Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4159 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasser...98
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer.
zum Thema
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt333
Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?

Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?

Dauerhafte Umfrage
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?
Hallo ihr Lieben,

ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für Wasserspiele geeignet. Aber einige Tage gab und gibt es ja doch und einige fahren ja auch in den Urlaub.

Ich gehe am liebsten nackt schwimmen, denn dann spüre ich die Natur und das Wasser am Besten. Leider ist das ja nicht überall möglich.

Wie geht ihr denn nun am liebsten ins Wasser, wenn ihr frei wählen könnt und es keine Beschränkungen durch Sitten, Gebräuche oder Bademeister etc. gibt?

Nackt, Oben Ohne, Bikini, Badeanzug, Badehose.....???

Wäre schön wenn ihr Eure Antwort begründen könntet *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
******_sn Mann
7 Beiträge
Nackt natürlich so fühlt man sich am freisten !
*******mann Mann
75 Beiträge
Ich gehe am liebsten nackt schwimmen. Für mich ist das immer ein besonderes Feeling. Zudem geniesse ich dann die Sonnenstrahlen auf meinem Körper (ohne nasse und kalte Badehose). Schön kann ich das in meinem Paradies mit Pool und FKK auch leben.
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Nackt
Nackt sind wir auf die Welt gekommen und so fühlen uns auch am wohlsten *ja*
*******ine Paar
816 Beiträge
wir
gehen am liebsten Naggisch ins Wasser

*floet* *cocktail*
*******ecc Mann
365 Beiträge
Adams- / Evaskostüm - vor allem dann hinterher, nasse Badeklamotten = igitt!
Nackt
...ist auch meine favorisierte Variante. Ich persönlich kann das aber nur, wenn ich mit meinem Körper zufrieden bin.
Da das aktuell wieder der Fall ist, genieße ich es zum Beispiel nach einem Saunagang nackt im kalten Wasser zu schwimmen. Ein tolles Gefühl welches ich auch ungehemmt meinem Intimbereich zukommen lassen möchte...
****aq Paar
99 Beiträge
Wir wohnen fast direkt
...am Textilstrand und müssen deshalb immer ein Stück zum FKK-Strand fahren !
Aber das ist es uns immer wert!!
Am liebsten....
... Nackt. So sind wir alle zur Welt gekommen. Zum Glück ist in der Nähe ein FKK-See.
Habt alle eine schönen Tag
Wenn es möglich ist natürlich am liebsten nackt
Nackt baden ist Jungbrunnen
Ja, nackt zu baden bringt die Erinnerung an die unbeschwerte Kindheit zurück.
Gleichzeitig spürt man alle Strömungs- und Temperaturunterschiede besonders deutlich.
Und auch das Sandbad danach ist ein haptisches Erlebnis besonderer Art...
Lediglich die latente Gefahr, ein Raubfisch könnte mein Würmchen zur Beute auserwählen, lässt mich oft in Rückenlage schwimmen. Safety first!
Und getoppt werden kann das alles ganz leicht: durch eine ebenfalls nackte Mitschwimmerin..... *top2*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Wenn ich
Wirklich schwimmen will: im Badeanzug
Das ist nicht so ein gezuppel wie mit Bikini und er verrutscht nicht.

Eintauchen während des Sonnenbads gerne nackt
*********_X10 Mann
5 Beiträge
Schwimmen
Schwimmen nur nackt, wenn es die ländliche Gebräuche z. Bsp. am Mittelmeer zulassen.
Jedoch ist Nacktschwimmen um den Äquator fast nicht möglich. (oft Islam zugehörig, Malediven...etc)
Schnorcheln nur im Neopren, das Korallen, verschiedene Fische, Quallen giftig sein können.
LG
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Nackt
****mi Mann
7.555 Beiträge
Überall wo die Möglichkeit besteht gehe ich nackt ins Wasser und am liebsten in Naturgewässern.
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Ich unterscheide da zwischen richtig Schwimmen gehen und Baden. Ersteres im Sportbadeanzug. Der hat meine beiden Zwillinge gut im Griff, ich muss nix zurecht zuppeln und kann so meine Bahnen ziehen. Das ist dann aber eben klar Sport.

Fürs Planschen, Sonnen und Entspannen am See gilt: Nackt.

Es ist – kurz gesagt – einfach entspannender. Keine Probleme mit nassen Badeklamotten, es gibt meist kein Teenievolk, kein Rumgegröle. Die Stunde auf dem Rad, die Sonne auf der nackten Haut, die im Wasser lustig wogenden Brüste, langes Schwimmen, zur Ruhe kommen, die entspannten Leute – all das sorgt für ein verdammt gutes Körpergefühl und Sex in den Hüften.
Nackt
Hallo,

Also nackig ist eindeutig am schönsten.
Ungezwungene Leute und das freie Gefühl ohne nasse Badesachen sind der Vorteil.
Wobei dort wo es mal nicht geht sehe ich auch gerne Damen in Strings.
Also hoffen wir auf noch viele schöne Sommertage 😊
Lg
Streuner
*******r22 Mann
8 Beiträge
Nackt am liebsten
Kommt immer auf die Leute an mit denen ich schwimmen gehe mit der jugendfreundenbande ist es meistens mit Badehose und ohne Freunde nackt bzw mit gleichgesinnten auch nackt beim grill jedoch mich scheeisseranzug *haumichwech*
Am liebsten nackt, solange es die Lage gestattet
Nackt
Am liebsten gehe ich nackt ins Wasser. Habe schon Schöne Erlebnisse gehabt. In Bosnien gibt es zum Beispiel ein sehr großen Fluss mit glasklaren Wasser. Er ist sehr kalt, aber die Sommer sind mit 37 Grad im Schatten auch sehr heiß. Ein schönes zusammen Spiel von heiß und kalt, bringt ein wundervolles Gefühl zutage und eine einzigartige Tiefenbräune. War eine super Urlaub bei Freunden. Auch die Bode Therme in Thal (Saunawelt) ist ein schöner Ort die Nacktheit mit dem Wasser und Wärme zu verbinden. Erst letztes We gab es für mich ein unglaubliches Treffen mit einer unbeschreiblich schönen Frau... Viele Blubberbäschen im Pool, leere Saunen und ein zwei Gläschen Sekt , ließen oft die Hände über den Körper des anderen wandern und es gab kaum Pausen zwischen den vielen Küssen. Ach Nacktheit und Wasser, es gibt nichts schöneres. Besonders weil ich so auf nasse Haare stehe. Die Haare liegen eng am Kopf, das Gesicht ist so unglaublich priesent und Ohren, Hals und Nacken, laden regelrecht zum Küssen und knabbern ein.... Sorry bin wohl etwas vom Thema abgekommen...
*******y4u Mann
7 Beiträge
Wenn ich jetzt "oben ohne" ankreuze...
als Mann... wie wird das dann gewertet!? *zwinker*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Gegen den Trend...
... gehe ich im Badeanzug ins Wasser, da Nacktheit für mich etwas Privates ist.
******437 Mann
769 Beiträge
NACKT...
...ist es immernoch am schönsten für
mich. *ja*
Nackt, ganz klar, entweder am FKK-See, der leider nicht um die Ecke ist, dafür aber umso schöner, oder für den Hausgebrauch im nahen Bach an einsamer Stelle.Ins Freibad mit Badehose, umzingelt von Horden kreischender Kiddies,bringen mich keine zehn Pferde.... Meine letzte Badehose hatte ich übrigens so vor ca30Jahren.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.