Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Profilbilder sprechen Frauen an?26
Vor allem an die Frauen unter uns: Was mögt ihr eigentlich für…
zum Thema
Finden Frauen 'oben ohne' Fotos von Männern toll?168
Während ungezwungener Unterhaltungen mit Freunden / Bekannten stellte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, welche Profilbilder sprechen euch an?

Welches Profilbild darf es sein?

Dauerhafte Umfrage
*******_hh Frau
958 Beiträge
Ich habe für mich Mitgenommen das 90% der Frauen am liebsten ein Gesicht Augen Lachen sehen möchten Natürlich ohne Filter.

Also die Realität.

Und ganze 20% der Frau sind bereit das auch zu tun!
Nur weil sie am liebsten das Gesicht sehen würden, heißt es ja nicht, dass sie es verlangen. Es hilft eben bei der Entscheidung, ob man den Mann anschreiben/zurückschreiben möchte. Zur Not fragt man eben an, ob der Ordner mit den Gesichtsbildern freigeschaltet oder ob ein Bild geschickt werden kann.

Der Rest hat entweder kein Gesicht oder glaubt das ihr Brüste oder ihr Po Attraktiver sind den das drücken sie einen Profilbesucher ungeniert ins Gesicht.

Wobei sie aber bitte nicht mit Ars... oder Schw.... Bilde belästigt werden möchten.
Ich würde Brust- und Arschbilder nicht mit Schwanzbildern vergleichen, sondern mit Muschibildern. Aber ein solches Profilbild hab ich noch nicht gesehen. Und die Männer haben auch oft ihre Brust oder ihren Po oder sonstwas als Profilbild. Beide Geschlechter schenken sich da nichts. Und dass das keine Einladung zum Penisbild ist, sollte klar sein. Für mich ist es ein Unterschied, ob ich eine Brust sehe oder einen Penis. Letzteres möchte ich nämlich nur auf meinen Wunsch hin sehen.
Fast jeder Mann zeigt hier seinen po / rücken / Brustkorb oder Bauch im Profil .. oder gar seinen Schwanz . Freizügigkeit wäre das auch .
Aber ist das billig?
Weil er stolz auf seinen knack popo oder trainieren Körper ist ?
Nein das darf er sein ok .

Frauen sind aber billig weil sie ihre Brust Bauch po zeigen ?
Hmm ..

Billig ist da eher das denken von Männern dazu .
Sowas ist doch heute komplett normal ..

Wenn man bedenkt spätestens ab Mittag darfst Paare beim sex im tv sehen . Oder rund um die Uhr etc. im Internet ..
Manche reden auch viel schön .

Im übrigen lieber Mann war unsere Meinung gefragt !
Deine Tür dazu bleibt geschlossen .

Schon komisch das stehts Männer dazwischen reden genauso wie beim Schwänzchen Thema sich jeder sofort angegriffen fühlt als mitleser wenn wir unsere Meinung / Erfahrung etc. aussprechen ..
*******to84:
Okay verstehe ich ja alles. Aber manche können hier doch nicht ihr Bild offen reinstellen. beruflich private Gründe. Was darf verpixelt sein und was nicht?

Du hast aber gefragt, welche Bilder wir gerne sehen wollen und nicht um Verständnis für anonyme Profile geworben.

Einst bevorzugte ich auch das normale Bild, auf dem er so gut wie möglich zu erkennen ist. Aber seit ich im Bereich BDSM auf der Suche bin, darf es im Profilbild auch nur ein spannendes Detail wie glänzende Ketten in seinen Händen sein.

Das regt mein Kopfkino an und macht neugierig. Außerdem wirkt es stilvoll und durchdacht. Als Nächstes darf aber ein Gesichtsbild folgen.
**********ilean Paar
156 Beiträge
Als Profilbild definitiv das Gesicht, gerne schwarzweiß oder mit anderen filtern.
Aber erkennbar sollte das Gesicht trotzdem bleiben.
Spätestens im Album will ich dann das Gesicht finden. Hier ist eine absolut legale Plattform und man sollte zu sich und seinen Bedürfnissen stehen.
In ganz geringen Ausnahmefällen kann ich den Grund Job akzeptieren. Aber wenn mich hier jemand erkennt ist er ja selbst angemeldet....

Und wenn man sich nicht zeigt weil man seinen Partner bescheisst ist das eh für mich ein no go und es würde nicht zu einem Kontakt kommen.
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Das alte aber sehr kurzsichtige Argument.

Nur weil ich eine Offene Ehe habe, muss ich das nicht jedem in meinem Umfeld auf die Nase binden wollen.

Und weder mein erwachsener Sohn, noch seine Kumpel,( welche ich schon als kleine Jungen kannte) müssen wissen, dass ich Spass am AV habe.

Das geht sie alle nun mal gar nichts an.
******eep Mann
902 Beiträge
ich habe ein Gesichtsbild drin. Allerdings eines, wo man eher zwei mal hinschauen muss.

das finde ich auch gut so, denn zeigt es mir wer nicht flüchtig durchhuscht, sondern sich zeit nimmt;)
**********ilean Paar
156 Beiträge
Bluelibelle ich sprach von bescheissen also betrügen und das ist ja in einer offenen Ehe nicht der Fall.
Und ich wurde sehr frei und offen erzogen, Sexualität auch die meiner Eltern wurde nicht tabuisiert. Und da ich erwachsen bin wäre es mir eh egsl wie meine Eltern ihr Sexleben gestalten.
Ich beurteile das nicht.
Und was Arbeitskollegen denken ist mir ohnehin egal, sind sie selbst hier aktiv unterwegs haben sie ja ihr eigenes Päckchen.

Und hier offen zu sein bedeutet nicht seinem Umfeld seine Sexualität auf die Nase zu binden, es sei denn das gesamte eigene Umfeld wäre hier vertreten
Bluelibelle: Na und???
Soul2Keep: richtige Einstellung
Katerie_Trailean: vorbildliche Haltung
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Wie na und?
Ist das nicht MEINE Entscheidung?

Erzählt ihr euren Kindern, Nachbarn, Freunden der Kinder, Arbeitskollegen , welche Sexpraktiken ihr bevorzugt und mit wem ihr diese ausführt?

UND SELBST WENN, ICH möchte und mache das eben nicht! *nono*
*******elle:
Nur weil ich eine Offene Ehe habe, muss ich das nicht jedem in meinem Umfeld auf die Nase binden wollen.

Und weder mein erwachsener Sohn, noch seine Kumpel,( welche ich schon als kleine Jungen kannte) müssen wissen, dass ich Spass am AV habe.

Das geht sie alle nun mal gar nichts an.


Das kann ich nachvollziehen.
Und nicht alle Erwartungen der Offenheit müssen in diesem Sensationszirkus hier von jeder und jedem erfüllt werden, egal wie libertär und kommunitär die eigene Erziehung war. Was er darstellt, entscheidet jeder selbstbestimmt und muss auch nicht weiter hinterfragt werden. In der Regel werden Frauen eh angebaggert, selbst wenn sie einen Trecker als Profilbild einstellen - oder deswegen *lol*
**********ilean Paar
156 Beiträge
Es ging doch gar nicht darum ob man beim Nachbarn klingelt um ihm was zuberzählen, sondern dass man eben auf solch einer Plattform auch zu sich stehen kann.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Ich bin in nem hundeforum aktiv, deshalb Texte ich hier die Leute nicht mit hundefacts zu. Alles eben dort wo es hingehört.
Und da Sexualität für mich nichts verwerfliches, schmutziges hat, kann ich im entsprechenden Forum auch offen dazu stehen.
Alle meine Posts entsprechen ausschließlich m e i n e r Haltung zum Thread-Thema und entsprechenden Beiträgen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Kateri_Trailean
Und was Arbeitskollegen denken ist mir ohnehin egal, sind sie selbst hier aktiv unterwegs haben sie ja ihr eigenes Päckchen.
Ich hatte mal einen Kollegen, der sich nur auf solchen Seiten angemeldet hat, um andere Kollegen zu finden und sich dann in der Mittagspause drüber lustig zu machen.

Der hatte kein "Päckchen", hat nur geschaut. Klar kann man drüber stehen, macht das Leben aber nicht einfacher.


Auch ich bevorzuge Gesichtsbilder im Profil, möchte selbst aber keins reinstellen *zwinker*
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Und gerade weil ICH in über 9000 Beiträgen sehr freizügig zu jedem und allem, auch zu Praktiken schreibe, bleibe ich lieber anonym.

Das ist meine Entscheidung!

Wenn ihr Spaß daran habt, dass euer Kind von seinen Kumpels drauf angesprochen wird, was für eine sexuell aktive Mutter es hat, ist das doch in Ordnung .

Jeder wie er mag.
*genau*Jeder darf, keiner muss. Nur schade, dass sich die Masse der Gesellschaft noch immer der Moral unterwirft, die uns unsere Erziehung auferlegt. Und wenn mein Sohn (34) mich hier entdecken würde, gäbe es ein freundliches Hallo. Gut ... ich bin ehrlich ... er weiß, dass ich hier bin. Er hat mir sogar beim Aufbau meines *juhu*
*********kend Paar
13.134 Beiträge
Unsere Kids 23,26,29 wissen auch was wir treiben und wo wir angemeldet sind. Deswegen müssen das aber doch nicht ihre sämtlichen Bekannten, Freunde und Feinde auch wissen.

G/w
Ups ... Fortsetzung meines letzten Posts
... sogar beim Aufbau meines Tantra-Studios geholfen. Und das mit den Nachbarn, Freunden etc. kann ich nicht mehr lesen.
Mit dem Start meiner Tätigkeit als Tantra-Masseurin habe ich gesehen, wer von meinen ach so tollen Freunden wirklich Freunde waren.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir entfernen uns von der Eingangsfrage, die da war:

Welche Profilbilder möchtet ihr gerne sehen. Was spricht euch an. Wie kann man euch locken.

Frauen, erzählt uns das doch mal!
Was wollt ihr sehen und warum?

Es soll hier bitte keine Pro-Titten-Contra-Schwanzbild-Diskussion geführt werden oder in einer Männer-vs.- Frauen-Klischee-Diskussion ausarten. Das haben wir bereits an anderer Stelle erledigt. *blume*

Beiträge, die sich nun nicht mehr auf die Eingangsfrage beziehen, werden wir kommentarlos löschen.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Und wie offen die Generation unserer erwachsenen Kinder in Bezug auf Sexualität in der heutigen Zeit bereits sind, zeigen die unzähligen Themen-Veranstaltungen, Kontakte und Komplimente der super jungen Joy-Mitglieder, die auf unsere reife Generation abfahren. Diese Generation hat sogar den Begriff der -Milf- geprägt.
Also ... traut euch und ihnen mehr Offenheit zu.
Okay ... Miss_Senseless
... ich halte mich daran.
Der Treadsteller dankt der Moderatorin 😁
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Eigentlich empfinde ich den smiley als störend.

Aber das sympathische Lächeln des TE kann ich dennoch sehen.

Und genau das ist schön.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Lieber TE, liebe Moderatorin,

darf ich die Frage erweitern? Wenns nicht passt einfach löschen.

Viele Damen bevorzugen ein Gesichtsfoto. Dies wollen viele aus diversen Gründen nicht einstellen. Daher folgende Frage an die Frauen:

Ihr stoßt auf ein Profil, was soweit ganz ansprechend ist, es gibt aber kein Gesichtsfoto. Im Profil steht aber, dass eines zugeschickt werden kann oder die Galerie freigeschalten werden kann. Würdet ihr den Profilinhaber anschreiben?
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****l12:

Ihr stoßt auf ein Profil, was soweit ganz ansprechend ist, es gibt aber kein Gesichtsfoto. Im Profil steht aber, dass eines zugeschickt werden kann oder die Galerie freigeschalten werden kann. Würdet ihr den Profilinhaber anschreiben?

Wenn mich sein Profil an sich anspricht, ja.
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Sicher , wenn er schon so nett darauf hinweist.

Ein Foto kann man doch immer nachreichen.

Ich finde es schon gut ,wenn überhaupt ein Foto zu sehen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.