Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?68
Wenn mein Mann und ich gemeinsam online Shoppen, und man Vorschläge…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Unterwäsche für den Mann

****an Mann
10 Beiträge
"Männerdessous"
Ich als Mann finde die Herrenunterwäsche auch Unerotisch.
Habe auch nichts gescheites gefunden. Seitdem trage ich Damenhöschen, und das Täglich! Ich finde diese Wäsche viel schöner. Es gibt da so viele verschiedenen Schnitte, Materialien und Farben. Ich trage vom Tanga über String bis zum Panty alles. Und am liebsten mit viel Spitze.
So, jetzt bin ich mal auf eure Kommentare "gespannt"
******_hb Mann
131 Beiträge
Männerdessous
@****an
.... und wie bringst Du Deine edlen Teile unter?
z.B. beim Damenstring?
Bobbby
****an Mann
10 Beiträge
Hallo Bobbby
Ich bekomme den Schwanz im Damenstring schon unter. Nur wenn ich einen Steifen bekomme, wird es schwierig, dann befreit es sich aus seiner Umklammerung und strebt den weg ins freie an. Das kann dann richtig "Gefährlich" werden, da das Höschen dann am Schaft reibt, wird er nur noch härter, und ich muss dann stehen bleiben, weil ich mir sonst in die Hose spritze. Ich liebe das gefühl diese Höschen zu tragen. Macht mich, wenn ich Ehrlich bin auch immer wieder Geil.
*****g65 Mann
305 Beiträge
Strings,
mit denen bin ich noch immer gut angekommen.
eventuell auch hauchdünne Panthys
es gibt tolle Underwear
für den Mann!!!
Ich finde die Hip-Pants von Manstore geil, sind zwar auch nicht die günnstigsten, aber ich habe einige davon. Eros Veneziani, Olaf Benz und auch Oboy haben auch ganz nette Sachen.
Einf mal bei Mantstore auf die Site schauen und Ihr findet etwas.

Gruß der Kalco

PS.: Strings für Kerle finde ich gar nicht erotisch! Was sagen die Frauen dazu???
******_kt Mann
1 Beitrag
Grosse auswahl
Kleiner tip von mir mansunderwear ohne www
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.