Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Von der Frau anal befriedigt werden 246
Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Frau mit dem Mund befriedigen

eine Frau mit dem Mund befriedigen
hallo,
eine Frau an die Männer Welt:

ich finde es überhaupt nicht reizvoll eine Frau mit Zugen zu befriedigen.
ich mag den Geruch von Muschi und auch ihre Saft nicht. das weisst meiner Frau auch. kürzlich wollte eine neue Freundin von mir, dass ich meine Zunge in ihre Muschi stecke, mir wurde dabei schlecht.

Ist das normal? findet ihr es auch so wie ich? wenn nein bin ich nicht normal?
Gruß
Es ist wie immer eine Geschmacks sache!! Ich im übrigen, liebes es meine Süße mit dem Mund und der Zunge zu verwöhnen, ich liebe ihren geilen Saft und den Geruch!!

Aber wenn du es nicht magst hat das nichts mit normal oder unnormal zu tun, du mahst es halt nicht!!!

DU kannst es ja auch anders machen!! Glaube du bekommst Frauen auch ohne OV glücklich!!

Lg Marcel by LoveBugs
*****uch Mann
62 Beiträge
Also ich glaube das is echt von Mensch zu Mensch unterschiedlich und nur weil du es nicht magst bist du nicht gleich unnormal . Ich machs zwar nicht immer aber eigentlich finde ich das ganz geil.
schade
@*****002

Wenn es dir dabei schlecht wird, lass es, aber schade für die Partnerin.

Ich für für meinen Teil bin ganz versessen auf Muschi lecken, wäre betrübt wenn die Partnerin es nicht wolle.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Eben, hängt vom Typ ab und nciht von den bösen Letzkategoreinen Normal/Unnormal.

Ich selbst liebe es ebenfalls zu lecken etc. habe auch kein Problem mit dabei squiretenden Frauen, das Gegenteil ist der Fall. Bei den Frauen ist es doch nicht anders. Einige wollen partout keine Schw*** in den Mund nehmen, andere wiederherum können nicht genug Schl****.

Ich hasse Grüne Bohnen, ander lieben sie. Wer ist normal und wer anormal?

Mach was dir gefällt, probiere Neues aus und wenn es nicht das deinige ist, dann lass es. Evtl. kannst du es irgendwann mal wieder probieren und magst es dann.

Alla hopp

Ares, der immer noch keine Grünen Bohnen mag, obwohl er schon des Öfteren probiert hat
Wie schon gesagt wurde - sehr schade für Deine Partnerin(nen) !!
Über Normal/Unnormal würde ich nicht wirklich nachdenken.
Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, das zu fragen ?
Liebe es
Könnt mir garnichts schöneres Vorstellen, als eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Auf diese Art und Weise kann man der Frau einen Orgasmus nach dem anderen bescheren. Sie dann schön auszulecken ist ein Traum.

Aber auch in diesem Bereich gilt, jeder wie es mag oder nicht mag.
Magst du...
...Rosenkohl? Ich nicht. Ist das normal? *zwinker*

Sorry für den plumpen vergleich, aber es ist halt so, das Geschmäcker, auch beim Oralverkehr, verschieden sind. Für mich gibt es fast nichts tolleres als die Muschi einer Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen, wobei es auch schonmal ne Frau gab wo es mir keinen Spaß machte bzw. "sie" mir nicht Schmeckte.
Wenn es dich abturnt, dir sogar davon schlecht wird, sag es ihr das du kein Fan von bist und versucht nen kompromis zu finden. Zur Not: schonmal versucht eine dünne Frischhaltefolie drüber zu legen? Dann kannst du sie Oral verwöhnen, schmeckst sie aber nicht. Hab davon mal was gelesen, wie gefühlsecht es allerdings ist, keine Ahnung.
Ich liebe es eine Frau Oral zu befriedigen, vorausgesetzt da sind keine Haare im weg.

Frischhaltefolie kann ich mir jetzt nicht vorstellen, aber evtl hilf ja Gleitcreme mit Geschmack?
Ich liebe es auch
Ist eine meiner liebsten Fantasien! *grins*

Auch in der Realität macht mich das sehr an... Und der Geschmack macht mir sehr g....

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und vielleicht ändert der Threadsteller auch mal seine Meinung irgendwann.
Frischhaltefolie :)
Sorry, aber wenn ein Mann OV mit mir nur mit Frischhaltefolie zwischen uns ertragen könnte ginge mein Verlangen danach unter die 0% - Marke.

Mach mir den Frappan? *ggg* Lieber nicht ...

Im Ernst denke ich aber, wenn jemand so abwehrend reagiert sollte er es einer Partnerin vorher sagen ... ein Würgegeräusch beim OV kann ganz schön abtörnend sein und ich als Frau würds vielleicht dann persönlich nehmen.

LG helen
*********Paar Paar
243 Beiträge
Geschmackvoll
Unser er mag es gerade, dass er sie dabei riecht, fühlt UND schmeckt. Das alles macht ihn richtig an ... *g*
Ansichtssache
Wir finden es Megageil *schleck*
Wir lieben nicht nur das normale 0\8\15 lecken, sonder was der ober hammer ist, ist das so genannte Pussyeating! Da wird die ganze Pussy bearbeitet!!
Jeder
... hat seine Vorlieben und Abneigungen.
Ich mache das für mein Leben gern. *top*
Und Geruch und Geschmack finde ich total anheizend. Schon der Gedanke daran macht mich wild. *wow*

Aber jeder wie er möchte!
Dafür habe ich andere Sachen nicht so gern.
Irgendwie hab ich grad den Eindruck, unser TE hätte sich mehr
Rückendeckung gewünscht... Aber vielleicht läßt er sich trotzdem
nochmal blicken... *taetschel*
@*****002: es gibt ach Frauen die sich nicht gerne lecken lassen ..........
ich gehöre dazu , mein Mann würde es viel öfter machen, ich könnte gerne darauf verzichten und wenn dann am liebsten 69
@Tomy0002
Ich bin auch erst spät darauf gekommen meine Frau oral zu verwöhnen. Früher hatte sie Vorbehalte dagegen das ich sie lecke. Sie meinte immer ich müsse mich davor ekeln (welch ein Quatsch!). Oral hat sie mich schon immer befriedigt (leider bislang noch nicht bis ins Finale). Ich muß zugegeben, dass ich früher auch nicht sonderlich scharf darauf war sie zu lecken.

Dann bam, eines Tages hatte ich tierisch bock sie zu lecken. Was ich dann auch tat und sie es auch offensichtlich genoß. Ich selbst musste mich auch erst an den Geruch und den feuchten Pelz gewöhnen. Aber wenn "Mann" tierisch geil ist interessiert das nicht mehr so sonderlich.

Mittlerweile gehört die orale Befriedigung (lecken) zum festen Bestandteil zum Sex. Wobei man auch nicht verschweigen sollte, dass nach ausgiebigem Oralverkehr und dem Verwöhnen der Frau, die Zunge und der Nacken schon manchmal streikt. Aber Vorsicht: Als Mann vergisst man sich selbst recht schnell dabei. Danach sollte Frau ihn wieder aufbauen. *ggg*

Grüße vom Fritz
Ist wie mit allen anderen sexuellen Vorlieben auch: der Eine mags, der andere nicht....

Ich mags gern *zwinker*
Also ich mag es gerne, befridige ein frau gerne auf diesem Weg (und meine Mag es auch sehr gerne *zwinker*

Gruß
Andy ( Der männliche Teil von AnTi)
Ich mag Geschmack und Idee dahinter eigentlich auch nicht besonders, mach's aber trotzdem gern, weil ich mir dabei so schweinisch vorkomme. Also, nicht versaut, sondern wie ein echtes Schwein halt. Das sich im Schlamm wühlt. Oder so. Grunz.
Ich bin bisher nur auf einen Mann gestoßen (gestoßen??), der hat es nur gemacht, weil die Frau/en es geil fanden, nur das hat ihn angetörnt, das Lecken an sich fand er nicht so toll.
Aber das war der einzige, alle anderen fanden es g...

...und ich auch...

@******lla: Grunz?
Muschi
ich finde es echt super an der muschi lecken ist schon geil *schleck*
******ire Mann
54 Beiträge
Unvorstellbar für mich,
das nicht zu mögen! Zumindest, wenn man sich wirklich auf die jeweilige Partnerin einlassen will, was ich jetzt mal voraussetze. Dann ist die Kombination aus intimer Nähe und des sehr direkten Erlebens der Lust der Frau, dazu das Gefühl des beiderseitigen Hingebens, des Annehmens des jeweils anderen... da komm ich schon beim dran denken ins schwärmen! Der Geschmack ist noch dazu einmalig schön!

Was mich von diesem Genuß abhalten kann sind einzig zu lange oder zu viele Haare...

Aber insgesamt gesagt, ohne diese Spielart würde mir definitiv was fehlen!
******ryk Mann
344 Beiträge
@tommy0002
Hallo vielleicht gibt es etwas, das Dein Gefühl auslöst ? Hattest Du mal ein unangenehmes Erlebnis, das DU mit dem Geruch / Geschmack zusammenbringst ?
Im Alter verändert sich Geruchs- und Geschmacksempfinden ja auch.
Als Kinder mögen wir kein Bier, da es uns zu bitter schmeckt, Als Erwachsene ,- na ja schon eher.
Als Jugendlicher mochte ich den Duft der Frauen auch nicht, heute ist es die größte Köstlichkeit.
Besinne Dich was Du unangenehm findest und warum, dort ist dann auch die Lösung .

Ich hatte mal mit einer " unsauberen" Dame zu tun, bei der ich die T.-Papierreste ersteinmal entfernen muste , da geht dann auch bei mir nix mehr.

Für mich gilt dennoch ,- "das beste Dressing im Muschisalat , selbstgemacht",- lecker!

keep on licking !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.