Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3644 Mitglieder
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum besuchen Männer Profile von Männern?

****ero Frau
6.649 Beiträge
Und es ist manchmal auch hilfreich zu sehen, wer hatte da mal Interesse an meiner Person...

ein Profilbesuch sollte nicht unbedingt als Interesse an der Person gesehen werden,.sondern in erster Linie als Interesse am Profil - aus welchen Gründen auch immer *nixweiss*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*********erker:
Und es ist manchmal auch hilfreich zu sehen, wer hatte da mal Interesse an meiner Person...

Das kann ich bestätigen.
Ich gucke mir auch öfter mal Profile an - von Männern, Frauen und Paaren. Fast immer, weil sie mir durch einen (positiven oder negativen) Beitrag im Forum oder in den Gruppen aufgefallen sind.
Ich bin einfach neugierig und will dann wissen, ob der Profilinhaber in seiner Profilbeschreibung sich mit dem Beitrag deckt.
In den seltensten Fällen habe ich ein weitergehendes (oder gar sexuelles) Interesse an den Männern. Manche Männer deuten es aber so. Sie schreiben einen dann an und fragen nach, warum man ihr Profil besucht, sie aber nicht angeschrieben hat. Das nervt! Darf man nicht einmal ohne irgendeine Absicht ein Profil besuchen und anschauen/lesen? Hätte ich wirklich Interesse an dem Mann, dann hätte ich ihn schon angeschrieben.
Deswegen bin ich auch häufig unsichtbar unterwegs.
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
huch...da isses mal wieder...das latente "Gefühl"...Kerle schauen sich meine Bilder an. Werd ich nun homosexuell? *aua*

Weit über 70% meiner Besucher sind Kerle oder Paare. Mit beiden hab ich nix am Hut... lass sie aber trotzdem machen. Vielleicht wollen sie einfach mal schauen...wer denn dieser freche Kerl ist, der da so schonungslos im Forum postet. Andere "klauen" Textpassagen oder gesamte HPs. Na dann... wers selber nicht formuliert bekommt. Spätestens im Mailverkehr merkt die Dame recht schnell...ob ihr Gegenüber diese scharfe Zunge hat...oder abgekupfert hat.

Im realen Leben schaut ja auch niemand am eigenen Geschlecht vorbei...ich dürfte sonst 80% meiner Kollegen nicht sehen oder ansprechen.
*****o17 Mann
338 Beiträge
Ebony78
Also in diesem Sinne fühle Dich einfach geehrt für die Aufmerksamkeit- egal von wem sie kommt!!!
Du hast so recht? Danke,
Grundsätzlich besuche ich auch nur Profile von Frauen oder Paaren, da ich mit meiner Frau entsprechendes suche... Allerdings sehe ich mir auch Profile von Männern an, wenn diese interessante Beiträge im Forum hinterlassen.
Aber nach diesem Beitrag überlege ich mir sogar bewusst ein paar Profile zu durchstöbern... *wink*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich weiß ja nicht,
ob andere Männer computergenerierte Profile haben, oder richtig was zu bieten. Ich habe schon Mittelungen von Männern bekommen, die 10 Tage oder mehr an meinem Profil gelesen haben und sich für die Anregungen bedankten. Daher komme ich auch nicht auf die Idee, Männerbesuche schräg oder überflüssig zu empfinden.
**af Mann
3.048 Beiträge
*********erker:
@**af
Im Grunde gebe ich Dir ja recht...
aber ich hab gar kein großes Interesse an Männerfreundschaften. Dafür bin ich nicht hier.

Das musst du ja auch garnicht. *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
******o69:
Und es ist manchmal auch hilfreich zu sehen, wer hatte da mal Interesse an meiner Person...

ein Profilbesuch sollte nicht unbedingt als Interesse an der Person gesehen werden,.sondern in erster Linie als Interesse am Profil - aus welchen Gründen auch immer *nixweiss*

Wenn das so ist, dann kann ich ja fürs Profil was aus dem Märchenbuch abschreiben...
Das Profil soll doch mich widerspiegeln, also bedeutet Interesse an meinem Profil auch Interesse an meiner Person!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
*********lueck:
huch...da isses mal wieder...das latente "Gefühl"...Kerle schauen sich meine Bilder an. Werd ich nun homosexuell? *aua*

Weit über 70% meiner Besucher sind Kerle oder Paare. Mit beiden hab ich nix am Hut... lass sie aber trotzdem machen. Vielleicht wollen sie einfach mal schauen...wer denn dieser freche Kerl ist, der da so schonungslos im Forum postet. Andere "klauen" Textpassagen oder gesamte HPs. Na dann... wers selber nicht formuliert bekommt. Spätestens im Mailverkehr merkt die Dame recht schnell...ob ihr Gegenüber diese scharfe Zunge hat...oder abgekupfert hat.

Im realen Leben schaut ja auch niemand am eigenen Geschlecht vorbei...ich dürfte sonst 80% meiner Kollegen nicht sehen oder ansprechen.

Im Prinzip bin ich ganz auf Deiner Seite... nur der Spruch, "Kerle schauen sich meine Bilder an, wird ich nun homosexuell" der war so was von Schwachsinn...
aber da Du ja auch gerne polarisierst, ok
Ich hatte in diesem Leben noch nie ein derartiges Gefühl... ich finde eben einfach nur Frauen g...!
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
*********erker:
Das Profil soll doch mich widerspiegeln, also bedeutet Interesse an meinem Profil auch Interesse an meiner Person!

Und manchmal...klickt man einfach mal aufs den falschen Link...Bild. Daraus abzuleiten...das der Besucher gleich in meine Kissen will... ist schon recht weit hergeholt. Zumal man vor dem Besuch gar nicht weiß obs interessant ist. Isses meist nicht. Und ich hab Deins jetzt auch mal angeklickt.... *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn ich drüber nachdenke, ich hab schon von vielen Damen Lob für mein Profil bekommen...
vielleicht sucht ja der ein oder andere wirklich nach Anregungen... dazu kann ich dann nur sagen, abschreiben bringt nix. Sei Du selbst, dann passt das schon.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
*********lueck:
*********erker:
Das Profil soll doch mich widerspiegeln, also bedeutet Interesse an meinem Profil auch Interesse an meiner Person!

Und manchmal...klickt man einfach mal aufs den falschen Link...Bild. Daraus abzuleiten...das der Besucher gleich in meine Kissen will... ist schon recht weit hergeholt. Zumal man vor dem Besuch gar nicht weiß obs interessant ist. Isses meist nicht. Und ich hab Deins jetzt auch mal angeklickt.... ;-)

Hallo, Hallo...

meine Frage war, warum Männer sowas machen!
Wenn ich jedem schon vorher Homosexualität unterstellt hätte, bräuchte ich nicht zu fragen!
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen ihr Lieben,

die unterschiedlichen Intentionen, warum ein Besuch auf Profilen erfolgt, wurden in diesem Thread deutlich und die Frage somit beantwortet.

Eine weiterführende konstruktive Auseinandersetzung scheint allerdings in diesem Thread nicht mehr möglich. Darum schließen wir hier nun diesen Thread.

Danke an alle, die uns einen Einblick in ihre Beweggründe gewährten. *herz2*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.