Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
325 Mitglieder
zum Thema
Verzicht aus Liebe ... wie schafft ihr das?356
Immer wieder und besonders in einigen der letzten Threads wird der…
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzicht auf Unterwäsche bei der aktuellen Wärme?

*******nta Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Verzicht auf Unterwäsche bei der aktuellen Wärme?
Hallo liebe Gemeinde.... Wie haltet ihr es im Moment mit der Unterwäsche bei der Wärme? Also so lange ich auf der Arbeit bin oder anderswo habe ich Unterhosen an/shorts. So bald ich daheim bin trage ich nur noch kurze Hose /3/4 Hose.

Da die Frau im Hause auch nur leicht Bekleidet ist gibt es öfters mal eine Erregung die dann natürlich genutzt wird.

Wie ist es denn bei euch so?
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Hi,

ich wusste nicht das das was mit dem Wetter zu tun hat

*schock* *senf*

Chris ♀
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Nackt oder Unterwäsche im Haus und im Garten und selbst dann...ab und an eine kalte Dusche. Dazu cider und das Sommerfeeling ist da *gg*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich trage zu Hause momentan überhaupt keine Klamotten. Splitterfasernackt.

Wenn's an der Tür klingelt, hab ich mein "Türkleid" - ein Kleidchen, das an der Klinke hängt und das ich schnell überziehe.
Wenn ich kurz raus muss - Müll runterbringen, mit dem Hund vor die Tür - trage ich meist auch nur irgendein Kleid oder langes Shirt und ein Höschen darunter.

Ohne Unterwäsche nach draußen gehe ich wirklich nur selten und dann hat das meist einen guten und ziemlich frechen Grund.
*****ses Frau
5.449 Beiträge
genau so *top2*
unnötig
außer im Club
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Zuhause bin ich oft nackt, auch im Winter. Unterwegs habe ich immer Unterhosen an, ausser in der Badehose.
Wieso angezogen?
Nackt ist die Devise.
Unbedingt!
Wenn das ginge würde ich auch gerne noch meine Haut loswerden - gefühlt. *ventilator*

Aber meine Liebste hatte ne tolle Idee. Eine Pumpsprühflasche ausgewaschen und mit Wasser befüllt. Die Verdunstungskälte auf der Haut ist erlösend hoch drei! Vor allem wenn Dich ein Ventilator noch mit Luft anstreichelt. *top*
Ich trage zur Zeit im Haus nur Unterwäsche.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Also gerade bei der Wärme, wenn man so schwitzt, würde ich mich ohne Slip draußen echt unwohl fühlen *schiefguck*
Sowieso trage ich slipless nur, wenn es einen gewissen Anlass dazu gibt 😊
Natürlich darf es bei der Hitze so wenig Kleidung wie möglich sein, aber zu Hause trage ich auch meist eine Panty oder so.
Bei der extremen Hitze *sonne* geht nichts über ein nasses Shirt 😉
Ja, Panty trage ich zur Zeit auch. Da ich zum Rauchen in den Hof gehe, wäre es mir viel zu doof, jedes mal die Hose an- und wieder auszuziehen. Ich laufe nämlich nicht nackt im Hof herum, ich nehme Rücksicht auf meine Nachbarn.
Da ich derzeit nur im Kleid unterwegs bin, trage ich Slip und BH, wenn ich draußen bin.
Zuhause dann nackt oder Seidenkimono ohne alles.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Also auf die Idee ohne Unterwäsche rumzulaufen, wäre ich wegen der Hitze noch nie gekommen. Im Gegenteil - weil Stoff, finde ich es eher praktisch, wenn man schwitzt. Und ganz nackt bin ich im Haus auch selten unterwegs - außer mal von einem Badezimmer zurück ins Schlafzimmer, oder so... *g*

Unterwäsche trage ich nahezu immer, die Kleidung darüber darf aber bei den Temperaturen gerne leichter sein. War ich also unterwegs geschäftsmäßig gekleidet, dann fliegen die Klamotten zuhause schnell und werden gegen weniger Stoff getauscht. *g*

Eine Sache ohne Unterwäsche gibt's aber doch: wir haben zuhause einen Pool im Garten und bei dem Wetter ziehe ich dann direkt die Badeshorts an, wenn ich nicht raus muss. Darunter wäre Unterwäsche doch irgendwie doof. *smile*
Egal ...
... wo am Körper, auch im Sommer gibt's für mich nur die Alternativen:
• 100% Naturfaser (Baumwolle, Seide, gelegentlich auch Leinen)
• Nix

BerLonZur
*****185 Paar
277 Beiträge
Auf der Arbeit haben wir Unterwäsche an.
Wenn wir privat unterwegs sind, kann es schon mal vorkommen dass es keine Unterhosen trägt.

sonst haben wir kein Problem damit, zu Hause nackig oder sehr entblößt rum zu laufen
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Ich trage zu Hause momentan überhaupt keine Klamotten. Splitterfasernackt.
Find ich wirklich gut!!! *top* *mrgreen*

Unterwäsche hab ich immer an. Im Winter eben etwas wärmeres wie Boxershorts, und im Sommer vielleicht mal was leichteres wie nen String....
Ich ziehe ja gerne Strings an, aber nicht bei der Hitze. Wenn ich schwitze, sind die Dinger sowas von unbequem. Da trage ich lieber leichte Panties oder Boxershorts.
******765 Paar
43 Beiträge
Unterwäsche?
Im klassischen Sinne total überbewertet. Außer zu offiziellen Anlässen wie Arztbesuch etc. tragen wir eigenlich selten welche. Dessous sind da ja nicht gemeint....gnhihihi!
Unterwäsche....
Zur arbeit immer mit Unterwäsche,sonst wäre es zu unbequem. Zuhause reicht ein shirt.
Freizügig bei Hitze
Gebe gerne zu bei der jetzige Hitze laufe ich auch schon mal nackt durch die Wohnung. Hin und wieder wenn ich keinen Nachbarn höre oder sehe setze ich mich auch nackt in den Garten.
In den Sommermonaten trage ich in der Freizeit keine Unterwäsche.
Bei der Arbeit aber immer
*******iron Mann
8.956 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich nicht gerade SEX habe oder dusche, trage ich immer eine Unterhose. Bei den Temperaturen würde ich ehr noch auf die Jeans verzichten als auf die Unterhose. Denn so eine enorme Erleichtrung birgt der verzicht auf die Unterhose nu auch wieder nicht.
*******il07 Paar
367 Beiträge
Freiheit für Bommel und Muschi
Bei diesen Temperaturen im Haus und Garten den ganzen Tag und Nacht nackt. Wenn es klingelt muss unser Gegenüber damit klarkommen das wir nichts anhaben. Stört uns nicht.
Gehen wir aus nur Slipless bei dem Wetter.
Hat ja auch Vorteile. Man braucht nicht lange fummeln.
**f7 Mann
209 Beiträge
Verzichte gerne...
bei den Temperaturen auf alles was einengt *zwinker*
Bild ist FSK18
****IN Frau
426 Beiträge
Der dicke Jeansstoff engt nicht ein? *schiefguck*

Slipless unter Kleid und Rock überwiegend gehend und stehend unterwegs mag ich gerne.
Längere Zeit „ohne“ sitzend verbringen ist mir unangenehm.
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Da wir in einer Oberwohnung wohnen,ist mehr als ein Höschen derzeit echt zu viel.Aber das muss schon sein.Da ich auch in den Leisten schwitze (wenn ich schon überall schwitze) muss da etwas sein was aufsaugt.
Ich habe auch ein Kleidchen liegen was sich im Zweifel schnell überwerfen lässt.

Ansonsten: Freiheit für die *hotsqueeze*

Liebe Grüße

Ki(mmy)_Da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.