Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
...untreue frauen... ?88
Mich würd interessieren gibt es das oft? frauen die sich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen immer nur Männer einen Seitensprung

Warum suchen immer nur Männer einen Seitensprung
Also ich hab so langsam das Gefühl das hauptsächlich Männer einen Seitensprung suchen. Bin ich das falsch gewickelt, oder treff immer ich die falschen Frauen? Über Eure Erfahrungen würde ich mich freuen.
Nehm auch gern euren Rat entgegen *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum suchen immer nur Männer einen Seitensprung

Sagt wer?
Frauen gehen ähnlich oft fremd wie Männer ... womöglich machen sie das alles einfach nur diskreter ...
Männer meinen ja oftmals alles an die große Glocke hängen zu müssen.

Al
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
das kommt doch darauf an...

1. warum trifft sich eine Frau mit dir... will sie nur *blabla*
2. ist es eine 50:50 Situation, sonst ginge es ja schlecht
3. würde ich an deiner Stelle von beginn an klar machen was du suchst, so schließt du von vorn herein schon einige Treue aus *zwinker*

meine Erfahrungen werden dir recht wenig nutzen*g*
Ich weiss warum....
weil Frauen nicht lange suchen müssen.
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Warum immer nur Männer einen suchen? Na ist doch logisch ...
... weil Frauen nicht damit rumprahlen müssen und es deswegen nicht rauskommt *g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
das hängt aber von den Ansprüchen ab...
möglicherweise kann man "schnell" jemanden finden... es kann aber auch schnell wieder vorbei sein...

ein Sprung eben ... *zwinker*
Lass Dir gesagt sein, dass Frauen statistisch signifikant nicht seltener Seitensprünge suchen als Männer.
Üblicherweise sind die Seitensprünge aber nicht so oberflächlich, wie Männer sie eher suchen.

Aber damit meine ich ja nur die prozentuale Mehrheit.
Manche Frauen sollen sogar auf der Suche nach oberflächlichen Treffen mit Männern in Stringtangas sein.
Warum immer nur Männer einen suchen? Na ist doch logisch ...
... weil Frauen nicht damit rumprahlen müssen und es deswegen nicht rauskommt *g*

Ich denke mal, das trifft den Punkt.

Wenn ich an meinen realen Bekanntenkreis denke, sind es immer die Männer, die meinen damit angeben zu müssen. Von den Frauen weiß ich zwar auch, aber das wird im Vertrauen erzählt und nicht öffentlich in der Clique.

Lg von Lady mirror
****on Mann
7.104 Beiträge
Bin ich das falsch gewickelt, oder treff immer ich die falschen Frauen?

Vielleicht stimmt weder Auftritt, Beuteschema noch Verhalten um die passenden Frauen (wofür eigentlich??) zu finden...*gruebel*

Sehr oft liegt es nicht an den anderen...*smile*


der Sabdi.
@ a_mirror:

Wenn ich an meinen realen Bekanntenkreis denke, sind es immer die Männer, die meinen damit angeben zu müssen. Von den Frauen weiß ich zwar auch, aber das wird im Vertrauen erzählt und nicht öffentlich in der Clique.

Nun kenne ich Deine Erfahrungen und Deinen Bekanntenkreis nicht - allerdings kann ich behaupten, dass noch kein Freund von mir mit Seitensprüngen angegeben hat.
Der Kenner geniesst ... und schweigt.
Oh, doch, wir haben da so ein paar Kandidaten, lieber msurprise. Die geniesen wohl auch, aber dann wird geprahlt. Ist aber wohlgemerkt der Bekanntenkreis, nicht der engere Freundeskreis.
Frauen sprechen einfach nicht darüber bzw. sind diskreter...
nur Doofe prahlen!
Ob Mann oder Frau. Wer was im Kopf und Herz hat der schweigt. Aus!

Mit der grundsätzlichen Frage steht der TE wohl ziemlich alleine.

Frauen und Männer brechen lt. Statistiken aus der Partnerschaft in etwa gleich großer Anzahl aus.

Geschätzter TE, die Damen haben es nur viel leichter in Kontakt zu kommen. Sie können eine Zweitbeziehung viel subtiler beginnen und auf Männersignale reagier als umgekehrt. Frauen können praktisch immer auswählen.

Kurz gesagt: viele Männer suchen und daher haben es Frauen einfacher sich auswählen zu lassen. Sie brauchen nicht selbst lange suchen. Ein paar Blicke, ein bisschen flirten, etwas auf die Haut rücken, leichtes Streifen mit dem Haar und Männer merken die Absichten und sind "entflammt".
Frauen werden gefunden. Männer suchen, obwohl beide in gleichem Maße unterwegs sind.
*******1100 Mann
800 Beiträge
meine schwester hat mir dazu einmal folgendes erzählt:
männer SUCHEN eine seitensprung, frauen MACHENS einfach.
männer REDEN über sex, frauen HABEN sex.
usw.....

das einzige was sie dazu machen müsse, ist im richtigen moment JA zu sagen.
**S Frau
1.409 Beiträge
naja, es ist eben allgemein so üblich, dass von männern es um sex geht mehr aktivität erwartet wird. ein großteil der frauen erwartet das, ganz egal ob single oder gebunden (wobei ich da übrigens nicht viel davon halte, dass die initiative immer vom mann ausgehen muss, ich beobachte einfach nur, dass es meistens so ist).
****ra Frau
2.916 Beiträge
hmmm, also mit irgendwem muß ja der Mann fremdgehen und diese Frauen sind bestimmt nicht unbedingt alle Singlefrauen.

Frauen gehen sicher ebenso oft fremd wie Männer, evtl. liegen aber die Auslöser in anderen Ebenen, als beim Mann.
Möchte es nicht verallgemeinern, aber Frauen suchen wohl AUCH (zum Sex) die Bestätigung als Frau...
Dies können sie aber ...
... einfacher haben, ...

aber Frauen suchen wohl AUCH (zum Sex) die Bestätigung als Frau...

... indem sie einfach fragen.

Sie: ¿Bin ich ne Frau?
Er: ¡Jawoll ja!
Ergebnis: bestätigt *zwinker*
****ra Frau
2.916 Beiträge
Caballito - naja, fast *gg*

nur ein wenig am Sinn vorbei.. *smile*
Sie ...
... kann ja weiter Fragen stellen, etwa ...

Sie: ¿darf ich mich mal als Frau fühlen?
Er: ¡Nichts lieber als das! *floet*
*haumichwech*


ich kann die fortsetzung kaum erwarten *floet*
ICH...
...bilde die Antithese!

*zwinker*
stimmt ... einfach ...
so nicht diese Feststellung ... das nur Männer den Seitensprung suchen / wollen ...
spreche da aus Erfahrung, aber bin da etwas altmodisch veranlagt ... der Gentleman ... geniesst und schweigt ... wobei eines noch hinzugefügt sei ... bei den Damen gibt es hierzu keine Altersbegrenzung ... sowohl jung als auch etwas reifer ... zelebriert gerne den Seitensprung ... nur sind eben die Damen klüger und reden nicht soviel darüber ...
Kompliment meine Damen, Ladys, Girlies ...
Michael
******die Paar
1.738 Beiträge
Einen Seitensprung....
....sucht man nicht, ein Seitensprung passiert einem....vielleicht haben mehr Frauen als Männer das begriffen......*zwinker*
denke das ...
ist eine sehr treffende antwort ...
aber ... es gibt sicherlich auch genügend Ladys ... die auf die "Jagd" gehen ... *g*
Micha
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*mmhm*
Einen Seitensprung....

....sucht man nicht, ein Seitensprung passiert einem....vielleicht haben mehr Frauen als Männer das begriffen......

warum gibt es dann extra internet-seiten für seitenspringer, seitensprungagenturen und welche, die einem die ausreden vorfabrizieren ...

das klingt für mich so nach der typischen ausrede ...

"schatzi, ich wollte Dich nicht betrügen ... es ist mir einfach so passiert!" sfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.