Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?394
Vergleich Hallo zusammen, mich interessiert schon seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 60

*****eif Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Frauen über 60
Frage an Frauen über 60, auf die ich (57) im Übringen total stehe: Wie lebt ihr eure Sexualität? Speziell wenn kein Partner zur Verfügung steht bzw. der vorhandene nicht mehr mag/kann?
******_oo Mann
2 Beiträge
Erfahrungen
Eine Frau bin ich nicht, habe aber einige wunderbare Erfahrungen mit älteren Damen. Ich glaube da gibt es gar nicht so viel Unterschiede, wer Sex mag, der mag ihn auch noch mit 60 und auch in die Art, wie die Sexualität ausgelebt wird ist nicht anderes als bei Jüngeren. Vielleicht wird alles freier und gelöster und letztlich schöner.
,,
naja auf diese antwort kann ich erst in 20 jahren antworten *haumichwech*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
?
Wie lebt ihr eure Sexualität?

Ich könnte mir vorstellen, dass Du hier im öffentlichen (ungeschützten) Forum wenig, (wenn überhaupt) Antworten bekommst.
Einige hier können sich bei dem "vorherrschenden Jugendwahn" nicht vorstellen, dass es Sex im "Alter" tatsächlich gibt.

LIBELLE *oma*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dazu...
gibt es auch etliche interessante Threads in vielen Variationen: Einfach mal "Sex im Alter " in der Suchfunktion eingeben.


http://www.joyclub.de/magazin/je_oller_je_doller.html

Tabuthema Sex im Alter oder "Wolke 9"


u.s.w.

und auch wenn wir noch nicht dieser Altersklasse angehören finden wir das Thema äußerst interessant, da sich in unserem näheren Bekanntenkreis einige, auch allein stehende Damen dieser Altersklasse befinden.



*zwinker* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.