Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Mit dem Mund verwöhnen, dabei bekommt er NS187
Vielleicht kann mir eine Frau das beantworten wie sie das erlebt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Frau mit dem Mund befriedigen

Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Gehört für mich einfach dazu
Ich finde es total erregend, jedoch mag ich das Umfeld gern haarlos.

LG
****an Frau
1.796 Beiträge
Nunja...
ich würde irgendwann etwas vermissen...

Sicher gibt es viele Spielarten und Dinge, die ausprobiert werden können - doch mir hat meine Erfahrung gezeigt, das - wenn die erste rosa Wolke weitergezogen ist - Quentchen für Quentchen mehr auffällt, was NICHT passt und in dem Fall nicht gemacht wird.

Im Grunde bin ich schon irritiert, wenn Mann es nicht schon in der ersten Nacht "einbaut" - SO normal ist OV für mich (beide Seiten).

Allerdings möchte ich keinen Mann, dem ich ansehe, das er es ungern tut - und der es wohlmöglich darum auch noch schlecht macht (weil er schnell wieder woanders weitermachen möchte).
In der Forumsübersicht las ich:

eine Frau mit dem Hund befriedigen
*gruebel*

außerdem:

Muschisalat , selbstgemacht

Es gibt Dinge, die sollte man sich nicht vorstellen. *umpf*
*******966 Mann
318 Beiträge
Müssen muß man gar nichts,
wenn es nicht schmeckt oder es ekelig findet und der Spass trotzdem nicht zu kurz kommt ist das doch O.K.
Richtige Partnerin suchen
Also wie schon einige zutreffend geschrieben haben unnormal ist das sicherlich nicht. Aber es kann in der Beziehung schon zu Schwierigkeiten führen

Wenn die Partnerin partout nicht darauf verzichten kann, wird es schwierig werden, die Beziehung dauerhaft aufrecht zu erhalten.

Vor vielen Jahren hatte ich mal eine Freundin, die Oralverkehr kathegorisch ablehnte - sowohl bei mir als auch bei ihr. Nach drei Monaten war Schluss, weil ich darauf einfach nicht verzichten kann und will.

Gut: Vielleicht ist dieser Wunsch bei Frauen nicht ganz so ausgeprägt (ich sage ganz besusst "vielleicht"), aber Probleme sind vorprogrammiert, wenn das Bedürfnis da ist und nicht befriedigt wird.

Am sinnvollsten wäre es wohl, eine Partnerin zu finden, die in Bezug auf Oralsex ähnliche Vorbehalte hat. Davon gibt es nach meiner Erfahrung eine ganze Menge. Nur darf man dann halt auch unbedingt erwarten, täglich leidenschaftlich einen geblasen zu bekommen *g*

Gruß

CK (männlicher Part von "after24years")
also eine frau oral befriedigen ist doch für beide seiten sehr geil.natürlich muss die gesamte pussy einbezogen werden.schön lange und die frau mehrmals zum orgasmus bringen,ist doch ein genuss ,dann auch noch 69 stellung als abschluss
@ paulmeryk
Ich hatte mal mit einer " unsauberen" Dame zu tun, bei der ich die T.-Papierreste ersteinmal entfernen muste, ...

wo die liebe hinfällt
na sauberkeit ist wohl oberstes gebot,mann möchte ja nicht in einer klogrube fischen
mhh..
ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir DAS fast am meisten Spaß bringt!
Mir schmeckts gut und mag es zwischen 2 Schenkeln zu liegen und meine Zunge kreisen zu lassen.. *zwinker*

glg,
Nik
******001 Mann
100 Beiträge
Lecker
Für mich ist es das schönste überhaupt, eine Frau oral zu verwöhnen und ihren Orgasmus mit der Zunge zu spüren und dann langsam weiterzumachen, bis sie erschöpft abwinkt.
Wolfgang
Nun, wer einmal leckt ........................
der weiß wie´s schmeckt, das mal vorweg, wenn´s nicht schmeckt könnte sicherlich mangelnde Körperhygiene ursächlich dafür verantwortlich sein.
Außerdem gibt es ja auch Personen, die sich nicht riechen können, wie auch immer ist es ein individuelle Sache und Ekel, bzw. Abneigung sind uns fremd, wir achten aber auch sehr genau auf das was uns vor den Mund kommt !!

LG Toxicduo (beide)
gibt es was geileres......????
ich liebe es, meine süsse mit der zunge zu verwöhnen und sie damit zum höhepunkt zu treiben. macht mich richtig an, wenn ich sehe, wie sie immer erregter wird und bald durchdreht.
Wir findens gut
er:

ich liebe es ihre kleine zu lecken, mich heizt es erst richtig an, sie dann zu spüren und ihr zuzusehen. kann mir mein sexleben ohne OV nicht vorstellen!

sie:

für mich ist es auch jedesmal wieder richtig toll, einfach ein sehr schönes gefühl.


was richtig und was falsch ist kann man in dem fall definitiv nicht sagen, da ist den statements vorher nichts mehr zuzufügen.

manche menschen mögen OV sehr gern wenn "sie" frisch gewaschen ist, andere mögen es erst dann wenn "sie" nach sich riecht und schmeckt. alles ist möglich.

MFG tanja& ben
anziehend und abstoßend
wie bei allem im leben....das eine zieht total an....das andere stößt ab...
meine erfahrung.....nicht alles schmeckt oder riecht gleich....oder...wenn man auf jemanden richtig wild ist, nimmt man es völlig anders auf....
meine erfahrung....sag niemals nie....was bei der einen immer ein "no go" war kann dich bei einer anderen völlig antörnen...es gibt eine frau in meinem leben bei der kann ich den kompletten körper ablecken und kann nicht genug davon bekommen und meine zunge will alle ihre versteckten dinge erforschen....wärend ich bei anderen durchaus sehr attrakt. und sauberen frauen nur mit der zunge in der nähe bin und schon schüttelt es mich...thats live
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich kann mich den Worten von pirata nur anschließen... so was ähnliches wollt ich grad selbst schreiben, als ich gemerkte, dass der allerletzte Beitrag vor mir gerade das als Thema hatte....

Generell aber würd ich sagen... wenn du es nicht magst, dann lass es einfach. Ich denke, kaum eine Frau mag lieber von dir besabbert werden, weil es dir eigentlich graust und du nur so vor dich hin machst, damit sie vielleicht nicht merkt, dass du gar nicht wirklich leckst... als dass du es gleich bleiben lässt.

Was du natürlich schon machen kannst (tu ich auch immer wieder, wenn sich die Gelegenheit mit einer Spielerei mit einer Frau ergibt): du tastest dich langsam ran.... küsst sie nur außerhalb des Bereiches, schaust sie dir genauer an... musst ja nicht lecken. Und du wirst merken, die Vorbehalte werden langsam weniger und du wirst immer mehr Gefallen dran finden. Und wenn nicht - auch egal *g* Gibt ja noch andere Dinge, die man(n) tun kann.
es gibt halt solche und solche.....
aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen meine frau nicht zu lecken, ich liebe einfach alles an ihr und vorallem ihren saft, denn wenn sie einmal nass ist dann.......oh ja ohne worte.......

wenn es einer nicht mag ist es ja nicht so schlimm, nur ich persönlich kann überhaupt nicht darauf verzichten!!!!


lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir haben einen Bekannten...
der es auch absolut nicht mag eine Frau zu lecken. Für ihn ist diese region einfach unsauber und Er somit ein Opfer seiner mehr als prüden Erziehung, was Er auch weiß aber im nachhinein nicht dagegen ankommt.

Für uns beide wäre es einfach undenkbar aufs Muschilecken zu verzichten.

Grade für meinen Partner ist das oftmals wichtiger als der Akt an sich.




*zwinker* den Frenchs
****si Paar
3.198 Beiträge
1. Ist das normal? Ja. Der eine mag es, der andere eben nicht.

2. findet ihr es auch so wie ich? Nein, ich gehöre zur "Mag"-Gruppe

3. wenn nein bin ich nicht normal? Nochmal Ja. Du stehst vielleicht auf Dinge, die ich nicht mag, das ist normal.
ja es ist doch etwas sehr geiles,so eine frau zu befriedigen und dabei den saft der nassen Musch zu schmecken
*******966 Mann
318 Beiträge
Der Mehrheit scheint´s zu schmecken
ist hier mein Eindruck! Für mich gibt´s auch nichts leckeres als eine nach Frau schmeckende Leckmuschel *genau*
Ich liebe den geschmack
Also ich für meinen Teil lecke gern meine Freundin. Und die wird dabei immer richtig feucht und der geschmack ich wieß nicht was das ist aber er macht mich immer noch geiler. ICh liebe es und bekomme nicht genug davon
Ich bin sowieso sehr oral fixiert. Also ich könnte nicht ohne zungenakrobatik zwischen den schenkeln meiner Partnerin.

Ich steh auch auf den Geschmack.
ich liebe es auch, ohne gehts fast nicht... bei meiner ex-freundin hab ich es ständig gemacht! einmal abends haben wir auf der couch ferngeschaut und ich fragte sie ob ich sie lecken darf, und sie: "na klar". ich hab sie dann einfach während dem tv schauen geleckt ich fands total geil und sie auch! ich hab sie dann ne weile geleckt bis ich keine lust mehr hatte und gut war =)
der geschmack ist einfach unbeschreiblich geil und natürlich auch die schamlippen im mund zu spühren... könnte ich stundenlang machen....
für beide geil
Es ist ein wirklich geiles Gefühl, für mich eine der schönsten Arten eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Leider ziert sich meine immer etwas, doch wenn ich es mal "darf", kommt sie garantiert. Ich liebe dabei dieses geile Gefühl an Zunge und meinen Lippen, wenn ich ihre schöne Muschi so verwöhnen darf.
*******frau Frau
14 Beiträge
und irgendwie kann ich mich dabei nie wirklich fallen lassen....
ich würds so gern, der Gedanke das mein Partner mich mit seiner Zunge verwöhnt macht mich ziemlich an- aber es dann wirklich in aller Konsequenz- krieg ich nicht gebacken.
warum???
weiß ich ehrlich auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.