Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7552 Mitglieder
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
266 Mitglieder
zum Thema
Vorführungen / Überlassungen gibt es das wirklich?46
Geschmeidige Grüsse, ich habe mir mal so meine Gedanken zu…
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung!! Wie stellt sich Frau das vor?

NomiNomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Gabriella
Bevor Du "Belohnungen" thematisiertest war dies mal ein recht erotischer Thread gewesen.

Jetzt willste auch noch Doms klatschen; na klasse..
Besser
die leiden, als ich.

Gabriella

die an egoisten nix erotisch findet.
Nicht schon wieder!
*troll*
*troll*

G.
NomiNomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Gabriella
Wir hatten Deine Erotik schon in ausreichender Länge diskutiert.

Hochsensibel/dev/maso, auf Beziehungssuche und Probleme dami

In diesem Thread hier würde zumindest ich gerne mehr Beiträge wie von meitai und Lady_high_heel lesen; und zwar weil mir selbst das mehr gibt als jetzt nochmal ein bereits durchgesprochenes Thema aufzuwärmen.

Du bist hier einfach mal nicht das Thema.
@dungeoneer:
nein, hatten wir nicht. Es war mir nicht vergönnt, hier ruhig zu diskutieren. kannst du in dem link gut nachlesen.

G.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
mhmm , das Kopfkino von toxicduo
Wir fahren in ein großes einsames Haus, exellent eingerichtet und ein wenig in Richtung Eyes wide shut, zumindest vom Ambiente,
ich bin angeleint und trage schwarze Lederdessous,
mein Mann und ich gehen in ein großes Kellergewölbe mit Gängen aus Felsquadern und Fackeln an der Wand.

Ab und zu sind rechts und links Räume wo Top-Männer im diffusen Lichtschein erkennbar sind,
Er entscheidet wann und wo Er mich in einen dieser Räume ankettet.

Ich erwarte dann eine softe Erziehung und leidenschaftlichen Sex mit 2 oder mehrern Männern, Sandwich, Anal das volle Programm !

Finde ich eigentlich auch recht interessant !

Liebe Grüsse,

Birgit
*neugierignachfragt*
... man möge mir kleinem, devoten dummerchen bitte erklären, was "top-männer" sind.
sind das die, die frauen vorzugsweise benutzen und dann unbefriedigt zurücklassen?

mit sehr freundlichem gruß,

Gabriella
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Und das finde ich auch schön :
Ich habe letztens eine ganz besondere Vorführung erleben dürfen:
Mein Herr und ich fuhren zu einem SM Stammtisch, der in einer ganz normalen Kneipe stattfand.
Er machte unterwegs in einem Waldstück eine kurze Rast, legte mir Klammern mit Glöckchen an die, na ja unter den Rock.
Soll ja jugendfrei bleiben.
Er band mir eine Servierschürze um und setzte mir ein Servierhäubchen auf.
Dann fuhren wir weiter.
Kein Parkplatz direkt vor der Türe und so bin ich gut 500 Meter in diesem Outfit und den Glöckchen unterm Rock zur Kneipe gelaufen.
Ein Umzugsunternehmen, die Männer haben fast die Kartos fallen lassen.
Auch andere Passanten die uns entgegen kamen ...
Ich war heilfroh als wir endlich die Kneipe betreten konnten und das Spießrutenlaufen zuende war.
Na ja, die Leute vom Stammtisch hatten ihren Spaß. Ich weiß nur bis heute nicht ob sie mich an - oder ausgelacht haben.
Nach einer Stunde durfte ich dann auf Toilette gehen, die Klammern abmachen und das alberne Servier Outfit ablegen.

Was habe ich empfunden?
Es war megapeinlich!!!
Hat aber auch sehr viel Spaß gemacht und ja, es hat mich sogar erregt.
Vor allem mein Herr fand es extrem lustig.
Letztendlich war er sehr stolz auf mich und das ist es doch, worum es geht.

Zitat von Fraeulein_von_G

Liebe Grüsse,

Birgit
NomiNomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Wenn ich die Schilderung von toxicduo lese frag ich ob man sowas nicht recht einfach umsetzen könnte

Grosse, saubere Kellergewölbe sind nicht einfach zu finden; aber

• eine leere grosse Altbauwohnung (hohe Decken) vor oder nach der Einzugsrenovierung;
• grosse schwarze Planen/Übergardinen als Raumteiler an der Decke befestigt;
• in jedem der so enstehenden Abteile ein bis zwei Fackelleuchter und ein einzelnes "Möbelstück"

Da fehlen natürlich die krassen Felsquader die das ganze abrunden; aber ansonsten...

Nur so'n Gedanke.

P.S.: Ich glaub ich muss mal wieder umziehen! *zwinker*
Dungeoneer, und wo kriegt man die angemessenen, vertrauenswürdigen, halbwegs erfahrenen Mitspieler her? Mein Lieblingsmensch hat ja seinen Dom-Lieferservice immer noch nicht aufgezogen... seufz
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Ich denke auch ,
daß man dies mit einigem Suchen umsetzen könnte ....

Mir fällt da gerade eine Vorführung ein , die ich vor Jahren mal gesehen habe :

Eine recht große , blonde Sub , die nur mit Halsband und High Heels bekleidet bei einer kleineren Party von ihrem Herrn vorgeführt wurde . Eine Traumfrau mit unendlich langen Beinen und einer einfach sensationellen Figur .Er ließ sie sich in einem Raum hinsetzen und ging .... Um sie herum wurde gespielt , gemacht , getan .... Der Kick durch ihre Angst war enorm .

Am Ende , als er sie erlöst , sah man in seinen Augen unglaublich viel Liebe und Zuneigung und ihren Augen Stolz , daß sie trotz ihrer Angst durchgehalten hat .


Liebe Grüsse,

Birgit
*g* Birgit, ob die Liebe und Zuneigung nicht vielleicht einfach nur Erleichterung war, daß er zurückgekommen ist?

Nein, ich läster nur. Der Gedanke an Vorführung kickt mich auch sehr. Allerdings liefe es bei mir definitiv so, daß andere höchstens anfassen, aber nicht schlagen oder zwicken dürften, denn Fremde wissen einfach nicht, wo meine Schmerztoleranz liegt und was okay ist. Da die Vorstellung, irgendwo im Mittelpunkt zu stehen, für mich der absolute Alptraum ist, wäre so eine Vorführung doppelt und dreifach eine Herausforderung für mich - vom stundenlangen Baucheinziehen mal ganz zu schweigen *zwinker*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Elora ,
die Liebe und Zuneigung sah man in seinen Augen .

Ich denke , einen zweiten Dom mit einbeziehen sollte vorher abgeklärt sein ....

Er sollte beiden .

Völlig fremde Personen sind immer ein ziemlich großes Risiko .

Generell gilt , daß der Hauptdom in solchen Spielkonstellationen eine Riesenverantwortung trägt und auch fähig sein sollte , im Zweifelsfall die Session zu unter - oder abzubrechen .


Liebe Grüsse,

Birgit
NomiNomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Elora
*troet* Die Männer für solch eine Aktion liessen sich leichter finden als Frauen, die dann auch tatsächlich soweit gehen würden....

*rock*
********iebe Mann
10.021 Beiträge
@ Gabriella,
... man möge mir kleinem, devoten dummerchen bitte erklären, was "top-männer" sind.
sind das die, die frauen vorzugsweise benutzen und dann unbefriedigt zurücklassen?
Nein. Nur die kleinen, devoten Dummerchens.
(Besser hätte ich dich auch nicht beschreiben können - naja, du musst dich ja wohl am besten kennen.)

Drachenliebe / Er
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Ähm , zurück zum Thema ...das trotz allem gerade wieder zaghaft anfing zu laufen ....


Lieben Gruß,

Birgit
Ich würde gern mehr zu diesem Thema beitragen, doch leider bin ich noch sehr neu auf diesem gebiet und hab dementsprechend noch nicht viele Vorführungen erlebt... Eher im heimeligen Wohnzimmer ohne Zuschauer gespielt *g*

Aber auf meiner zweiten Party wo ich war, wurde ich von meinem Herrn einfach zur Schau gestellt. Über einen Bock gebunden, das kurze Kleid über den Hintern geschoben, den Hintern zur Tür und jeder der vorbei kam konnte einen schönen Blick auf mich werfen. ich muß euch nicht sagen, was man da gesehen hat... An den Lippen Gewichte, im Hintern ein Plug. Immer wenn es Dom beliebte einen Schlag auf den Hintern, ein Schaukeln an den Gewichten, das Benutzen meines Mundes...

Es war irre spannend, weil ich wußte, es sehen viele wie ich hier so festgebunden über dem Bock liege, aber ich wußte nicht wie viele mich so sahen. Ob sie interessiert schauten, neugierig, erregt, lachten, tuschelten... ob sie verweilten, weitergingen. Ich weiß es einfach nicht. Und das ist so spannend.

Und ein wenig Stolz kommt dazu. Dass ich es ausgehalten habe und das Wissen darum, dass mir mein Körper gefällt und den anderen sicherlich auch. Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich mag das, was man da von mir sehen konnte *zwinker* Ihr versteht mich hoffe ich...
Na dann mal richtig! *zwinker*
Gabrielle kann diesen Post gerne überspringen.

Es gab eine Gruppe SMler die sich alle schon sehr gut kannten!
Wir mieteten ein Studio an und veranstalteten dort eine Sklavinnenauktion.
Ersteigert wurde mit "echten" Pfennigstücken, obwohl es schon den Euro gab, also irgendwie mit Spielgeld.
Die Herren saßen in gemütlicher Runde, wir Sklavinnen nackt und nur mit Halsband in einem Nebenraum.
Der Auktionator brachte jede Sklavin einzeln in den "Herrenraum" und stellte sie vor, pries sie an und machte auf ihre Vor - und Nachteile aufmerksam.
Die Herren sollten doch wissen, was sie sich für eine Session ersteigern. *smile*
Die Sklavinnen wurden auf die Festigkeit des Fleisches untersucht, begutachtet und ausgefragt.
Danach fand die Auktion statt und jede Sklavin hat auch ihren Herrn gefunden.
Ich habe einen Preis von 90 Pfennig errungen und war mächtig stolz. *rotfl*
Letztendlich war es ein super Spielabend!
Mein Mann war anwesend, hat aber selber nicht gespielt, sondern fungierte als "Wachhund".
Er hat alles beobachtet und wäre zur Not dazwischen gegangen.
Jede Sklavin konnte sich sicher fühlen und es wäre nichts passiert, was sie nicht gewollt hätten.

Ich persönlich fand es sehr prickelnd, an erster Stelle stand aber der Spaß und das Spiel.

Lieben Gruß

Lena, die sich jetzt nochmal die alten Fotos von der Auktion anschaut
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Wow , Lena , daß
hätte ich mir gern angeschaut ! Klar , daß Du dieses Szenario als äußerst prickelnd empfunden hast !

Toll finde ich auch , daß Dein Mann nicht spielte sondern Dich im Auge behielt , bereit , im Zweifelsfall einzugreifen !

Ich wünsch Euch noch ganz viele solcher schönen Szenarien und Spielabende .

Liebe Grüsse,

Birgit
Öhm, mein "Wachhund" hätte auch bei jeder anderen Sub eingegriffen. Sie haben sich ALLE auf ihn verlassen können.
Es war allerdings nicht nötig, keiner der Herren hat Grenzen überschritten, eher im Gegenteil.

Vielleicht veranstalten wir im Frühjahr mal wieder so eine Auktion, ich werde es dann hier posten und eventuell sieht man sich ja. *zwinker*

LG und Danke für das Kompliment

Lena
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Öhm, mein "Wachhund" hätte auch bei jeder anderen Sub eingegriffen. Sie haben sich ALLE auf ihn verlassen können.

Das ist toll ...leider hab ich das auch schon anders gesehen .

Es war allerdings nicht nötig, keiner der Herren hat Grenzen überschritten, eher im Gegenteil.

Wenn alle sich an die Spielregeln halten ist gerade so eine Auktion ein wunderschönes Erlebnis für alle Beteiligten .

Vielleicht veranstalten wir im Frühjahr mal wieder so eine Auktion, ich werde es dann hier posten und eventuell sieht man sich ja

Hab mal in Dein Profil geschaut bzw. in Euer Profil ....Leider wohnt Ihr ziemlich weit weg von Hamburg , sodaß ein Treffen eher unwahrscheinlich ist - leider .


Danke für das Kompliment

Bitte , gern geschehen - ich find es toll , daß Du hier so offen über Deine Erlebnisse schreibst !




Liebe Grüsse ,

Birgit
NomiNomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Zu "Wachhunden"/Party Monitors
Zum Thema "Wachhunde":

Es gibt von Jay Wiseman(*) einen imo mal recht sinnvollen Artikel

"Ten Tips For Novice Dungeon Monitors"
(meint sinngemäss "Wachhunde" für solche Parties)

Mangels expliziter Einwilliung des Autors kann ich das hier weder voll zitieren noch übersetzen und verlinken sollen wir ja nicht.

Google findet den Artikel und er ist in recht einfachem Englisch geschrieben.

---

Zu seinen Punkten 2 und 4

2. Don't play or overly socialize while on duty.
[...]
4. Don't show favoritism (positive or negative) to anybody.…

hab ich mal die These aufgestellt, dass der Hausherr, der eine solche Veranstaltung hostet, in der besten Position ist um die Punkte glaubhaft zu erfüllen.

Bei anderen Monitors("Wachhunden") stellt sich mir immer die Frage warum diese eigentlich nicht selbst mitspielen; insbesondere mit "favoritism" lässt sich nämlich trefflich Schindluder treiben.

Zu dem Punkt findet sich in dem genannten Artikel der treffende Satz

"One of the hardest challenges of DMing is to be scrupulously fair regarding how you monitor a scene done by someone you personally dislike"
(DMing = Dungeon Monitoring)

Es kommt vor, dass manche Monitors einfach mal andere Doms "toppen" wollen; die Versuchung ist auf jeden Fall gegeben.

Deshalb meine ich, dass

1. Der Hausherr immer den plausibelsten Monitor abgibt; wenn's wirklich Ärger gäbe, hätte er den nämlich eh am Hals.

Beim Hausherrn weiss auch zumindest jeder dass er letztlich in seinen Räumen des Sagen hat. Er wird deshalb auch i.A. recht leicht akzeptiert.

2. Die sub / feste Partnerin eines Monitors nicht mitspielen sollte sondern am besten gleichfalls aufpasst.

Wie denkt Ihr darüber?
Habt ihr auch schon mal "toppende" Monitors erlebt?

---

Sorry, dass dies ein recht trockener Beitrag ist, aber ich denke es macht Sinn, sich hier auch über den stressfreien Ablauf von Parties mit "Vorführungen" einmal auszutauschen.

---

(*) den ich nicht für solch einen "BDSM-Guru" halte wie er sich offenbar selbst; aber ich habs eh so nicht mit "Experten"
Vorführung...
@ toxicduo

...ich sehe das auch so!
Wenn schon Vorführung...dann richtig und wie ich es gerne hätte...
mit Männern...die mir gefallen...die mir was bieten...die genau wissen wie und was sie tuen
klar...wenn das noch in einer Lokation läuft die was besonderes her gibt...ist es perfekt
ich durfte dies 2 mal erleben und ich war sooo begeistert...
meist habe ich die Zügel in der Hand...was mir nicht immer gefällt...
dort dachte ich die Zügel in der Hand zu haben...hatte es aber doch nicht...das hat mich sooo gereitzt...ich war innerlich am dampfen....lach
ein Hammer Gefühl...was ich leider zu selten erleben darf ;(((

Gruss
Jamylee
********er13 Mann
464 Beiträge
Jamylee
klingt geil was du schreibst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.