Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kombination aus Haarfarbe/Augenfarbe - Worauf steht ihr?

Auf welche Haarfarbe/Augenfarben-Kombination stehst du?

Dauerhafte Umfrage
*****_25 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Kombination aus Haarfarbe/Augenfarbe - Worauf steht ihr?
Hallo zusammen ✌
Würde gerne mal von der Damenwelt erfahren, welcher Typ am meisten gefragt ist was die Haar-, und Augenfarbe angeht.

• dunkles Haar und helle Augen?
• dunkles Haar und dunkle Augen?
• helles Haar und helle Augen?
• helles Haar und dunkle Augen?
oder aber..
• kein Haar und helle/dunkle Augen?

Ebenso auch die Haarlänge!
Schreibt doch einfach mal eure Gedanken nieder, wie der Mann an Eurer Seite aussehen würde wenn Ihr ihn euch aussuchen könntet! *g*

Freue mich von Euch zu lesen!

Lg
******nee Frau
3.511 Beiträge
Auf was ich gar nicht stehe ist: blauäugig und blondhaarig.

Ein Mischmasch ist schon viel besser, aber am liebsten habe ich dunkle Haare und dunkle Augen.

Die Länge ist mir egal, muss einfach zum Typ passen.
*****ide Frau
380 Beiträge
Also wenn ich mir einen Traummann backen könnte, hätte er blaue Augen, lange blonde Haare und ein kantiges Gesicht mit Bart *love*

Es hat sich aber erwiesen, dass es mir herzlich egal ist, welche Haarfarbe er hat, ob mit oder ohne Bart, so lange es menschlich passt, deshalb habe ich das auch angekreuzt *g*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Schwarze bzw. dunkle Haare und blaue Augen ... *love2*

Hach *seufz
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
schwarze Locken,
grüne Augen

*love*
So lange ich denken kann, stehe ich total auf dunkle Haare und dunkle (braune) Augen.
Aber ich bin da nicht drauf fixiert. Ich hatte auch schon Partner mit blonden Haaren und blauen Augen oder roten Haaren und grüne Augen oder was weiß ich...
Aber dunkle Augen können mich schon in ihren Bann ziehen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich glaube nicht, dass ich da einen Typ habe, was die Kombination betrifft. Ich mag blaue Augen sehr gerne, aber achte nicht darauf, ob jemand die nun hat oder nicht.

Ich liebe rote Haare - naturrot, bei Frauen UND bei Männern - aber auch da achte ich nicht drauf.

Die Kombination aus extrem dunkelbraunen bis fast schwarzen Haaren und kräftig babyblauen Augen ist wohl etwas, das ich total faszinierend finde, aber auch da: Ich achte nicht gezielt darauf. Danach wähle ich einfach nicht.
****emi Frau
792 Beiträge
dunkle Haare (braun oder schwarz) und grüne Augen *love*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Früher
hatte er dunkle Haare und blaue Augen, heute sind die Haare grau und das gefällt mir sogar noch besser *spitze*
*****_25 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Vorab bedanke ich mich bei euch, dass Ihr auf das Thema/ die Umfrage eingeht!

Ich merke, dass ich mich anders ausdrücken hätte müssen..
Es ist lobenswert zu lesen, dass viele auf sowas nicht achten. Spricht für Euch, da Ihr in dem Fall nicht nach dem äußeren entscheidet, was heutzutage auch nicht mehr so selbstverständlich ist!

Ich möchte einfach die unterschiedlichsten Gedanken/Vorstellungen/Träume aufnehmen *g*

Danke!
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wenn ich die Augen schließe und mir meinen Traumprinzen vorstelle, dann hat er blonde Haare und blaue Augen. Und ach, was für ein Zufall, mein jetziger Freund ist so ein heller Typ *lach*

Nein, also auch wenn ich blond super finde, danach suche ich mir sicherlich nicht den Freund aus. An solchen Einzelheiten hänge ich mich nicht auf.
Konkrete Vorstellungen ,könnte ich nicht nennen *nachdenk* ..oder doch ?


Dunkles und helles Haupthaar gab es in meinen Beziehungen ..wobei 2 von diesen Menschen heute keines mehr besitzen , auf dem Kopf .

• Also ich mag Haar auf dem Kopf.. -yep-.!..Farbe ... : ja nu .. Männer die ich mag stehen zu ihrem natürlichen Grau .


• Augen : grün .. ( blau selten leuchtend )...braun zu undurchsichtig.



Die bis jetzt schönste Beziehung ..hatte dunkles Kopfhaar das bis zum Kinn reichte und dunkelbraune Augen.Heute ist dieses dunkle Haar grau und kurz und die dunkle Augenfarbe nicht mehr meins.



Konkret : Haar auf dem Kopf und helle Augen .. *liebguck* .. find ich gut.
Ich bin da nicht im geringsten festgelegt. Es gibt sowohl dunkelhaarige, braunäugige Männer, die mir extrem gut gefallen, als auch blonde, blauäugige und alles dazwischen.
Nur rothaarige gefallen mir extrem selten. Das könnte aber auch daran liegen, dass rote Haare ohnehin selten sind, und daher die Wahrscheinlichkeit gering ist, darunter einen zu finden, der mein Typ wäre. Vielleicht gefallen mir also prozentual sogar unter den rothaarigen genauso viele wie unter allen anderen Haarfarben *nixweiss*
****_48 Frau
693 Beiträge
Früher hatte ich ein so eindeutiges Beuteschema, dass Jeder aus meinem Umfeld sofort wusste, auf wen ich anspringe oder nicht. Schwarze Haare und möglichst große möglichst dunkle Augen. Bei einem blonden Mann habe ich kein zweites Mal hingeguckt.
Heute sage ich, definitiv jede Kombination kann einen Reiz haben. Ich finde z. B. auch gar keine Haarfarbe (sprich Glatze) attraktiv. Die Augen sind durchaus noch ausschlaggebend. Aber nicht die Farbe sondern ihr Ausdruck.
Ob Surfer (blond, blauäugig), Ire (rote Haare, grüne Augen), Kelte (schwarze Haare, blaue Augen) Latin lover (dunkel, dunkel) oder jedmögliche andere Kombination...... dieses Funkeln in den Augen.. und dann noch ein gewisser maßloser Zug um den Mund.... das können dann Traummänner sein.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich mag Haare auf dem Kopf generell. Manche Männer mit Glatze sind zwar auch nett anzusehen. Aber ist eigentlich gar nicht meins. Ich kann auch gefärbte Haare nicht leiden.
Mein Mann hat im Laufe der Jahre auch graue Haare bekommen. (Ob's an mir liegt? *nachdenk*) Jedenfalls finde ich es attraktiv. Ansonsten gerne dunkle Haare. Augenfarbe ist mir fast egal. Wenn Mann mich mit so einem gewissen Blick anschaut... schmacht... dann schmelze ich dahin unabhängig der Augenfarbe.
Ich werde bei grauen Haaren schwach *love2*
Augenfarbe ist mir egal.

Was gar nicht geht sind Dreadlocks und rote Haare.
Die Frisur ...
... die zum Typ passt, fände ich (erheblich) besser.

Bei den Augen ist's der Ausdruck, die Ausdrucksfähigkeit, ...

Generell: Gibt's nicht gefärbte Linsen mit/ohne Sehschärfe-Anpassung?

BerLonZur
********iebe Mann
10.217 Beiträge
Sie schreibt:

Wie sangen schon U2 "a blue eyed boy needs a brown eyed girl" in the sweetest thing.... *ggg*
Also passend zu mir (ich bin eher der dunkle Typ) bevorzuge ich helle Typen...

Auffällig ist auch, das mein Beuteschema schon seit Ewigkeiten gleich ist, ich hatte zwar auch schon mal was mit einem Typ a la Latinlover, aber optisch hat mich der nicht gereizt (auch wenn er für viele Frauen ein Traummann schlechthin war, mir gab sein Aussehen aber nichts) *zwinker*

Ach ja und Haarlänge > bitte keinesfalls zu lange, lange Haare trage ich nur selbst, bei Männern gefällt mir ein ordentlicher Haarschnitt der zum Typ passt und regelmäßig nachgeschnitten wird.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Was mich sehr faszinieren kann, sind auffällige Augen. Ein leuchtendes Stahlblau oder ein frühlingsfrisches Grün finde ich sehr attraktiv und schaue auch gern genauer hin. Auch in den Spiegel, denn ich habe grüne Augen. *fernglas*

Haare fallen mir weniger durch ihre Farbe, eher durch ihre Textur auf. Volles, dichtes, gesundes Haar finde ich sehr attraktiv, vielleicht auch weil ich sehr dünnes, leichtes Haar habe und gern etwas mehr hätte. Wahrscheinlich achte ich daher bei anderen eher darauf.
Müsste ich mich auf eine Farbe festlegen, die ich schön finde: Natürliche Rotschöpfe (Frauen!) mit langer Wallemähne sind für mich immer einen Hingucker wert. Viele davon haben sogar grüne Augen... Bei Männern mag ich lange Haare. Aber auch kurze Haare können herrlich zum Zerstrubbeln einladen. Wichtiger ist mir der Mensch, der diese Haare trägt.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Für mich persönlich gibt es nicht DIE Kombination. Es kommt auf die Ausstrahlung des Mannes an und auf den Ausdruck der Augen. Braune Augen können genauso leblos auf mich wirken wie stahlblaue Augen. Ich muss darin ein gewisses Funkeln erkennen können.
Was ich jedoch gar nicht mag, sind Dreadlocks oder diese Opa-Frisur bei welcher das seitliche Haar so lang ist, damit es über die kahlen Stellen am oberen Hinterkopf gekämmt werden kann. Da kann die Ausstrahlung noch so toll sein. Ansonsten bin ich weder auf Haarlänge noch Frisur festgelegt. Sie muss zu dem Mann passen.
Schöne Glatze-Grüne Augen
halblanges Haar-dunkele Augen und beides mit drei Tage Bart *smile*
*********chen Frau
2.596 Beiträge
ausdruckstarke Augen....
....wenn ich in sie schaue, dann berühren sie mich und ich kann in die Seele des Mannes schauen.

Das sind die Augen auf die ich stehe

Grüßle

Stahlwittchen
***_a Frau
123 Beiträge
Ich stehe eher auf den südländischen Typ Mann, also dunkle Haare und Augen.

Und wenn ich so Meine Beziehungen anschaue und die Haarfarbe *grins* dann hat es auch mit den Blonden Männern nicht so gut harmoniert.

Kann also von mir behaupten, nicht nur den dunklen Typ Mann vorzuziehen.

Und natürlich hat das aussehen nicht über den Charakter/ Chemie zu sagen.

LG Mara
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich mag braune Augen am liebsten. Ein schönes dunkles, warmes Braun. *love5*
********ed76 Frau
701 Beiträge
Schon immer
das Gegenteil von mir: ich, klein, südländisch - er, groß, nordisch. Kurze Haare oder schöne Glatze miau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.