Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
909 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6319 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?

Skinny Jeans werden immer mehr getragen, was ich persönlich nicht so mag. Hat nur mit den High Heels gepasst und damit man die Strümpfe zeigt. Ich zieh auch eher lockere Jeans an.
Finde sie aber an Frauen sehr sexy und modisch.
Die Schnürstiefletten gefallen mir nicht so, ansonsten sind deine Outfits klasse!

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt die schwarze oder die hautfarbene Strumpfhose besser finde...
Die Wolford Neon habe ich mir selbst auch in beiden Farben gekauft. Es ist einfach eine geniale Strumpfhose.
Nächste Woche will ich sie mal mit Jeansshorts in Berchtesgaden tragen. Ich bin ein paar Tage dort in der Region und da kennt mich niemand. Deswegen ist da die Hemmschwelle niedriger, mich so zu zeigen.
Meiner Süßen gefällt das. Allerdings trag ich sowas nicht weil ich mir damit unter Garantie die Haxen brechen würde. Auserdem stehen mir nun mal Springerstiefel am besten.
Ist es besser wenn die Jeans nicht hoch gekrempelt sind?

Vielen dank
Red Heels
*******ter Frau
4.699 Beiträge
Ich finde die Idee grundsätzlich gut.
Aber in einer Stadt wie Berlin kann man sich das getrost verkneifen, weil es keinen Interessiert oder sich Randgruppen davon so sehr provoziert fühlen das es zu tätlichen Angriffen kommt.

Ich würde es gern als Protest verstehen wollen, weniger als Provokation. Glaub aber das das Öko- Schlampen, Kittel Erna und Co, nicht beeindruckt. Männer wären da schon aufmerksamer und sicher ehrlicher wenn sie mit dem Daumen nach oben Zeigen.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Der Look mit den hohen Absätzen ist das eine, die Art damit zu laufen das andere.

Ich finde das Gestöckele ja schon bei Frauen grenzwertig anzuschauen.... Ich mag aber aber auch bei Männern vor allem Lässigkeit und Souveränität. Wenn sie es schaffen würden, das auch noch in High Heels rüberzubringen, dann kommen wir ins Geschäft *mrgreen* .
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Jedem Mann dem es gefällt Damenschuhe oder Kleidung zu tragen der soll es einfach machen. Respekt vor dem Mut und dem dazu stehen. Ich würde lediglich anraten dies im dazu passenden umfeld zu tuhn. Männer die in Highheel laufen können sind cool und bei einigen sieht es sogar scharf aus.
Und - Intolleranz findet man überall - da brauchts keine Männer in Damenwäsche zu
Passende Umfeld?
Ja.
Oder anders ausgedrückt:
Auch Frauen kleiden sich oft Kontroverse.
Rote Heels mit Abendkleid beim Stadtbummel
Ach,ich sitz so gern im Strassencafé und betrachte die Menschen.

Zieh die Heels an,wenn es dir danach ist.
Wenn es passt.
Gehst zu nem legeren Picknick im Park,werden einige grinsen.
So wie wenn du in Abendrobe eben in der früh n Bierchen im Biergarten trinkst oder Museumsbesuch in Strandkleidung.

Da haben blicke nix mit nicht akzeptieren zu tun,sondern evtl einfach mit."wie unpraktisch gekleidet".
*******elle Frau
33.723 Beiträge
Mir muss das doch gar nicht gefallen.
Also die gezeigten Schuhe mit diesen tollen Beinen gefallen mir sehr wohl.

Ich meine , es muss mich nicht sexuell anziehen.
NUR DU bist wichtig, lieber TE.

Fühlst du dich so wohl, komplett und wunderschön, intregiere es in deinen Alltag, fertig.

Damit müssen die anderen dann klar kommen, so wie mit allem anderen auch.

Was für eine "arme"Mutter. Wem tut es weh, wenn der Junge ein Kleid trägt?

Ich habe meinem 2 jährigen Sohn eine "Schlummerbabypuppe"gekauft.

Nach dem Versuch ihm einen Teddy anzudrehen , sah er so enttäuscht aus, dass ich den Puppenbuggy gleich mal zum Trost dazu gekauft habe.

Das hat ihm nicht geschadet.
Der Urtyp der Highheels wurde tatsächlich für Männer erfunden. Persische Krieger konnten mit Absätzen besseren Halt im Steigbügel finden. Erst viel später entwickelte sich der Damenschuh daraus.

Pumps waren ursprünglich Tanzschuhe für Herren *zwinker*
Als Opernpumps kannst die heute noch als Herrenmodell kaufen.
Und wer es wirklich möchte, kann auch heute noch Hersteller und nagelneue Herrenabsatzschuhe finden, wie sie in den 70er Jahren des vorrangegangenen Jahrhunderts gehandelt und Mode waren...

Darüber hinaus habe ich eh kein Problem mit Männern in Heels, praktiziere das selbst und teile die Meinung eines Vorposters, daß es durchaus einige wenige Frauen gibt, die tatsächlich Männer in Heels mögen. Habe solche selbst schon getroffen, es aber auch als Ausnahmefälle erlebt.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Wer es möchte, soll es machen,... aber die Frage ist ja hier, wie ich's "als Frau finde" .
Das zielt vermutlich nicht darauf ab, ob ich es OK - , sondern, ob ich's "attraktiv" finde, und da lautet meine Antwort ganz klar: Nein.

Für mich :
"Bester Freund" in High Heels - OK.
Partner in High Heels - sehr unattraktiv - NoGo (außer vielleicht Karneval).
Und ein Mann, der sich Gedanken macht, wie seine Beine etc "sexy wirken"... - für mich uninteressant.

Viel Spaß, nette Kontakte und alles Gute! *vielglueck*
Und, klar ist es OK, so rumlaufen. Ich vermute nur, es gucken eher die Männer *nixweiss*.
****70 Paar
1.997 Beiträge
*****e_3:
Wer es möchte, soll es machen,... aber die Frage ist ja hier, wie ich's "als Frau finde" .
Das zielt vermutlich nicht darauf ab, ob ich es OK - , sondern, ob ich's "attraktiv" finde, und da lautet meine Antwort ganz klar: Nein.



Sehe ich ganz genauso....

Ich würde es bewundern, dass Mann sich traut (v.a. in unserer eher ländlichen geprägten Gegend...) UND in HighHeels laufen kann.

Sexuell attraktiv fände ich es für mich nicht *sorry*
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich schließe mich den Damen vor mir an. Jeder Mensch (egal ob m/w/x) sollte die Schuhe tragen, die gefallen. Wenn nun ein Mann High-Heels tragen möchte: Bitte, nur zu. *ja*

Ob mir persönlich das gefällt? Nein.
*********kend Paar
13.308 Beiträge
Naja ich habe keine Ahnung wer irgendwann einmal festgelegt hat dass Männer dies und Frauen jenes zu tragen haben. Insofern hat niemand das Recht Anderen vorzuschreiben wie er auszusehen hat und welches Schuhwerk er tragen sollte.

Junge Männer nehmen sich heute schon die Freiheit und legen Schminke auf und tragen Farben die eher den Männern nicht zugeschrieben werden. Es ist eine Gewohnheitssache. Die Gesellschaft würde sich irgendwann daran gewöhnen wenn Männer es gut finden Highheels tragen zu können.

Ich selbst finde es aber nicht explizid anziehend. Ich könnte es tolerieren aber heißmachen würde es mich nicht.

G/w
*****y_I Frau
7.671 Beiträge
Mein Partner würde mich sexuell nicht anziehen wenn er highhels tragen würde.Ich kann aber den Wunsch des TE akzeptieren.Im Internet so auch auf joy hab ich schon öfter Männerbeine mit diesen Schuhen gesehen.warum nicht... wenn es gefällt. ..Irgendwann ist es normal und keiner guckt komisch
***21 Paar
424 Beiträge
Hätte man
Damals die Männerwelt gefragt wie sie Marlene Dietrich in Hosen finden ? OMG den Shitstorm hätte ich nicht erleben wollen, hätte es damals schon Internet gegeben.

Sie fand es toll an sich und war selbstbewusst genug,und siehe da, irgendwann hat jede Frau Hosen getragen, und kein Mann hat mehr Anstoss genommen.

So wäre das wohl auch bei Herren in Heels, wenn man es öfter sehen würde..

Meine ehrliche Meinung: Ich finde es sexuell nicht anziehend, aber wer weiss wie ich in einigen Jahren darüber denken würde, wenn es gesellschaftlich akzeptiert, integriert wäre...
Slingpumps
Slingpumps hab mal so welche. Aber kleiner Absatz bei großen Füßen ist halt in meiner sicht nicht ästhetisch und unspassend. Daher ab 10cm bei größe 42/43 ist die untere Grenze.

Wenn es damals so wäre das Männer.... aber wichtiger ist es jetzt. Wie kann man das recht rücken und frage ist ob das auch recht wäre dann?
Rosa Slingpumps art.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Verbessern
*******n89:
Style tips
Danke für den Zuspruch.
Glaube auch wenn es mehrere Männer(denen es auch gut steht) machen würden wären es langsam Gesellschaftlich normal.
Hab aber mit paar Frauen auch drüber geredet und ausgefragt und mal ein Bild aus dem Internet zu geschickt um die Meining mal zu sehen.
Alle waren abgeneigt und meinten das es nicht mehr Männlich sei. Sie würden es akzeptieren aber eine Beziehung würden sie nicht wollen.
Da ich aber auf Frauen stehe ist mir nicht wert momentan.
Vielleicht kommt mal ein neuer Schuhstyle für den Mann mit absatz der nicht an die Frauen High Heels erinnert. Wäre mal ne Idee.

Was könnte man an meinem Styling auf den Bildern die ich reingestellt habe ändern bzw. verbessern? Noch gabs wenig Meinung dazu.

Liebe Grüße

Also erstens musst du schonmal gar nichts verbessern wenn du dich so magst.
Aber da du fragst:
Alle deine Hosen die ich bis zu dem Post, welches ich zitierte, sah wirken wie aus eher minderwertigem Stoff( Das gibts übrigens auch bei teuren Hosen) Oft passiert das bei hohem Stretchanteil.
Allgemein- die braunen, dezenteren Schuhe auf Seite eins- die würde ich mit 30er Jahre Workerhosen kombinieren. Nicht um dich männlicher wirken zu lassen sondern weil das garantiert genial aussehen würde! *love*
Und- da ich einen solchen Hosenschnitt habe und mich in diese Schuhe verliebt- woher hast du die? *mrgreen*

Achso: Beim richtigen Mann kann mich so etwas sehr anmachen. Meistens lässt es mich jedoch kalt aber das gilt für alle Mir Gegenüber Menschen die ich nicht sexuell wahrnehme.
*******msti Mann
61 Beiträge
sweetman89
Danke für eure erliche Meinung zu diesem Thema.
Ich würde mich auch sehr wohler fühlen wen die Gesellschaft in der Öffentlichkeit toleranter wäre und nicht einen auslachen oder gar beschimpfen.
Ich werde weitere Bilder mal rein stellen um einfach eure Meinung zu Style zu sehen.

Lieben Gruß an alle.

hab leider einige Tage nicht reingesehen und da sind jede Menge Posts reingekommen. Aber mit den hellen FSH gefallen mir die Beine echt gut und man sieht nicht ob es Frauen- oder Männerbeine sind und ich bin überzeugt, dass es genug Frauen gibt, die sich solche Beine wünschen.
Mit der blickdichteren ist es sowieso nicht erkennbar, ob der Träger behaart am Bein ist oder nicht und in meinem Bekanntenkreis hab ich einige Frauen, die verbissen die Beine glattrasieren oder harzen, nur um die Beine von ihren Haaren zu befreien.
*******msti Mann
61 Beiträge
einer, der schon Heels öffentlich trägt
Jorge Gonzales ist ein Vorreiter, der mit Heels in halsbrecherischer Höhe durch die Welt stöckelt. Leider ist er im Modelbusiness unterwegs und da gibt es immer irgenteine Nische, wo man "sowas" hinstecken kann.
Das für Frauen meist "gültige" Bild eines wirklichen Mannes schließt High Heels aus. Wenn wir noch zwei Generationen warten und Heels bei Männern genauso im Strassenbild normal ist, wie bei Frauen, die in egal welcher Abteilung shoppen gehen können, wird sich auch das ändern.
Bei männlichen Freunden ist das schon heute kein Problem. Da ist der Zugang ein ganz anderer. Das miteinander Meinungen austauschen und quatschen ist da sehr viel liberaler und solange beide Gesprächspartner sich dabei wohlfühlen, kann jede(r) fast alles tragen was die Person will.
Mit der sexuellen Komponente überlagert, gibt es sehr viel weniger tolerante Frauen dafür.
Ich freue mich, wenn sich das verändert, erst dann sind die Rollenklischees wirklich aufgebrochen und man und frau sucht sich wirklich den Menschen aus und nicht das Gesamtbild, das dargestellt wird

LG heels
DieRingtraeger
Und- da ich einen solchen Hosenschnitt habe und mich in diese Schuhe verliebt- woher hast du die?


Das sind Schuhe von Marco Polo.
Schon lange her seit ich sie habe.
Mir gefallen sie auch sehr da sie klassisch sind und nicht gleich auffallen. Da sie auch einen Blockabsatz haben kann man besser in der Stadt in denen laufen.
Marco Polo Stiefeletten
Innenansicht Marco Polo 9-10cm Absatz
*******msti Mann
61 Beiträge
@TE

es sieht so aus, dass du mit den Absätzen wirklich gut fertig wirst. Da sind 10 cm ein echt netter Absatz. Aber wenn Mann mit Heels in der Öffentlichkeit anfangen will, muss man ihm trotzdem zugestehen, dass er Absatzhöhen von 6 und 8cm trägt, um sich daran zu gewöhnen. Wie es weiter oben schon geschrieben wurde, wirken 4cm eher unpassend. Je größer der Fuss umso größer der Absatz . Im Verhältnis wirken bei 37 mit 8cm Absatz etwa gleich wie bei 42 einer mit 10 oder 12 cm.
Ich hab selber 41 und mal mit 4 cm vor langer Zeit angefangen, da gehst du fast wie auf flachen Schuhen, bei 6 cm hast du den mal gespürt und bei 8 cm war es am Anfang eine Herasuforderung, wenn du das einen Abend lang getragen hast und auch wirklich drauf gestanden bist. Wenn man nur sitzt halte ich es auch mit 12 cm locker aus
*top*
Ich finde Männer mit High Heels geil und der Anblick erregt mich.
Ich trage selber High Heels auf Partys, kann aber damit überhaupt nicht laufen.
*****kas Mann
37 Beiträge
High Heels
Hi, ich sehe hier sehr viel positive Resonanz. Leider ist die nicht in der Realität so. Wenn ein Mann Heels trägt wird er schon dumm angeschaut.Leider...
Heels
*******xty Frau
1.387 Beiträge
ich mag männer, die schöne schuhe tragen
..hab selber ja auch eine kleine schuhsammlung, von sneakers bis high heels, und hier in München kann echt jede/r anziehen, was er mag, bis hin zu nackisch rumlaufen im Englischen Garten..

Ich finde Deine Schuhe nicht besonders "ausgefallen", eher konservativ.. wechsle doch mal zu so stacheligen mit roter sohle..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.