Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Profilbilder sprechen Frauen an?26
Vor allem an die Frauen unter uns: Was mögt ihr eigentlich für…
zum Thema
Welche Profilbilder sprechen Euch an? (MM)6
Nach dem interessierten lesen mehrerer Threads, welche Art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, welche Profilbilder sprechen euch an?

Welches Profilbild darf es sein?

Dauerhafte Umfrage
**********noirs Paar
38 Beiträge
****See:
**********n2015:
Nun, ich weiß ja nicht, wie andere Frauen das sehen, aber wenn ein Mann den Bauch auf dem Bild einzieht, will er den "besten" Eindruck auf möglichst viele Frauen haben, er steht nicht zu sich und spielt eher was vor, meiner Erfahrung nach stehen oder suchen diese Männer eher Quantität als Qualität, muss nicht auf Alle zutreffen, aber sicher auf so Einige.

Wie stehst Du zu Make-Up und PushUp-BH?

Können nicht viele Männer tragen, aber manchmal immernoch besser, als den Bauch sichtbar einzuziehen.
*******_hh:
Achja, Mann kann sich auch mit Lieblingstier ablichten (lassen), kommt bei vielen Frauen sehr gut an. Laut diverser Studien lassen die tierischen Freunde den Mann einladender wirken. Klappt bei mir recht gut muss ich zugeben *lach*


ich gucke mir auch immer den hund an. ..vielleicht sollte ich mich bei "tiere suchen ein zuhause" anmelden.. *lach*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@MattSee
Du bestehst ja nun sehr nachdrücklich auf dem Recht der Männer, ihren mehr oder weniger aus dem Leim gegangenen Bauch einziehen zu dürfen, wann und wo sie lustig sind. Und weißt Du was? Recht hast Du! *ja*

Aber ganz ehrlich: es sieht einfach saublöd aus, wenn jeman(n)d offensichtlich sehr bemüht die Luft anhält, nur damit der Bauch weniger sichtbar sein möge. Etwas kritischer darf der Blick in den Spiegel dann schon sein. Wäre es nicht sinnvoll, den vorhandenen Waschbär- oder was auch immer -bauch nicht nackt zu präsentieren, sondern diesen mit legerer (nicht: ausgeleierter) Kleidung kaschieren? Hier haben doch nun schon einige Frauen geschrieben, dass das Foto eines bekleideten Herrn durchaus positiv als Profilbild aufgenommen wird.
**********noirs:
Können nicht viele Männer tragen, aber manchmal immernoch besser, als den Bauch sichtbar einzuziehen.

*haumichwech*
Recht habt ihr *floet*

*undwech*
*******_hh:
Achja, Mann kann sich auch mit Lieblingstier ablichten (lassen), kommt bei vielen Frauen sehr gut an. Laut diverser Studien lassen die tierischen Freunde den Mann einladender wirken. Klappt bei mir recht gut muss ich zugeben *lach*

Falls sich ein Mann mit Tier präsentiert, klicke ich gleich weiter.
Nicht nur, dass er mit einem Hund 3 mal am Tag Gassi gehen muss und so seine Zeit auch eingeschränkt sein kann.
Es gibt manchmal auch Probleme mit dem Urlaub.
Auch haaren dies Tiere zu bestimmten Zeiten schon ganz heftig und ich habe eine Tierhaarallergie.
Aber es ist gut zu wissen, was bei manchen dann auf einen zukommen könnte.
Mein Bauch war teuer und jede Kalorie war ein Fest, warum sollte Mann ihn verstecken.

Jeder Jeck ist anders aber zeigen dürfen sollte sich jeder Mensch so wie er/sie sich selber am schönsten findet.


Und der Betrachter entscheidet dann ob es gefällt.

Ob das immer zusammen passt? Na hoffentlich nicht !
Ganz einfach *hackfresse*
Eigentlich ja ganz Einfach
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Wenn schon , dann gerne ein Gesichtsbild, lächelnd , strahlende Augen.

Ein Bild, welches Sympathie erweckt. Alles andere dann schriftlich und real.
****y62 Frau
106 Beiträge
Da ich auch Frauen mag sprechen mich wohlgeformte Körper, eine gewisse Ausstrahlung bei Gesichtsbildern und natürlich altersgerechte Körper an.
Schönheit kommt von innen und gewisse Frauen ab 50 strahlen Schönheit mit körperlicher Reife aus.
Falls der Mann so mutig ist und sich per Gesichts Bild frei zeigt ohne Schnickschnack ( Sonnenbrille , Käppi , rausgestreckter Zunge , Grimasse , ) freue ich mich auf ein strahlendes Lächeln , Mimik im Gesicht , ganz natürlich nicht in Pose gesetzt ..
Der natürliche Mann angezogen so wie er auch im Alltag sich gibt .
Augen interessieren mich ,
wie seine Hände ..
Ein Lächeln ist reizvoller als ein nackter Oberkörper für mich ..
*********herin Frau
48 Beiträge
Ich kann leider nicht so viele Likes vergeben, wie ich gerne würde.. gute Antworten dabei, danke schön.

Ehrlicherweise muss ich gestehen, was mich auf viele Profilfotos abschrecken, andererseits bin ich aber ganz froh, dass die Menschen genau diese Bilder gewählt haben.. sagt doch einiges über den Menschen aus, der es ausgewählt hat.. und so kann man die Spreu vom Weizen trennen..

Wenn Jemand meint, sich beim Profilfotomit Kippe oder Bierflasche im Gesicht zeigen zu wollen/müssen, kann ich mir in dem Moment meine rare Zeit schenken und brauche gar nicht schreiben. Ebenso, wenn die Wohnung im Hintergrund dreckig und/oder zugemüllt ist. Jemand der auf jeden Bild Happy trägt, besonders in voranschreitenden Alter, der ist nicht besonders für voll zu nehmen.. und hey, wenn er Spitzenunterwäsche und Nylons trägt, weiß ich zumind; dass wir sexuell nicht auf einer Wellenlänge sind.

Macht also gerne weiter so. Anschauen muss ich mir das Elend ja nicht und ihr erspart mir eine Menge Zeit..

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, auf jeden Fall ein schönes Gesichtsbild, gerne mit eibem Teil des Oberkörper, strahlendes Lächeln (dann sehe ich auch gleich, wie es mit der Zahnhygiene bestimmt ist) und tollen Augen. Gerne mit einer schönen/starken Hand oder dem Arm mit drauf..
*******ter Frau
4.531 Beiträge
Ich schau wie im realen Leben zu erst ins Gesicht.
Das mag mir bei der Entscheidung sympatisch oder nicht helfen, sagt aber über den Menschen dahinter gar nichts. Ein Schlüpperbild sagt dagegen alles!

Es mir wichtig mit jemanden schon ein paar mal zu schrieben. Wer sich aber auch dabei darauf beschränkt mein Profil zu zitieren aber nichts von sich zu schreiben ist raus, egal wie toll das Profilbild war.

LG Tia
*********Fest Frau
82 Beiträge
Angezogen ist anziehend.
Okay. Das ist stark vereinfacht.
Allerdings habe ich festgestellt, dass mich (Fast-)Nacktbilder im Profil kein bisschen reizen.
Das entdecke ich im Zweifelsfall lieber selbst, falls ich die Person kennenlernen möchte.

Gesichter sind angenehm. Oder die Person in Alltags- bzw. Ausgehkleidung, Rückansichten (da ich verstehe, wenn jmd aus diversen Gründen sein Gesicht nicht gern öffentlich zeigen mag). Manchmal fallen mir auch Bildausschnitte sehr positiv auf, zB schöne Hände.

Im öden Einerlei nackter Vorder- und Rückansichten freue ich mich immer über stilvoll gekleidete Menschen (Männer im Anzug haben einfach was.) - oder schlaue Fotos, die eher subtil erahnen lassen, statt einen mit Nacktheit zu überfallen.

Das sind dann jene Profile, die ich mir näher anschaue. Einfach, weil sie durch ihre Dezenz, ihren Stil POsitief herausstechen. Und all das möglichst ohne Filter, sondern natürlich, realistisch.
*******dy75 Frau
6 Beiträge
Ich finde das jeder sich hier von seiner besten Seite zeigen möchte und das respektiere ich. Ich sehe gerne schöne Körper ob mit Sachen oder ohne und das ist auch immer Ansichtssache was man als schön oder gutausehend oder sonstwas empfindet.

Sportliche Körper haben viel Arbeit gekostet und das sollte man auch anerkennen 😉ich mag das.

Beim Gesicht kommt es immer auf die Vorlieben an.

Letztendlich sollte es mit der Wirklichkeit übereinstimmen 😜

Manche Beiträge verstehe ich auf dieser Plattform nicht.

Vielleicht muss ich noch ein wenig lernen .

Hoffe keiner ist jetzt böse auf mich
Viel Spaß noch
Ich habe für mich Mitgenommen das 90% der Frauen am liebsten ein Gesicht Augen Lachen sehen möchten Natürlich ohne Filter.

Also die Realität.

Und ganze 20% der Frau sind bereit das auch zu tun!

Der Rest hat entweder kein Gesicht oder glaubt das ihr Brüste oder ihr Po Attraktiver sind den das drücken sie einen Profilbesucher ungeniert ins Gesicht.

Wobei sie aber bitte nicht mit Ars... oder Schw.... Bilde belästigt werden möchten.


Es muss an mir liegen das ich den Gag in der Story nicht verstehe.

LG Mäx
Dann frag doch einfach mal die Männer, WAS sie sehen wollen *fiesgrins*
Ahh Willkommen im Klischee Denken.

Also ich schau auch gerne in Augen auch ganzkörper Bilder bekleidet Fesch Lustig sind schön.

Sorry aber Ärsche und Titten gibt's an jeder Ecke zu sehen je Billiger desto Häufiger.

Nicht alle Männer Denken mit dem kleinen Primärhirn im Keller
**********y2016:
Nicht alle Männer Denken mit dem kleinen Primärhirn im Keller

Krieg dich ein
Sicherlich denken nicht ALLE Männer so, aber bestimmt viele, kann von mir aus Klischee sein, das heißt ja nicht automatisch, das es nicht so ist *knicks*

Du kannst auch gern die Frauen hier mal fragen, für welches ihrer Bilder sie am meisten Komplimente bekommen *sarkasmus*
Und freut Frau sich über ein Kompliment das aufgrund von Akkutem Verzweiflungs Notstand gegeben wurde.

Nun egal jede Jeck is aners wie man Daheim so schön sagt.

Gott sei Dank Schwimm ich nicht mit der Grauen Masse
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********n2015:

Du kannst auch gern die Frauen hier mal fragen, für welches ihrer Bilder sie am meisten Komplimente bekommen *sarkasmus*

Lustigerweise für das hier. *happy*
(Ich hab aber auch keine freizügigen Bilder im Profil, nur ein einziges, wirklich sehr züchtiges Nippelbild.)
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum
**********y2016:
Ahh Willkommen im Klischee Denken.

Also ich schau auch gerne in Augen auch ganzkörper Bilder bekleidet Fesch Lustig sind schön.

Sorry aber Ärsche und Titten gibt's an jeder Ecke zu sehen je Billiger desto Häufiger.

Nicht alle Männer Denken mit dem kleinen Primärhirn im Keller

wirst du denn jetzt so barsch? Das hier ist das Frauen Forum und du fällst doch mit deinem Profilbild nicht durchs Raster *schiefguck*

Mach doch bei Bedarf, eine eigene Umfrage auf für Männer *ja*
@kailyn
Och du, ich finde meine Bilder jez auch nicht unbedingt "freizügig", aber trotzdem kann man an den Komplimenten, Kommentaren und auch dem, was in den Foren mal zu meinem Profil geschrieben wurde, andere Schlüsse ziehen, außer das meine Gesichtsfotos soooo gut ankommen *floet*

Mir isses egal, denn ich suche hier nicht Quantität, sondern Qualität *zwinker*

Aber wenn ich so einen "klischeehaften" Vorwurf ala´ wie anspruchsvoll doch hier die Frauen sind, lese, kann ich meine Klappe nicht halten *knicks*

Mal ganz davon abgesehen, dass es hier wenige Frauen gibt, deren Interesse ausschließlich durch ein Porfilfoto geweckt wird, aber dazu kann man natürlich auch gleich wieder argumentieren, wie anspruchsvoll doch die Frauen hier sind *lol*
Ich wollte nicht Barsch erscheinen hab beim auf den Punkt kommen wohl die Wortwahl etwas überzogen.

Was nichts am Inhalt meiner Aussage ändert.

Es wird mit zweierlei Maß gemessen.

Ob ich durch irgendein Raster Fälle oder nicht ist eh unerheblich.

Es ging um die Statements und die dazu Wiedersprüchlichen Profile
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Wird es gar nicht.

Wenn der Mann mag, KANN er sein Gesicht zeigen.

Ich habe das NIE gefordert. *nono*

Ich bleibe lieber anonym, weil ich verheiratet bin.
Vor einem Date kann man doch Bilder austauschen.

Stellt also kein grosses Problem dar. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.