Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1397 Mitglieder
zum Thema
Grosse Labien, was ist normal?35
Kleine Schamlippen sieht man öfter, aber liebst du auch deine großen…
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?114
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?

Peter schreibt.: Die Vulva jeder Frau ist einzigartig und damit wunderbar. Ob Butterfly ( wie Du ) oder Brötchen, die Natur hat sich was dabei gedacht, also lass sie, wie sie sind. Wir gehen seit über 40 Jahren in die Sauna, aber nicht, um Labienlängen zu inspizieren. Sei und bleib so und geb das Geld für ein Dinner 4 zwo - wenn’s wieder geht - aus.
Grosse Schamlippen sind super.
Kann man schön in den Mund einlaufen und verwöhnen.
Die Form ist mir definitiv recht egal. Wichtiger ist der Mensch der da dran hängt. Am besten gefallen sie mir trotzdem, wenn sie mir schon ins Gesicht gedrückt werden *lol*
*******6973 Paar
331 Beiträge
Es kommt doch auf die Person an und nicht auf das Geschlechtsteil. Mir sind aber auch die Brüste egal. Mir gefällt sowohl große und kleine. Sympathie und Gesamtpaket müssen stimmig sein.
******ich Mann
18 Beiträge
Ich mag aussenliegende Schamlippen ziemlich geil!
Ich oute mich mal als Liebhaber der geschlossenen Form, siehe Katrine Pirs, vor allem wenn der Schlitz richtig langgezogen ist. Für das richtige Feeling ist sie gewachst oder gelasert. Ich halte immer noch Ausschau nach dieser Kombination, aber man kann wohl nicht alles haben.
*****o13 Mann
280 Beiträge
ich mag kleine schamlippen, aber darum extra eine op zu machen, sowas geht garnicht.
die frau bzw. sub muss mir gefallen und nicht ihre schamlippen so ist meine meinung.
*******ande Mann
6.332 Beiträge
Auf die Frage des TE kann ich eigentlich nur eine klare Antwort geben..

..Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?...

*beep* Alle *beep*
*******r_rp Frau
1 Beitrag
Ich bin eine 'Operierte". Und ich würde es immer wieder tun.. Es hatte für mich neben dem sportlichen Aspekt auch den, dass ich mich in meiner neuen Beziehung offener geben kann (ich hatte 2 Männer, die nicht auf große standen).
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Zitat von *******r_rp:
(ich hatte 2 Männer, die nicht auf große standen).

Es muss auch dumme Menschen geben!
(Ich meine die Männer)

LG Bellinda *kuss*
Ich denke grad drüber nach, ob es auch nur einen Mann gibt, der wegen einer Vorliebe einer Dame seinen Penis unters Messer legen würde. Mir fällt keiner ein. Und das ist auch gut so.
****os Mann
9 Beiträge
Die Größe ist nur ein Faktor. Tasächlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen mit Großen eher schämen, wobei mich das überhautp nicht gestört hat.
*******l_ER Mann
25 Beiträge
um Himmels willen!....wahrscheinlich inzwischen 'beschnitten'!(?)

Es folgt, unverblümt und echt: meine Meinung!
(-es liegt nicht in meiner Absicht verletzend oder beleidigend zu sein!!! Es ist einfach nur mein Empfinden / Geschmack/....meine Meinung)!!!:

Das entsetzlichste Bild der Muschi einer erwachsenen Frau ist für mich:
Ein kahl rasierter Intimbereich, die äusseren Schamlippen kaum gewölbt oder überhaupt erkennbar, mittig ein unscheinbares Schlitzchen. Alles mehr oder weniger Ton in Ton, also - der eine Farbtonmacht es ja auch nicht interessanter.
Es wirkt auf mich seltsam unnatürlich und beklemmend! Eine solche Optik entspricht klar und deutlich einem anderen Lebensalter!!! -das verleitet mich unwillkürlich dazu, dieses Schönheitsideal als gestört oder krankhaft einzuordnen!

Was ich für eine geile spalte halte.
Hoffe jetzt wird keine Möse böse...:
Wann wirkt jede Muschi fahl?: kahl!
Was braucht ein Fützli deutlich und klar: Haar!
Bei Schwung die grossen Lippen wippen!
bin jedesmal wieder erneut erfreut!

....andere wiederum beschreiben die meinige Vorliebe mich mit Damenwäsche zu kleidenm als mindestens genauso krank und gestört!

!!!Es lebe die Vielfalt!!!

Viele Grüsse
LUstvoll_ER
******969 Mann
1.153 Beiträge
Designer Vagina oder das Kürzen der inneren Schamlippen
Das Thema wurde hier schon diskutiert, die Diskussion ist aber schon lange her. Es gibt wohl aus den USA kommend den Trend das manche Frauen hervorstehende Schamlippen unschön finden und Sie deshalb Kürzen / Entfernen lassen. Ich persönlich vermute daß auch das Vortäuschen eines geringeren Alters ein Rolle spielt, weil die Labien ja tendenziell im Laufe des Lebens eher grösser werden. Also ich finde diese OPs unnötig und kann auch dieses Schönheitsideal nicht nachvollziehen
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Ja Bruno, Recht hast du!

VG Bellinda *kuss*
******969 Mann
1.153 Beiträge
In einem früheren Thread zum Thema OP wurde behauptet viele Porno Darstellerinnen seine opertiert. Das kann ich so nicht bestätigen. zB Theresa Orlowski die Ende der 80 er Jahre ein Star war hatten ausgeprägte innere Schamlippen, was mir sehr gut gefallen hat
***nz Mann
610 Beiträge
Moin,
für mich gilt ganz klar:
Je länger die inneren Lippen desto geiler *smile*
LG
Armin
Ganz ehrlich, mir ist die Schamlippengröße echt total egal. Ob Brötchen, Schmetterling oder Seeadler *lach* Mir kommt es viel mehr darauf an, dass beide harmonieren und sich zusammen wohlfühlen.
******969 Mann
1.153 Beiträge
Daß man in der Praxis davon nicht abhängig macht mit wem man zusammen halte ich für selbstverständlich, aber die Frage war ja was besser gefällt. Ich finde Brötchen langweilig
***cL Mann
14 Beiträge
Zitat von :
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?
Hallo ihr Lieben ich hab recht große innere Schamlippen die man sieht wenn ich in die Sauna gehe ... Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen.....würde mal gerne von den Männern wissen findet ihr kleine oder große Schamlippen schön ?

Ich finde, jede Art von Schamlippen hat etwas schönes und ich würde an deiner Stelle echt 2x überlegen ob du daran rum schnippeln lassen möchtest.
Jeder Körper wurde uns so gegeben wie er ist.
Du vergleichst dich in der Sauna mit anderen, das ist manchmal garnicht so gut. *smile*
*********gasm Mann
3 Beiträge
Ausgeprägte Schamlippen sind etwas wundervolles. Nicht nur weil ich sie sehr schön finde, auch das Spiel mit der Zunge an und mit ihnen ist was ganz tolles. Schade dass es eher wenige Frauen mit wirklich langen Schamlippen gibt.
*******gen6 Paar
35 Beiträge
Er schreibt:
eine Ex von mir hatte auch sehr große innere Schamlippen, ich fand das mega geil!
Aber es ist für mich nicht wirklich wichtig welche Größe sie haben, ist halt immer wieder spannend wie unterschiedlich jeder Körper ist.
******sos Mann
59 Beiträge
Also dem kann ich mich anschließen. Jede Frau sieht da unten anders aus und alle sind auf ihrer Art besonders und schön. Könnte ich es mir jedoch raus suchen, würde ich eine mit sehr langen inneren Schamlippen bevorzugen. Ich finde das nicht nur optisch sehr schön, sondern da ich Oralsex liebe, war das natürlich ein ganz besonders Erlebnis, als ich das Vergnügen mit einer entsprechenden Dame hatte.
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Man sollte nie etwas tun nur um anderen zu gefallen *zwinker*
********r_80 Mann
186 Beiträge
Zitat von :
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?
Hallo ihr Lieben ich hab recht große innere Schamlippen die man sieht wenn ich in die Sauna gehe ... Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen.....würde mal gerne von den Männern wissen findet ihr kleine oder große Schamlippen schön ?

Ich finde meine Schamlippen Statistik mit Bewertungsskala gerade nicht. Wenn ich sie finde, werde ich detailliert berichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.