Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -
hi zusammen,

da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen


Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen

scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit geschlossen und dafuer dieses neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^

hier nochmal das anfangsposting:


gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High Heels herumstöggeln.
*ggg*

Gaby


*pfeil* eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*

viel spass beim posten.^^


beste grueße
nike
Alles klar, dann machen wir hier weiter. *g*
Ich freue mich immer wenn ich hier vorbei sehe und sich gerade die Männer hier mal positiv äußern. Ich als Ehefrau finde es sehr schön, wenn wir beide gemeinsam unsere Sachen aussuchen und im Partnerlook rausgehen. Nur mit der Oberbekleidung müssen wir sehr vorsichtig sein, Weil wir wie viele hier auch uns ein Outing in der Zeit nicht leisten können. Leider!
Es freut mich auch sehr, dass sich hier eine so junge Frau,US_Girl, so positiv beteiligt. Ich finde nichts dabei, wenn Männer Damensachen toll finden. Ganz im Gegenteil, das sind doch erst richtige Kerle. Die Nörgeler und Spotter trauen sichs doch nicht.
Wir haben es am Samstag bei einem Spaziergang gewagt, sind zu einem entlegenen Wald gefahren und sind beide im Sommerkleid und Riemensandalen mit so etwa 3 cm Absatz spazieren gegangen. Es war herlich! Ich war so aufgeregt und stolz auf meinen Mann, dass er es gewagt hat. Das hat mir gleich so tolle Ideen gebracht, was da so alles schön wäre.
So als Frau mal einem Mann unter den Rock fassen ist doch auch mal nett. Oder Männer, findet ihr das nicht schön?
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
es wird zeit das sich ein Modemacher mal traut feminime Kleidung auch für Männer zu kreieren. vor allen in sachen Schuhe, was uns Männer da an Schuhen vorgesetzt wird ist immer das gleiche Turnschuhe-Halbschuhe-Stiefeletten-Sandaletten. und das wars dann auch schon. und Stiefel für Männer? ausser Cowboystiefel-Bikerboots-Gummistiefel gibt es nichts vernünftiges. da können die Frauen aus dem vollen schöpfen Stiefel-Overknees-Pumps-Riemchenpumps-Sandaletten-Dianetten-Plateaustiefel-Riemchenpumps-Ballerinas-Highheels-Pantoletten U:S:W . hoher Absatz niedriger absatz- Block absatz Stiletto Absatz. und wir Männer? müssen in den langweiligen Herrentretern rumeiern. ne ne da bediene ich mich lieber in der Damenschuhabteilung *g*


lg damenschuhfan
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@chefchens
war bestimmt ein tolles Erlebnis. Auch wenn sicher etwas Mut dazu gehört. Weiter so.
@*******fan
Na und ob. Anfangs haben uns etwas die Knie gezittert. Aber unsere Geilheit hat gesiegt. Es mußte einfach einmal sein und ich habe die beiden Kleider im Versandhaus bestellt und nun waren sie da und da war die Zeit einfach reif. Ich glaube das können sich nur Menschen wie wir vorstellen, wie befreiend das sein kann. Ich war so stolz auf meinen Mann, dass er nicht gekniffen hat. Macht er auch sonst nicht, aber diesmal hatte ich doch etwas Bedenken. Umsonst wie sich ja herausgestellt hat. Ich liebe ihn so wie er ist.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
was hattet ihr beide denn Schönes an? Und ist euch jemand begegnet? Wie hat er reagiert?
strumpffan, darf ich dich mal fragen was der Grund ist dass du weibliche Unterwäsche anziehst? Ist das nicht eher.... ungemütlich? Es ist ja immerhin anders verschafft...
Ist das denn eher...wegen dem sexuellen Hintergrund? Oder mags du es einfach lieber? Ich kann mir selbst persönlich eher nicht vorstellen jetzt ein Frauenslip oder so anzuziehen ... bin da mehr der schlichtere Typ *g* Klar, Strumpfhosen müssen sein - passen halt zum restlichen Stil... aber drunter hab ich trotzdem immer normale Slips an *g*


Was die Schuhe angeht, wollte ich noch etwas hier schreiben.
Ich kann wie gesagt irgendwie nach wie vor nichts mit spitzen Absätze anfangen... hm ich zeig euch hier mal ein Bild von den extremsten Schuhe die ich habe *zwinker* Aber die ziehe ich sehr sehr sehr selten an... wenn dann nur meistens für Fotos.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
hallo nightelve,
tolle Schuhe, aber sicher nichts für jeden Tag.
Seit längerer Zeit trage ich nur noch Damenwäsche. Ich finde sie einfach bequemer und sie paßt einfach besser zum Mieder und Strümpfen, die ich - von solcher Hitze wie im Moment mal abgesehen - eigentlich täglich trage. Fühle mich darin einfach rundum wohl.
ja da kann ich den damenschuhfan wieder mal recht geben. im fernsehen sieht man oft bei den nachrichten gewisse (sogar bekannte!) designer, die die neue männermode präsentieren. diese auch sehr feminin gewirkt. naja, leider ist sowas nie auf den markt gekommen, da es entweder zu teuer war oder es die meisten abgeschreckt hat... schade!
@******lve
deine stiefel gefallen mir echt gut. habe auch so ähnlich im schrank. wie schon gesagt wurde, diese sind nicht für den täglichen gebrauch. *g* auch wenn man damit rausgeht, wird man sicher paar komische blicke ernten. *g* für fotos oder diverse parties ist dies sicher der hammer.

was die damenunterwäsche angeht, kann ich den obigen beitrag nur recht geben und zustimmen!
****996 Paar
479 Beiträge
----
---soeben haben wir auch in diesen Thema gestöbert----
Aber trotz der vielen Ausführungen, können wir beide uns nicht damit anfreunden. Wir sind so offen und frei,- sagen es halt ganz ehrlich- wir finden es abstoßend, abtörnend, wir können nicht mal in gewisser Weise Verstängnis zeigen, empfinden dafür einfach nur tiefe Abneigung.
Als Hinweis,- es soll auch Männer geben,- die klauen die String`s von der Wäscheleine...- diese armen Geschöpfe sind einfach krank.....
Na dann bin ich eben "krank", "abturnend" oder was auch immer, es ist halt mein Stil, ich mag ihn, ich stehe dazu, hab ne Freundin die es gerne hat also kann ich mir eurer Meinung die für mich persönlich eigentlich eher unbedeutend ist recht gut leben *zwinker*
Aber hey, jeder hat Sachen die einen abturnen, oder man krank findet, aber ich fang jetzt nicht an diese aufzuzählen weil sonst wärt ihr vielleicht etwas beleidigt, und das wollen wir doch nicht oder? *grins*


Ach und nochmal zum 10000000 mal : Die wenigsten machen das überhaupt wegen einem SEXUELLEN Hintergrund, sondern einfach weil man es mag. Oder soll man einigen Frauen jetzt auch verwehren Turnschuhe und Jeans anzuziehen?
@Paar996
hm... das ist mal ein äußerst netter Beitrag, muss ich ja sagen... einigen muss man hier vielleicht mal einen "grundsatz" von Joyclub ins gedächtnis rufen:
Seid nett zueinander

und sorry, aber ich finde es nicht nett, in einem fetischforum sich derart negativ über die Menschen zu äußern, die diesem fetisch "verfallen" sind... oder die es einfach so tragen, weil es zu ihrem Typ passt, wie bei Nightelve... es ist durchaus ok, dass ihr das nicht mögt, das könnt ihr auch hier schreiben, JC ist ein öffentliches Forum wo jeder sagen darf was er meint- aber in gewissen grenzen- *achtung*

warum lasst ihr die Menschen hier, bzw. uns nicht einfach? wenn ihr es nicht mögt, ist ja in Ordnung, aber einen solchen intoleranten Kommentar mit solchen Beleidigungen hab ich hier noch nie gelesen und ich hab hier schon viel gelesen! Warum belasst ihr es nicht bei einem " unser Fall ist es nicht"? Warum müsst ihr die Menschen hier so niedermachen?

Ich wage zu behaupten, dass ich trotz meines Fetischs, Männer in Stiefeln zu sehen, eine sehr normale Person bin. Weder sind meine Eltern geschieden, noch wurde ich in der Schule gehänselt, ich hab einen großen freundeskreis und einen Job, der mir Spaß macht, ich komme in meinem Studium gut zurecht und habe bisher noch keine Konfrontation mit Psychiatern und ähnlichem gehabt. Ich habe keine Störung physischer oder psychischer Natur, keine multiple Persönlichkeit oder sonst was. Ich hab kein gestörtes Verhältnis zu meinem Körper oder irgendwas anderem. es soll Menschen geben, die sogar der Meinung sind, dass ich intelligent bin...

Warum sollte ich krank sein? Warum bin ich krank? Wer sagt, dass es krank ist, auf sowas zu stehen?

ich würde sogar das "abtörnend und abstoßend" noch akzeptieren... nicht weil ich es gut finde, aber weil ich eben offen und tolerant bin... aber "krank"??? Überlegt mal, WARUM die Menschen sowas heimlich tun!

Damenschuhfan, nightelve und die anderen hier sind tolle Menschen, die ich zwar nicht alle persönlich kenne, aber die mir ans Herz gewachsen sind und ich finde es nicht gut, dass wir hier dermaßen degradiert und beschimpft werden...

Solche Kommentare sind der grund, warum wir uns verstecken müssen... Solche Kommentare und Denkweisen machen einem das Leben zur Hölle, wenn man sich mit seinem Fetisch in der Öffentlichkeit zeigt!

Jeder darf seine Meinung haben, das ist ein freier chat, aber ich möchte doch darum bitten, sich mit solchen Beleidigungen zurückzuhalten...
@Waldfee
Danke für deinen ausführlichen Kommentar. Ich hätte es nicht besser beschreiben können! *zwinker*
Finde es auch unnötig, dass sich solche Leute in einem dieser Threads begeben, nur damit sie andere niedermachen können. Aber da seid ihr eh falsch: WIR lassen uns nicht von solchen wie euch runterkriegen - NIEMALS!

Also dann Waldfee, ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub! *g*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@****fee

dein beitrag ist wieder einmal super formuliert und trifft den Nagel auf den Kopf. leider wird es immer wieder solche engstirnigen und intoleranten Menschen geben die nur nach den Gesellschaftlichen normen Leben und alles fremde mit Füssen treten. das sind für mich sogenannte Schubladen denker die auf den Vorurteilszug aufspringen. aber nie hinterfragt haben warum wieso weshalb jemand manche sachen tut.

lg damenschuhfan
Ich danke euch für die klaren und klärenden Worte.
@*******fan
Wir trugen nur ein Sommerkleid, knöchellang und ich einen süßen kleinen Straps mit Netzstrümpfen. Ich hätte es schon gern gesehen, dass mein Mann auch einen Straps und Netzstrümpfe trägt, aber ich wollte ihn nicht überfordern.

@*******eve
Wir tragen Damenunterwäsche weil wir sie schön finden. Mein Mann findet auch die Stoffe auf der Haut angenehmer. Wegen Sex und so eher nicht. Er trägt auch keine BH's oder Sachen mit vorgeformter Brust. Steht ihm auch nicht.
@ Waldfee
Als Hinweis,- es soll auch Männer geben,- die klauen die String`s von der Wäscheleine...- diese armen Geschöpfe sind einfach krank.....

Liebe Waldfee,
Du hast zu einem sicherlich nicht ganz unberechtigten verbalen Rundumschlag ausgeholt. Sehen wir uns doch einmal das Zitat genau an.
Von kranken Menschen ist hier lediglich die Rede sofern sie die "Strings von der Wäscheleine...." (klauen..)
Um ehrlich zu sein, einen Fetisch zu haben der darin besteht anderen ein intimes Kleidungsstück zu stehlen - das ist schon nicht ganz eibnfach zu verstehen. Wir hatten auch mal vor vielen Jaren ein solches Problem das im Wäschkeller immer wieder Damenwäsche und Strumpfhosen gestohlen wurden. Viele Frauen fühlten sich daher (ob zu Recht oder Unrecht lassen wie mal beiseite) unsicher und hatten teilweise reale Ängste. Und da hört der Spaß zumindest für uns auf.
chefchens :
Eben, ich würde z.B kein BH anziehen, weil ich darin kein Sinn sehe, weder ein optischen, noch einen physischen. Und wie gesagt, was sexuelles bringt mir das auch nicht. Ich mach das Ganze eigentlich nur wegen dem Stil, Aussehen und Wohlbefinden. Unterwäsche würd ich denk ich nicht tragen.. also weibliche wohlgemerkt *zwinker* Da hab ich normale Slips genau so gerne.
Aber find deine Meinung toll.


Friendly :
Dann erklär du mir bitte warum die besagte Person es überhaupt für nötig hielt dieses "Faible" mit dem Fetish mit der Unterwäsche zu vergleichen? Ich vermeide es zumindest auch Äpfel mit Birnen zu vergleichen ... und genau so dumm war dieser Vergleich ebenfalls!
@nightelve
Als Vergleich habe ich das nicht gesehen. Und genau daher halte ich die Aufgeregtheit für etwas übertrieben, es wurde hier niemand aus diesem Formu wegen seines Fetisches als krank bezeichnet.
Außerdem, man oder frau sollte manche Dinge entspannt angehen, es geht hier schließlich nicht gerade um Leben oder Tod. Sondern nur um eine der vielen netten Nebensächlichkeiten der Welt. Wäre der Fetischismus eine wirklich Hauptsache, dann sollte man ihn hinterfragen möglicherweise Hilfe in Anspruch nehmen. Denn ansonsten ist die Freiheit der eigenen Persönlichkeit in Gefahr und man ist sein eigener Gefängniswärter. Keine schöne Vorstellung - oder ?
Noch was : (auf den Rest geh ich nachher ein, hab grad etwas Stress^^)

Warum wird es als Fetish angesehen, wenn ein Mann so Sachen anzieht? Ist es denn auch ein Fetish wenn eine Frau so Sachen anzieht? Oder wenn sie eine Hose anzieht? WARUM muss es immer gleich etwas sexuelles sein? Sorry, aber ich find das absolut daneben. Ich mach es nicht weil ich dadurch einen hochkriege, sondern weil ich es GERNE habe! Das ist ein absoluter Unterschied.
Ja da stimme ich nighelve voll und ganz zu. Für meinen Geschmack sehen die sogenannten "Frauensachen" auch besser aus und das wurde schon so oft hier diskutiert.
Nur weil es halt nicht der "Standard" ist, der sich in viele Köpfe und Hirne eingebrannt hat.
Auf der ersten Seite von diesem Thread hast du ein Bild von dir geposted und muss echt sagen, dass dir diese Sachen echt verdammt gut passen. Auch hast ein hervorragendes Gesicht dafür. Da passt einfach alles zusammen!
Fetisch ist für mich etwas anderes. Ich interpretiere es so, wenn jemand dabei sehr erregt wird und sexuelle Handlungen damit durchführt. Wenn mir etwas gefällt, dann ziehe ich das GANZ EINFACH an. Machen wir ja sonst auch, oder? *baeh*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das sehe ich genauso nightelve. Damit es sich um einen Fetisch handelt, setzt es den dominierenden Zusammenhang mit der Sexualität voraus.

Warum kann ein Mann sich nicht so kleiden, einfach aus Spaß an der Sache bzw. weil er diese Art von Kleidung gern hat? Für einige scheint dies offenbar nicht vorstellbar.
Ich habe....
mir die gesamten Beiträge nicht alle genau durchgelesen......

ich wollte nur sagen, dass ich chefchens absolut mutig finde, den Waldspaziergang unternommen zu haben......und dass chefchens Frau so locker und offen hier im Forum über ihre Neigungen und die ihres Mannes in dieser Hinsicht redet und dazu steht..... BRAVO.....


Liebe Grüße, Angel
****koe Mann
15 Beiträge
@chefchen
Hallo Chefchens,
Respekt für eure Taten! Ich bin langsam auf dem Weg dahin, öffentlich Rock zu tragen. Bisher traute ich mich aber nur im Wald .... Auch ich trage gerne Frauensachen. Leider geht das ja nur "heimlich". Meine Partnerin hat dafür gar kein Verständniss. Wenn Mann die Figur dazu hat ist das ja auch schön anzusehen. Ich trage gerne Damen- Unterwäsche, und es gibt davon genug die auch Männer gut passt. Das Material/Design ist viel schöner/angenehmer und das Zeug dazu auch preiswerter. Mit Röcken fällt man natürlich auf und wird komisch angesehen. Das habe ich gestern in der Fußgängerzone getestet. Schuhe dazu zu finden ist recht schwer, besonders wenn man Größe 44/45 hat. Auch hier beneide ich die Frauen um die Auswahl. Aber bei C&A z.B. findet man bei Glück was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.