Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?

*******n89:
Mann soll Mann bleiben

***88:
Für mich muss ein Mann unbedingt männlich und dominant sein

***88:
Denn 24 Stunden täglich wäre mir dann doch too much. Aber gelegentlich wäre absolut ok.

Keine Sorge, ich habe die Zitate absichtlich gewählt. Und in ihrer Reihenfolge sind wir wieder beim Thema. *wink*

Das ist so gesehen genau der Punkt wo der Hase im Pfeffer liegt und Menschen beginnen zu leiden. Man stelle sich vor, der Mann stellt sich seiner Frau gegenüber und konstantiert:

Schatz, ich bin unzufrieden. Ich kann den Anblick, Dich in Hosen und flachen Halbschuhen nur noch partiell ertragen. Außerdem bin ich unzufrieden, das Du immer diese Unisexshirts trägst und Dich nicht schminkst. Du schminkst Dich immer nur ab und zu. Das reicht mir nicht! Ich möchte das Du jetzt immer geschminkt, Rock tragend und mit eher tieferen Ausschnitt Dich kleidest. Ich möchte auch nicht das Du Tennissocken, Wollsocken oder Cargohosen trägst. Ich kann das nicht den ganzen Tag ertragen! Ausserdem läßt Du dir bitte die Haare lang wachsen. Frauen haben lange Haare -Punkt. Schon immer und so ist das jetzt! Ich lauf doch nicht mit nem Halbmann durch die Gegend! Frauen in Hosen...ich glaub es geht los....

Ich bin mir sicher so ein Gespräch hätte keine Frau gerne und auch deswegen hat wohl die Frauenbewegung in den Sechzigern stattgefunden. Was ich gut finde unbedingt. Nur sollte man selbst nicht einfordern was man selbst nicht zu geben bereit ist - auch nicht in der Kleiderordnung. Gleiches Recht für alle! *wink*

Und wenn man die Herrenmode ansieht, klar gibts da schicke Sachen. Innerhalb der langweiligen Gleichheit von allem. Das fußt aber auf den Klischees und den anerzogenen Rollenverständnissen.

Meine Nachbarin, Erzieherin, hat mir beim letzten Nachbarschaftsgrillen wieder eine typische Geschichte erzählt. Sie erzählte:

...da kam der vierjährige Jonas zu mir und fragte mich, "Du ich will schön sein. Darf ich mir ein Kleid anziehen"?Klar, welches willst Du? Jonas suchte sich also ein Kleid aus der Klamottenspielkiste und zog es an. Den ganzen Tag rannte er so in der Kindergartengruppe rum und fühlte sich toll, lächelte und war glücklich. Bis seine Mutter überraschend reinkam um ihn früher abzuholen. Sie raunzte ihn an: "Jonas, spinnst Du? Zieh sofort das Kleid aus, Du bist doch kein Mädchen"!

Jonas zog das Kleid aus und war enttäuscht, das er für seine Mama nicht so schön war wie er sich fühlte. Für meine Nachbarin ein schreckliches Erlebnis. Sie wollte mit der Mutter reden, aber da war nichts zu holen.

Anerzogen! Prima! Soviel zum Thema freie Persönlichkeitsentwicklung! *sarkasmus*
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?

Kurze Antwort: Nein, absolut nicht.
Aber natürlich kann jeder machen was er will und ich würde einen Mann in High Heels nie beschimpfen o. Ä.

Sollen wir jetzt auch Demostrieren gehen wie damals die Frauen für den Mini Rock?

Warum nicht? *nixweiss*
Wenn keiner den Anfang macht, ändert sich auch nichts.

Liebe Grüße,
Jessica
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*******n89:


Ich werde weitere Bilder mal rein stellen um einfach eure Meinung zu Style zu sehen.

Lieben Gruß an alle.

Du siehst einfach klasse aus mit den schuhen und den Strümpfen. Bei den gut geformten Beinen kann ich selbst als Mann kaum wegsehen!
Hat leider nicht ganz die Klasse von Sweetmans Fotos.....
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*******n89:

Finde es auch unfair wie sih die Frauenmode immer weiter ausbaut und bei den Männern nur ganz langsam oder fast garnicht.
*smile*

Ich beneide Frauen schon lange wegen ihrer schönen Schuhe. Besonders bei Stifeletten. Die Männerschuhe sind fast alle glatt und schlicht. Schade.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

@ Mina
Bei Deinen ausgewählten Zitaten geht die eigentliche Aussage aus meinem Beitrag etwas verloren. Jedoch weiß ich, warum Du diese Sätze gewählt hast. Sie passen als Beispiel wirklich ausgezeichnet. *zwinker*
Nur nochmal um Missverständnisse vorzubeugen... Die Schuhe haben für mich nichts mit fehlender Dominanz eines Mannes zu tun. Jedoch hatte ich geschrieben, die Schuhe machen mich sexuell nicht an. Das wäre bei 24 h täglichem Ausleben dann doch irgendwie kontraproduktiv *zwinker*

Zu Deiner Geschichte über Jonas möchte ich auch etwas ergänzen. Unser Sohn hat sich mit 4 Jahren unbedingt ein Kleid vom Weihnachtsmann gewünscht. Natürlich hat er es bekommen. Prinzessinnenkleid mit passender Krone. Er hat es geliebt und über lange Zeit sehr gerne getragen. Leider haben seine Erzieherinnen uns angeraten ihn selbst zu Fasching nicht damit in den Kindergarten zu schicken. Weil Kinder könnten so grausam sein... Nunja. Ich hab noch nie ein Kind erlebt, was mit Vorurteilen auf die Welt kam.
Dies mal als mein persönlicher Gedanke dazu. Auch wenn wir uns gerade in Richtung Off Topic bewegen.
Alles gut ;-)
***88:
Auch wenn wir uns gerade in Richtung Off Topic bewegen.

Nein, garnicht. Denn es steht im direkten Zusammenhang mit des Themenstarters Frage. Zumindest ist es einer vielen Gründe weswegen er die Frage überhaupt stellt.

Denn stell Dir vor, die Erzieherinnen hätten nicht abgeraten, dann wäre die persönliche Struktur, der Horizont, Deines Kindes um ein Vielfaches gewachsen. Zumindest hätte er die Chance gehabt seine eigenen Erfahrungen zu machen und so zu entscheiden wie er zukünftig damit umgeht.

Ein fundamentaler Schlüsselprozess, den es zu lernen galt. Auch für ein Kind.
Die Erzieherinnen haben es sicher nur gut gemeint, aber grundlegend falsch entschieden. Denn so stellt sich kein Lernerfolg für den Jungen ein. *wink*
Ob es n positiver Lernerfolg gewesen wäre...?..
Weiss man nicht.

Denn was sicher stimmt: ja Kinder können grausam sein. Unbedarft ehrlich eben.
Nicht nur in Sachen Kleidung.
Und im Kindergarten schon teilen sie kräftig aus. Da hat manch Elternhaus schon seine Vorarbeit geleistet.

Manche Erfahrung reicht es auch mit paar Jahren mehr zu machen *zwinker*
*******t75 Frau
8.779 Beiträge
ja, aber GERADE da kann man als Erzieherin noch gegen steuern,

das wird später schwieriger

und irgendwo müssen wir anfangen, wenn wir eine tolerante Gesellschaft möchten
jede/r vor der eigenen Haustür *ggg*

und dann in allen sozialen Einrichtungen ...
und dann immer weiter...
Sorry
Hört sich gut an,
Doch die Erzieherin kann da nix steuern.
Höchstens es ist ne ganztagsbetreuung.

Ob hort,kindi oder schule.
Die Kids bekommen ihre Einstellung erstmal von denen,die immer um sie sind.
Den Eltern ,dann Nachbarn.

Wenn man bedenkt,was sich Erzieherinnen und Lehrer anhören müssen,wenn sie Kinder zurechtweisen,dann kann man sich doch ausmalen,was da Zuhause gesprochen wird .
Und das Kind wird immer sich dem Zuhause anpassen.das ist sein "Nest", da ist es Zuhause und wird versorgt.
Hm, naja....
Also ich kann mich noch an meinen fünften Geburtstag erinnern. Vor allem weil meine Mutter immer viele Fotos gemacht hatte, welche sie in ein Album geklebt hatte. Die Bilder gucke ich mir heute noch gerne an. So sind die Erinnerungen nie wirklich verzerrt worden.

Jedenfalls waren zu gleichen Teilen Mädels und Jungs bei mir eingeladen und wir haben die Klassiker gespielt, Topfklopfen und Sackhüpfen, blinde Kuh und Eierlauf. Zudem hat meine Mum unsere eigene "Klamottenkiste" vorgeholt. Da waren alle möglichen Sachen drin. Bunt gemischt aus beiden Geschlechtern und allen Jahreszeiten.
Meine Freunde und ich hatten alles quer Beet angezogen. Mädchen mit Krawatte, Jungs im Mädelsnachthemd mit Rüschen usw.
So hatten wir gespielt. Gehänsel oder Auslachen gab es nicht. Das war ein super schöner Geburtstag. Auch im Kindergarten habe ich oft mit den Mädchen in der Puppenecke gespielt und mit den Jungs Bauklötze oder Raumschiff. Ich kann mich an keine schlimme Erfahrung erinnern. Auch nicht wenn sich alle Mädchen mit Filzstift die Fingernägel lackiert hatten und ich es auch tat. Andere Jungs hatten sich anstecken lassen und ebenfalls zum Rotstift gegriffen. Von daher kann ich eben nur sagen - es kann normal sein. Und wir entscheiden selbst was normal ist und was nicht.

Sonst niemand. Aber etwas vorne herein auszuschließen oder aufgrund von Befürchtungen zu blockieren, ist eben meiner Ansicht nach falsch. Hat eher was von defekter Impulskontrolle. Und je früher ein Kind lernt, Situationen zu erleben, im interdisziplinär-sozialen Sinn, umso früher hat es die Chance auf Erfahrungen aufzubauen. Natürlich muß man das Individuum betrachten. Es gibt "Haudraufkinder" und es gibt die Introvertierten Charaktere. Dennoch müssen beide später im Leben klar kommen und ihre Erfahrungen sammeln dürfen.
*******t75 Frau
8.779 Beiträge
Die Tatsache, dass Eltern den Grundstock legen spricht den Rest der Gesellschaft und die sozialen Einrichtungen eins Staates nicht frei von Verantwortung im Zweifel eine Gegensteuerung zu versuchen

die Eltern von heut sind die Kinder von gestern !
die Kinder von heute sind die Eltern von morgen !
*****477 Frau
510 Beiträge
Und trotzdem kann eine Erzieherin einen sicheren Raum für Kinder schaffen. „Hier in der Kita ist es erlaubt Dinge auszuprobieren. Hier wird niemand ausgelacht.“

Das kann den Eltern so mitgeteilt werden und in Gesprächen den Kindern vermittelt werden. Es ist nur ein kleiner Rahmen, aber hier hat ein Erzieherteam durchaus großen Handlungsspielraum.

Natürlich ist nicht klar was in anderen öffentlichen Räumen passiert oder was z.B. Der Opa sagt. Aber die kleine Erinnerung wird bleiben: „damals in der Kita, da durfte ich... da hab ich mich wohl gefühlt!“

Btw: tolle Beine! Fast eine Frechheit 😉 auch diese nicht, so vorteilhaft verpackt der Öffentlichkeit zu zeigen. Schade dass auch ich so sozialisiert wurde, dass ich zwar die Schönheit erkennen kann, sie mich aber bei einem Mann nicht sexuell kickt *nixweiss*
Danke
Vielen dank für die tollen Komplimente.
Die Diskussion ist etwas quer gelaufen wegen der Kinder, ist aber völlig verständlich das in der Wiege schon die Erziehung und das eingeschränkte denken übermittelt wird.
Um zurück auf das eigendliche Thema zu kommen, wo sollte man anfangen High Heels zu tragen und zu zeigen?
Wenn interesse besteht kann gern noch weitere Fotos rein stellen.

Grüße
*******n89:
wo sollte man anfangen High Heels zu tragen und zu zeigen?

Eine Möglichkeit sich auszuprobieren sind natürlich Partys/Clubs wo diverse Kleidung erwünscht ist. Um erstmal zu fühlen, wie es denn so funktioniert einen Abend über.
Oder Du fährst an einen weniger besuchten Ort und lernst verschiedene Böden kennen, da lauern Gemeinheiten, unter anderem.

Wenn Dein Gang sicher genug ist, dann einfach Haustüre auf und raus. Du wirst feststellen, wie wenig von Deinem Kopfkino sich bewahrheitet. Die meisten Leute gucken wirklich nur ob des seltenen Anblickes. Aber drauf gefasst, das es auch gemischte Kommentare oder Gesten gibt, solltest Du auch sein. Kann passieren. Allerdings auch wenn Du dir die Haare grün färbst, von daher egal. Auffallen ist Auffallen.

Insgesamt aber, bleib bei Dir und was Dir Spaß macht. Binde es in Deine Natürlichkeit als Person ein. Sehe den Leuten in die Augen und lächle sie selbstbewußt an. Dann hast Du schon viel gewonnen. So zunmindest meine Erfahrung. *wink*

Und ich freue mich auf Fotos, welche Du "draussen" von Dir machst! *juhu*
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High Heels und Strümpfen ausprobieren wie es aussieht und wie es bei Frauen ankommt. Was meint ihr dazu?

Rückfrage - warum machst Du es nicht einfach?

Ich trage auch mal gerne High Heels und mache das einfach - in High Heels und/oder Strümpfen, auch öffentlich und warte nicht erst, bis ich die offizielle Erlaubnis und das Gefallen der Frauen bekomme. Das kommt nämlich nicht. Das brauche ich auch gar nicht - und ich brauche auch gar kein Schublädchen in das ich passe.

Ich finde übrigens, dass es je nach Typ hervorragend paßt, Mann zu sein und sich diese Extravaganz absolut mal zu leisten. Wenn Du auf massenhafte Rückmeldung der Frauen wartest, kannst Du lange warten - Du wirst so immer ein spezieller Typ sein, der nur ganz speziellen Frauen gefällt. Also geniesse das Tragen nur für Dich - mein ganz spezieller Rat von Mann zu Mann!

Die Lebenszeit ist doch einfach viel zu schade und verschwendet auch, wenn man immer nur macht was Alle machen, bzw. nur das zu tun, was eine breite Akzeptanz findet.
*****a64 Frau
79 Beiträge
High Heels-Nylon
Warum sollen Männer keine High Heels tragen es sieht doch verdammt gut aus. Mein Sklave darf auch High Heels und Nylon tragen und fühlt sich darin sehr wohl. LG Lady Saskia *top*
Für den Anfang?
Ich dachte mal es langsam Anzugehen und Tagsüber mal mit leichten blick auf die Strumpfhosen.
Dann mal Abends High Heels mitnehmen und zum bestimmten Zeitpunkt umziehen.
Habe Nachts von 01-04 mal High Heels in unserer kleinen Ortschaft getragen, dazu schwarze blickdichte Strumpfhosen und Beige Hot Pants.
Ja auf der Straße und mit anderen Untergrund ist es etwas schwerer zu laufen aber es ging.
Das sind mal so die ersten versuche.

Zum Tagesoztfit mit Hautfarbigen Strümpfen hab ich es schon mal gewagt und war auch im Cafe. Paar blicke aber keine komentare. Mit schwarzen Strümpfen ist halt auffälliger. Mut braucht man auch schon dazu.
City Outfit dezent
City Outfit gewagter
*******n89:
Zum Tagesoztfit mit Hautfarbigen Strümpfen hab ich es schon mal gewagt und war auch im Cafe.

Du hast Geschmack - das kann man nicht abstreiten! *zugabe*
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Mein erster Gedanke war: "Ist nicht meins!"
Weil ich mir meinen Partner in Heels vorgestellt habe und *panik*
Andersrum bin ich aber ein klarer Befürworter von: "Jeder frei, wie es ihm gefällt" unsere Gesellschaft ist in vielen Punkten sehr engstirnig in ihrer Norm!
Dann viel mir aber ein Bekannter ein, der irgendwie auch sehr extravagant gekleidet ist und er trägt auch häufig sehr außergewöhnliche Schuhe und nicht selten mit Absätzen, vor denen ich Angst bekommen könnte!
Ich kann mir den gar nicht anders vorstellen! Es passt zu ihm *nixweiss*
Vermutlich ist das auch eine Sache, wie man die Person kennt.
Ich persönlich finde es ungewöhnlich, wenn es tatsächlich nur die Schuhe sind und das Outfit sonst recht maskulin. Vermutlich, weil ich selbst Stundenlang die passenden Schuhe zum Outfit suchen könnte *lol*
Ob ich mir das in einer Partnerschaft vorstellen könnte *nachdenk*
Vermutlich eher nicht...
Aber es kommt gewiss auch auf die Person an. Ich möchte, dass mein Partner sich wohl fühlt und *love3* ist sicher einiges denkbar. Doch wenn ich ehrlich bin, wäre das mehr Toleranz, als dass ich das sexuell reizvoll finden würde.

@TE die Schuhe sind klasse!
Heikles Thema diese Genderdebatte, die subtil mitschwingt!

Eine Bekannte suchte vor Kurzem für ihren neugeborenen Sohn ein blaues Spucktuch möglichst mit Autos drauf. "Das gehöre sich so für einen Jungen".

Was männlich und weiblich ist, dominant, devot, ...wird von der Gesellschaft (eben auch von uns) generiert.
Kein Mensch muss dabei mitspielen!

@*****man
Sehr schöne Fotos, knackiger Po, tolle Beine, schlanke Fesseln...fast perfekt für mein ästhetisches Empfinden.
Slingpumps fände ich auch schön in dezenteren Farben und etwas moderaterer Höhe. Strumpfhosen mag ich nicht so.
Solltest du einen Fetisch darin haben, leb diesen aus! Sei dir aber bewusst, dass du ggf. auch mit negativen Reaktionen rechnen musst. Der Mensch ist leider noch in den Anfängen von "open minded".
Bilder 😊
@*******ere danke für deine offene Meinung und die tollen Komplimente

Hab noch zwei Fotos gefunden von meinen weiteren High Heels.
Und noch ein Foto aus dem Internet wie ich denk dass der Style recht sexy ist.
Bin gespannt auf eure Meinung und Komentare dazu.

Danke

Liebe Grüße *wink*
Mit braunen Strumpfhosen und beige Stiefeletten zur Jeans
Hautfarbige Heels und Strümpfe
Interessanter Style aus dem Internet.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich kann mich nur wiederholen; Du siehst mit den Schuhen klasse aus. Wenn ich dich so auf der Straße treffen sähe, dann würde ich dich direkt ansprechen und dir das Kopliment persönlich sagen.
@*****man
my pleasure!

Das Model am Ende ist hot, durch die Ungekünsteltheit und Selbstverständlichkeit, mit der dieser den Style trägt.
Hochgekremplete Skinnies sind für mich "bähhh" *schiefguck*
Skinnies in Capri-Länge finde ich auch etwas eigenartig an Jungs, aber bitte, wenn sie sich damit wohlfühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.