Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3677 Mitglieder
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum besuchen Männer Profile von Männern?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Und als drittes hätte ich noch die einfache Bitte, sich auch an meine Frage zu halten und nicht in der Diskussion abzuschweifen.
Es ist ja nett, wenn sich auch Damen beteiligen, aber ich hatte schon die Männer nach Ihrer Meinung gefragt!
Und die Beleidigungen lassen wir doch bitte auch hier raus!

Dankeschön
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

So... war extra mit unserem Paarprofil auf Deinem Profil... nun hast Du eine viel bessere Bilanz. *g*

Sieh es einfach positiv und freu Dich über diese Resonanz, egal von wem das Profil angeklickt wird.

Liebe Grüße von Ihr
Lieber TE - dein Eingangspost wirkt schon so, dass Du dich von Männern belästigt fühlst, die Du noch nicht einmal kennst - mit denen Du noch nicht mal einen Satz gewechselt hast. Da wirkt schon sehr phobisch ... vielleicht auch wein wenig erbsenzählerisch!

Vielleicht solltest Du in deinen Präferenzen/Kontaktinteressen das Häkchen nur bei Frauen setzen! Das ist eine ganz einfache Lösung - und so bekommst Du von den Herren fast gar nichts mehr mit.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Manchmal haben Paare,
die für mich wegen ihr in Frage kommen, getrennte Profile oder nur der Mann hat ein Profil. Da aber er ausschlaggebend sein kann, ob sie interessant bleibt, muss ich mich mit seinem Profil auseinandersetzen, was in der Regel zum totalen Interesseverlust führt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
**ge:
Lieber TE - dein Eingangspost wirkt schon so, dass Du dich von Männern belästigt fühlst, die Du noch nicht einmal kennst - mit denen Du noch nicht mal einen Satz gewechselt hast. Da wirkt schon sehr phobisch ... vielleicht auch wein wenig erbsenzählerisch!

Vielleicht solltest Du in deinen Präferenzen/Kontaktinteressen das Häkchen nur bei Frauen setzen! Das ist eine ganz einfache Lösung - und so bekommst Du von den Herren fast gar nichts mehr mit.

Das ist nett gedacht, aber falsch... denn ich hatte bis vor ca. 2 Wochen in meiner Suche ausschließlich Frau stehen... und im Profiltext noch ein paar nicht so nette Sachen für die besuchenden Herren.
Aber da ich ja auch in der Lage bin mich neuen Dingen zu öffnen, hab ich das mit dem Hausverbot für Männer gestrichen und die Suche um Paare erweitert!

Und es ist schon seit 4 Jahren so, das ich für die Herren interessant bin!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Noch etwas
ich bin froh, wenn Männer Profilbesuche machen, denn meist tun sie das wegen Beiträgen im Forum, egal ob die ihnen gefallen haben oder weil sie mehr über den komischen alten Kauz in Erfahrung bringen wollen. Zuweilen komme ich über sie mit ihren Frauen in Kontakt. Eine Sub (hat heute einen beliebten SC) wurde mir vom Ehemann direkt anvertraut. Und manchmal interessieren mich Männer auch aus den verschiedensten Gründen. Dass das Verhältnis zwei Drittel Männer, ein Drittel Frauen lautet, mag schade sein, bringt mich aber bestimmt weder um den Verstand noch um.
Und es ist schon seit 4 Jahren so, das ich für die Herren interessant bin!

Ich könnte mir einfach vorstellen, dass es den Männern genau wie den Frauen hier schon mal langweilig ist - und nicht jeder Profilbesuch hat etwas zu bedeuten.

Ich schaue mir sogar sehr selten Frauenprofile an - Männerprofile noch seltener, dennoch hab ich absolut nichts gegen Männerbesuch. Doch leider ist es so, dass die Wenigsten gleich noch den Grund des Besuchs da lassen. Das kann ich eben nicht beeinflussen, allenfalls interpretieren. Dieses "Restrisiko" nennt sich LEBEN!

Wenn dich so viele Männer besuchen, dann kannst Du Dich doch umso mehr freuen, wenn sich mal eine Frau bei dir verirrt!

Mit deiner Frauenquote von 33% liegst Du sogar noch gut, bei mir liegt die Quote der Frauen, die sichtbar unterwegs sind, bei nur 3-4%!
****tey Frau
241 Beiträge
och bitte....
beleidigung? welche beleidigung? *nachdenk*

lieber TE, ich habe meinen post noch mal durchgelesen und mir ist wirklich nicht klar was du meinst. vielleicht wie ich dich beschrieben habe? sorry, das war nur realistisch. du bist eben nicht mehr jung und knackig. aber das ist keine beleidigung, das ist nur eine tatsache. trotzdem entschuldige ich mich, wenn das von dir anders aufgenommen wurde.

aber für mich wird hier immer offensichtlicher was dein thema ist.

du fühlst dich beleidigt. (von mir) du fühlst dich belästigt. (also von den profilbesuchern)

„nur wenn jemand paranoia hat, heißt das nicht gleichzeitig, dass er auch verfolgt wird!“ - netter spruch, den ich letztens wo gelesen habe. hier finde ich ihn sehr passend..

in dem sinne werde ich mich hier nicht mehr beteiligen, nicht dass du dich noch verfolgt fühlst! *smile* *fiesgrins*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
@devotey
Wo ist eigentlich das Problem einfach mal sachlich zu bleiben?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Im Eingangsposting steht nirgends, das ich mich "belästigt" fühle...
Und ich habe auch keine Paranoia vor Männern...

Ich habe eine Frage zur Motivation der Herren gestellt und die könnt ihr beantworten oder es lassen!
Danke
Ich habe eine Frage zur Motivation der Herren gestellt und die könnt ihr beantworten oder es lassen!

Die wurden ja hier auch schon öfter von Herren beantwortet - und die paar Frauenantworten kannst Du ja auch einfach ignorieren, lieber TE! Vielleicht liegt da dein Problem, dass Du das, was Dir nicht paßt, einfach nicht ausblenden kannst und daran zuviel Energie verschwendest!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Warum unterstellst Du mir eigentlich ein Problem?
Ich interessiere mich nicht für sie und brauche auch ganz bestimmt keine Anregungen für mein Profil...
Warum macht Ihr das?

Für mich kristallisiert sich da schon ein Problem heraus!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
**ge:
Ich interessiere mich nicht für sie und brauche auch ganz bestimmt keine Anregungen für mein Profil...
Warum macht Ihr das?

Für mich kristallisiert sich da schon ein Problem heraus!

Für mich nicht!
"Er" schreibt...
*********erker:
Im Eingangsposting steht nirgends, das ich mich "belästigt" fühle...
Und ich habe auch keine Paranoia vor Männern...

Naja...

Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher Männer sind?
Eigentlich verstört mich das etwas, da ich selbst so gut wie nie Profile von anderen Männern besuche!

Es verstört dich...... Du selber interessierst dich nicht für Männer, in welcher Weise auch immer, was völlig in Ordnung ist, aber es verstört dich schon, wenn Männer dein Profil Besuchen, vielleicht lesen und wieder gehen? Das impliziert schon eine gewisse "Belästigung" die du zum Ausdruck bringst meiner Meinung nach.

*********erker:
Ich habe eine Frage zur Motivation der Herren gestellt und die könnt ihr beantworten oder es lassen!
Danke

Zu der Frage nach der Motivation gehört aber auch sicherlich der Grund für deine selbst genannte Verstörtheit. Es gibt immer zwei Seiten die zu sowas gehören oder nicht? Hinterfragen um vielleicht besser zu verstehen ist wie so oft nicht erwünscht...

LG "Er" von NeueReize
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich geschrieben habe, es verstört mich etwas, dann meinte ich damit eher die Verwunderung über diesen Umstand und bestimmt kein Problem oder Belästigung.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Und zu dem Punkt hinterfragen....
Was mach ich hier gerade?
Mein Eindruck von Dir ist, dass Du in Wirklichkeit weder Antworten von Frauen, noch von Männern lesen magst - obwohl Du im Eingangspost genau danach fragst.

Interessieren Dich jetzt die Antworten oder wolltest Du nur deinen Frust mitteilen? Ich bin jetzt ein wenig verwirrt.*gruebel*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Könnten wir bitte beim Thema bleiben....
"Er" schreibt...
*********erker:
Und zu dem Punkt hinterfragen....
Was mach ich hier gerade?

Du Hinterfragst nicht wirklich, sondern blockst jegliche kritische Nachfrage und Andeutung ab, siehst in vielem Beleidigungen usw...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal für alle...
Ich habe gefragt, warum besuchen Männer Profile von anderen Männern.
Eindeutige Frage, oder?

Da muss niemand hinterfragen warum ich diese Frage stelle, oder mich als alten grauhaarigen Mann mit Übergewicht bezeichnen....

Ich habe keine Probleme, sondern nur eine Frage!!!
Lieber TE - ahja ... ich bezweifle mal, dass sich unter deinem Tenor noch jemand am Thema beteiligen mag! Ich bin dann mal wech! *undwech*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Danke
"Er" schreibt...
*********erker:
Da muss niemand hinterfragen warum ich diese Frage stelle, oder mich als alten grauhaarigen Mann mit Übergewicht bezeichnen....

Oh man.... Es wurde lediglich ein Vergleich gezogen, der sich auf deine Person als TE bezieht. In dem Kontext war es doch weder beleidigend noch abwertend gemeint, was auch direkt dabei geschrieben wurde.

Und wenn du in einem Diskussionsforum nicht damit leben kannst, dass Menschen hinterfragen und bei einem solchen Eingangspost auch kritische Dinge äußern... Naja... Ich persönlich werde jedenfalls nicht einfach nur platt und oberflächlich werden, nur, weil jemand nicht damit leben kann, dass auch hinterfragt wird.

Wünsche dir noch viel Spaß, denn ich bin an dieser Stelle auch raus.

LG
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Ich Danke auch Dir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.