Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zum Thema
Spiele im CB 6000124
Seit zwei Tagen trage ich einen CB 6000. Der ist wirklich sehr…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit Kochsalzlösung

Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
bei einigen Filmaufnahmen drängt es sich einem auf, dass da digital etwas nachgearbeitet wurde - sprich, gut geschnitten wurde? So groß kann die Prostata doch auch nicht sein *g*
...und nicht immer alles glauben, was man im Film oder auf Bildern sieht...
LG
Dino
*****_by Mann
21 Beiträge
das Video ist mit Sicherheit geschnitten, bzw. gefaked, denn auch nach einer Infusion ist der Samenerguss ganz normal, ich habe das schon oft genug selber gemacht
*********_nrw4 Paar
40 Beiträge
Hodensackinfussion
Also unser Er hat es schon einige male gemacht..wir beide finden es super geil und erst der sex mit Ihm wenn er mich fickt..der Sack klatscht sehr geil dann an ...naja probiert es aus..wenn man sich an einige Vorschriften hält völlig ungefährlich..
Hier mal ein Bild vom letzten mal.....
Bild ist FSK18
*****_by Mann
21 Beiträge
anbei nun auch endlich mal ein Bild von mir, die Menge dürfte ungefähr 2.5 Liter Kochsalzlösung (Saline) betragen
Bild ist FSK18
**iZ Mann
1 Beitrag
eine Kurze Frage
Hallo Community,
wenn ich kurz eine Frage hier einstellen darf (das ist der aktuellste und artverwandteste Thread den ich gefunden habe)

ich habe mir vor ca. 4 wochen die Brüste mit einer NaCl Infusion vergrößert. Je Seite ca. 450 ml.

War an und für Sich eine ganz nette Sache, nur fand ich den Effekt ein bischen zu klein. Jetzt wollte ich das ganze nochmal mit mehr Flüssigkeit versuchen.
Jedoch hatte ich Probleme mit der rechten Brust, da ging die Infusion sehr langsam, wesswegen ich wohl insgesammt fast 2.5 h dran hing. An der linken Brust ging es weitaus schneller.

Meine Frage ist jetzt, woran das liegen könnte, und ob man das evtl. durch einen erneuten Einstich lösen könnte.

hoffe ihr könnt mir helfen..

liebe Grüße
********6764 Paar
177 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg*

Haben uns mal Bilder angesehen.
Wenn man(n) ins Schwimmbad geht , zieht er bestimmt alle Blicke auf sich.
Unser Motto : Wem`s gefällt.
Für mich ( m ) unvorstellbar. *panik*
**********nsued Paar
267 Beiträge
Wenn es zu langsam geht dann hilft massieren, auch Wärme und Entspannung, das Höherhängen der Flasche, ev. die Nadel etwas herausziehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.