Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1130 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Frau mit dem Mund befriedigen

**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Elsch
Da hast Du Recht

Helau und Adieu

Wenn ihr der Meinung seid bin ich hier fehl am platze und werde mich Verabschieden,die Seite bringt ihr auch ohne mich voll.

Lies Dir ndas mal durch, oh je oh je
ist denn schon wieder Karneval? *troet* *troet* *troet*
Karneval
• hmmmm, für manche - das ganze Jahr.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Ja
und ich schreibe im Moment aus dem verschneiten Rheinland .....

Helau und Alaaf *troet* *troet* *troet*
ich schreibe im Moment aus dem verschneiten Rheinland
ahso.. mit Schnee im Mund..eine Frau zu befriedigen.. *eis*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Eis
.... also so schlimm wie in HH ist es nicht.

War aber ganz froh, daß gestern überhaupt Flieger gingen. Jetzt schneit es hier zwar, aber mit Eis zu lecken ....

Wenn mit Schokoladeneis oder es gibt leckere Schokocreme mit Chili auf allen Stellen des Körpers einzureiben und zu lecken *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Oder nur Chili, aber ohne lecken. *fiesgrins*
Ich Daniel.....
...liebe es Sahra zu lecken. Gerne auch mehrmals hintereinander! dabei sauge ich ihre Körperflüssigkeit gerne auf.

Daniel
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Aye
Du scheinst die Körperschokolade noch nicht zu kennen *g*
Ich find`s Geil...
Also ich find es sehr Geil meine Partnerin mit zer Zunge zu befriedigen und sie steht total drauf !!!


D.
*********AHRE Mann
4 Beiträge
lecker, lecker ;-)
hi,

normal? - nicht normal? - ist halt reine geschmacksache...also ich liebe das total - riecht und schmeckt so geil, und die meisten mädels haben ja auch echt spaß dran...;-)
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
der Duft ....
und der Geschmack dabei, das macht mich an
da kann man sich nur anschliessen.........
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Gerne
Für Euch Ihr Engel
VERWÖHNEN MUß GELERNT SEIN
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Das stimmt
.... und ist ziemlich doppeldeutig.

Das liebe ich noch mehr
*********rust Mann
74 Beiträge
einfach geil
Steffi liebt es auch mit dem Mund befriedigt zu werden. Ob mit der Zunge , den Zähnen oder schön saugen, da geht ihr immer richtig einer ab.

LG
Welche Frau Liebt das nicht ,und für uns Männer ist doch auch Geil
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
ah
der grammatik. Elsch ist zurück
nur wer geniessen kann, kann auch verwöhnen......
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
mmh
Da habt ihr Recht, bloß wer kann das heute noch?
na wer kann der kann musst dich halt mal anstrengen...........
nicht böse gemeint........... *haumichwech* *haumichwech*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gott sei Dank wir dat Dingen hier gleich zugetackert.....
Ich für meinen Teil liebe es meine Süße mit der Zunge zu verwöhnen. Ihren heißen Saft zu kosten empfinde ich als Belohnung meiner Mühen.
Voraussetzung dafür ist aber eine, bei meiner Freundin absolut gegebene, Hygiene. Kann schon verstehen, dass man bei dem Gedanken an die Urinreste der letzten Tage nicht unbedingt vom Zungenspiel träumt.

Nur mit der Zungenspitze Druck auf den Kitzler auszuüben oder blitzschnell mit der Zunge den gesamten Bereich zu stimulieren. Es ist ein tolles Gefühl so nah an ihrem Lustzentrum zu sein und mit der Zunge jede Bewegung von ihr zu spüren.

Mein Faible für ihren Saft geht soweit, dass wir ihn sogar ins Liebesspiel mit einbauen.
Wenn sie mich richtig heiß machen will, dann streicht sie sich mit ihrem Fingern durch ihre Spalte und liefert mir ihren Saft direkt in den Mund.

Als wir neulich im Auto gesessen haben, habe ich sie spontan gefingert. Mitten auf einem Parkplatz am helligten Tage.
Mein Finger hat danach so herrlich nach ihr gerochen. Hatte noch den ganzen Tag davon gut.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.