Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Profilbilder sprechen Euch an? (MM)

An die Männer: Welche Profilbilder sprechen Euch bei Männern an?

Dauerhafte Umfrage
******_79 Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Welche Profilbilder sprechen Euch an? (MM)
Nach dem interessierten lesen mehrerer Threads, welche Art Profilbilder im gegengeschlechtlichen (hetero) Bereich attraktiv oder eher abstossend wirken, würde mich sehr interessieren, wie die Wirkung bei Profilbildern von Männern auf andere Männer (vornehmlich Bi oder Bi-Interesse bzw. schwul) ist.

Geht es unter Männern (wie z.B. in Gay-Portalen) da direkter zu?

Gemeint sind das Profilbild sowie andere öffentlich sichtbare Bilder auf dem Profil.

Dank & Gruss in die Runde,
Dan
Sack Bilder fallen mir da noch ein.
Ich finde die Hoden von einem Mann fast so geil, wie den Schwanz
An erster Stelle steht bei mir ein schöner Po. An zweiter Stelle ein hübsches, sympathisches Gesicht.
Oder der komplette Kerl, angezogen oder nackt.
Nur den Schwanz als Profilbild ist mir zu wenig. Da muss schon ein hübscher Kerl mit dran hängen.
****_AA Mann
2.622 Beiträge
Die Perspektive macht es ....
.... ich mag schöne kunst- stimmungsvolle Bilder. *g*
Mehr Person und weniger Einzelheiten, wobei natürlich nichts gegen die Sahneseite des Objekts spricht *grins*.
****_H Frau
2.397 Beiträge
stimmungsvolle Personen- Bilder
mein Vorschreiber hat selbstverständlich richtig beobachtet das dieser Teil in der Umfrage nicht beachtet ist.
Wäre so, auch meine Antwort.
mal sehen was bei dieser Dauerumfrage raus kommt. *danke*
stimmungsvolle Personen- Bilder.... das ist es doch, oder? *guckguck*
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Unter vielen Profilbildern unter dem Aspekt MM ist Deins eines der ansprechendsten, die ich je gesehen habe - Po ist Nacktheit, aber unaufdringlich, und dieses Foto mit dem Weinglas in der Hand - ein Zeichen für einen "Genussmenschen" ist äußerst stilvoll - Chapeau!
Von allem etwas ...

Ich sehe grrne ein Gesichtsbild und eine Bild aus dem Alltag ...

Danach darf es gerne erotisch und mehr sein, bis zu Schwanz- und Sexbilder.Germe sehr ich auch Männer in Damenwäsche ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.