Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint ihr zu diesem Bild.

Was meint ihr zu diesem Bild.
Hier seht ihr ein Bild, das mir echt gut gefällt. Neben der ausgesprochen hübschen Frau, deren Wadenbein mich irre macht, gefällt mir die Pose und der Stolz der dabei zum Ausdruck kommt ziemlich gut.
Was denkt ihr?
Das Bild ist nicht schlecht.

Wobei ich mal für dich hoffe, dass du es gemacht hast.(Was ich aber nicht glaube, dass es von dir ist.)

Wenn nicht weise ich dich darauf hin, dass du gegen das Urhebergesetzt verstösst. Bilder dürfen nur mit der ausdrücklichen Genehmigung des Fotografens gepostet werden.

lg tear
del.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das bild
.....das bild ist seh professionell gemacht und technisch einfwandfrei.
mir fehlt ein wenig die ausstrahlung. es ist zu kalt.

ich frage mich, welchen sinn es macht, irgendwelche bilder hier einzustellen.
primär geht es in diesem forum darum, eigene werke zu präsentieren....
das interessiert eher.

ART
Ein Glamour-Foto, schick, aber sehr steril.

Was Urheberrechte angeht... ich würde sowas zumindest immer mit einem Verweis auf die Quelle versehen, selbst wenn es wie Du sagst zur freien Verfügung ist (was ich mir kaum vorstellen kann).
Hallo JeanMarc
Ich finde das ist ein schönes Bild mit einer tollen Frau. Allerdings stehe ich persönlich mehr auf das nicht so ganz perfekte mit ein wenig mehr "Persönlichkeit". Mir ist das Bild schon zu perfekt und wie ein "Vorschreiber" schon ausdrückte sehr steril.
*******ebe Paar
234 Beiträge
ein profi bild,
ist aber mal wieder eine anregung.
micha
Die Frau is hübsch, ja, das Bild is gut gemacht, auch ja...
Aber mir fehlt das gewisse Etwas...
Es wirkt irgendwie zu "perfekt"... Es fehlt das Persönliche in dem Bild...
Ein ganz normales Massenfoto..., wenn auch ein hübsches, keine Frage *zwinker*
bildbeurteilung
erstens: *snief* wenn wir uns bewußt werden würden, welches honorar model und fotograf für dieses bild bekommen haben, dann denke ich, würden die kommentare noch zurückhaltender werden. es ist halt ein gutes, gestelltes foto einer person, die ihr geld u.a. damit verdient, fotografiert zu werden, und zwar von leuten, die jeden tag fotografieren.

zweitens: *gr2* wenn hier jeder user ein thema eröffnet, wo er irgendein foto beurteilen läßt, haben wir bald nur noch foto-beurteilungs-foren.

drittens: *snief2* mir persönlich ist das bild auch zu gestellt und "kalt" bzw. unnahbar
Exakt ...... ja super schöne Frau ......da schaut man gerne hin ....auch als Frau keine Frage ...geniales Foto !!!

lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.