Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2361 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5266 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?84
Erstmal kurz zur Abgrenzung: Transvestiten sind biologische Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bärtige Männer für Frauen attraktiv?

*****kua Frau
4.405 Beiträge
JOY-Angels 
*********Seil:

*****kua:
Da ich wundervoll hysterisch bin, bekomme ich schon beim Gedanken an kratziges Männerhaar wundervollst schauerlichschöne Gänsehaut

Das zeugt von einer gewissen Naivität.
Bei mir ist Bart definiv weniger kratzig, als rasiert, denn ich habe so einen kräftigen Haarwuchs, dass ein frisch rasiertes Gesicht bereits nach wenigen Stunden schon wieder kratzt.

Wenn die Barthaare erstmal etwas länger sind (ab ca. 1 Woche) werden sie weicher.

Immer wieder amüsant, wenn einer Frau die eigene Empfindungswelt abgesprochen wird - oder willst du damit einfach nur kund tun, dass du deutlich häufiger von verschiedentlich bärtigen Männern geküsst wirst als ich? Also, möchte ich ja nicht so kategorisch ausschließen wie du meine Empfindungen offenbar kategorisierst... 😇
Bärtige Männer für Frauen attraktiv

Nein *nein* wobei ICH nur für mich schreibe und nicht auch noch für den Rest der holden Weiblichkeit.
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Ich finde es doch recht erstaunlich wie die Meinungen zusammen kommen... Versteht mich nicht falsch, aber die meisten Damen hier haben gelinde gesagt nicht die Spur einer Ahnung von Bärten... kratzig, hautrötung, rotzbremse... Mädels, keine von euch hat jemals einen Bart angefasst... Das muss ich einfach mal so sagen. Ein richtiger Bart ist weich wie Seide, da rötet garnix die Haut und das ist auch nicht kratzig oder pieksik. Ein Mann ohne Bart ist 20 minuten nach dem rasieren kratziger als jeder Vollbartträger. Also abgesehen von den Jungs die sich noch alle 3 wochen mit nem scharfen Handtuch rasieren. Und rotzbremse? Wie oft läuft denn bitte euch der Schnodder aus der Nase bis auf die Oberlippe? Haltet mich für verrückt, aber jeder normale Mensch würde da vorher nen Taschentuch benutzen... Jemand der tatsächlich Vollbart trägt, lässt diesem Bart mit Sicherheit mehr Pflege angedeien, wie ihr selbst euren Haaren...

Ich finds ja ok, das ihr es nicht mögt. Das ist euer gutes Recht. Aber meint ihr wirklich, ihr müsst um eure Meinung zu verstärken tatsächlich son unsinn erzählen?

@TE: Mach wie es dir gefällt. DU selbst bist der entscheidende Faktor. Niemand sollte dir vorschreiben wie du auszusehen hast. Es wird immer Menschen geben die das mögen und welche die das nicht mögen. Und egal wie du es drehst und wendest, es wird immer Menschen geben, die dann Bullshit über das erzählen was sie nicht mögen. Da kommt zu jedem Thema eine lustig bunte Mischung aus Leuten zusammen die ihre Meinung kund tun wie die Zeugen Jehovas, die I-Phone Fanboys und die Veganer. Mach dir nix vor, du wirst niemals allen gefallen. Es gibt nur eine person der du wirklich gefallen musst. Und das bist du selbst. Wenn du nen Bart haben willst, lass wachsen, wenn nicht lass es. Aber mach dein selbstwertgefühl niemals von Leuten abhängig, die offensichtlich nicht die geringste Ahnung von dem Thema haben...

... oder generell von anderen Leuten.
Versteht mich nicht falsch, aber die meisten Damen hier haben gelinde gesagt nicht die Spur einer Ahnung von Bärten... kratzig, hautrötung, rotzbremse... Mädels, keine von euch hat jemals einen Bart angefasst... Das muss ich einfach mal so sagen. Ein richtiger Bart ist weich wie Seide, da rötet garnix die Haut und das ist auch nicht kratzig oder pieksik

Aber du als Mann/Bartträger kannst den Frauen erklären, wie sich ein Bart in deren GESICHT anfühlt. Logisch... du weißt es eben... Dir ist aber schon klar, dass sich Dinge, die ich mit der Hand anfasse, anders anfühlen als Dinge, die ich mit der Haut im Gesicht/Körper erfühle? Nein? 'Türlich nicht, sonst würdest du ja bemerkt haben, dass du da grade ziemlichen Mumpitz von dir gegeben hast.
Mädels, keine von euch hat jemals einen Bart angefasst...

Junge, selbstverständlich. Mein Mann hatte viele Jahre einen Bart. Das bedeutete, gewisse Berührungen oder oraler Sex bei mir waren Tabu. Oder intensive Bartknutscherei, weil sich das für mich furchtbar anfühlt.

Übrigens gibt es Männer mit Drahtborsten und Männer die eher flauschige Körperbehaarung haben. Eher flauschig ist sehr selten.

Sieh, MEINE Abneigung gegen Bärte kommt aus der Praxis. Das bedeutet nicht, dass ein Bart jeden Mann optisch entstellt, aber um Optik geht mir das nur sekundär. Es gibt einen Bartträgertyp, den finde ich tatsächlich unattraktiv und manchmal schaut es tatsächlich passend aus. Kommt immer auf den Mann und seine Gesichtsfrisur an.

Schreibt Sie
*********ellte Frau
8.310 Beiträge
Dann bin ich ein Blümchensex Mädel
*lol*
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Ich frage mich gerade, was sexuelle Aufgeschlossenheit mit der Vorliebe für Vollbärte zu tun haben soll *hae*
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich verstehe ...
... deine Intention nicht.

Da du dich doch sowieso nicht danach richtest, wie frau denkt, kann es dir doch egal sein.

Völliger Quatsch ist von Vorliebe für Vollbart auf Aufgeschlossenheit zu führen.

Ich bin sicher nicht der Blümchensex-Fraktion zugehörig, mag aber trotzdem keinen Vollbart.

Fazit: Die einen mögen es, die anderen nicht.
********e_ag Frau
9.422 Beiträge
Bart ist für mich..,
..ein absolutes no go!
Ich steh auf einen glattrasierten intimbereich, weil die haut so schön weich und glatt ist. Und da mag ich erst recht keinen mund mit haar drumherum küssen.
*******uple Paar
22 Beiträge
Gepflegter Bart JA
Ich bin selbst Bartträger auch wenn er meine Freundin manchmal stört, man muss halt kompromisse eingehen. Meinen Oberlippenbart z.b stutze ich immer kurz und der Rest darf wachsen. Man sollte sich selbst halt mit seiner Gesichtswolle wohlfühlen *zwinker*
Wenn der Bart ein ausschluss Kriterium ist für eine Frau dann kann ich gut und gern auf diese verzichten.

Lass Ihn wachsen wie du willst und mach dir keine Gedanken um die Frauenwelt die keine Bärte mag, es gibt genug die es mögen *zwinker*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******uple:
Lass Ihn wachsen wie du willst und mach dir keine Gedanken um die Frauenwelt die keine Bärte mag, es gibt genug die es mögen *zwinker*

So sieht das aus. Und manche die das vorher als NoGo ausgeschlossen hatte...sagte mir hinterher... "War mir jetzt gar nicht mehr so aufgefallen"... also lassen wir die "Mimimi, ich hab so zarte Haut"... und kümmern uns um die Frauen.
*****ina Frau
8.995 Beiträge
...und schon wird dieser Thread zu:

"wie Maenner ueber ihre Baerte denken und wie sie Empfindungen und Erfahrungen der Frauen einfach so wegdiskutieren"......
********1989:

Allerdings habe ich festgestellt bzw. das Gefühl, dass eine Frau, welche sexuell aufgeschlossen ist, womöglich Männer mit Vollbärten attraktiver findet. Blümchen-Sex Mädels dann gefühlt eher nicht .. besteht das ein Zusammenhang? Was meint ihr?

Sie schreibt..

*haumichwech* danke... Das hab ich gebraucht.

Was bitte soll denn Blümchen-Sex mit einem Bart zu tun haben?

Aber OK. Ich will nicht auf dem TE rumhacken. Um die Fragen zu beantworten. Ähhmm... Nein, ich glaube da hat es keinen Zusammenhang.

Für mich ist ein Vollbart ein No-Go.

Wichtig ist aber nicht die Meinung anderer, und besonders nicht meine, sondern die des TE 🧔

LG
Yang
********ddog Mann
49 Beiträge
Mein Opa musste sich beim Militaer taeglich mittags frischrasiert melden. Also zweimal am Tag.
Der Status glattrasiert haelt bei mir demnach nicht laenger als ein paar Stunden, dann kratzt es wieder. Besser laenger wachsen lassen, dann wirds flauschiger.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
********ddog:
Militaer taeglich mittags frischrasiert
********ddog:
Also zweimal am Tag.

Dein Opa hatte einen komischen Tag. Meiner -also der Tag- hat nur einmal Mittags. Und damals war sowieso alles besser.... gestern...z.B. war Samstag...total klasse!
Ich mag Bart, von 3 bis 10 Tage, zur Not auch buschig und vollbärtig. Ich empfinde das als sexy und attraktiv und erregt definitiv meine Aufmerksamkeit und bringt "Pluspunkte".
Kratzig ist vollkommen okay, das nehm ich sehr gern in Kauf. Auch sonst sehr haarig find ich sehr attraktiv.
Falls es hilft... *zwinker*
Wenn ich da mal eingreifen darf...

Hans_im_Glueck der Opa musste sich morgens und mittags rasieren, deshalb zweimal *zwinker*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
********ddog:
taeglich mittags frischrasiert melden

Warum dann morgens?
********e_ag Frau
9.422 Beiträge
Ach herrje....
*zumthema*
Naja man(n) hat sich früher bestimmt morgens beim Militär rasiert oder nicht?! aber wenn es nicht lange hielt dann mittags eben nochmal aber wir kommen hier etwas vom Thema ab und kriegen gleich schimpfe *tuete*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******ski:
Mrs_Kinski 12. AugNaja man(n) hat sich früher bestimmt morgens beim Militär rasiert oder nicht?!

Ich hab -im Gegensatz zu Dir- keine Ahnung was man(n) früher bei Militär gemacht hat.

*******e45:
Ach herrje....
Wir sind mittendrin...auch wenns Dir nicht gefällt.
Das...
... Kommt immer auf den Mann an. Wenn dem Mann der Bart steht. Dieser gepflegt und gestutzt ist, finde ich ihn je nach Mann tatsächlich attraktiv. Aber dazu muss das Gesamtbild einfach stimmig sein samt Ausstrahlung und Charakter.
Nicht jedem Mann steht ein Bart.

Schlimm sind Essensreste oder so die drin hängen ab ner bestimmten länge ect.
Darauf sollte geachtet werden.
Ansonsten finde ich Bartträger durchaus sehr anziehend *g*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
********sRed:
Schlimm sind Essensreste oder so die drin hängen ab ner bestimmten länge ect.
Darauf sollte geachtet werden.

ähm... bin gerade etwas sprachlos. Was lernt ihr für Kerle kennen????? Halbes Hähnchen im Bart...oder die Grillsauce von gestern?
Vererbungslehre?
Also,
Opa regte durch zu viel rasieren Bartwuchs an.
Das übertrug sich genetisch auf die folgenden Generationen.
Heisst,dein Vater müsste 3x täglich um glatt zu sein
*nachdenk*
*lach*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich liebe Bärte (außer Schnauzer ... brrr), bin aber sehr sicher, dass das rein gar nichts damit zu tun hat, wie eine Frau im Bett so drauf ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.