Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zum Thema
Spiele im CB 6000124
Seit zwei Tagen trage ich einen CB 6000. Der ist wirklich sehr…
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Kochsalzlösung

********i_ni Mann
63 Beiträge
Infusion mit Hilfe
Ich hatte meine erste Infusion vor einigen Wochen. Mein EheDom hat mir einen Strafsession angekündigt, nachdem ich am Wochenende das Haus nicht mehr verlassen werde.
Kurz vor dem angekündigten Termin bekamen wir Besuch von einer Ihrer Freundinnen. Diese brachte einen Infusionsständer mit. Mir schwante böses. Sie gingen in unser Spielzimmer. Nachdem ich mich vor Ihnen ausziehen mußte, ließen sie mich auch rein. Ich mußte mich hinlegen (hatte ziemliche Angst), dann setzte mir die Freundin/Intensivkrankenschwester, zwei Infusionsnadeln in beide Kammern des Hodensacks und befüllte sie jeweils mit 750 ml Warmer Salzwasserlösung. Dauerte ca. 1,5 Stunden. Ich sah das Anschwellen meines Sackes mit Beängstigung.
Mit 1,5 liter im Sack hatte ich für mehr als 24 Stunden das Gefühl nur laufen zu können wenn ich den Sack mit beiden Händen festhalte.
Zur Freude und Spott meiner Dom und ihrer Freundin die übers Wochenende blieb.
********bear Paar
168 Beiträge
Hodensack-, Schamlippen- und Brustinfusionen
Wir haben sie alle drei versucht.
Und ER liebt ganz besonders den prallen Sack. Aber, 1,5 l beim ersten Mal, wie SUCHTFREI beschrieben hat, alle Achtung, das ist eine ganze Menge! Wir begnügen uns meistens mit 0,5 - 1 l.
Bei der Schamlippeninfusion werden nur 200 - 300 ml pro Seite gespritzt. Manchmal ist der Anfang schon etwas schmerzhaft, aber man gewöhnt sich schnell daran. ER ist aus dem medizinischen Bereich, deshalb vertraue ich ihm absolut in dieser Angelegenheit. ER liebt es ganz besonders, wenn er dann anschließend mit den riesigen Schamlippen spielen kann.
Es sind definitiv Fetisch-Spiele aus dem SM-Bereich, man mag's oder man mag es nicht und lässt es halt bleiben.
Wichtig ist, dass man es nicht durch Ungeübte machen lässt. Denn, die Hoden dürfen ja nicht verletzt werden. Die Infusion soll nur in die beiden Kammern des Hodensacks geleitet werden. Absolut steriles Material und Umfeld sind dabei auch eine Selbstverständlichkeit.
**********01354 Mann
33 Beiträge
1,5 liter finde ich auch recht heftig, vorallem beim ersten mal.
als ich das ersmal 500 ml hatte und in der nacht wach wurde weil ich auf die toi... mußte bekamm ich einen kleinen schock. die infussion baute sich auch im penis ab, mein gedanke dabei war
jetzt bloß keinen steifen bekommen, sonst platzt er!!!!
wie war es bei dir????
über schamlippeninfussion würde ich gerne mehr erfahren
beschreibe mal wie man das so macht
********i_ni Mann
63 Beiträge
Mir hat das gewaltig angst gemacht und hat mechtig gespannt. War aber sehr froh das es jemand aus mit medizienischer Ausbildung durchgeführt hat. Hab es ähnlich erlebt wie Du, mußte nachts auf Toilette, hatte das dringende Bedürfnis beim laufen den Sack festzuhalten weil ich angst hatte er könne Platzen. Aber der Blick auf den mit Kochsalzlösung angefüllten Penis hat mich nochmehr erschreckt. Danach konnte ich kaum noch schlafen.
**********01354 Mann
33 Beiträge
ja war schon heftig mit dem penis, wie der darauf nach ein paar stunden reagiert hat
war aber ein geiles gefühl würde und werde es nochmal wiederhohlen
********i_ni Mann
63 Beiträge
Ich könnte auf diese Erniedrigung so hilflos und ans Hausgebunden zu sei gerne verzichten. Bin aber sicher das meine Dom dies wiederholen wird.
******am1 Mann
3 Beiträge
Salinefüllung
Ich habe mir auch schon ein paarmal meien Sack gefüllt, und werde es auch weiterhin machen.
Angefangen bin natürlich ganz vorsichtig mit ca.200ml, weil ich ja keine Vorstellung hatte was auf mich zukommt. Im nachhinein betrachtet viel zu wenig, aber für den Anfang OK.
Die male danach habe ich immer 500ml genommen und mein Sack war schön groß.
Ich hatte leider noch nicht das Glück, das mir die Saline in den Schwanz gelaufen ist. Vielleicht hat die menge ja noch nicht ausgereicht.
Beim nächsten mal werde ich 1ltr. versuchen einzufüllen. Es wird bestimmt richtig gut.
Der kleine picks tut auch nicht weh, für alle die befüchtungen haben.
Es dauert ca. 12 Std. bis 500ml abgebaut sind.
Und an alle die sich fragen warum man sowas tut !
Hab ich auch anfangs gedacht, aber dann überkam mich die neugier und habe es nicht bereut dieses geile Spiel zu spielen.
Aber wie schon von anderen berichtet, ABSOLUTE HYGIENE
**********01354 Mann
33 Beiträge
da muß ich dir recht geben, aus neugierde versucht und für geil befunden.
hier wird bloß leider zuwenig darüber geschrieben
gibt es hier auch frauen die dabei gerne ihrem partner helfen???
ich bin platt...
... habe gerade eine wasserflasche mit 1,5 litern vor mir stehen und stelle mir vor, was daran geil sein soll den inhalt davon im hoden zu haben?!

mal abgesehen, dass es sich hier um gewebe handelt, dass reissen kann und dann baut sich die flüssigkeit nicht mehr ab, wer schon mal einen wasserbruch hatte weiss, wie unangenehm es ist so rumlaufen...

aber gut, jeden seinen spass und dem rest, wie mir, bleibt es sich darüber zu amüsieren.
ich fand den beitrag zumindest spannender als das fernsehprogramm
*****_by Mann
21 Beiträge
ich praktiziere diesen etwas ausgefallenen un auch unbekannten Fetisch nun schon längere Zeit. Am Anfang war ich nur neugierig und wollte mal wissen wie das so ist, doch dann habe ich Gefallen daran gefunden.
Angefangen habe ich natürlich mit kleineren Mengen, so um die 500ml, doch inzwischen bin ich bei bis zu 2.5 Litern angelangt. Das schöne für mich dabei ist, es tut nicht weh, es geht wieder vorbei und es ist einfach ein saugeiles Gefühl eine zeitlang mit solch einem Gehänge rumzulaufen.
Wer Interesse hat und Bilder davon sehen möchte einfach PN an mich.
********a_nw Frau
200 Beiträge
Hallo Zusammen...
@ Kfzmeister


Ich helfe da schon...
Bzw. praktiziere das...
So in etwa wie deine Frau habe ich auch med. Vorkenntnisse...
Bin aber was mich selbst betrifft...
nicht neugierig darauf wie es sich anfühlen würde bei mir...

@ ANNOTATOR

Niemand muß das toll finden...
Es ist halt Geschmackssache...
Mir wurde berichtet das, das Gefühl wohl großartig sei...
Mit einem derart großen (prallem) Geschmeide bestückt zu sein...
Wenn auch nur begrenzte Zeit...
Passieren kann natürlich immer etwas...
Haut ist extrem dehnbar, die Flüssigkeit wird in die beiden Kammern des Hodensackes injiziert, was sehr langsam geschieht...


Ein Wasserbruch entsteht meist nach einer Hoden- oder Nebenhodenentzündung bzw. nach Verletzung des Hodens...
Oder kann mit einem Leistenbruch einhergehen...
Besonders häufig tritt der Wasserbruch bei Neugeborenen/Säuglingen auf...
Er entsteht dadurch, daß die Verbindung zwischen Bauchhöhle und Hodenhülle noch nicht verschlossen ist (während der Entwicklung eines Kindes bildet sich aus der Bauchhöhle eine Tasche, die den Hodensack bildet. Dabei bleibt eine kleine Spalte frei, die zum Wasserbruch führen kann).
Auch Hodenkrebs kann zu der Wasseransammlung in der Hodenhülle führen...
Das ein Wasser/Hodenbruch durch befüllen des Hodensackes auftritt...
Habe ich zumindest noch nicht gehört...
Aber nun denn es kann ja alles geben...
Der Wasserbruch selber soll übrigens „schmerzfrei“ sein...
Falls du nicht die Schmerzen der Begleitehrscheinung von der Schwellung z.B. bei sitzen redest...

Das dich der Beitrag mehr gefesselt hat als das TV Programm ist loblich...
Allerdings finde ich das Amüsement über Dinge...
die dir unbegreiflich oder befremdlich sind recht (sehr vorsichtig ausgedrückt) engstirnig...
wie du bereits meintest jedem das seine (seinen Spaß)!


@***78

Ist doch eine gute Sache wenn aus Interesse, Vorlieben werden...
Wie vorsichtig man dabei vorgeht ist ja individuell...
Wer nicht wagt der nicht gewinnt...
Wer’s nicht ausprobiert, wird’s nie erfahren oder???

Liebe Grüße euch Lady Akira
*****_by Mann
21 Beiträge
@**dy Akira

richtig, wer´s nicht ausprobiert wird nie erfahren wie es ist, bei mir ist aus der anfänglichen Neugier und dem Ausprobieren jedenfalls Leidenschaft geworden.

Noch was zur Aufnahmemenge, die Haut des Hodensackes ist extrem degnbar und man glaubt gar nicht wieviel da reinpasst. Als Anfänger sollte man jedoch mit der Menge vorsichtg sein, denn auch wenn 2 oder gar 2.5 Liter reinpassen, die Größe hinterher ist dann gewaltig und daran sollte man schon gewöhnt sein.
*******6_bw Mann
11 Beiträge
Eines würde mich noch interessieren, flo, wenn das 12 Stunden braucht um 500ml abzubauen, dann dauern 2 Liter ja deutlich länger. Wie kann mann das denn in den Alltag einbauen, zumindest am ersten Tag danach kann doch wohl kaum eine normaler Gang möglich sein.
Oder machst du das am Freitag damit Montag keiner mehr etwas merkt.

Reizen würde mich das ganze aber schon auch mal.

Kann man das auch alleine machen oder sollte jemand, im Fall das etwas passiert, Kollaps oder so, noch mit dabei sein. Nur zur Sicherheit..

Ist eine hypothetische Frage. Ich glaube ich würde da sowieso niemanden dafür finden)
********a_nw Frau
200 Beiträge
@ segler76
Es ist zu empfehlen das durch Jemanden machen zu lassen...
der/die sich zusätzlich vielleicht ein wenig mit sowas auskennt...
der Zeitraum des Abbaus ist unterschiedlich...
auch ist es ratsam es zu praktizieren wenn man etwas mehr Zeit hat...

Im übrigen bin ich persönlich der Meinung...
das man für alle seine Wünsche Jemanden findet...
der einem beim Umsetzen behilflich ist...

Gruß Lady Akira
*******6_bw Mann
11 Beiträge
@Akira
ich bin leider nicht in der glücklichen Lage jemanden zu haben mit dem ich sowas machen kann. Alle Sachen die mehr als Blümchen sind gehen bei uns nicht. So bin ich bei vielen Experimenten auf mich allein gestellt.
Leider..

Freut mich für alle bei denen das anders ist...

Vielleicht probiere ich das mal mit wenig Flüssigkeit, die Technik und das Handling kriege ich schon hin.
******am1 Mann
3 Beiträge
mein erster liter
sc, nun hab ich es getan und mir 1 liter saline eingefüllt. es hat ca. 1,5 std. gedauert. nach 24 std war wieder alles vorbei. das wasser ist mir auch schön in den schwanz gelaufen.
bilder auf nachfrage
**********01354 Mann
33 Beiträge
und wie hat dir dein erster liter gefallen???
würde mich schon interressieren wie es und danach dein schwanz ausgesehen hat. kann dir aber leider keine pn schreiben
*******6_bw Mann
11 Beiträge
@plimplam
mir gehts wie kfzmeister, würde mich auch interessieren wie es ausgesehen hat. und danach? alles normal, alles Schmerzlos gewesen?

Hast du es alleine gemacht?
Ich habe immer mehr Lust darauf...
******am1 Mann
3 Beiträge
erster liter
nein es tut nicht weh, es ist nur geil.
ich mache es immer allein,was auch kein problem darstellt.
und danach ist immer alles i.o.,
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_by Mann
21 Beiträge
@*****r76:

bis 2 Liter abgebaut sind dauert es natürlich etwas länger, man läuft dann schon ein paar Tage mit dem dicken Sack rum, mit der Zeit wird es aber immer weniger, seine volle Größe hat er nur am ersten Tag.

In den Alltag muss man das schon richtig einbauen, wenn man zum Beispiel am kommenden Tag abreiten muss oder sonst irgendwas vor hat geht das natürlich nicht, aber über das Wochenende oder bei größeren Mengen über ein verlängertes Wochenende kann man das ganz gut machen.

Bilder davon habe ich natürlich auch, sind auf Nachfrage zu erhalten!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
*nono*
Sehr geistreich,
das muss man Dir lassen !!!
Sagt mal...
... diffundiert die Kochsalzlösung dann in den Hoden?

Weil ich mal ein Video gesehen habe, in dem ein Kerl ebenso einen aufgepumpten Hodensack hatte und der da ohne Ende abgespritzt hat (bei YouPorn "the balls" suchen)... O_o

Oder hat der einfach seit Monaten sex-abstinent gelebt? Ich war fassungslos und fragte mich, wie der das hinbekommt XD.
***im Frau
6.046 Beiträge
Da die Hauptmenge der Flüssigkeit beim Samenerguß aus der Prostata und nicht dem Hoden kommt, können hier keinerlei Zusammenhänge bestehen. Im Hoden werden "lediglich" die kleinen Schwimmtierchen produziert und der eigentlichen Flüssigkeit beigemischt. Dieser Anteil ist mengenmässig komplett zu vernachlässigen.

  • SchlagFertige Grüße

**********01354 Mann
33 Beiträge
habe mir eben auch mal das video betrachtet ist schon heftig und beneidenswert.
keine ahnung wie das geht mit solch einer menge, aber durch die infussion bestimmt nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.