Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2459 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2013 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen immer nur Männer einen Seitensprung405
Also ich hab so langsam das Gefühl das hauptsächlich Männer einen…
zum Thema
Frauen und jüngere Männer173
Mich würde mal interessieren, weshalb so viele Frauen, die ich sag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, ist der Seitensprung eine Option für euch?

***oo Frau
2.094 Beiträge
ist der Seitensprung eine Option für euch?


ich bin niemands Richter oder Staatsanwalt, muss jeder für sich selber entscheiden .. ich bin schon vor der Entscheidung gestanden und habe mich dagegen entschieden.

Meines ist es nicht, denn ich kann mich nicht mal gedanklich gleichzeitig auf 2 Menschen konzentrieren .. so lange ich mit intensiv mit einem Mann beschäftige, ist kein Platz für einen anderen.
Beschäftige ich mich gedanklich nicht mehr mit meinem Partner, habe ich abgeschlossen, aber dann trenne ich mich auch und gehe nicht fremd!




Gehe ich MIT meinem Partner in einen Club, sind Mitspieler auch nur das .. MITspieler, lebendige Toys. Der Mann als Mann interessiert mich in diesem Zusammenhang tatsächlich nicht.
Ach, immer das Gleiche ...
... in der moralisierenden Diskussion. Und Sprachverwirrung ohnehin.

"Betrug, Betrügen" setzt ein Eigentum voraus, indem der Partner geschädigt wird. Der Partner als Eigentum - das sollte doch allmählich der Vergangenheit angehören, sonst nützt auch alle hehre Ehrlichkeit nichts. Schon die Bibel setzt "Ehebruch" dem "Einbruch" gleich, das meint, dass dem Partner als Eigentümer etwas weggenommen wird.