Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
672 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6128 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln?24
Fesselnde Momente mogen viele von Euch. Wer hat noch diese vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Bondage mit Windel erlebt?

Habt ihr schon Bondage mit Windel erlebt?
Bondage tag

Hallo,

Haben heute mal wieder einen bondage Tag gemacht.

Zuerst het meine Freundin mir eine Windel angelegt, denn ich sollte etwas länger gefesselt werden.

Anschliessend hat Sie mich in Frischhaltefolie eingewickelt und danach noch mit Klebeband.

Mir wurden die Füssen und Arme zusammen gebunden und ich bekam einen Knebel im Mund.

So lag ich da nun über zwei Stunden. Da ich vorher was getrunken hatte konnte ich es nach einer Stunde nicht mehr aushalten und habe mich in de Windel entleert.

War ein schönes Erlebnis.

Habt ihr schon ähnliches erlebt?
Windel
Eingewickelt
Eingewickelt und gefesselt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.