Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einem Mann, der High Heels trägt234
Wer von euch, Frauen, hatte schon Sex mit einem Mann, der high heels…
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?

*******ine Frau
74 Beiträge
Wenn du das tragen möchtest ist das gut.
Generell finde ich es gut, wenn Männer Plateau tragen. Weil bei den Rockstars sieht man dann sehr gut, die tanzen barfuß und in Plateau z.B.
*******ots Mann
16 Beiträge
Ich liebe es auch, hohe Schuhe zu tragen. Ein paar Fotos findet ihr in meinem Profil. Hab sogar einen kleinen Instagram-Account, auf dem einige meiner Schuhe zu finden sind. Bin mir aber nicht sicher, ob man den hier verlinken darf.
Habe mir schon wieder neue bestellt, diesmal richtige "Totschläger". Wenn ich sie habe, stelle ich gerne ein Bild ein.
*******000 Mann
163 Beiträge
sexy Heels
*schleck*
*******ots Mann
16 Beiträge
Wie "angedroht" hier meine neueste Errungenschaft. Vorne ca. 6cm Plateau, Absatz 16cm. Damit bin ich ein ganzes Stück größer, was mir echt gut gefällt *zwinker*
Zitat von ****ock:
aber jetzt schon, denn nur männer gehen in die herren-toilette ;)
... aber heisse Stute ,
Wenn ich mir die Fotos ansehe, dann erkenne ich auf den ersten Blick professionelle Aufnahmen. Auch wenn ich bei den Posen in erster Linie eher eine Frau als einen Mann assoziiere, so ist diese sehr sexy und reizvoll. Wirklich ein Meisterwerk.

Die Schuhe bieten einen heißen Kontrast zum typischen Männlichen Outfit, dass man normalerweise im Sinn hat. Gerne möchte ich mehr davon sehen.
*******511 Mann
197 Beiträge
Hier ein Bild
von mir.
Schwarze Kunstlederhose mit relativ viel Schlag. Stiefeletten mit 11,5cm Absatz und 3cm Plateau. So war ich schon in der Öffentlichkeit unterwegs.
Es ist einfach klasse und ein tolles Gefühl. Probiert es aus.
Aber bitte als Mann erkennbar.
*****ier Paar
167 Beiträge
Meine neuesten und höchsten
Ich trage auch gerne Schuhe, Stiefeletten und Stiefel mit Absatz. Nach viele Diskussionen mit meiner Frau
"Ein Mann zieht sowas nicht an!"
"Was sollen die Leute von dir denken?"
"Du machst dich lächerlich!"
toleriert sie meinen Kleidungstil, figurbetonter Hosen sportlicher Ballerinas, Stiefel mit und ohne Absatz, sowie Boots und Stiefeletten mit Absatz, so wie die auf den folgenden Fotos.

Auf objektive Kommentare, vor allem von Frauen, freue ich mich.

Kommentare in der Öffentlichkeit kommen nur von Frauen und die sind durchweg positiv bis neidische, wie:
"Sie haben ja schlanke Beine, Sie können sowas tragen!"
"Toll, wie Sie damit kaufen können, so möchte ich das auch gerne können."
"Dass Sie sich das trauen, finde ich gut. So viel Selbstbewusstsein sollten andere Männer auch haben."
Darf ich fragen woher du deine High Heels bekommst?

Ich suche stets nach solchen schönen Schuhen wie du sie hast, und selbst im Online-Handel finde ich gar nichts?
********ltec Mann
186 Beiträge
High heels
So hier nun auch ein Bild von mir in extrem Heels die total gerne als Mann auf der Couch und auch im Bett trage .Das Laufen in diesen extrem Heels ist nicht so einfach .
In meinen anderen Heels die ich besitze und gerne trage kann ich problemlos stehen und gehen muss zu einer Höhe von 15 cm .
Ich fühle mich total wohl in meinen Heels und ganz ehrlich mich interessiert es nicht was andere darüber denken .
Hauptsache mir geht es gut damit und fühle mich total wohl zu Hause meine Heels usw. Zu tragen als Mann .
Rote extrem Heels
Also meine persönliche Meinung: Tut keinem weh. Wer will, soll es machen. Für mich persönlich aber wäre das nix. Meine Heels sollen an meine Füße, und an meinem Partner will ich das nicht sehen, weil ich das etwas lächerlich finde und eher peinlich.
Aber das ist eben mein Geschmack.
****ete Paar
7 Beiträge
Zitat von *******t75:
;)

wenn du darin laufen kannst *ggg*

Ich mag nicht, wenn Menschen offensichtlich in ihren Schuhen nicht laufen können, das genderunabhängig.
Ein schöner Gang ist einfach etwas feines - nein ich brauche keinen Hüftschwung oder sowas, einfach aufrecht und gerade.

Eine gewissen Eleganz ist zwingend und lässt sich erlernen und dann auch geniessen. Sonst lässt man es besser. Unser ER mag die klassischen Heels (10cm ohne Plateau) und kann sich darin sehr schön bewegen. Leider irritiert es andere noch immer - schade.
*******511 Mann
197 Beiträge
Ich finde nicht das es die Gesellschaft irritiert. Kommentare bekommt man gar nicht. Vielleicht mal ein positives Lächeln.
Aber ich denke vielen fällt es gar nicht auf.
Was ich schade finde ist das einige Männer als Dame verkleidet in Heels umherlaufen. Zu extrem hohe Absätze hat die eher in die Erotik Richtung geht und definitiv nicht alltagstauglich sind. Ok, davon habe ich auch ein Paar.
Wenn sich mehr Männer, die gerne Absätze tragen, als Mann klar erkennbar, da gehört auch ein Rock oder Feinsrümpfe bzw. Nylonstrumpfhose dazu. (Perücke und künstliche Brüste sowie übertrieben geschminkt zählt nicht als 'Mann erkennbar ' dazu) trauen würden in die Öffentlichkeit zu gehen wäre es sicher in gewisser absehbarer Zeit 'normal' das Männer Absätze tragen. Und ich trage dazu bei, wie auch viele im Forum für
"http://www.men-on-high-heels.de" schon tun, das es in der Gesellschaft akzeptiert wird.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Also wenn Stiefeletten mit Absätzen ab 5 cm hier auch gelten, ich trug, als ich vor 2 Jahren heftige Rückenschmerzen hatte, die aber beim Tragen meiner 6 ca. Absatz Stiefrletten, einigermaßen erträglich waren, diese Sturfeletten in meinem Job sls Fahter für ein Blutproben und Co. Job entsprechend überwiegend Kontakt zu Arzthelferinnen, die nichts dazu sagen

Ich habe mir, da ich gerne, ganz aks Mann erkennbar, lange Röcke trage ( ist im Job leider nicht möglich ) ein paar Damenstiefeletten mit bis 7 cm Absätzen, gekauft.

Eine Freundin findet es sogar klasse wenn ich, ganz als Mann erkennbar, Kleider trage, sie sagt das ich das kann

WandererBW
********ight Paar
1.382 Beiträge
Zitat von *******511:
Ich finde nicht das es die Gesellschaft irritiert. Kommentare bekommt man gar nicht.

wenn Typen hinter dir im Supermarkt herlaufen und ein Foto mit dem Handy schießen wollen, dann ist "irritiert" noch sanft ausgedrückt
*******ora Frau
4 Beiträge
Kompliment für die Fotos. Ich finde es super in privaten Ramen auszuleben aber in Gesellschaft nicht, weil privat Sphäre ist immer für einen Sklaven und mich wichtig.
*********Wixer Mann
508 Beiträge
Mindestens 10 Paar oder mehr
Ich liebe High Heels vor allem Overknees und Plateaustiefel, und ziehe sie öfter an zumindest 1 bis 2 mal pro Woche.
Liebelingsstiefel
*****tti Frau
58 Beiträge
Oft unterwegs in Heels
Moin,

Ich bin oft unterwegs in Schuhen mit Absatz wenn mir danach ist. Ich erwarte nicht, dass es jedem gefällt. Wurde aber noch nie blöd angemacht, es gibt eher Komplimente von Frauen dafür *g*
Baumarkt
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Ich liebe den Anblick und verspüre sogleich eine große Lust den Träger zu blasen. *blowjob*
********ight Paar
1.382 Beiträge
Zitat von *****tti:
Oft unterwegs in Heels
Moin,

Ich bin oft unterwegs in Schuhen mit Absatz wenn mir danach ist. Ich erwarte nicht, dass es jedem gefällt. Wurde aber noch nie blöd angemacht, es gibt eher Komplimente von Frauen dafür :-)

haha die Schuhe habe ich auch =)
********ltec Mann
186 Beiträge
Zitat von **********unman:
Also ich mag es sehr, schöne High Heels zu tragen ... aber mal ganz ehrlich: richtig laufen kann ich darauf nicht ... und ich bewundere jede Frau, die sich in solchen schönen Schuhen zauberhaft und geschmeidig bewegen kann *g*
Sehr sehr geile Heels
Die würde ich mir auch sofort kaufen .
Sehr sehr sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.