Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kombination aus Haarfarbe/Augenfarbe - Worauf steht ihr?

Auf welche Haarfarbe/Augenfarben-Kombination stehst du?

Dauerhafte Umfrage
******376 Frau
1.394 Beiträge
Früher habe ich immer gesagt helle Haare mit hellen Augen und tendenziell dunklere – gebräunter Haut… Keiner meiner Ex Freunde sieht tatsächlich so aus.


Mein Ehemann hat graue , nahezu weiße (lange) Haare und graue Augen mit grünen Sprenkeln. Hoch attraktiv.

Mein Freund hat mittelbraune Haare, wenn man genau schaut mit einzelnen roten Fäden dazwischen und hat hellbraune Augen mit grünen Sprenkeln. Hoch attraktiv.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich finde bei Männern schwarze Haare und hellblaue/graue Augen sehr faszinierend.
Danach kommt die Kombination blonde Haare mit blauen, grauen oder grünen Augen und last but not least: naturrote Haare bei Männern und Frauen.

Mein Partner hat dunkelblonde Haare mit grau-blauen Augen und im Bart sind rote Haare zu sehen. Das hat mich optisch direkt sehr angesprochen.
Grüne/blaue Augen und graue Haare - tolle Kombination! *liebguck*

honey
Wieso wenn ihr ihn euch ausssuchen könntet ? Den kann man sich doch aussuchen und nicht nur einmal.
Also; Schwarze (gern längere) (echte) Haare, helle (alternativ auch braun) Augen. Rassig. Typ Latino.
Kein Muss aber......Gegensätze ziehen sich nunmal manchmal wirklich an, von der Optik her auf jeden Fall *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Rote oder graue dichte Mähne, gerne auch Sidecut. Grüne Augen. Das wäre so das Optimum. *ggg*
****ute Frau
565 Beiträge
Vor vlt 35 Jahren war ich auf der Stelle fasziniert von einem Mann mit schwarzem Haar und blauen Augen.

Zusammengelebt und Kinder gemacht habe ich mit einem schwarzhaarigen, fast schwarzäugigem Mann.

Wovon ich heute den Blick nicht lassen kann sind Rothaarige - jede Augenfarbe sieht bei roten Haaren faszinierend kontrastreich aus.

Die Haarlänge ist egal.
blaue Augen...
...finde ich so anziehend 😉 perfekt wäre dunkles Haar und blaue Augen 😍
******aar Paar
814 Beiträge
Ohne Ausstrahlung ist jede Kombination natürlich wertlos - mein Glück habe ich gefunden bei einer wunderbaren Frau mit dunkelbraunen Haaren und Augen. Leider glücklos war eine frühere Verbindung mit blonden langen Haaren und tiefbraunen Augen ...
****nah Frau
1.714 Beiträge
Früher haben mich Männer mit braunen Haaren und braunen Augen fasziniert - blaue hab` ich selber *zwinker*

Inzwischen finde ich graumelierte, eher kurze Haare und graublaue Augen ziemlich sexy..

Aber letztendlich ist das für mich nicht entscheidend.
Hi
****nah:
Früher haben mich Männer mit braunen Haaren und braunen Augen fasziniert - blaue hab` ich selber *zwinker*

Inzwischen finde ich graumelierte, eher kurze Haare und graublaue Augen ziemlich sexy..

Aber letztendlich ist das für mich nicht entscheidend.
Hall8,.👍
Toll
LG
****Su Frau
1.291 Beiträge
Da ich ja selbst braune Augen habe und diese Augenfarbe für mich auch nicht sonderlich aufregend finde, außer, dass sie entweder warm oder kalt wirken können, aber stets dunkel sind, waren helle Augen für mich schon immer viel anziehender! Denn wie viele blaue oder grüne Farbvarianten es gibt? Dieses große farbliche Spektrum heller Augen wirkt einfach nur anziehend sexy auf mich!

Bei der Haarfarbe himmelte ich zunächst immer nur Dunkelhaarige als Sexobjekt an, letztlich waren es dann aber stets Blonde, die tatsächlich auch mein Herz berühren konnten.

So kann ich an der Umfrage leider nicht teilnehmen, da für mich die eine Farb-Kombination eine andere Art der Befriedigung erfüllt, als die andere, es aber am Ende dennoch überhaupt keine Rolle spielt, sobald echte Liebe ins Spiel kommt. *zwinker*

Fazit: Dunkelhaarige Männer mit blauen oder grünen Augen sind für mich auch bis heute sexy Augenfutter. Doch waren es stets die blonden Männer mit blauen oder grünen Augen, die mich weich werden ließen, ohne zu wissen, warum! *zwinker*

Es gab aber auch eine besondere Ausnahme - ein Mann mit wahrlich faszinierend bernsteinfarbenen Augen und dunklen Haaren, der mich rein optisch schmelzen ließ und Tierarzt war, da er selbst so heiße Raubtieraugen hatte, wie eine wilder Großkatzenkater. ...
Doch nein, ich vernaschte ihn nicht, denn er war einfach nur ein gutaussehender Veterinärmediziner, dem ich meinen kranken Kater anvertraute! *ggg*
****ay Frau
232 Beiträge
Ist mir egal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.