mehr.

Kennt Ihr diesen Zwiespalt oder war es bei Euch sofort reine Vorfreude auf das was kommen mag?

LG Sabine
Das kann ich sehr gut nach empfinden.
Kopfkino ist was feines, aber in der Realität sieht es dann meißt anders aus.
Ich stelle mir so eine Vorführung auch sehr reizvoll vor, denke aber trotzdem ich bin noch lange nicht so weit.
LG. Sabine
Sabine grüsst Sabine:-)
Ja,...aber woher weisst Du das der Punkt gekommen ist jetzt diesen Schritt vom reinen Kopfkino zur Realität hin zu wagen?

LG Sabine
Ich denke mal, das wird mein Herr für mich entscheiden.
Und dann ist es eben soweit.
Hm,...
Aber meiner weiss ja noch nichts von meiner Fantasie,meinem Wunsch.
Ich weiss das ich mit ihm über wirklich alles reden kann.
Aber ich möchte mir vorher für mich und um ihn später nicht zu entäuschen wirklich sicher sein,....dass ich es wirklich will:-)

Weil,....ein zurück und kneifen gibt es dann nicht mehr.

LG Sabine
Das ist wohl wahr.

Wir haben da auch noch nicht drüber geredet. Aber diese Vorstellung spukt schon eine ganze Weile in meinem Kopf herum. ER weiß da auch noch nichts von.

Wir tasten uns aber langsam an die "Öffentlichkeit" heran. Wir waren letzens auf einem Event und ich habe dieses Gefühl unter Gleichgesinnten zu sein und bespielt zu werden sehr genossen.

Ich denke, dass ist ein erster Schritt in diese Richtung.
Dann....
..... warten wir mal ob sich jemand äussert der diesen realen Schritt schon gewagt hat:-)

LG Sabine
Schau doch mal in die Grugge "Geschichte der O erleben", in den offenen Themen. Dort findest du Einiges.
LG. Sabine
....
Danke für den Tipp.
Werde ich dann mal gleich hin hopsen:-)

LG Sabine
unsere Erfahrung
..wir können nur sagen, dass das entscheidene ist das kopfkino umzusetzten. natürlich nicht mit dem ultimativem zu anfang. für meine frau war es zuerst nicht vorstellbar präsentiert zu werden, heute nach ca. 1,5 jahren ist sie schon fast beleidigt, wenn sie nicht vorgeführt werden kann... deshalb unser rat machen, zu erst die erwartungen nicht zu hoch stecken und dann den dingen seinen lauf lassen...
viel spaßßßßßßß
*********Boots Frau
2 Beiträge
Mein Traum
Ich bin die Petra aus Hamburg und ich bin neu hier und ziemlich unerfahren, was BDSM, etc. betrifft. Andere Sachen wie Gruppensex, Gangbang, etc. habe ich hinter mir und es reizt mich nicht mehr.
Mein Traum ist es, mal vorgeführt zu werden in privatem Rahmen oder öffentlich in einer DIsco. Ich stelle mir das so vor, in Overknees, Mini, transparenter Bluse, ohne Unterwäsche, Hände auf dem Rücken gefesselt und die Augen verbunden, in einen Raum geführt zu werden wo 20-30 Leute eine Party feiern.
In der Mitte ist eine Tanzfläche, zu der mein Dom mich an der Leine führt. Wenn ich dort bin, geht das Licht aus und ein Spot beleuchtet nur mich. Dann geht die Musik an und ich muß tanzen.
Wenn die Musik vorbei ist, spüre ich, dass die Männer und Frauen näher kommen und mich anstarren.
Erst dürfen die mich streicheln, anfassen, fingern und später auch auf einem Tisch benutzen, auf dem ich festgebunden werde.
Ist die Fantasie abwegig oder kann man(n) das so umsetzen?
LG
Petra
Auf alle Fälle ist es eine sehr schöne Phantasie.
LG. Sabine
Das ist eine sehr heiße super Fantasie. und lässt sich af jedenfall realisieren. ..

Eine Ex von mri lebte es ähnlich... bei mir aber also umgkehrt.. aer das würde jetzt zu lange dauern das zu erklären..

kennst Du denn Clubs bei dir in der nähe? ich meine Du bist aus HH. das sollte doch kein Thema sein...
*********in_75 Paar
105 Beiträge
ich (sie) konnte dieses auch noch nicht auskosten, aber den gedanken hab ich schon seit jahren ... anfangs vielleicht nur privat in einem kleinen kreis und wenn ich dann schon eingeführt bin (dh die reaktionen der anderen bzw meine eigenen weis) dann vielleicht auch öffentlich.

wie ich mir das vorstelle hmm naja ich mit verbundenen augen mein herr bringt mich in die mitte und ich muss den Herren und Damen dienen (wie auch immer)
Bin schon öfter..
von meinem Freund fremden Herren vorgeführt worden.
War immer wieder prickelnd und wir werden es bestimmt noch oft wiederholen.
Besonders erregend finde ich dabei, dass ich vorher nie weiss wem ich vorgeführt werde und wem ich zu Willen sein muss.
Die Fahrt dahin und das betreten der fremden Wohnung etc.
******l11 Mann
5 Beiträge
Ich habe nach und nach ihren Ehemann versklavt
Mein geilstes Erlebnis.

Ich habe nach und nach ihren Ehemann versklavt. Zunächst hat sie ihren Ehemann (bi) mir (schwul) zur Nackmusterung vorgeführt.
Später musste er mir zur Verfügung stehen und sie schaute zu. Nach Wochen hat sie ihn mir auch Tage/ Nächteweise überlassen.
Es war für uns alle, bedingt durch sehr sehr großes Vertrauen, ein tolles Erlebnis. Leider ist die Entfernung zwischen uns so groß. Könnte mir das nämlich als schwuler Dauerhausfreund gut vorstellen.
schön,sehr schön und geil
Ja ich wurde auch schon vorgeführt,es ist ein sehr aufwühlendes Erlebniss.Vom Anfang bis zum Ende.Sehr prickelnd,tief wirkende Orgasmen.Einfach schön.Ich kann nur empfehlen lebt Euere Fantasmen aus.Natürlich müsst ihr absolut frei sein im Kopfkino.Werde es irgenwann wiederholen!!!!!!!!!!

LGGGGG. *hotass*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.