Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorboote
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Durchsichtiger Bikini28
Unsere Sie würde im Sommerurlaub gerne mal einen Bikini anziehen der…
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Sportboot?

******ris Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf dem Sportboot?
Ich verbringe den Kurzurlaub mit meiner Frau auf einem schicken Sportboot auf der Rheinsberger Seenplatte.

Den ganzen Tag Sonne ☀️, Wasser 💦, Bikini 👙und Badehose ... da kriegt man ständig Lust aufeinander! *pimper*

Die Kajüte ist zu stickig, kann man auch einfach mal an Deck vor Anker? Schon mal jemand probiert? Beschweren sich andere Skipper?
(wir würden natürlich nicht 10m neben nem Familienhausboot mit Kindern, klar)
******wen Frau
15.497 Beiträge
Gerade die Rheinsberger Seenplatte ist durchzogen von etlichen und dutzenden Kanälen, Seitenarmen und verlassenen Buchten, dass sich garantiert ein lauschiges Plätzchen finden sollte. Und nein, ich verrate nicht meine geheimen Hotspots. *anmach*
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Geile Geschichte auf einem Schiff
Bei einem Segeltörn in Kroatien auf dem Vorschiff lag das Beiboot leichter Wellengang
unter das ganze unter Spinnacker.
Warum soll es auf einem Schiff nicht gehen?
Los probieren und Geschichte einstellen...
*********_1970 Mann
26 Beiträge
Beschweren?!?
Nichts zieht andere Bootsfahrer mehr an, als ein Boot, das trotz stiller See rythmisch schaukelt und um so flacher ihr euch hinlegt, um so näher werden sie an euch vorbeifahren... Beschwerden? Noch nie... eher gibt's Applaus und ganz sicher ganz viele neugierige Blicke!
Schade kurvt ihr nicht auf dem Vierwaldstättersee herum - ich wäre der Erste, der applaudieren würde! *zwinker*

Los, Badehose und Bikini weg - die Ferien sind zu kurz, um sich noch lange solche Gedanken zu machen!

Bin gespannt, was ihr dann zu erzählen wisst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.