Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4883 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen immer nur Männer einen Seitensprung405
Also ich hab so langsam das Gefühl das hauptsächlich Männer einen…
zum Thema
Frauen und jüngere Männer173
Mich würde mal interessieren, weshalb so viele Frauen, die ich sag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, ist der Seitensprung eine Option für euch?

********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, ist der Seitensprung eine Option für euch?
ich Grüsse euch

Wie sieht es aus mit der treue und dem Seitensprung.ist es ein Phänomen der Männer?oder sind die Frauen da auch offen?

Gruss aus viersen nrw
******wen Frau
15.476 Beiträge
*******hi70:
Frauen, ist der Seitensprung eine Option für euch?

Nein.
*****ide Frau
368 Beiträge
Nein, das ist kein Option. Bei einer offenen Beziehung würde ich den Sex mit anderen Menschen genießen, aber das ist dann für mich kein Seitensprung mehr, weil es erlaubt ist. Für mich ist ein Seitensprung = Fremdvögeln ohne Absprache, ein klarer Vertrauensbruch.
*my2cents*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wie sieht es aus mit der treue und dem Seitensprung.ist es ein Phänomen der Männer?oder sind die Frauen da auch offen?
Das ist sicher kein Phänomen der Männer. Wenn man den verschiedenen Statistiken glauben schenken darf, dann ist das Verhältnis recht ausgewogen, die Frauen stehen den Männern also in diesem Punkt nicht nach.

Es mag zwar verschiedene Auslöser geben, warum ein Mensch seinen Partner betrügt, aber als Option sehe ich das nicht. Wenn man eine Beziehung eingeht, man sich diese Option frei hält, ohne das abzusprechen, weil es einen einschränkt, dann frage ich mich ernsthaft, warum man überhaupt eine Beziehung will. Nein, für mich ist es keine Option.
wenn mit seitensprung fremdvögeln ohne wissen des partners gemeint ist, nope.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Nein, fremdvögeln ohne Wissen meines Partners ist nicht einmal eine gedankliche Option für mich!
Es sei ein Phänomen der Männer, also deren typisches Verhalten, ist zudem auch nur eine reine Behauptung.

seineS *my2cents*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
also betrügen nur die Männer?
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Es gehen wohl genau so viele Frauen fremd wie Männer. Bloß Frauen sind da ein bisschen kleverer bei der Organisation der Dates.

Für mich ist es keine Option. Wir sind Swinger und wenn ich Lust auf einen anderen Mann habe, fahren wir in einen Swingerclub. Weshalb dann Heimlichkeiten und Fremdgehen? Hab ich nicht nötig.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nein
definitiv nicht, nur die hier geantwortet haben, nicht. Für mich war es auch nie Option , hab mich immer vorher sauber getrennt.
Aber klar gibt es auch Frauen , die das tun.
Für mich : nein!
Ist mir zu inkonsequent.

Entweder offen und ehrlich oder gar nicht.
Heisst: in ner offenen beziehung.ja
Wenn monogam,dann ist Fremdgehen NULL akzeptabel für mich!!

Betrug und Vertrauensbruch mit verletzen des einem "liebsten"...nein danke.
Reines "Schein wahren" und unbequemlichkeiten von Konsequenzen aus dem Weg gehen. *nixweiss*

Doch: auch Frauen handhaben dies oft.also kein Männerphänomen.

Jedem seins.
******usB Mann
725 Beiträge
Männer reden mehr drüber
Frauen sind da nicht viel besser, denke ich. Mir fallen einige ein, die es mit der Treue auch nicht ganz so eng sehen.
Sie sind halt ruhiger (cleverer) und müssen es nicht so nach aussen tragen, wie wir Kerle.
Ich behaupte vorsichtig, dass es nicht so einen großen Unterschied gibt, am Ende.
Glaub eher:
Frauen finden sehr schnell n Fremdgehen.
Männer habend wohl schwerer,so wie hier manch einer sich schon beschwerte:D
******usB Mann
725 Beiträge
das mag sein,
dass Frauen hier schneller einene finden, die Männer nehmen dann ja immer die Quote (weiblein zu männlein) als Entschuldigung! *zwinker*
Abseits dieser virtuellen Welt soll es auch noch etwas geben. und ich bin mir nicht sicher, ob die Damenwelt deutlich besser ist als wir Kerle.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
natürlich sind was dass angeht die Frauen klar im vorteil
*****ide Frau
368 Beiträge
Rein von der Logik betrachtet, muss die Zahl der fremdgehenden Männer und Frauen annähernd gleich sein. Es werden wohl schwerlich alle Männer mit ein und derselben Frau fremdgehen und umgekehrt *holmes*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Frauen gehen genauso häufig fremd wie Männer, nur scheinen die Gründe dafür oft unterschiedlich zu sein. Ich habe vor Jahren mal ein paar Studien dazu gelesen, aber da ich sie gerade nicht wiederfinde, will ich das Gesagte nicht in Stein meißeln. Jedenfalls hat es sich ergeben, dass Männer tendenziell eher Gelegenheiten wahrnehmen - also noch nichtmal immer irgendwelche Defizite der Grund sind - und Frauen eher fehlende Nähe/Emotionen kompensieren. Aber unterm Strich schenken sie sich nichts.

Ich persönlich wüsste nicht, warum ich meinen Partner betrügen sollte. Selbst wenn unsere Beziehung nicht offen wäre, würde ich mir zuerst Gedanken darüber machen, warum ich unbedingt mit jemand anderem Sex will. Ob es nur um den Sex geht, oder den Sex mit einer ganz bestimmten Person. Ob ich es tue, weil ich unglücklich bin, oder weil ich neugierig bin. Jedenfalls würde ich da im Vorfeld schon viel nachdenken und gegebenenfalls Prioritäten setzen. Mich im Notfall lieber trennen, weil ich mich sehr unwohl dabei fühlen würde, etwas vor meinem Partner zu verheimlichen, von dem ich wüsste, dass es für seine Beziehungsvorstellungen nicht infrage käme. Ich würde ihm bewusst Informationen vorenthalten, die für ihn wichtig sind bei seiner Partnersuche und seinem gelebten Beziehungsmodell. Das finde ich halt einfach ziemlich Meh.

Auf der anderen Seite verurteile ich niemanden, der fremdgeht. Geht mich nichts an. Ich habe sexuelle Verhältnisse zu Fremdgängern und ehemaligen Fremdgängern und finde nicht, dass sie deswegen automatisch schlechte Menschen sind. Dass sie fremdgehen, ist nichts, wofür sie von mir Applaus bekommen und das wissen sie auch, aber einmischen werde ich mich trotzdem nicht.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Heutzutage ist es absolut keine Option mehr für mich. Und ich würde auch nicht mit einem Mann ins Bett gehen, der gebunden ist und dessen Partner/in nichts davon weiß. Gilt auch für Frauen.

Früher habe ich das durchaus getan. Also in früheren Beziehungen. Da war ich deutlich jünger und weniger gefestigt in meinem Charakter und meinen Prinzipien.

Damals hätte ich vielleicht auch damit leben können, wenn mein Partner fremd gegangen wäre. Heute könnte ich das nicht mehr. Zumal wir es beide nicht mehr nötig haben, da wir sexuell offen sind.

LG
Mrs. CrazyCat
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Clever, das hier mal so abzuchecken. 😉

Zur Frage :
Nein.
Das ist ein Vertrauensbruch, denn "fremdgehen" bedeutet nichts anderes, als den Partner bewusst zu hintergehen.
Ohne Ehrlichkeit ist die Beziehung für mich keine mehr.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Seitensprung im Sinne von Fremdgehen? Ohne Wissen des Partners? Keine Option.

Meine beste Freundin betrügt ihren mMann seit Jahren

Menschen sind verschieden
*******xty Frau
1.387 Beiträge
ich kann heimlichkeiten nicht ab und kommuniziere es bereits im vorfeld, was ich so als nächstes vor habe
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich(w)
kenne hier zum Beispiel eine Lady , die auch fremdgegangen ist. Als aber die Schosse aufflog, wurden auch ihre Ansprüche anders. Vorher unbedingt auch gebunden, heute nur nur noch Singles *rotfl*
Also es gibt sie
*******fly Frau
6.267 Beiträge
ich
war ja noch nie gut in Mathe aber der Begriff...wenn Männer fremdgehen müssen ja auch gleichviele Frauen fremdgehen, hinkt etwas...die Fremdgeher können ja auch mit Singles vögeln.

Trotzdem gibt es genug Frauen die ihre Männer betrügen aus den selben Gründen...der Partner ist zwar noch gewollt aber sexuell uninteressant.

Ich persönlich halte davon aber auch absolut gar nichts...doch jeder sei frei in seinem Tun *g*
Mathe Hilf da auch net;)
Denn eben: gehen ja nicht alle mit ebenso gebundenen fremd.zeitlich meist auch net machbar;)

Frauen habens meist eben leichter,nur meine Einschätzung.wenn ich seh,wie viele hier einfach nur poppen wollen,egal mit wem...ja...der Anspruch ist evtl einfach unterschiedlich.die Intuition wieso,weshalb,warum.

Kann aber auch voll daneben liegen,
Ist nur mein kleiner Blickwinkel aus erlebtem.
Und da muss ich sagen"schon Grass,was sich viele Männer so leisten und einbilden" *ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ach
*****e75:
Mathe Hilf da auch net;)
Denn eben: gehen ja nicht alle mit ebenso gebundenen fremd.zeitlich meist auch net machbar;)

Frauen habens meist eben leichter,nur meine Einschätzung.wenn ich seh,wie viele hier einfach nur poppen wollen,egal mit wem...ja...der Anspruch ist evtl einfach unterschiedlich.die Intuition wieso,weshalb,warum.

Kann aber auch voll daneben liegen,
Ist nur mein kleiner Blickwinkel aus erlebtem.
Und da muss ich sagen"schon Grass,was sich viele Männer so leisten und einbilden" :D

komm, Frauen stehen dem in nichts nach, ganz im Gegenteil
Das wollt ich auch net sagen
Gibt sicher genug davon.
Doch "stiller" evtl
Oder ..?...evtl nicht so "penetrant"
Heisst evtl: Mann muss suchen,Frau findet eigentlich an nem Tag einige,wenn sie denn unbedingt will.


Was soll's...
Nicht meine Baustelle.
Sollen sie unter sich ausmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.